Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auch Gabriel korrupt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Mit seiner Sondergenehmigung für den Tengelmann/EDEKA-Deal hat Fatty hinterrücks Gespräche mit den Betreibern geführt. Nun hat das Düsseldorfer Oberlandesgericht die Aktion in der Luft zerrissen.-
Alle Beteiligten haben sich bis auf die Knochen blamiert.
Interessant, wie diese Ränkespiele in der Grauzone von Korruption unsere(r)s Minister(s) auch hier im PSW bislang ausgeklammert wurden. Stattdessen die tägliche Hetzpropaganda gegen Putin - und AfD !


kataskopos

Ich kann mir vorstellen, dass das wenig Beachtung findet, weil Gabriel eigentlich bereits abgeschrieben ist und die Entscheidung des LG nur eine vorher längst geäußerte Vermutung bestätigt hat. Die SPD Spitze scheint ja nur die nächste Katastrophe abzuwarten, also die kommende Bundestagswahl für die Gabriel als Opferlamm noch eine Zeit behalten wird.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich kann mir vorstellen, dass das wenig Beachtung findet, weil Gabriel eigentlich bereits abgeschrieben ist und die Entscheidung des LG nur eine vorher längst geäußerte Vermutung bestätigt hat. Die SPD Spitze scheint ja nur die nächste Katastrophe abzuwarten, also die kommende Bundestagswahl für die Gabriel als Opferlamm noch eine Zeit behalten wird.

LOL, vom Opferlamm zum Oppermann ... wäre ja eine Option, und der berüchtigte "Seeheimer Kreis" bliebe der SPD erhalten. ;)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mit seiner Sondergenehmigung für den Tengelmann/EDEKA-Deal hat Fatty hinterrücks Gespräche mit den Betreibern geführt. Nun hat das Düsseldorfer Oberlandesgericht die Aktion in der Luft zerrissen.-
Alle Beteiligten haben sich bis auf die Knochen blamiert.
Interessant, wie diese Ränkespiele in der Grauzone von Korruption unsere(r)s Minister(s) auch hier im PSW bislang ausgeklammert wurden. Stattdessen die tägliche Hetzpropaganda gegen Putin - und AfD !


kataskopos


Räuber, Diebe, Bänker Politiker, Pfaffen. Alles das gleiche Gesindel.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die Partei ist doch heute weder sozial noch demokratisch.
überhaupt hat man den Eindruck:
wir haben nur noch Parlament-Arier :)

Außer bei dem Begriff "Parlament Arier" stimme ich dir zu und meine nichts Anderes. Die " Parlament Arier" sind jedoch in Wirklichkeit " wirtschaftsgesteuerte Marionetten."
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Glaub ich eigentlich nicht. Ihm mangelt es lediglich an Intelligenz.

Da stimme ich Dir so, ich glaube auch, dass der Typ extrem hol ist und auch so was wie TTIP gar nicht im ganzen begreifen kann. Das ist natürlich extrem bedenklich, dass man selber nichts peilt und dafür ein Dutzend Berater braucht um überhaupt noch mitzuschneiden was abgeht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
20.998
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ah ja!
Wenn die BMW Großaktionäre der CDU 690000 Euro Spenden auf den Tisch legen kooperieren die?
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-bmw-eignern-klatten-und-quandt-a-927871.html

Wenn das beim Russen passiert, nennt man das Korruption, im Gutmenschen Deutschland ist das Kooperation.

Ich konstatiere, man lernt nie aus.

Im Unterschied zu Rußland wird hier Geld verschenkt und verschoben. In Rußland wird es unbequemen Leuten abgenommen und unter den kriminellen Gesellen verteilt. Der Unterschied ist schon gravierend obwohl beides kriminell ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.167
Punkte
50.820
Mit seiner Sondergenehmigung für den Tengelmann/EDEKA-Deal hat Fatty hinterrücks Gespräche mit den Betreibern geführt. Nun hat das Düsseldorfer Oberlandesgericht die Aktion in der Luft zerrissen.-
Alle Beteiligten haben sich bis auf die Knochen blamiert.
Interessant, wie diese Ränkespiele in der Grauzone von Korruption unsere(r)s Minister(s) auch hier im PSW bislang ausgeklammert wurden. Stattdessen die tägliche Hetzpropaganda gegen Putin - und AfD !


kataskopos

Zum Nulltarif legt der sich nicht mit dem Kartellamt an !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.330
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Unterschied zu Rußland wird hier Geld verschenkt und verschoben. In Rußland wird es unbequemen Leuten abgenommen und unter den kriminellen Gesellen verteilt. Der Unterschied ist schon gravierend obwohl beides kriminell ist.

den von mir gefetteten Satz möchte ich dann doch gern berichtigend umformulieren:
"In Russland wird es kriminellen Gesellen abgenommen und unter den genehmen Leuten aufgeteilt" :)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.167
Punkte
50.820
Na für die gleichen Leute. :)
Diese abgehobene Kaste der Eurokraten geht mittlerweile ohne Scham vor, wie ein Elefant im Porzellanladen.

Um auf St. Gabriel zurück zu kommen :

Welchen Sinn macht es wenn er TTipp verteufelt , aber an CETA festhält . Da diese Freihandelsabkommen dieselben bevorteilen oder benachteiligen , da das selbe Stickmuster verwendet wird

muss hier doch auch Geld geflossen sein !
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mit seiner Sondergenehmigung für den Tengelmann/EDEKA-Deal hat Fatty hinterrücks Gespräche mit den Betreibern geführt. Nun hat das Düsseldorfer Oberlandesgericht die Aktion in der Luft zerrissen.-
Alle Beteiligten haben sich bis auf die Knochen blamiert.
Interessant, wie diese Ränkespiele in der Grauzone von Korruption unsere(r)s Minister(s) auch hier im PSW bislang ausgeklammert wurden. Stattdessen die tägliche Hetzpropaganda gegen Putin - und AfD !


kataskopos

Ich habe mal ein Interview mitbekommen,was im Zusammenhang mit Ceta bestand,..dort äußerte sich Gabriel sehr unfein über seine Wähler.
Er bezeichnete die Kritik am sogenannten Freihandel,als "German Angst",....

Für mich gehört Gabriel zu den SPDlern die wie Schröder es vormachte,..gerne dicke Zigarren mit der Industrie (auf Kosten der Gesellschaft) rauchen möchte.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.426
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe mal ein Interview mitbekommen,was im Zusammenhang mit Ceta bestand,..dort äußerte sich Gabriel sehr unfein über seine Wähler.
Er bezeichnete die Kritik am sogenannten Freihandel,als "German Angst",....

Für mich gehört Gabriel zu den SPDlern die wie Schröder es vormachte,..gerne dicke Zigarren mit der Industrie (auf Kosten der Gesellschaft) rauchen möchte.

Bei den Demos gegen TTIP & Ceta war die SPD so gut wie nicht vorhanden (in Leipzig zB nur ein einziger Ortsverband!)
und dann wundert man sich noch, wenn manch Jugendliche Merkel in der SPD verorten ?
Fest steht für mich jedenfalls, die SPD der letzten Jahre hat wesentlichen Anteil am Politischen Bildungsnotstand in D.
 
Registriert
21 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mal ein Interview mitbekommen,was im Zusammenhang mit Ceta bestand,..dort äußerte sich Gabriel sehr unfein über seine Wähler.
Er bezeichnete die Kritik am sogenannten Freihandel,als "German Angst",....
Ich bin mir bezügglich ceta garnicht mehr so sicher ob das wirklich so schlimm ist. Gibt es irgendjemanden der mal im vertragstext die kritischen stellen markiert hat?

Was ttipp angeht, ttipp ist mist.
https://ec.europa.eu/germany/news/deutsche-übersetzung-des-ceta-abkommens-online-abrufbar_de
http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:52016PC0444&from=EN
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
[...] Jude Reichelt (Springer/ Bild) Jude Frank Gotthardt [...] ( schon die Namen...
Warum gegen AfD?
Seit seiner Hetze gegen das BSW ist der Typ für mich vollkommen unten durch ...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben