Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auto angezündet, Tino Chrupalla bei Feueranschlag verletzt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich meine, Du solltest Dein Verständnis von Einzelfällen mit der Realität abgleichen.
Die Realität ist mehr als 1300 Straftaten waren rechtsextremistisch motiviert .
Du darfst das als Nebensächlich beurteilen .Niemand bestreitet, anders motivierte Straftaten .
Andere Straftaten mit eigen Straftaten zu rechtfertigen zeigt dein gestörtes Rechtsempfinden .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die Realität ist mehr als 1300 Straftaten waren rechtsextremistisch motiviert .
Du darfst das als Nebensächlich beurteilen .Niemand bestreitet, anders motivierte Straftaten .
Andere Straftaten mit eigen Straftaten zu rechtfertigen zeigt dein gestörtes Rechtsempfinden .

Wenn gebotene Gastfreundschaft mit Mord und Vergewaltigung vergolten wird , solle es schon erlaubt sein dies kritisch anzusprechen !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Realität ist mehr als 1300 Straftaten waren rechtsextremistisch motiviert .
Du darfst das als Nebensächlich beurteilen .Niemand bestreitet, anders motivierte Straftaten .
Andere Straftaten mit eigen Straftaten zu rechtfertigen zeigt dein gestörtes Rechtsempfinden .

Kurz und gut: Die paar rechtsextremistischen Straftaten sind vernachlässigbare Einzelfälle. Zu meinen Rechtsempfinden kannst Du aus meinen Äußerungen nichts ableiten, denn bisher machte ich lediglich ein paar statistische Anmerkungen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn gebotene Gastfreundschaft mit Mord und Vergewaltigung vergolten wird , solle es schon erlaubt sein dies kritisch anzusprechen !

Auch das ist wahr. Wobei ich mich bisher auf rein statistischer Grundlage geäußert habe. Einzelfälle sind kaum relevant, die Masse macht's! Und die kommt eben gerade nicht aus dem rechtsextremen Umfeld.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn gebotene Gastfreundschaft mit Mord und Vergewaltigung vergolten wird , solle es schon erlaubt sein dies kritisch anzusprechen !

Ansprechen darf man alles .Nur Morde ,Brandstiftungen , Bedrohungen von Politikern
hat wenig mit ansprechen zu tun . Deine rechtsradikale Gesinnung musst du nicht ständig
neu herausstellen ,die ist bekannt . Straftäter werden in diesem Land ,sobald sie überführt wurden,
vor Gericht gestellt und bestraft .Unabhängig von der Herkunft desTäters . Dein Einwand
Straftäter mit Migrationshintergrund würde man nicht belangen ist an Dummheit
nicht zu übertreffen . Hast du vielleicht Beispiele wo Straftäter mit Migrationshintergrund
nicht bestraft wurden obwohl man ihnen die angelastete Straftat nachgewiesen hat ?
Angeklagt und bestraft werden nur die Täter egal welche Staatsangehörigkeit Täter haben , nicht die Landsleute der Täter.
Du wirst auch nicht für Straftaten anderer Deutschstämmiger verurteilt.
Sorry die gibt es ja nicht nach deiner Auffassung . Übrigens die letzten Morde
in Kassel ,Halle , usw. wurden von" Deutschen "verübt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
. Dein Einwand
Straftäter mit Migrationshintergrund würde man nicht belangen ist an Dummheit
nicht zu übertreffen . Hast du vielleicht Beispiele wo Straftäter mit Migrationshintergrund
nicht bestraft wurden obwohl man ihnen die angelastete Straftat nachgewiesen hat ?
Angeklagt und bestraft werden nur die Täter egal welcher Staatsangehörigkeit Täter haben Nicht die Landsleute der Täter.

Du verwechselst mal wieder Theorie und Praxis !
Der übliche Terrorist /Mörder / Vergewaltiger mit Migrationshintergrund hat ein Polizeiregister wie eine Torarolle !
... und unterliegt der Abschiebepflicht !
Sollte also in einem Rechtsstaat gar nicht mehr aktiv werden können !



Du wirst auch nicht für Straftaten anderer Deutschstämmiger verurteilt.

Es macht einen Unterschied ob du irgendwo zu Hause bist oder zu Gast !
Bin ich im Ausland versuche ich dort nicht negativ aufzufallen .
Anders deine Gäste die sich benehmen wie die Axt im Walde und fordern , das wir uns ihren Sitten anpassen !
Es macht eine Unterschied ob du Leistungen erbringst oder beziehst !
Halten "unsere " Politiker uns nicht bei jedem Fliegenschiß den Schuldkultspiegel vor ?
Mich kann man für keinen HC verantwortlich machen , ich wurde erst 20 Jahre später
geboren , damit könnten die Politkasper mal aufhören !

Traurig das du Kriminalität , wenn sie von Fachkräften ausgeht , befürwortest !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du verwechselst mal wieder Theorie und Praxis !
Der übliche Terrorist /Mörder / Vergewaltiger mit Migrationshintergrund hat ein Polizeiregister wie eine Torarolle !
... und unterliegt der Abschiebepflicht !
Sollte also in einem Rechtsstaat gar nicht mehr aktiv werden können !





Es macht einen Unterschied ob du irgendwo zu Hause bist oder zu Gast !
Bin ich im Ausland versuche ich dort nicht negativ aufzufallen .
Anders deine Gäste die sich benehmen wie die Axt im Walde und fordern , das wir uns ihren Sitten anpassen !
Es macht eine Unterschied ob du Leistungen erbringst oder beziehst !
Halten "unsere " Politiker uns nicht bei jedem Fliegenschiß den Schuldkultspiegel vor ?
Mich kann man für keinen HC verantwortlich machen , ich wurde erst 20 Jahre später
geboren , damit könnten die Politkasper mal aufhören !

Traurig das du Kriminalität , wenn sie von Fachkräften ausgeht , befürwortest !
Welche Fachkräfte meinst du ? Ich verwechsle im Gegensatz zu dir nichts .
Schuldig für begangene Straftaten sind immer nur die Täter und deren Anstifter .
Sicher sollte man sich in jedem Land anständig benehmen . Straftäter ,egal aus welchem
Land sie kommen, halten sich nicht daran . Auch Deutsche sollten sich im eigenen Land benehmen und nicht anderen Menschen
Schaden zufügen oder wie in Kassel , Halle , Solingen usw. usw.
ermorden . Verbrechen bleiben Verbrechen egal welcher Nationalität die Täter angehören.
Nun darfst du natürlich die Meinung vertreten deutschstämmige Mörder sind die guten
Mörder, Verbrecher mit ausländischen Wurzeln die einzig wahren Mörder . Du solltest dabei bedenken
für die Opfer macht das keinen Unterschied . Tot ist tot.
Zum Glück kann man in diesem Land keine Menschen für Straftaten anderer belangen, nur weil diese zufällig aus der gleichen Region
stammen . Die Überwiegende Mehrzahl der Menschen mit Migrationshintergrund begeht keine Straftaten . Straftäter
sind zum Glück immer die Ausnahme, sowohl bei deutsch Stämmigen
wie auch bei Straftätern mit ausl. Wurzeln .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Kurz und gut: Die paar rechtsextremistischen Straftaten sind vernachlässigbare Einzelfälle. Zu meinen Rechtsempfinden kannst Du aus meinen Äußerungen nichts ableiten, denn bisher machte ich lediglich ein paar statistische Anmerkungen.

Diese Statistik rechtfertig deiner Meinung nach rechtsextremistisch motivierte Verbrechen ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die Überwiegende Mehrzahl der Menschen mit Migrationshintergrund begeht keine Straftaten .

Wenn 51 % der Menschen mit Migrationshintergrund nicht kriminell ist das immer noch zu viel !

Wer hier "Schutz" sucht darf nicht zur Gefahr werden , sonst Tschüß !

Wir sprechen hier nicht von Ladendieben .

Das Bundeskriminalamt (BKA) beschäftigt sich in einem Bundeslagebild 2018 mit Kriminalität im Kontext von Zuwanderung. Daraus geht hervor, dass bei bestimmten Gewaltdelikten überproportional häufig Zuwanderer unter den Tatverdächtigen sind. Dies gilt zum Beispiel für Straftaten gegen das Leben (14,3 Prozent).

https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Kriminelle-Auslaender-Das-sind-die-Fakten
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Statistiken rechtfertigen nicht.

Dann eben deine Auffassung Verbrechen zu rechtfertigen ? Wie lange willst du denn noch rechtsextremistisch motivierte Straftaten verharmlosen ,nur weil es noch anders motivierte
Straftaten gibt?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann eben deine Auffassung Verbrechen zu rechtfertigen ? Wie lange willst du denn noch rechtsextremistisch motivierte Straftaten verharmlosen ,nur weil es noch anders motivierte
Straftaten gibt?

Was statistisch vernachlässigbar ist, betrachte ich nicht als ernst zu nehmende Gefahr.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nur das es von linker Seite in vielen Fällen Bekennerschreiben und Aufrufe gibt. Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest, rechte Aufmärsche sind nicht für Pflasterstein-würfe und Brandstiftung bekannt. Das sind die linken Aufmärsche.

Meistens . Deshalb rechtfertigt es nicht ,dass Rechtsextremisten Politiker und ihre Familien
bedrohen oder gar erschießen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn 51 % der Menschen mit Migrationshintergrund nicht kriminell ist das immer noch zu viel !

Wer hier "Schutz" sucht darf nicht zur Gefahr werden , sonst Tschüß !

Wir sprechen hier nicht von Ladendieben .

Das Bundeskriminalamt (BKA) beschäftigt sich in einem Bundeslagebild 2018 mit Kriminalität im Kontext von Zuwanderung. Daraus geht hervor, dass bei bestimmten Gewaltdelikten überproportional häufig Zuwanderer unter den Tatverdächtigen sind. Dies gilt zum Beispiel für Straftaten gegen das Leben (14,3 Prozent).

https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Kriminelle-Auslaender-Das-sind-die-Fakten
Allein deine Behauptung 49 % der Menschen mit Migrationshintergrund wären kriminell
zeigt auf wie krank du im Kopf bist .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was statistisch vernachlässigbar ist, betrachte ich nicht als ernst zu nehmende Gefahr.
Bedrohungen und Morde durch rechtsextremistische und Identitäre sind eine Gefahr .
Immer wieder erstaunlich wie du versuchst Morde und andere rechtsextremistische
Gewalttaten zu rechtefertigen, nur weil es noch andere motivierte Verbrechen gibt.
10 Ermordete in Hanau hältst du für eine Bagatelle ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.587
Punkte Reaktionen
56.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Meistens . Deshalb rechtfertigt es nicht ,dass Rechtsextremisten Politiker und ihre Familien
bedrohen oder gar erschießen .

Hat niemand behauptet. Abgesehen davon, Politiker und ihre Familien werden eben auch von linken Extremisten bedroht , zusätzlich zu Brandanschlägen und Pflastersteinwürfen. Dies wiederum mit einzelnen Fällen rechter Gewalt rechtfertigen zu wollen kann allerdings auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Allein deine Behauptung 49 % der Menschen mit Migrationshintergrund wären kriminell
zeigt auf wie krank du im Kopf bist .

Deine Argumentation das sind alles Unschuldslämmer und die Taten alles nur Erfindungen sind, noch kränker !

Die Mutter von Mia bildet sich also ein ihre Tochter wäre tot , wie pervers bist du eigentlich ! ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bedrohungen und Morde durch rechtsextremistische und Identitäre sind eine Gefahr .
Immer wieder erstaunlich wie du versuchst Morde und andere rechtsextremistische
Gewalttaten zu rechtefertigen, nur weil es noch andere motivierte Verbrechen gibt.

Bist Du schon wieder besoffen, oder hat der Suff die Masse Deiner grauen Zellen schon dahingerafft?

Oder bist du von Haus aus zu dämlich, den Unterschied zwischen statistischer Relevanz und Rechtfertigung zu erkennen?

10 Ermordete in Hanau hältst du für eine Bagatelle ?

Für Hanau und diesen Tag ist das eine enorme Anzahl. Für Deutschland und auf's Jahr in der Größenordnung statistischen Rauschens.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.587
Punkte Reaktionen
56.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Bist Du schon wieder besoffen, oder hat der Suff die Masse Deiner grauen Zellen schon dahingerafft?

Oder bist du von Haus aus zu dämlich, den Unterschied zwischen statistischer Relevanz und Rechtfertigung zu erkennen?



Für Hanau und diesen Tag ist das eine enorme Anzahl. Für Deutschland und auf's Jahr in der Größenordnung statistischen Rauschens.

.....und abgesehen davon war das nun TATSÄCHLICH ein absolut verrückter Mensch. Wenn er es war....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Angeblich hat es Boris Jelzin zum Schluß bereut Putin an die Macht zu bringen ... Das...
Bald nur noch E-Autos
Cadillac CTS-V 6.2 V8 im Test | autozeitung.de |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben