Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Astronomen finden fernste Galaxie.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Astronomen finden fernste Galaxie.

Ach was?! Also mal überlegt: Nimmt man diesen Punkt und berechnet ihn mit dem Ausgangspunkt unseres angeblichen Urknalles, dann erhalten wir einen Ring, einen Umfang, der aufzeigt, wir gross UNSER Universum zur Zeit sein könnte. Sozusagen den Randbereich, den Umfang UNSERES Universums. Unsere Universumsblase, wie ich gerne sage, weil ich davon überzeugt bin, dass es unendliche Universen gibt. Aber das wäre dann wieder ein anderes Thema.

richard
http://de.news.yahoo.com/34/20101021/tsc-astronomen-finden-fernste-galaxie-98fda55.html

Garching/London (dpa) - Ein europäisches Astronomenteam hat die fernste Galaxie identifiziert, die je beobachtet worden ist. Das Sternensystem strahlt in einer Rekorddistanz von rund 13 Milliarden Lichtjahren, wie Beobachtungen an der Europäischen Südsternwarte (ESO) gezeigt haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Nach Faesers „Chancen-Aufenthaltsrecht“: 71 % der islamistischen Gefährder sind...
Warum wird man im...
Ich habe im www.politik-forum.eu die folgenden beiden Telepolis-Artikel gepostet: USA...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben