Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arno Dübel verstorben - der Arbeitslose, auf den man "draufhauen" durfte, da deutsch!

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
War Arno geimpft? Eingeliefert und 2 Wochen später tot. Man erfährt nicht wirklich etwas über seine " Krankheit " ....
Vielleicht haben sie ihn einfach gegen seinen Willen geimpft, ich traue denen alles zu, wenn sie ihn loswerden wolten...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.448
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
Vielleicht haben sie ihn einfach gegen seinen Willen geimpft, ich traue denen alles zu, wenn sie ihn loswerden wolten...
....wäre nicht schlecht, wenn er zur unabhängigen Obduktion beiseite geschafft wurde. Oder wer wurde beseitigt, weil Verwandte genau das forderten...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Könnt ihr mal diesen Impfblödsinn da rauslassen; ich fange doch auch nicht plötzlich an, von Speiseeis oder Kinderschaukeln zu reden, obwohl grad Fahrradtouren das Thema sind. ;-) Vielleich hat er ja auch ungeimpft Corona gekriegt... 8- )

Ich erinnere mich noch an diesen widerlichen Hetzer Johannis B. Kerner, wie er Dübel instrumentalisiert hat. Das war genau die Zeit dieses ersten viel zu späten Urteils aus Karlsruhe 2010, wo der jämmerliche Guido (ha ha, Arno hat dich überlebt!) eine populistische Westerwelle gemacht hat und die Rotkäppchen die Berechnungsgrundlage kritisiert sowie auf ein menschenwürdiges Existenzminimum gepocht haben - dessen Unterschreitung man dann 2019 plötzlich wieder um zumindest 30% des Regelsatzes erlaubte, aber das ist ja bekanntlich kein Rechtsstaat hier, jedenfalls nicht im juristischen Sinne. ;-/ Und da rollte eine ähnliche BLÖD-(Niveau-)Hetzwelle gegen erwerbslose Systemopfer durch das Land in Politik und Medien wie letzten Herbst, als es um die Gestaltung des Bürgergeldes ging. Damals stand nämlich als Konsequenz des Urteils zur Debatte, den Regelsatz mal spürbarer als alle paar Jahre eine Hand voll verhöhnender Euros zu erhöhen. Und deshalb ging diese Hetzerei los, um diese Gerechtigkeit und sowohl vom GG als auch Göttin Justitia verlangte Selbstverständlichkeit auch bloß zu verhindern - was ja dann ein Jahr später letztlich aufgrund Speckmar Gabriels jämmerlicher Rückgratlosigkeit und der seines immer noch nichts gelernt habenden (S)PD-Sauhaufens auch Realität wurde. Am Ende eine Verarsche von fünf oder acht Euro mehr, wenn ich mich recht entsinne. Bundesratspflichtig und von der (S)PD nach ein wenig leerem Blabla sogleich mit durchgewunken - wofür vom (CD)U-Sauhaufen bez. der Bürgergeldgestaltung später nichts zurückkam, aber die (S)PD kippt halt gerne um; das zählt quasi zum Parteiprogramm. ;-/

Arno Dübel hatte sicher im Großen und Ganzen die richtige Einstellung, obschon mich doch manchmal der Verdacht heimsuchte, er sei bloß eine den Hetzmedien dienliche Kunstfigur, aber er kann da nicht nur so die Sprüche raushauen, ohne groß zu argumentieren. Die platte, provokante, schlurige Art, wie er das gemacht hat, die war jetzt wirklich kontraproduktiv und wurde - ob ihm das nun bewußt war oder nicht - von den Hetzmedien so skrupellos wie geplant ausgeschlachtet und für verschlagene Zwecke genutzt. Arno Dübel war ihr Instrument; muß man klar sagen.
Ich dagegen kann mit tonnenweise politischen, wirtschaftlichen und philosophischen Argumenten untermauern, warum ich mir für DIESE endliche systemische reiche Ego-Minderheiten- und Wirtschaftsdiktatur nicht den Arsch aufzureißen einsehe, und tu das ja auch regelmäßig... 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.036
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...HETZEN durfte der dummfleißige deutsche Niedriglohndepp gegen ihn,

Er hat die Gesellschaft unfreiwillig so gezeigt, wie sie ist. Kaputter als er es war.
Er war völlig harmlos.

Ruhe in Frieden.
Okay, fassen wir mal zusammen,
da war ein Mann, der in Talk Shows Land rauf und Land runter VERKÜNDET hat, das er ein Motivationsproblem hat,
der nach einem halben Tag Hof fegen den Besen in die Ecke geschmissen hat und den Leuten KACKFRECH in die Kamera gegrinst hat und gesagt hat : "Arbeit ist scheisse, mach ich nicht...".

( Finde ich ULTRAGEIL solche Leute, ganz besonders, wenn ich dann so Einsatzorte habe, wo ich zwei Stunden hin und zwei Stunden zurückfahre, damit ich da dann noch 10 Stunden kloppen darf! Baut mich immer auf und bufft meine Moralwerte ins unermessliche mir solche Charaktere dann nachts in der Wiederholung nach 15 Stunden bomben anzuschauen!!! )

Wenn irgendwer den zum Abschuss freigegeben hat, dann war er das selbst.
ER WOLLTE MEDIAL AUSGESCHLACHTET WERDEN, einen Manager hatte er sogar die letzten 10 Jahre seines Lebens, wenn ich nicht falsch informiert bin.
Eine "Schauspieler-Karriere" strebte der Herr an...

Vermutlich passt anstatt harmlos, LUSTLOS und FAUL.
Menschen die ihre eigene Faulheit gnadenlos zur Schau stellen, werden auch gnadenlos vor dem Karren hergetrieben,
eine Kausalität, die EIGENTLICH offenliegend für alle auf dem Tisch ausgebreitet liegt...

Warum du diesen Menschen jetzt glorifizierst und als Beispiel ins Feld führst,
das auch Muchel Sozialhilfe abgreifen wird vermutlich nur deine Großhirnrinde und der liebe Gott nachvollziehen können!?

Kann ich nicht verstehen ( Meine Meinung, Sorry )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.036
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Könnt ihr mal diesen Impfblödsinn da rauslassen; ich fange doch auch nicht plötzlich an, von Speiseeis oder Kinderschaukeln zu reden, obwohl grad Fahrradtouren das Thema sind. ;-) Vielleich hat er ja auch ungeimpft Corona gekriegt... 8- )
Dieses Thema kotzt einen einfach nur noch an.
Generell bevorzuge ICH SELBST, das einfach auszuschweigen, so wie es unsere Systemlinge im Rundfunk und den Medien so gekonnt machen :).
Passiert ja eh nichts, ob wir das Rumpelstilzchen machen, oder ob wir das Ding ausschweigen.
Das letzte Mal, als ich das so prophezeit habe, war ich der Aluhutträger und der böse Reichsbürger 😏.
Als ich dann noch darauf hingewiesen habe, das der BUND gerade beginnt die Beweise und Akten zu vernichten, die für Prozesse nötig wären, war ich ja der bekloppte NR.1 :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Es war VORHER klar, was da kommt und es war VORHER klar, wie es wieder gehen wird.
Welcome zu deutsche Länd, ich habe da keine Worte mehr für...


Die einzige Lehre oder die einzige wirklich spannende Begebenheit an der ganzen Sache ist,
das die Weltöffentlichkeit jetzt mal selbst sehen konnte, wie in Deutschland so schnell es geht, wenn man SCHEISSE gemacht hat die Akten geschreddert werden.
Wie als der Russe nach Berlin kam, wo die die Schränke einfach in den Hof gekippt haben und alles angezündet haben 🥴.
( Trotzdem hat man nicht alles erwischt . . . )
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Okay, fassen wir mal zusammen,
da war ein Mann, der in Talk Shows Land rauf und Land runter VERKÜNDET hat, das er ein Motivationsproblem hat,
der nach einem halben Tag Hof fegen den Besen in die Ecke geschmissen hat und den Leuten KACKFRECH in die Kamera gegrinst hat und gesagt hat : "Arbeit ist scheisse, mach ich nicht...".

( Finde ich ULTRAGEIL solche Leute, ganz besonders, wenn ich dann so Einsatzorte habe, wo ich zwei Stunden hin und zwei Stunden zurückfahre, damit ich da dann noch 10 Stunden kloppen darf! Baut mich immer auf und bufft meine Moralwerte ins unermessliche mir solche Charaktere dann nachts in der Wiederholung nach 15 Stunden bomben anzuschauen!!! )

Wenn irgendwer den zum Abschuss freigegeben hat, dann war er das selbst.
ER WOLLTE MEDIAL AUSGESCHLACHTET WERDEN, einen Manager hatte er sogar die letzten 10 Jahre seines Lebens, wenn ich nicht falsch informiert bin.
Eine "Schauspieler-Karriere" strebte der Herr an...

Vermutlich passt anstatt harmlos, LUSTLOS und FAUL.
Menschen die ihre eigene Faulheit gnadenlos zur Schau stellen, werden auch gnadenlos vor dem Karren hergetrieben,
eine Kausalität, die EIGENTLICH offenliegend für alle auf dem Tisch ausgebreitet liegt...

Warum du diesen Menschen jetzt glorifizierst und als Beispiel ins Feld führst,
das auch Muchel Sozialhilfe abgreifen wird vermutlich nur deine Großhirnrinde und der liebe Gott nachvollziehen können!?

Kann ich nicht verstehen ( Meine Meinung, Sorry )
Geht mit weniger um eine Heroisierung von Dübel denn um das Aufzeigen der Tatsache, dass es zwei Klassen von Sozialbeziehern in der brd gibt:
Eine, auf der man unabhängig von Dübel rumtrampelt und sie am liebsten mit Gewalt zu jeder Sch..Arbeit zwingen würde -Biodeutsche- und die andere, denen man untertänigst niemals zumuten würde, einen Besen anzufassen und für die man nur das beste will [ Migranten aus dem islamischen Raum oder Roma]

Alles geht dabei von Deutschen aus.
Die Ausländer haben mit dieser Doppelzüngigkeit nichts zu tun.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Geht mit weniger um eine Heroisierung von Dübel denn um das Aufzeigen der Tatsache, dass es zwei Klassen von Sozialbeziehern in der brd gibt:
Eine, auf der man unabhängig von Dübel rumtrampelt und sie am liebsten mit Gewalt zu jeder Sch..Arbeit zwingen würde -Biodeutsche- und die andere, denen man untertänigst niemals zumuten würde, einen Besen anzufassen und für die man nur das beste will [ Migranten aus dem islamischen Raum oder Roma]

Alles geht dabei von Deutschen aus.
Die Ausländer haben mit dieser Doppelzüngigkeit nichts zu tun.
in einem Land, mit inzwischen steigenden Mindestlöhnen, 2 Millionen offenen Stellen und der Suche nach Arbeitskräften an allen Ecken und Enden, kann es eigentlich gar nicht sein, dass man zigmal leichter von der Leistung Anderer leben kann, als von seinen eigenen 2 gesunden Händen und Kopf

aber was will man in diesem Land, in dem sich außer 15 Millionen Leistungserbringern letztlich der Rest von 70 Millionen nur noch selbstbedient, denn noch viel anderes erwarten
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.448
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
in einem Land, mit inzwischen steigenden Mindestlöhnen, 2 Millionen offenen Stellen und der Suche nach Arbeitskräften an allen Ecken und Enden, kann es eigentlich gar nicht sein, dass man zigmal leichter von der Leistung Anderer leben kann, als von seinen eigenen 2 gesunden Händen und Kopf

aber was will man in diesem Land, in dem sich außer 15 Millionen Leistungserbringern letztlich der Rest von 70 Millionen nur noch selbstbedient, denn noch viel anderes erwarten
Jedes Land hat seine eigenen Faulen. Es sind nicht alle fleißig. Unser Problem besteht darin, das die Faulen der Welt millionenfach direkt in unser Sozialsystem einziehen. Jeden Tag, jeden Monat , jedes Jahr, seit Jahrzehnten. Das kostet .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jedes Land hat seine eigenen Faulen. Es sind nicht alle fleißig. Unser Problem besteht darin, das die Faulen der Welt millionenfach direkt in unser Sozialsystem einziehen. Jeden Tag, jeden Monat , jedes Jahr, seit Jahrzehnten. Das kostet .
wenn man sie nicht zur Arbeit nötigt, wie in anderen Ländern dieser Welt, und man von seinen jungen gesunden Zuwanderern auch nix abverlangt, sollte man aufhören zu jammern

oder zumindest seine Konsequenzen ziehen, soweit man halt kann
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.448
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn man sie nicht zur Arbeit nötigt, wie in anderen Ländern dieser Welt, und man von seinen jungen gesunden Zuwanderern auch nix abverlangt, sollte man aufhören zu jammern

oder zumindest seine Konsequenzen ziehen, soweit man halt kann
Aha. Bedeutet jetzt was? Ich soll mein Vaterland verlassen, weil Millionen Schlümpfe in das Sozialsystem einwandern, welches ich mit ermöglicht habe?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aha. Bedeutet jetzt was? Ich soll mein Vaterland verlassen, weil Millionen Schlümpfe in das Sozialsystem einwandern, welches ich mit ermöglicht habe?
wieviele Möglichkeiten hast du denn ??
1. du kannst selber deine Leistung drosseln, und vielleicht selber irgendwann Umverteilungsempfänger, anstatt Geber werden
2. du kannst versuchen deine Steuern und Abgaben in einem anderen Land zu bezahlen
3. du kannst mit Vollgas weitermachen, zum Höchst- und Spitzenabgabenzahler (prozentual) aufsteigen und einfach als einer der 15 Millionen wertschöpfenden Leistungsträger diesen Karren hier ziehen

gibts noch eine 4. Möglichkeit?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.448
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
So gesehen macht das mit der Umvolkung erst richtig Sinn.....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.141
Punkte Reaktionen
5.114
Punkte
111.820
Geschlecht
Wenn der Dübel als Fischer geboren wäre ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Nicht die Muselmanen sind das eigentliche Problem sondern der Islamismus an sich und...
Chrupalla bei Illner -...
Welche Straftaten ? Verdächtig oder rechtskräftig verurteilt ? Frage : Was schätzt du...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben