Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frau Baerbock auf Abwegen

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frau Baerbock gibt das Flinten-Weib der Grünen, in höchster Position. Kürzlich plapperte sie gar im EU-Parlament davon, dass sich Deutschland im Krieg mit Russland befände. Dem Kanzler, der NATO und der EU dürfte übel werden bei solchen Statements, schließlich wird man nicht müde zu beteuern, man sei keine Kriegspartei. Mit dümmlichen Leo-Sprüchen hat sie dann noch die Afrikanische Union verärgert.
Und am Ende präsentiert sie dem Steuerzahler eine Rechnung für 2022 von sage und schreibe 374€ pro Tag (!) um sich das Face restaurieren/aufpeppen zu lassen.
Obwohl jeder, der sich vor eine TV-Kamera stellt, vom Sender normalerweise ein kostenloses Standard-MakeUp verpasst kriegt.
Plötzlich gerät die Außenministerin ins Trudeln | https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Ploetzlich-geraet-die-Aussenministerin-ins-Trudeln-article23881416.html

Ich finde, der Kanzler sollte sie entlassen. Zur Not kann er ja den Trittin aus der Rente holen , um die schminksüchtige Dame zu ersetzen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Wir haben doch nun schon einen Beitrag zu dieser unglaublich dummen Kriegspute, wenn vielleicht auch im falschen Subforum.
Meine Meinung bleibt dieselbe:
Sie's dumme Frau mit dumme Gesicht und stinkt nach Bidens Anal(ena)gang. ;-/ Einfach nur 'ne infantile Baerbockige. Mann, bin ich froh, daß die nicht Kanzlerette wurde! Wir hätten wahrscheinlich schon ein riesiges Schlachtfeld Europa. Nun hat die Ami-Fanbitch sich also endgültig verplappert und den anachronistischen zirkulierenden NATO-Wahnsinn aus ihrem hohlen neomilitaristischen Schädel entlassen, sofern es nicht nur wieder ihre legendäre Unfähigkeit war. Schade eigentlich, daß bei ihrem letzten Propaganda-Besuch in der Ukra-Ruine nicht was über sie rübergeflogen ist und was...nun ja...hat fallenlassen. ;-) Na ja, eben einfach was...fallenlassen. ...Vielleicht 'ne Koboldbombe oder so, hiahahahahahahah! 8-D Oder...es wäre ein Kommando grüner, kleiner Cobalte aufgetaucht. ;-/

Die Greenhorns sind nach ihrer 180-Grad-Wendezeit ganz vorne mit dabei in Sachen Kriegstreiberei und Aufrüstungswahn, aber freilich auch die gelben Dackel und letztlich der Rest des KED-Parteienkartells. Und ich glaube, wenn mich einer zwingt, mit dieser Strack-Zimmermann zu schlafen oder es alternativ mal mit einem Mann meiner Wahl zu versuchen, so müßte ich nicht lange überlegen... ;-)

Boah, dieser Bärbock verfehlt beim Scheißen noch das Klo. :cool:


Hinzufügen kann ich noch, daß sie, wie auch die aufstachelnden Hetzmedien, gerne mal vorab was rausblökt, um Scholz und die Bundesregierung unter Druck zu setzen - oder weil ihr Hirn mal wieder im Energiesparmodus war. Etwa die Zusage von Genehmigungen zur Auslieferung ausländischer Leopard-Drecksdinger. Ein unverschämter Stil; offenbar kann die Göre immer noch nicht verwinden, daß ihr Griff nach der Kanzlermacht am Ende tief in der Toilette endete und sie nicht einmal die zweite Geige spielt in der Regierung. ;-/
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir haben doch nun schon einen Beitrag zu dieser unglaublich dummen Kriegspute, wenn vielleicht auch im falschen Subforum.
Meine Meinung bleibt dieselbe:
Sie's dumme Frau mit dumme Gesicht und stinkt nach Bidens Anal(ena)gang. ;-/ Einfach nur 'ne infantile Baerbockige. Mann, bin ich froh, daß die nicht Kanzlerette wurde! Wir hätten wahrscheinlich schon ein riesiges Schlachtfeld Europa. Nun hat die Ami-Fanbitch sich also endgültig verplappert und den anachronistischen zirkulierenden NATO-Wahnsinn aus ihrem hohlen neomilitaristischen Schädel entlassen, sofern es nicht nur wieder ihre legendäre Unfähigkeit war. Schade eigentlich, daß bei ihrem letzten Propaganda-Besuch in der Ukra-Ruine nicht was über sie rübergeflogen ist und was...nun ja...hat fallenlassen. ;-) Na ja, eben einfach was...fallenlassen. ...Vielleicht 'ne Koboldbombe oder so, hiahahahahahahah! 8-D Oder...es wäre ein Kommando grüner, kleiner Cobalte aufgetaucht. ;-/

Die Greenhorns sind nach ihrer 180-Grad-Wendezeit ganz vorne mit dabei in Sachen Kriegstreiberei und Aufrüstungswahn, aber freilich auch die gelben Dackel und letztlich der Rest des KED-Parteienkartells. Und ich glaube, wenn mich einer zwingt, mit dieser Strack-Zimmermann zu schlafen oder es alternativ mal mit einem Mann meiner Wahl zu versuchen, so müßte ich nicht lange überlegen... ;-)

Boah, dieser Bärbock verfehlt beim Scheißen noch das Klo. :cool:


Hinzufügen kann ich noch, daß sie, wie auch die aufstachelnden Hetzmedien, gerne mal vorab was rausblökt, um Scholz und die Bundesregierung unter Druck zu setzen - oder weil ihr Hirn mal wieder im Energiesparmodus war. Etwa die Zusage von Genehmigungen zur Auslieferung ausländischer Leopard-Drecksdinger. Ein unverschämter Stil; offenbar kann die Göre immer noch nicht verwinden, daß ihr Griff nach der Kanzlermacht am Ende tief in der Toilette endete und sie nicht einmal die zweite Geige spielt in der Regierung. ;-/
Früher zielte "Die Linke" darauf ab, dass es ja mit den Grünen in vielen Fragen Übereinstimmung gäbe. Eine rot-rot-grüne Bundesregierung hielt man für eine denkbare und wünschenswerte Option. Aber mit Leuten wie Baerbock geht das offenbar gar nicht. Mal abgesehen von Frau Wagenknecht, auch Vorzeige-Linken-Realo Ramelow dürfte bedient sein.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Das ist ja nun Quatsch oder ist sowas wie MASZ der (FD)P, die übrigens ein echtes Argument dafür ist, schwul zu werden, jetzt bei den Greenhorns? Die gelben Marktkläffer sind fast genauso mit dabei, und die Fritzl-Union meckert, weil es ihr noch nicht genug Kriegstreiberei und Aufrüstungswahn ist. Der Mist damals mit dem Kosovo fand unter Federführung der (S)PD statt, auch wenn die Greenhorns sich da das erste Mal enttarnt und doch allzu schnell auf Kurs bringen lassen haben. Wobei, nicht so schnell wie heute. Es ist echt erschütternd, wie viele der Anhängerschaft und niederen Ränge inzwischen bei diesem Wahnsinn mitmachen... ;-P
Ich würde ja gerne sagen, Baerbock und eine Hand voll weitere hohe Schießbudenfiguren wären das einzige Problem der heutigen Greenhorns - dies wäre lösbar... -, aber leider scheint es idealistische Grüne vom alten Schlag so gut wie keine mehr zu geben; sind vielleicht in Die Linke inzwischen... ;-/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Frau Baerbock gibt das Flinten-Weib der Grünen, in höchster Position. Kürzlich plapperte sie gar im EU-Parlament davon, dass sich Deutschland im Krieg mit Russland befände. Dem Kanzler, der NATO und der EU dürfte übel werden bei solchen Statements, schließlich wird man nicht müde zu beteuern, man sei keine Kriegspartei. Mit dümmlichen Leo-Sprüchen hat sie dann noch die Afrikanische Union verärgert.
Und am Ende präsentiert sie dem Steuerzahler eine Rechnung für 2022 von sage und schreibe 374€ pro Tag (!) um sich das Face restaurieren/aufpeppen zu lassen.
Obwohl jeder, der sich vor eine TV-Kamera stellt, vom Sender normalerweise ein kostenloses Standard-MakeUp verpasst kriegt.
Plötzlich gerät die Außenministerin ins Trudeln | https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Ploetzlich-geraet-die-Aussenministerin-ins-Trudeln-article23881416.html

Ich finde, der Kanzler sollte sie entlassen. Zur Not kann er ja den Trittin aus der Rente holen , um die schminksüchtige Dame zu ersetzen.
ich finde mit dem Begriff "jerk" kam unsere Dalli vom Immenhof bei Tucker Carlson auf FOX News eigentlich noch ganz gut weg
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Ich würde ja gerne sagen, Baerbock und eine Hand voll weitere hohe Schießbudenfiguren wären das einzige Problem der heutigen Greenhorns - dies wäre lösbar... -, aber leider scheint es idealistische Grüne vom alten Schlag so gut wie keine mehr zu geben; sind vielleicht in Die Linke inzwischen... ;-/
So idealistisch wie Fischer, der die NATO-Osterweiterung begleitete und die Bundeswehr in ihre ersten Kriegseinsätze entsandte?
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
ich finde mit dem Begriff "jerk" kam unsere Dalli vom Immenhof bei Tucker Carlson auf FOX News eigentlich noch ganz gut weg
Beleidige nicht Dalli vom Immenhof, indem du sie mit Dreck wie Baerbock vergleichst. Die Immenhof-Bücher sind gute Bücher und Dalli ist intelligent in den Büchern und nicht debil wie die Baerbock.
Die Baerbock kannste eher mit Greta vergleichen, die beiden dürften in etwa den gleichen niedrigen IQ haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Beleidige nicht Dalli vom Immenhof, indem du sie mit Dreck wie Baerbock vergleichst. Die Immenhof-Bücher sind gute Bücher und Dalli ist intelligent in den Büchern und nicht debil wie die Baerbock.
Die Baerbock kannste eher mit Greta vergleichen, die beiden dürften in etwa den gleichen niedrigen IQ haben.
ok
sorry Dalli vom Immenhof
ich hatte sie immer ein bisschen als die Naive in Erinnerung, die erst mal in aller Euphorie losstürmt und auch mal in den Ponyapfel tritt, bevor sie nachdenkt, also sowas wie die Bärbock halt

aber sei es drum
wichtig war lediglich, dass das Sprachbild verstanden wird
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich finde, der Kanzler sollte sie entlassen. Zur Not kann er ja den Trittin aus der Rente holen , um die schminksüchtige Dame zu ersetzen.
Scholz entlässt nicht, Minister bzw. -rinnen müssen schon selbst kündigen oder Alternativen suchen, wie die Linksradikale Nancy Faeser (welche für das Scheitern der Deutschen Fussballnationalelf mit ihrer Schwuchtelbinde mitverantwortlich ist), und welche jetzt Ministerpräsidentin von Hessen werden will.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Wir haben doch nun schon einen Beitrag zu dieser unglaublich dummen Kriegspute, wenn vielleicht auch im falschen Subforum.
Meine Meinung bleibt dieselbe:
Sie's dumme Frau mit dumme Gesicht und stinkt nach Bidens Anal(ena)gang. ;-/ Einfach nur 'ne infantile Baerbockige. Mann, bin ich froh, daß die nicht Kanzlerette wurde! Wir hätten wahrscheinlich schon ein riesiges Schlachtfeld Europa. Nun hat die Ami-Fanbitch sich also endgültig verplappert und den anachronistischen zirkulierenden NATO-Wahnsinn aus ihrem hohlen neomilitaristischen Schädel entlassen, sofern es nicht nur wieder ihre legendäre Unfähigkeit war. Schade eigentlich, daß bei ihrem letzten Propaganda-Besuch in der Ukra-Ruine nicht was über sie rübergeflogen ist und was...nun ja...hat fallenlassen. ;-) Na ja, eben einfach was...fallenlassen. ...Vielleicht 'ne Koboldbombe oder so, hiahahahahahahah! 8-D Oder...es wäre ein Kommando grüner, kleiner Cobalte aufgetaucht. ;-/

Die Greenhorns sind nach ihrer 180-Grad-Wendezeit ganz vorne mit dabei in Sachen Kriegstreiberei und Aufrüstungswahn, aber freilich auch die gelben Dackel und letztlich der Rest des KED-Parteienkartells. Und ich glaube, wenn mich einer zwingt, mit dieser Strack-Zimmermann zu schlafen oder es alternativ mal mit einem Mann meiner Wahl zu versuchen, so müßte ich nicht lange überlegen... ;-)

Boah, dieser Bärbock verfehlt beim Scheißen noch das Klo. :cool:


Hinzufügen kann ich noch, daß sie, wie auch die aufstachelnden Hetzmedien, gerne mal vorab was rausblökt, um Scholz und die Bundesregierung unter Druck zu setzen - oder weil ihr Hirn mal wieder im Energiesparmodus war. Etwa die Zusage von Genehmigungen zur Auslieferung ausländischer Leopard-Drecksdinger. Ein unverschämter Stil; offenbar kann die Göre immer noch nicht verwinden, daß ihr Griff nach der Kanzlermacht am Ende tief in der Toilette endete und sie nicht einmal die zweite Geige spielt in der Regierung. ;-/
der Bürger ist ja schon müde geworden sich über solche Vollidioten Politiker*innen
zu echauffieren, warum ?
weil die Ampel NUR solche Trottel beherbergt, es gibt doch keinen Einzigen Politiker aus
diesen Reihen wo man behaupten könnte, das dieser nicht korrupt / kriminell ist > dazu
ständig mit der Zunge in der Arsch-Rize Washingtons spiral & kreuzförmig die Hämorrhoiden säubert ...
Hoffen wir inständig das bei den nächsten Wahlen mehr Wahlbeobachter der AFD vertreten sind !!!
Normalerweise ist es unmöglich das Küchenhilfen, ungelernte Callcenter-Schwuchteln, Kinderbuchautoren,
Trampolinspringerinnen mit gefälschten Lebensläufen, verhaute Studienabbrecher, Alkohol und Drogen-
Süchtige, Kriminelle Bangster, Pleitegeier usw. in die Politik kommen ...das gibt es nur in Deutschland mit
Unterstützung des CIA ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.731
Punkte Reaktionen
55.109
Punkte
134.042
Geschlecht
Scholz entlässt nicht, Minister bzw. -rinnen müssen schon selbst kündigen oder Alternativen suchen, wie die Linksradikale Nancy Faeser (welche für das Scheitern der Deutschen Fussballnationalelf mit ihrer Schwuchtelbinde mitverantwortlich ist), und welche jetzt Ministerpräsidentin von Hessen werden will.

(y) (y) (y)
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Scholz entlässt nicht, Minister bzw. -rinnen müssen schon selbst kündigen oder Alternativen suchen, wie die Linksradikale Nancy Faeser (welche für das Scheitern der Deutschen Fussballnationalelf mit ihrer Schwuchtelbinde mitverantwortlich ist), und welche jetzt Ministerpräsidentin von Hessen werden will.
Ich meine mal, Frau Merkel hätte Minister entlassen, z.B. Herrn Röttgen. Der neue Briten-Premier hat offenbar auch schon einen Minister gefeuert, ebenso sah sich Netanjahu in Israel erst kürzlich dazu gezwungen.

Frau Faeser sollte bitte ihren übernommen Aufgabenbereich als Bundes-Innenministerin weiterhin wahrnehmen. Nach über einem Jahr im Amt sollte sie ja auch Konzepte entwickelt haben, die es umzusetzen gilt. Wenn sie den Job ernst nimmt, kann sie m.E. nicht einfach sagen, sie würde jetzt eigentlich lieber Landes-Cheffin von Hessen werden.
Frau Faeser steht vor einer Menge von Aufgaben - und diese betreffen vor allem bessere Integrationskonzepte von Flüchtlingen. Das Dilemma fängt ja schon bei der Unterbringung an und manche Landkreise sehen sich schon damit überfordert. Und Wohncontainer können ja wohl nicht die Lösung sein. Und natürlich erwarten die Leute auch Antworten darauf, wie man der Gefahr von sich häufenden Messerangriffen im öffentlichen Raum begegnen will. Es reicht doch nicht wenn man sagt: Pech gehabt, der Täter war halt etwas psychisch krank, er war traumatisierter Kriegsflüchtling und hatte schon viel Schlimmes erlebt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.693
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Frau Faeser sollte bitte ihren übernommen Aufgabenbereich als Bundes-Innenministerin weiterhin wahrnehmen.
Wie kommt es, dass du so ein Geschmeiß liebst, als wäre es deine persönliche Familie, die du gegen Fremde beschützt.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie kommt es, dass du so ein Geschmeiß liebst, als wäre es deine persönliche Familie, die du gegen Fremde beschützt.
Wenn man in Hessen lebt, dann kennt man Frau Faeser schon länger als Oppositionsführerin im hessischen Landtag.
Zwar wähle ich lieber "Die Linke" aber Frau Faeser genießt als bodenständige Politikerin ohne Selbstdarstellungs-Allüren (im Stil der Baerbock) durchaus meinen vollen Respekt.
Allerdings erwarte ich von ihr, dass sie auch mal substantiell was liefert.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein Volk das sich von einer Witzfigur wie Bähbock vertreten lässt
hat tatsächlich das untere Ende der Fahnenstange erreicht
obgleich Viele in ihr eine Lichtgestalt sich wünschen..
Was aber kommt danach ? das Selbstbegräbnis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben