Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

aus der vergangenheit nicht gelernt. es geht wieder los: judenhass in deutschland.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
tja...
beim ersten wirste wohl Recht behalten,
nur führt das dann nur zum totalitären Überwachungsstaat...
beim zweiten..nee ^^
es wird eher noch mehr unter "Gedankenverbrechen" verfolgbar werden...
du "magst" Schwule,Lesben nicht und bist obendrein "Hetero"?
Ab in den Knast oder zum "Besserungsunterricht"!

Wie kommst Du an meine Personalakte??? Leben wir denn schon tatsächlich im Überwachungsstaat?
Nun gut, daß ich eine Aversion zu Schwulen habe, ist Dir also bekannt. daß sich zwei Frauen mögen,
finde ich zwar nicht unbedingt normal, aber auch keineswegs abstoßend. Warum ich das so empfinde, kann ich nicht erklären. Seis drum. Mir fehlen alle wesentlichen Merkmale, die mir den begehrten Status>>Mitglied einer Minderheit<< verleihen würden.
Ich bin weder rechts- noch linksextrem, konservativ und fühle mich der Mittelschicht zugehörig. Ein Makel heftet sich an den anderen. Mir ist vollkommen klar:
Wer in der deutschen Gesellschaft Beachtung finden will, muß zu den Wenigen gehören, nicht zu den Vielen. Er gehört dann zur >>Minderheit<<. Das ist entscheidend, denn es fordert Betroffenheit und löst Schutzinstinkte aus. Minderheiten gelten als gefährdet und somit schutzwürdig und moralisch privilegiert.
Nicht jede Minderheit ist jedoch automatisch als solche qualifiziert: Erben, Jäger, Manager und deutsche Hausfrauen schaffen nie den Eintrag in die Liste bedrohter Arten.
So gesehen steh ich ziemlich beschissen da.

Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Antisemitismus kam ursprünglich ja nur auf, da die Deutschen auf die Juden eifersüchtig und neidisch waren. Denn die Juden waren damals die Erfolgreichsten und viel wohlhabender als die meisten deutschen Bürger. Der Neid der Deutschen wurde mit der Zeit dann zum Vorurteil und die Meinung, dass die Juden böse sind sowie allen deutschen Mitbürgern schaden wollen, verbreitete sich. Dadurch, dass der damalige deutsche Kanzler ein Anhänger des Antisemitismus war, kam noch mehr Hass auf. Die Juden wurden zu Sündenböcken. Als dann schließlich der Hass so groß war, wollte man die "Sündenböcke" nur noch vertreiben und töten. So suchten die Deutschen verzweifelt nach einem Grund dafür. Dieser wurde die Schrift von den Ariern. Eigentlich war die Schrift von den Ariern nichts schlimmes, jedoch interpretierten sie die Feinde der Juden extra falsch, denn so hatten sie einen Grund zur Vertreibung. So handelte ihrer Meinung nach die Schrift davon, dass die Arier(blaue Augen,blonde Haare,deutsch) eine überlegende Rasse sind, die dass Recht hat über alle anderen niedrigeren Rassen(z.B. Juden) zu herrschen, da diese einen niederen Wert haben. Gefahr drohe
den Ariern durch alle niederen Rassen. So wurde aus dem Vorurteil gegen Juden eine idealistische Vorstellung.

Schaltest Du vor dem Plappern auch mal das Hirn ein?
Hast Du in der Schule häufig geschwänzt?

Unglaublich dieser Unsinn.
Antisemitismus ist keine deutsche Besonderheit des letzten Jahrtausend, so viel sei Dir verraten.

Uwe
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der Antisemitismus beruht auf Verschwörungstheorien, gestützt auf die Protokolle der Weisen von Zion, eine Fälschung.
Den Juden wurde Konspiratismus und Geheimpolitik mit den Freimaurern vorgeworfen.
Der katholische Judenhass (Den Verrat an Jesus, gekreuzigt haben ihn jedoch die Römer) spielte zusätzlich eine Rolle um die Bevölkerung aufzuwiegeln.
Die Geschichte vom erfolgreichen und wohlhabenden Juden ist ein Märchen, Geschäftsleute und Kaufleute gab es auch bei Christen und Muslimen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schaltest Du vor dem Plappern auch mal das Hirn ein?
Hast Du in der Schule häufig geschwänzt?

Unglaublich dieser Unsinn.
Antisemitismus ist keine deutsche Besonderheit des letzten Jahrtausend, so viel sei Dir verraten.

Uwe
Aber in keinem anderen Land als dem nationalsozialistischen Deutschland wurde der Antisemitismus zur Staatsdoktrin erhoben, in keinem anderen land wurde die vollständige Eliminierung der Juden zum Staatsziel erklärt, und in keinem anderen Land gab es hinterher so viele tote Juden quer durch alle Bevölkerungsschichten. Und dies nicht aus Neid, weil die Juden alle durch die Bank reich und erfolgreich waren - waren sie nicht! -, sondern weil sie Juden waren. Was als menschlich minderwertig klassifiziert wurde. Nicht daß sie Antisemiten waren, muß den Deutschen vorgeworfen werden, sondern daß sie Mörder an den Juden waren.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber in keinem anderen Land als dem nationalsozialistischen Deutschland wurde der Antisemitismus zur Staatsdoktrin erhoben, in keinem anderen land wurde die vollständige Eliminierung der Juden zum Staatsziel erklärt, und in keinem anderen Land gab es hinterher so viele tote Juden quer durch alle Bevölkerungsschichten. Und dies nicht aus Neid, weil die Juden alle durch die Bank reich und erfolgreich waren - waren sie nicht! -, sondern weil sie Juden waren. Was als menschlich minderwertig klassifiziert wurde. Nicht daß sie Antisemiten waren, muß den Deutschen vorgeworfen werden, sondern daß sie Mörder an den Juden waren.

Na schwadronieren wir wieder von deinen liebsten Jahren der deutschen Vergangenheit?
Du übersiehst (wie immer), dass dies eben vergangen ist und man den heutigen Deutschen das nicht vorwerfen kann. Aber was sind für den Artisten denn schon brennende Synagogen und Parolen wie "Juden ins Gas" im bunten Europa, im bunten Deutschland des Jahres 2014, wenn man die olle hängende Platte der Erbschuld auflegen kann. :nono:
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na schwadronieren wir wieder von deinen liebsten Jahren der deutschen Vergangenheit?
Du übersiehst (wie immer), dass dies eben vergangen ist und man den heutigen Deutschen das nicht vorwerfen kann. Aber was sind für den Artisten denn schon brennende Synagogen und Parolen wie "Juden ins Gas" im bunten Europa, im bunten Deutschland des Jahres 2014, wenn man die olle hängende Platte der Erbschuld auflegen kann. :nono:

Nun ja....eines verstehst du nicht.

Das Copyright für die Platte und das verfahren zur Herstellung dieser Platte liegt in deutschen Händen. Das die Hände das sehr gut abgearbeitet haben und heute mit ihrer Arbeit gut dastehen, ändert nichts daran, dass die Urheberschaft in der Sache eine historische Dimension ist, die sich in das kulturelle Erbe hinein transportiert hat. Ist wie mit der Romantik, die hat sich auch so in das Kulturelle eingeschleust, die ist uns aber lieber.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
tja...
beim ersten wirste wohl Recht behalten,
nur führt das dann nur zum totalitären Überwachungsstaat...
beim zweiten..nee ^^
es wird eher noch mehr unter "Gedankenverbrechen" verfolgbar werden...
du "magst" Schwule,Lesben nicht und bist obendrein "Hetero"?
Ab in den Knast oder zum "Besserungsunterricht"!
Der Klimawahn_del wird zur Staatdoktrin und jede Widerrede dagegen mit Bußgeldern belegt ^^

schau dir den Film 'Demolition Man' an, dann kannste dir vorstellen wos hingehen soll.
grauerliche vorstellung
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ja....eines verstehst du nicht.

Das Copyright für die Platte und das verfahren zur Herstellung dieser Platte liegt in deutschen Händen. Das die Hände das sehr gut abgearbeitet haben und heute mit ihrer Arbeit gut dastehen, ändert nichts daran, dass die Urheberschaft in der Sache eine historische Dimension ist, die sich in das kulturelle Erbe hinein transportiert hat. Ist wie mit der Romantik, die hat sich auch so in das Kulturelle eingeschleust, die ist uns aber lieber.

sorry, dies wage ich zu bezweifeln. diese platte nervt die meisten deutschen und die hoehren da auch nicht mehr zu, weil es ist eben vergangenheit , lange vorbei, egal und hat mit den heute lebenden 0,nix zu tun.
aber du weis ja, 'der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht.'
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun ja....eines verstehst du nicht.

ich verstehe sehr wohl - und dieses Verstehen hängt mir zum Halse heraus.

Das Copyright für die Platte und das verfahren zur Herstellung dieser Platte liegt in deutschen Händen.

Oh verschone mich und Kippe dir alleine die schwarze Milch der frühe demütig über dein Haupt. Der Tod ist ein Meister aus Deutschland. Alles, ums mal in seiner heutigen negativen Konnotation zu verwenden, "populistischer" Schwachsinn.

Das die Hände das sehr gut abgearbeitet haben und heute mit ihrer Arbeit gut dastehen, ändert nichts daran, dass die Urheberschaft in der Sache eine historische Dimension ist, die sich in das kulturelle Erbe hinein transportiert hat. Ist wie mit der Romantik, die hat sich auch so in das Kulturelle eingeschleust, die ist uns aber lieber.

Dieser Transport ist jedoch überdimensional erfolgt, aus einem zarten Pflänzchen was man hätte hegen und pflegen sollen hat man eine riesige Monokultur geschaffen, welche permanent gedüngt und bewässert wird. Dazu gibts noch eine Heerschar an Hobbygärtnern die meinen dieses Feld tagtäglich zu beackern.
Ich glaube dies scheinst du so nicht ganz zu verstehen. :winken:
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber in keinem anderen Land als dem nationalsozialistischen Deutschland wurde der Antisemitismus zur Staatsdoktrin erhoben, in keinem anderen land wurde die vollständige Eliminierung der Juden zum Staatsziel erklärt, und in keinem anderen Land gab es hinterher so viele tote Juden quer durch alle Bevölkerungsschichten. Und dies nicht aus Neid, weil die Juden alle durch die Bank reich und erfolgreich waren - waren sie nicht! -, sondern weil sie Juden waren. Was als menschlich minderwertig klassifiziert wurde. Nicht daß sie Antisemiten waren, muß den Deutschen vorgeworfen werden, sondern daß sie Mörder an den Juden waren.

Israelische Geistliche, unter denen es auch viele Radikale gibt, ließen in der Vergangenheit Sprüche raus, die einem glatt die Sprache verschlug.
So veröffentlichte die New York Times am 28. Februar 1994 einen Artikel, in dem der israelische Rabbi Jacob Peren folgendes von sich gab:
“Eine Millionen Araber sind nicht einmal einen jüdischen Fingernagel wert.”
Peren's Aussage wurde noch einmal von einem der höchsten israelischen Geistlichen übertrumpft. Ovadia Josef, ehemaliger Großrabbiner des Staates Israel, ein Mann der nicht nur mächtig ist, sondern auch ein enormes Ansehen genießt, behauptet am 10. Oktober 2010, dass “alle Nicht-Juden (Goyim) auf der Welt seien, um Juden zu dienen. Gott habe ihnen ausschließlich zu diesem Zweck ein Leben auf der Welt geschenkt.”

>>In keinem anderen Land<< wie Israel bemüht man sich so intensiv und erfolgreich, den Antisemitismus weltweit zu fördern..... In irgendeinem Zusammenhang hab ich mal das Wort >>Schurkenstaat<< gehört.

Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sorry, dies wage ich zu bezweifeln. diese platte nervt die meisten deutschen und die hoehren da auch nicht mehr zu, weil es ist eben vergangenheit , lange vorbei, egal und hat mit den heute lebenden 0,nix zu tun.
aber du weis ja, 'der krug geht so lange zum brunnen bis er bricht.'

Das war jetzt eine gaaaanz schwache Replik. Läuft unter der Bezeichnung Verdängungssyndrom.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich verstehe sehr wohl - und dieses Verstehen hängt mir zum Halse heraus.



Oh verschone mich und Kippe dir alleine die schwarze Milch der frühe demütig über dein Haupt. Der Tod ist ein Meister aus Deutschland. Alles, ums mal in seiner heutigen negativen Konnotation zu verwenden, "populistischer" Schwachsinn.



Dieser Transport ist jedoch überdimensional erfolgt, aus einem zarten Pflänzchen was man hätte hegen und pflegen sollen hat man eine riesige Monokultur geschaffen, welche permanent gedüngt und bewässert wird. Dazu gibts noch eine Heerschar an Hobbygärtnern die meinen dieses Feld tagtäglich zu beackern.
Ich glaube dies scheinst du so nicht ganz zu verstehen. :winken:

Nun denke ich, dass ich Verstehen schon gut verstehe. Ich verstehe auch was du sagen willst. Dein Eintrag ist nur inkonsistent, weil du darfst auf der einen Seite für dich die Milch aus der Kultur als Nahrung saugen und sobald du diese Milch nicht magst, sie dir über ist, die Milch und deren kulturellen Folgen verweigern.

Wir schaffen das Verstehen und den Umgang mit der Milch sehr gut. Du nicht.

Und was deinen Garten anbetrifft, so darfst du die Gärten des Fürsten Pückler gern betrachten, die Folgerungen aus diesem Kulturellen Erbe musst du auch tragen, insoweit einige daraus ein Geschäft machen.

Das dazu kulturelles Erbe genutzt wird, setzt das Geschäft nicht herab. Ich kann mich wunderbar mit diesem Geschäften auseinadersetzen, wenn ich zwischen dem Wert den Kultur vermittelt und dem Kitsch, der Kultur missbraucht, trennen kann. Du beschäftigst nur mit dem Kitsch.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Israelische Geistliche, unter denen es auch viele Radikale gibt, ließen in der Vergangenheit Sprüche raus, die einem glatt die Sprache verschlugen.
So veröffentlichte die New York Times am 28. Februar 1994 einen Artikel, in dem der israelische Rabbi Jacob Peren folgendes von sich gab:
“Eine Millionen Araber sind nicht einmal einen jüdischen Fingernagel wert.”
Peren's Aussage wurde noch einmal von einem der höchsten israelischen Geistlichen übertrumpft. Ovadia Josef, ehemaliger Großrabbiner des Staates Israel, ein Mann der nicht nur mächtig ist, sondern auch ein enormes Ansehen genießt, behauptet am 10. Oktober 2010, dass “alle Nicht-Juden (Goyim) auf der Welt seien, um Juden zu dienen. Gott habe ihnen ausschließlich zu diesem Zweck ein Leben auf der Welt geschenkt.”

>>In keinem anderen Land<< wie Israel bemüht man sich so intensiv und erfolgreich, den Antisemitismus weltweit zu fördern..... In irgendeinem Zusammenhang hab ich mal das Wort >>Schurkenstaat<< gehört.

Gruß Pegasus

Das war jetzt eine gaaaanz schwache Replik. Läuft unter der Bezeichnung rekativierender Revanchistengedanke. Was ändert die dreckige Äußerung eines Rabbi an dem Dreck, den unsere Vorfahren veranstaltet haben?

Kurze Anmerkung noch. Dein Schurkenstadt ist immerhin den den gültigen Kriterien der Politologie ein demokratischer "Schurkenstaat". Im Gegesatz zu deinem Hort des Friedens in der Krisenzone.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.518
Punkte Reaktionen
53.298
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie kommst Du an meine Personalakte??? Leben wir denn schon tatsächlich im Überwachungsstaat?
Nun gut, daß ich eine Aversion zu Schwulen habe, ist Dir also bekannt. daß sich zwei Frauen mögen,
finde ich zwar nicht unbedingt normal, aber auch keineswegs abstoßend. Warum ich das so empfinde, kann ich nicht erklären. Seis drum. Mir fehlen alle wesentlichen Merkmale, die mir den begehrten Status>>Mitglied einer Minderheit<< verleihen würden.
Ich bin weder rechts- noch linksextrem, konservativ und fühle mich der Mittelschicht zugehörig. Ein Makel heftet sich an den anderen. Mir ist vollkommen klar:
Wer in der deutschen Gesellschaft Beachtung finden will, muß zu den Wenigen gehören, nicht zu den Vielen. Er gehört dann zur >>Minderheit<<. Das ist entscheidend, denn es fordert Betroffenheit und löst Schutzinstinkte aus. Minderheiten gelten als gefährdet und somit schutzwürdig und moralisch privilegiert.
Nicht jede Minderheit ist jedoch automatisch als solche qualifiziert: Erben, Jäger, Manager und deutsche Hausfrauen schaffen nie den Eintrag in die Liste bedrohter Arten.
So gesehen steh ich ziemlich beschissen da.

Gruß Pegasus

klar leben wir schon im "Überwachungsstaat" und sind mit der EU auf dem besten Wege zu ""1984""....

janz Ehrlich...
Mir is det so schnurz ob eener schwul, die andere Lesbisch oder beede "Bi" sind...1 Meter Abstand und die Welt is für mich in Ordnung!
Anfassen,Angrabbeln jeht jarnich!
Det looft nur wenn ick mal wieder ne Frau finde und dann auch nur wenn ick wirklich "Bock" zu haben ^^

können wa uns ja fast die Hand reichen ^^
Ick bin nur n elendiger "Spießer"...hat man mir jedenfalls bei einigen "Gelegenheiten" an den Kopf geworfen....
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na schwadronieren wir wieder von deinen liebsten Jahren der deutschen Vergangenheit?
Du übersiehst (wie immer), dass dies eben vergangen ist und man den heutigen Deutschen das nicht vorwerfen kann. Aber was sind für den Artisten denn schon brennende Synagogen und Parolen wie "Juden ins Gas" im bunten Europa, im bunten Deutschland des Jahres 2014, wenn man die olle hängende Platte der Erbschuld auflegen kann. :nono:
Aber Milchbubi, wo habe ich denn Dir und Deiner Generation was vorgeworfen? Fühl Dich doch nicht immer so unmotiviert angesprochen! Da muß man ja an einen unbewältigten Schuldkomplex denken!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun denke ich, dass ich Verstehen schon gut verstehe. Ich verstehe auch was du sagen willst.

schön, dass wir uns verstehen..

Dein Eintrag ist nur inkonsistent, weil du darfst auf der einen Seite für dich die Milch aus der Kultur als Nahrung saugen und sobald du diese Milch nicht magst, sie dir über ist, die Milch und deren kulturellen Folgen verweigern.

Wir schaffen das Verstehen und den Umgang mit der Milch sehr gut. Du nicht.

Das ist deine Ansicht. Ich sehe mich jedoch ebenfalls durchaus des Umgangs mächtig, deswegen schreibe ich hier auch gegen solch Knalltüten wie den Artisten oder den Pfeifenaugust an. Denn sie sind es, die die Milch als täglich Brot jedem auftischen und sich selbst damit bis zum bersten vollgesogen haben.

Und was deinen Garten anbetrifft, so darfst du die Gärten des Fürsten Pückler gern betrachten, die Folgerungen aus diesem Kulturellen Erbe musst du auch tragen, insoweit einige daraus ein Geschäft machen.

Das dazu kulturelles Erbe genutzt wird, setzt das Geschäft nicht herab. Ich kann mich wunderbar mit diesem Geschäften auseinadersetzen, wenn ich zwischen dem Wert den Kultur vermittelt und dem Kitsch, der Kultur missbraucht, trennen kann. Du beschäftigst nur mit dem Kitsch.

Meinst du nicht auch, dass die Verhältnismäßigkeit schon lange über Bord gegangen ist? Aber ja ich beschäftige mich mit dem mühsamen Kitsch, leider. Denn dieser Kitsch ist doch, dass angesichts solcher Szenen:


Genug Artisten und Artistinnen zusammen mit den tomanischen Hyperventilierern weiterhin eine manische Culpathie an den Tag legen, die ihresgleichen sucht.
Genau bei den paar dunklen Jahren der deutschen Geschichte, welche sie bei jeder Gelegenheit hochleben lassen müsste ihr Zeter und Mordio komplett andere Wege gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber Milchbubi, wo habe ich denn Dir und Deiner Generation was vorgeworfen? Fühl Dich doch nicht immer so unmotiviert angesprochen! Da muß man ja an einen unbewältigten Schuldkomplex denken!

Ach wo denkst du hin, ich bin ein Unschuldslamm. :eek:

So verrate mir, was haben deine ständigen Beiträge, "den bösen Deutschen beschwörend" sonst für einen Sinn? Schlichtes Mitteilungsbedürfnis? Hegst du so viel Gram gegen die Toten, dass du ihn täglich abarbeiten musst?
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
janz Ehrlich..... Anfassen,Angrabbeln jeht jarnich!
Det looft nur wenn ick mal wieder ne Frau finde und dann auch nur wenn ick wirklich "Bock" zu haben ^^

Dann wolln wir doch nur hoffen, daß sich Beide alsbald bei Dir einfinden.....Ich drück beide Daumen

Gruß Pegasus
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach wo denkst du hin, ich bin ein Unschuldslamm. :eek:

So verrate mir, was haben deine ständigen Beiträge, "den bösen Deutschen beschwörend" sonst für einen Sinn? Schlichtes Mitteilungsbedürfnis? Hegst du so viel Gram gegen die Toten, dass du ihn täglich abarbeiten musst?
Aber Milchbubi, wir reden doch nur von Tatsachen. Ist doch genauso, wie wenn jemand erwähnt, daß 1950 das Patent für den ersten Stabmixer erteilt wurde oder 1896 der Sieger im Marathonlauf Spiridon Louis hieß. Willst Du etwa die Erwähnung von Tatsachen verbieten? Aber Horrorbubi, das wäre ja Zensur! Warum nur rollt sich Dir Dein intellektuelles Strampelhöschen so auf, wenn von Adolf und den Gebräunten die Rede ist? Hat Dir Deine Mami in der Wiege statt Märchen etwa nur Wehrmachtsberichte von der Ostfront vorgelesen? Horrorbubi, gegen frühkindlich entstandene Mutter-, Vater- und Ödipuskomplexe kann man aber etwas unternehmen. Solltest Du auch tun. Sonst nimmt das ein böses Ende mit Dir.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:mad::mad::mad:

Von JULIAN REICHELT

Wir haben uns heute auf BILD.de klar gegen Judenhass in Deutschland positioniert.

Unter dem Motto #StimmeErheben haben wir und zahlreiche Prominente deutlich gemacht, dass es für Antisemitismus in Deutschland keinen Platz geben darf.

Mit der Politik der israelischen Regierung nicht übereinzustimmen darf niemals Vorwand dafür sein, das Existenzrecht des Staates Israel oder gar das Lebensrecht der Juden auch nur ansatzweise infrage zu stellen.

Also, ich weiß nicht, ob ich das so unterschreiben möchte. Judenhass ist hier nur eine Unterrubrik allgemeiner Xenophobie. Gepaart mit der überheblichen Vorwurfmentalität, die hier die Gleichschaltung so vereinfacht, ist das immer wieder schlimm und trifft abwechselnd den gerade ausgemachten Bösewicht, ob das ein Türke, ein Ami oder Der Muselmann ist, egal!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Nun, das hat ja nicht bei jedem geklappt offenbar... Sonst müßtest du ja nicht seit...
Vergewaltigung ist...
Ohja, da würden einige NGO's plötzlich auf dem Trockenen sitzen. Das wäre es!! Die...
Die verheizte Generation
Oben