Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Außenministerin Baerbock, Wirtschaftsminister Habeck

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Außenministerin Baerbock, Wirtschaftsminister Habeck​

Dat wird nen Spaßßßßßßßß
🤣:eek:(y):devilish::alien:🤬🥶😵🥴😷🤫

(ich habe mich mal smilimäßig ausgelassen, fehlen zwar noch welche, sei's drum) *lol*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist doch ne Milchmädchenrechnung.
Was ist das denn für ne Kundschaft die ihren Lebensunterhalt nicht selber verdient?

Die gleiche erwünschte wie bisher. Nur stark ausgeweitet, da Muslime aus allen islamischen Ländern der Welt in die brd wollen und mit der neuen Regierung noch einfacher reinkommen, dann nicht mal mehr " flüchten" müssen.
Die, die ihre Arbeitnehmer großzügig mit ihren Steuern finanzieren.
Und da der Deutsche ein Arbeitstrottel ist, wird er auch ohne zu murren immer länger arbeiten und damit immer mehr Steuern zahlen.
Und damit die Kunden finanzieren.
Wenn es darum ginge hätte man nur dem deutschen Steuerzahler die Mehrwertsteuer um ein paar Prozentpunkte nachlassen müssen, das hätte sich auf den Konsum sooofort ausgewirkt, jetzt kriegen die Somalier das Geld

Eben. Das ist ja auch so gewollt, wie man am Koalitionsvertrag sehen kann.
und die schicken das was sie nicht für neue Messer brauchen sowieso nachhause, schließlich müssen die Angehörigen die Schlepper bezahlen.
Wenn einer glaubt die deutsche Wirtschaft profitiere davon, der ist ganz schön naiv.

Dann ist es merkwürdig, dass die Wirtschaft an vorderster Front STEHT, wenn es um Zuwanderung geht, inkl ihrem "Refugees welcome".
Doch, die Unternehmer profitieren massiv von 100 Mio Einwohnern, auch wenn die Auffüllung allein aus Moslems besteht.
Das ist eine einfache Rechnung.

10 Zuwanderer brauchen täglich Güter für 10 Geldeinheiten, 20 für 20, mal vereinfacht ausgedrückt.

Und diese 20 werden durch Arbeitsverdichtung geschafft und durch längere Arbeitszeit .

Zudem werden Handlangerdienstleistungen immer billiger, weil es immer mehr potentielle Arbeitskräfte gibt.

Und die brd -Wirtschaft stellt schließlich auf eine prekäre Dienstleistungsgesellschaft um, die kurzfristig durch die schiere Masse an solchen hinzukommenden Junkjobs gewinnträchtig ist.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.861
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das kannst Du laut brüllen.

Schoko, Cola, Haribo werden teurer: Wohin Geld aus grüner Zuckersteuer fließen soll | https://www.focus.de/politik/deutschland/die-zuckersteuer-kommt-schoko-cola-haribo-werden-teurer-wohin-das-geld-aus-der-gruenen-zuckersteuer-fliessen-soll_id_24455630.html

Und das geht so weiter.

Sparkassen, Banken und Versicherer stehen vor Stunde null: Neue Koalition plant Provisionsverbot | https://www.wirtschaftskurier.de/titelthema/artikel/sparkassen-banken-und-versicherer-stehen-vor-stunde-null-neue-koalition-plant-provisionsverbot-11929.html

Feix
Debi
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.848
Punkte Reaktionen
1.682
Punkte
49.520
Geschlecht
--
das man insgesamt nichts großes erwarten durfte, war klar,
aber,
wieder 4 Jahre außenpolitischer Tiefflug, .... in welches Krisengebiet, zu welchem Autokraten will man den Pummel auf Stöckelschuhen denn schicken.
Ich weiß, das ist absolut old school, aber ein Außenminister(in) hätte mal wieder eine Autorität, jemand mit Ausstrahlung, Souveränität sein können/müssen.
Dieser Lebenslauf wird andernorts auch bekannt sein und was wird man da anderes empfangen, als die "Frau .. WER ..Bärböck... ahhja ?"

... zB. ÖZI- Özdemir wäre einer gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.861
Punkte
48.720
Geschlecht
--
das man insgesamt nichts großes erwarten durfte, war klar,
aber,
wieder 4 Jahre außenpolitischer Tiefflug, .... in welches Krisengebiet, zu welchem Autokraten will man den Pummel auf Stöckelschuhen denn schicken.
Ich weiß, das ist absolut old school, aber ein Außenminister(in) hätte mal wieder eine Autorität, jemand mit Ausstrahlung, Souveränität sein können/müssen.
Dieser Lebenslauf wird andernorts auch bekannt sein und was wird man da anderes empfangen, als die "Frau .. WER ..Bärböck... ahhja ?"

... zB. ÖZI- Özdemir wäre einer gewesen
Ich freu mich schon, wenn die Böckin, die sie zum Gärtner gemacht haben, bei den Taliban zu Verhandlungen anreist...

Feix
Debitist
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
das man insgesamt nichts großes erwarten durfte, war klar,
aber,
wieder 4 Jahre außenpolitischer Tiefflug, .... in welches Krisengebiet, zu welchem Autokraten will man den Pummel auf Stöckelschuhen denn schicken.
Ich weiß, das ist absolut old school, aber ein Außenminister(in) hätte mal wieder eine Autorität, jemand mit Ausstrahlung, Souveränität sein können/müssen.
Dieser Lebenslauf wird andernorts auch bekannt sein und was wird man da anderes empfangen, als die "Frau .. WER ..Bärböck... ahhja ?"

... zB. ÖZI- Özdemir wäre einer gewesen
Nee, bloß nicht den Ösdemir. Wer den Job für die Grünen ausfüllen könnte wäre der Trittin.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich freu mich schon, wenn die Böckin, die sie zum Gärtner gemacht haben, bei den Taliban zu Verhandlungen anreist...

Feix
Debitist
Dann wird man sie kaum wiedererkennen... Keusch, devot, bewundernd blickend, mit Kopftuch...

Den Afghanen viel Geld versprechend, dass sie die Leute direkt vom Flughafen Kabul in die brd fliegen lassen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann wird man sie kaum wiedererkennen... Keusch, devot, bewundernd blickend, mit Kopftuch...

Den Afghanen viel Geld versprechend, dass sie die Leute direkt vom Flughafen Kabul in die brd fliegen lassen.
Denkt der Bock an die Böckin in der Nacht dann ist er um den Schlaf gebracht, denn die Böckin die kann fliegen und uns über Afghanen belügen. :eek:
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Ich stelle mir gerade vor, wie "Annalena the Brain" mit Lawrow oder ähnlichen Kalibern auf Augenhöhe verhandeln will....


🤣 😅😂
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Man konnte es sich nicht vorstellen, dass es noch schlimmer kommen könnte als mit Merkel. Aber wer für diese Idiotenregierung noch arbeiten geht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich stelle mir gerade vor, wie "Annalena the Brain" mit Lawrow oder ähnlichen Kalibern auf Augenhöhe verhandeln will....


🤣 😅😂
Lawrow lacht sich tot.
Aber die übrigen Europäer wissen um die deutsche Irrationalität, die durchaus gefährlich wird.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.553
Punkte Reaktionen
21.298
Punkte
54.820
Geschlecht
Man konnte es sich nicht vorstellen, dass es noch schlimmer kommen könnte als mit Merkel. Aber wer für diese Idiotenregierung noch arbeiten geht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Deutschland wir weben Dein Leichentuch wir weben hinein den dreifachen Fluch wir weben, wir weben, wir weben ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Mittlerweile wurde das ursprüngliche "official video" offenbar ein bißchen entschärft.
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben