Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auseinandersetzung in Korea

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das wäre so, würden wir nicht in einer Stao-Wirklichkeit leben.
* stao = so_tun_als_ob :cool:
da halte ich es mit Harald Lesch

solche Leute sollten in St Peter Ording bei Ebbe 2 Meilen offshore draußen ins Watt gestellt werden und dann bei einsetzender Flut prüfen lassen, ob diese Flut nur so tut als ob
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.975
Punkte Reaktionen
13.106
Punkte
74.820
Geschlecht
da halte ich es mit Harald Lesch

solche Leute sollten in St Peter Ording bei Ebbe 2 Meilen offshore draußen ins Watt gestellt werden und dann bei einsetzender Flut prüfen lassen, ob diese Flut nur so tut als ob
Ich schrieb nicht von Natur,
sondern von menschlich wirkender Wirklichkeit.
oder:
Höhlengleichnis (mehr als 2.000 Jahre alte Erfahrungsweisheit) :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich schrieb nicht von Natur,
sondern von menschlich wirkender Wirklichkeit.
oder:
Höhlengleichnis (mehr als 2.000 Jahre alte Erfahrungsweisheit) :cool:
seit der Entdeckung der Dekohärenz sind wir eben keine Projektionen mehr
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
...

Wenn man an einzelnen Aspekten der allgemeinen und zeitgenössisch vermittelten Geschichte zweifelt, mag dies berechtigt und begründbar sein. Aber deswegen ist das Lehrfach Geschichte trotzdem noch lange kein Laberfach.

Sehr richtig:
Freiburg gehört im Fach Geschichte in Forschung und Lehre zu den führenden deutschen Universitäten. Das Fach lebt nicht nur aus der Tradition einer alten etablierten Hochschule, sondern auch aus der Bereitschaft, Anregungen offen aufzunehmen und Strukturen zukunftsorientiert zu verändern. Durch seine nationale und internationale Vernetzung, eine Vielzahl von Forschungskooperationen und die Drittmitteleinwerbung zählt das Fach Geschichte zu den herausragenden Fächern der Freiburger Geisteswissenschaften. Über den Studienstandort Freiburg hinaus zeichnet es sich durch seine nationale und internationale Ausstrahlung aus. Seinem wissenschaftlichen Nachwuchs bietet es durch die Teilhabe an Forschungsprojekten, Sonderforschungsbereichen, Graduiertenkollegs und einer Forschergruppe beste Entwicklungsmöglichkeiten.

@Gaijin: Das Historische Seminar der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg — Historisches Seminar (uni-freiburg.de)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.975
Punkte Reaktionen
13.106
Punkte
74.820
Geschlecht

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.008
Punkte Reaktionen
4.490
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
@Chronos- wenn du dich hier grad mit @Skyrim verbrüdern willst

Der Typ ist ein forenbekannter Troll, der ständig widersprüchlichen Müll daherlabert, den Systemspießer spielt, dann wieder totaal den Freigeist raushängen lässt, wenn er nicht gerade wieder Drama generieren will, was allerdings meist in einer Zirkusnummer ausartet.
Der letzte Kracher war ja, dass er jetzt doch AfD wählt - nach Wochen und Monaten des Gestänkeres gegen Rööächte, Reisbürger und natürlich Russen überall!!

Wenn jemand ganz bestimmt nicht die Spur einer Berechtigung hat, andere Nutzer als Troll zu bezeichnen, dann doch mit absoluter Sicherheit du.

Zum Nutzer @Skyrim bin ich mitunter gegenteiliger Ansicht, aber er verfügt wenigstens über einen großes Bildungs- und Wissensstand, um mit ihm bei den allermeisten Themen sachlich und fundiert diskutieren zu können.

Von dir kommt ausser kindischen Plattitüden nichts, worüber man sich unterhalten könnte. Meistens kommt nur schwachsinniges Gelaber.
Das hat auch die OFL eines "nicht näher genannten" anderen Forums so gesehen und dich wegen ständiger Trollerei an die Luft gesetzt. Permanent.
Denen war das schon vor einiger Zeit zuviel.

Also gehe in dich und denke erst einmal gründlich nach, bevor ausgerechnet du andere Nutzer als Troll diffamieren möchtest...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Wenn jemand ganz bestimmt nicht die Spur einer Berechtigung hat, andere Nutzer als Troll zu bezeichnen, dann doch mit absoluter Sicherheit du.

Zum Nutzer @Skyrim bin ich mitunter gegenteiliger Ansicht, aber er verfügt wenigstens über einen großes Bildungs- und Wissensstand, um mit ihm bei den allermeisten Themen sachlich und fundiert diskutieren zu können.

Von dir kommt ausser kindischen Plattitüden nichts, worüber man sich unterhalten könnte. Meistens kommt nur schwachsinniges Gelaber.
Das hat auch die OFL eines "nicht näher genannten" anderen Forums so gesehen und dich wegen ständiger Trollerei an die Luft gesetzt. Permanent.
Denen war das schon vor einiger Zeit zuviel.

Also gehe in dich und denke erst einmal gründlich nach, bevor ausgerechnet du andere Nutzer als Troll diffamieren möchtest...
Danke, gebe ich gerne komplett so zurück! Mein Vater sagte über solche Leute immer "nur nicht ignorieren!" :cool:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.454
Punkte Reaktionen
6.210
Punkte
34.520
@Chronos-
Du scheinst da etwas zu verwechseln!
Nicht ich wurde im HPF an die Luft gesetzt, sondern dein neuer Freund @Skyrim
Sperrungen und Löschungen - Seite 383 | https://politikforen-hpf.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=11572852&viewfull=1#post11572852
weil diese Person mittels ChatGPT auf "hohem Niveau" rumtrollen wollte (soviel zum Thema "Bildung" und "Wissen"), aber aufgeflogen ist, denn der Admin ist bekanntermaßen Informatiker und deshalb Forentroll ChopChop/Skyrim hochkant aus dem Forum geflogen ist, auch wegen all der anderen Sticheleien ("Pupsiopa", was du wohl weniger kindisch findest?) während ich mich freiwillig verabschiedet habe:
Sperrungen und Löschungen - Seite 385 | https://politikforen-hpf.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=11705702&viewfull=1#post11705702
Und zwar nach üblen Mobbingattacken und fehlender Solidarität anderer Nutzer.

Du kannst dich nun entschuldigen für diesen Irrtum.
War doch alles nur ein Irrtum, oder..?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.008
Punkte Reaktionen
4.490
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
@Chronos-
Du scheinst da etwas zu verwechseln!
Nicht ich wurde im HPF an die Luft gesetzt, sondern dein neuer Freund @Skyrim
Sperrungen und Löschungen - Seite 383 | https://politikforen-hpf.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=11572852&viewfull=1#post11572852
weil diese Person mittels ChatGPT auf "hohem Niveau" rumtrollen wollte (soviel zum Thema "Bildung" und "Wissen"), aber aufgeflogen ist, denn der Admin ist bekanntermaßen Informatiker und deshalb Forentroll ChopChop/Skyrim hochkant aus dem Forum geflogen ist, auch wegen all der anderen Sticheleien ("Pupsiopa", was du wohl weniger kindisch findest?) während ich mich freiwillig verabschiedet habe:
Sperrungen und Löschungen - Seite 385 | https://politikforen-hpf.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=11705702&viewfull=1#post11705702
Und zwar nach üblen Mobbingattacken und fehlender Solidarität anderer Nutzer.

Du kannst dich nun entschuldigen für diesen Irrtum.
War doch alles nur ein Irrtum, oder..?

Ja, das hatte ich falsch in Erinnerung und stelle meine vorherige Behauptung mit dem Ausdruck des Bedauerns hiermit richtig.

Jedenfalls war aber die Begründung für deine 4-wöchige Sperre sehr konkret auf deine Trollerei bezogen.
Und wenn du hier schon Texte von dort zitierst, dann wollen wir doch mal die deine damalige Sperrbegründung ebenfalls zitieren:

naturstoned 1 Monat.
Betrachte das HPF weniger als Unterhaltungsersatz, wo man betrunken bis 4 Uhr morgens abhängen muss.

Na also....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.028
Punkte Reaktionen
9.755
Punkte
50.820
Ja, das hatte ich falsch in Erinnerung und stelle meine vorherige Behauptung mit dem Ausdruck des Bedauerns hiermit richtig.

Jedenfalls war aber die Begründung für deine 4-wöchige Sperre sehr konkret auf deine Trollerei bezogen.
Und wenn du hier schon Texte von dort zitierst, dann wollen wir doch mal die deine damalige Sperrbegründung ebenfalls zitieren:



Na also....
Mir sind alkoholisierte, interessante Foristen lieber als ein durchgeknallter brauner Admin namens Klopperhorst.
Schade, daß der Putsch der vernünftigen Mods im HPF letzten September gescheitert ist...sie wußten schon, was für eine armselige Kreatur Klopperhorst ist...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.454
Punkte Reaktionen
6.210
Punkte
34.520
Ja, das hatte ich falsch in Erinnerung und stelle meine vorherige Behauptung mit dem Ausdruck des Bedauerns hiermit richtig.
👍
Jedenfalls war aber die Begründung für deine 4-wöchige Sperre sehr konkret auf deine Trollerei bezogen.
Und wenn du hier schon Texte von dort zitierst, dann wollen wir doch mal die deine damalige Sperrbegründung ebenfalls zitieren:

naturstoned 1 Monat.
Betrachte das HPF weniger als Unterhaltungsersatz, wo man betrunken bis 4 Uhr morgens abhängen muss.


Na also....
Die Nummer hatte eine unschöne Vorgeschichte mit widerlichen Vorwürfen und einer Schmutzkampagne mir ggü (und ich bin da übrigens nicht das einzige Opfer gewesen, ich habe letzt via PN Nachricht erhalten, dass das immer noch so abläuft dort), auf die ich - zugegeben - etwas überzogen reagiert habe - aber ich denke, wir hüllen über dieses unschöne Thema Mobbing im HPF mal den Mantel des Schweigens...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.008
Punkte Reaktionen
4.490
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Mir sind alkoholisierte, interessante Foristen lieber ..........

Mal ungeachtet deiner Meinung zum generellen Thema kann man aber schon festhalten, dass genannter Nutzer mit seiner Trollerei einer größeren Anzahl anderer Nutzer auf die Nerven ging.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.454
Punkte Reaktionen
6.210
Punkte
34.520
Mir sind alkoholisierte, interessante Foristen lieber als ein durchgeknallter brauner Admin namens Klopperhorst.
Schade, daß der Putsch der vernünftigen Mods im HPF letzten September gescheitert ist...sie wußten schon, was für eine armselige Kreatur Klopperhorst ist...
Dabei bin ich Abstinenzler...
Und interessant?
Interessant genug für eine gewisse Klientel jedenfalls 😎😎😎
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ja, das hatte ich falsch in Erinnerung und stelle meine vorherige Behauptung mit dem Ausdruck des Bedauerns hiermit richtig.

Jedenfalls war aber die Begründung für deine 4-wöchige Sperre sehr konkret auf deine Trollerei bezogen.
Und wenn du hier schon Texte von dort zitierst, dann wollen wir doch mal die deine damalige Sperrbegründung ebenfalls zitieren:



Na also....
Nein, das hattest du keineswegs falsch in Erinnerung und du musst weder etwas bedauern noch etwas richtigstellen.

Die Darstellung dieses hinterfotzigen users ist komplett gelogen und wie immer beweisen seine Links nur eines, nämlich dass ich recht habe mit:

Übrigens sind die ganzen Lügen und Diffamierungsversuche der alten Mobbercrew, die sich jetzt hier versammelt hat, ganz leicht zu entkräften. ich bin z.B. im XXX Forum nicht gesperrt, ich war dort nie angemeldet. Choppi hatte sich selbst verabschiedet und das Wort vom Foreninhaber, sich jederzeit wieder anmelden zu dürfen. So schauts aus.

Das kann natürlich jeder behaupten. Deswegen treten wir gerne den Beweis an, das ist ganz einfach. Wenn mir jeder der Mobber für einen x-beliebigen meiner Beiträge sein Daumen hoch! gibt und einen wohlmeinenden Kommentar dazu schreibt, melden wir uns beide im XXX-Forum an und hinterlassen dort ein paar sehr vernichtende Beiträge zu einem Beitrag irgendeines Spinners, der uns dort gerade in die Hände fällt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.454
Punkte Reaktionen
6.210
Punkte
34.520
Mal ungeachtet deiner Meinung zum generellen Thema kann man aber schon festhalten, dass genannter Nutzer mit seiner Trollerei einer größeren Anzahl an Nutzern auf die Nerven ging.
ich dachte, wir wollten das Thema jetzt beenden?

Aber wenn du weiterhin versucht, mich als Troll darzustellen - welche Nutzer sollen denn das gewesen sein??
Etwa die Spinatwachtel purple
das verlogene Nazischwein Mini ??
der total manipulierte Pixelschubser, der mich zunächst "knorke" fand, dann hat er sich nach den Intrigen dieser dürren Forenhure einreden lassen, ich wäre ein Pädo!
EIN PÄDO!
Wie würdest DU bittschön reagieren, hm?

Als ich Klopperhorst geschrieben hatte, dass es so nicht weiterläuft, wollte er, dass ich im Forum bleibe, jedoch diese ganzen Scherereien ignorieren möge, auch die Mehrheit der anderen Nutzer war in einer Umfrage auf meiner Seite, allerdings hat es mich SEHR gewurmt, dass KEINER dieser Leute den Schneid hatte, mal diesen ganzen Asozialen offen die Meinung zu geigen.
Da ich mich hier allein und verlassen gefühlt habe, habe ich das Forum gewechselt.
Bleib bei den Fakten!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.454
Punkte Reaktionen
6.210
Punkte
34.520
Nein, das hattest du keineswegs falsch in Erinnerung und du musst weder etwas bedauern noch etwas richtigstellen.

Die Darstellung dieses hinterfotzigen users ist komplett gelogen und wie immer beweisen seine Links nur eines, nämlich dass ich recht habe mit:
Langsam glaub ich wirklich du bist dieser Forentroll "autochthon", der hat auch immer so pissig reagiert, wenn ich mit Gegenargumenten gekommen bin, wenn mit Schmutz geworfen wurde.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Leute wie dieser user @Gaijin sind einfach nur total dreiste Lügner:

Standard
AW: Sperrungen und Löschungen​

ChopChop jetzt perma auf eigenen Wunsch. War aus Versehen nur 30 Tage gesperrt.

Nachtrag: Jeder hat die Möglichkeit, sich über das Kontaktformular nach gewisser Zeit wieder entsperren zu lassen, wenn er selbst um Sperre gebeten hat.

---
Geändert von xxx(13.05.2023 um 09:25 Uhr)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Soso, die Recht-und-Ordnungs-Partei spricht sich also gegen Recht und Ordnung aus und...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Echt jetzt? [twitter] Soso, die Recht-und-Ordnungs-Partei spricht sich also gegen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben