Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausschreitungen in Paris

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.928
Punkte Reaktionen
16.047
Punkte
65.520
Geschlecht
Schon wieder vor dem Spiegel?

Das muss man sich mal reinziehen. Das kommt ausgerechnet von dir, Röschen. Jeder kann sehen, dass du meistens nach 1-2 Beiträgen auf ernst gemeinte Aussagen oder Fragen nur noch mit Sätzen antwortest, die erstens aus 2-4 Wörtern bestehen und zweitens absolut nichts mit der gemachten Aussage / Frage zu tun haben.
Auf meinen zweiten Beitrag an dich eins drunter, der im Gegensatz zum ersten keinerlei Polemik enthielt, antwortest du z.B. gar nicht.

Und du nennst mich Troll? Lächerlich...:rolleyes:

Alleine der Fakt dass du jeden meiner Beitrage mit Symbolen kommentierst...
Aber ist verschwendete Zeit dir das zu erklären.
Der User @Schipanski ist hier im Forum dafür bekannt, dass er Usern, die ihm nicht genehm sind und ihm keinen Honig ums Maul schmieren, das Hinweisfach mit "Symbolen" voll müllt. Dieser User achtet auch sehr auf die Einhaltung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik, allerdings nur bei Usern, die ihm nicht genehm sind, bei seinen Genossen übersieht er selbst die größten Rechtschreibfehler.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.045
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alleine der Fakt dass du jeden meiner Beitrage mit Symbolen kommentierst...
Aber ist verschwendete Zeit dir das zu erklären.
Kennst du das Henne - Ei Problem?

Und jeden deiner Beiträge wage ich zu bezweifeln. Halt eben die, welche ich zufällig lese. Aber ich lese bei weitem nicht in jedem deiner zigtausend immer gleichen Themen mit.

Außerdem bist du nach wie vor nicht auf meinen zweiten Post an dich etwas weiter oben eingegangen. Nein, du hast den ersten, zugegebenermaßen etwas polemischen, genommen und nennst mich Troll. Was erwartest du anhand dessen, was ich über dein Verhalten hier im Faden in den letzten paar Posts festgestellt habe außer, dass du mit "Symbolen" kommentiert wirst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
831
Punkte
49.818
Geschlecht

„Unser Land ist zum Fußabtreter der Welt geworden“​

Der Vorsitzende des Rassemblement National (RN), Jordan Bardella, verurteilte im Online-Dienst X, die „afghanische Demonstration, die in Paris in Krawalle ausartete“. „Ich habe es satt, dass unser Land zum Fußabtreter der Welt geworden ist“, schrieb er, „zu einem Land, in dem man sich alles erlauben kann und völlig ungestraft bleibt“.

usw. usw.

Diesen Satz finde ich angebracht:

„Ich habe es satt, dass unser Land zum Fußabtreter der Welt geworden ist“, schrieb er, „zu einem Land, in dem man sich alles erlauben kann und völlig ungestraft bleibt“.

Könnte auch auf Deutschland zutreffen.

Es gut möglich, dass sich diese unhaltbaren Zustände in France in naher Zukunft verändern werden, denn z.Z. ist die Partei RN (Rassemblement National) von Marin Le Pen laut Umfragen allen Parteien weit voraus. Etwa 30% der Befragten geben an, M.L.Pen zu unterstützen....Warum wohl? Mir solls recht sein.😀
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Ach, grüne Sektierer und ihre Knechte werben also nicht auf jeder nur erdenklichen...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, und? Was hat das mit dem Westen zu tun? Meinst Du, ohne den bösen Westen würden...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben