Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.656
Punkte Reaktionen
53.799
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun ja, mich bringt, bzw. brachte sowas, wenn ich mich dann wirklich drauf einlasse / einließ früher oder später zur Weißglut. Was ja auch die Absicht solcher Trolle ist. Genau weil seine Version der Geschichte nicht hinterfragt wird kann das alles schön weiterlaufen wie der nahe Osten nur ein Beispiel von mehreren die letzten Jahrzehnte ist.

Mittlerweile langweilt es mich einfach. Weil früher oder später, erkennbar dann wenn etwas in den Raum gestellt wird was allgemein bekannt, bzw. unbestritten ist, etwas wie gestern mit irgendwelchen "Flatulenzen" zurückkommt oder aber Zeug wie "aber dieser und jener hat auch Leichen im Keller".
Erkennbar ausschließlich um nicht darauf eingehen zu müssen, bzw. dem Gegenüber keinen Millimeter Konstruktivität zubilligen, sondern die Diskussion "gewinnen" wollen.
Irgendwann, wenn man genug von dieser Masche hat kommt dann in der Regel der Spruch mit "Geistig duellieren / unbewaffnet" oder bei Leuten die entweder tatsächlich Probleme haben fehlerfrei zu schreiben oder sich einfach, weil Internetforum, keine Mühe geben jener Spruch mit der "Tüte Deutsch".
Das ist sowas von billig, vorhersehbar und wie gesagt langweilig, dass mir einfach meine Zeit für so nen Schai$ zu schade ist.

Aber gut, jedem das Seine. Wenn dir sowas Spaß macht... ;)

Edit: Dasselbe gilt natürlich für User Kennwort alias slkz, aselsan, haberal... - reine Zeitverschwendung.

dazu bin ick nun doch zu emotionslos hier unterwegs....
liegt wahrscheinlich mit an dem Umstand das ick keene Kids habe und mich daher nur sehr wenig wirklich tangiert.

Natürlich wird es auf Dauer mit seiner dussligen Propaganda auch mal stressig, aber da kann man Ihn auch kurzzeitig mal ignorieren.....

und letztlich kommt es ja irgendwie auch eher darauf an, was die Mitleser von einer Diskussion "mitnehmen", so als Denkanstoß!
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wer hier nicht einigen User nach dem Schnabel schreibt und deren politischen
Ansichten und Meinungen nicht teilt, der wird halt dumm, plump und sogar persönlich angemacht.

Da schreibt dann z.B. [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], dass ich weiter onanieren soll, oder [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] schreibt:

Dann kommt noch die Verunglimpfung meines User-Namen dazu, dieses hatte ja [MENTION=709]Che[/MENTION] angefacht und
daran beteiligte sich sogar ein Moderator.

Last but not least fängt nun auch [MENTION=2535]joys11[/MENTION] an sich an diesem Niveau anzuschließen, schrieb
mir dieser doch: "Der obere satz passt sehr gut auf deine orale durchfall"

Damit wollen wohl dieser Herrschaften wohl zeigen:"Politik sind wir"

Witzig nun auch anzusehen, wie dieser User [MENTION=2535]joys11[/MENTION] sich nun bei dir "beschwert" und vergisst dabei, wie er selbst immer wieder die Contenance verliert.

Ich beobachte diesen Thread mit großem Interesse, da mich die Meinungen der User interessiert. Dein Standpunkt ist zwar etwas dick aufgetragen, aber solide. Die persönlichen Angriffe gegen deine Person ist m.E. nicht zu tolerieren und ein Ausdruck persönlicher Schwäche.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ich beobachte diesen Thread mit großem Interesse, da mich die Meinungen der User interessiert. Dein Standpunkt ist zwar etwas dick aufgetragen, aber solide. Die persönlichen Angriffe gegen deine Person ist m.E. nicht zu tolerieren und ein Ausdruck persönlicher Schwäche.

Das hast aber schön gesagt , hast voll in arsch gerütscht und das ohne seife.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ausländer werden in jedem Falle (wohl auch wieder nach Idlib) gebracht, Syrer haben hingegen die Möglichkeit dem Radikalismus abzuschwören und sich mit der Regierung wieder zu versöhnen.

Schon erstaunlich, in Syrien gibt es eine Behörde für Versöhnung. Ehemalige Söldner können zurück ins normale Leben.
Verzeihen statt aufhängen. Warum berichten die Qualitätsmedien nicht über diese erstaunlich humane Praxis?
Fürchten die, das lange eingebläute Negativbild vom "grausamen Schlächter" Bashar Assad kommt dann ins Wanken?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.607
Punkte Reaktionen
30.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schon erstaunlich, in Syrien gibt es eine Behörde für Versöhnung. Ehemalige Söldner können zurück ins normale Leben.
Verzeihen statt aufhängen. Warum berichten die Qualitätsmedien nicht über diese erstaunlich humane Praxis?
Fürchten die, das lange eingebläute Negativbild vom "grausamen Schlächter" Bashar Assad kommt dann ins Wanken?

Sie berichten nicht darüber weil es nicht ins (Propaganda-)Bild passt.
Sie berichten ja auch nie über die Freude der Menschen, wenn wieder eine Stadt von den Terroristen befreit wurde, sie berichteten nicht über die Christen Aleppos, die endlich wieder Weihnachten feiern durften, sie berichten zwar über Millionen Binnenflüchtlinge in Syrien, aber niemals, wohin die geflohen sind, nämlich in von der Regierung kontrollierte Gebiete.
Sie berichten niemals von der humanitären Hilfe, die der syrische rote Halbmond leistet, niemals was und warum die Terroristen evakuiert und nicht bis zum Tod bekämpft werden.
Sie berichten nicht, dass auch bei Terroristen schon mehrfach Giftgas gefunden wurde.
Sie fragen sich niemals, warum die Weisshelme ausschliesslich in von Terroristen besetzten Gebieten agieren und von der Bildfläche verschwinden, sobald solch eine Gegend von der syrischen Regierung übernommen wurde.
Tote syrische Soldaten bzw. regierungstreue Milizen werden genauso als Opfer Assads oder der Russen etikettiert wie Terroristen oder normale Zivilisten.
Sie erklären niemals wie es kommt, dass die grosse Mehrheit der Syrer trotz allem und gerade deswegen immer noch zu Assad steht, denn wenn es nicht so wäre, hätte er sich auf Dauer trotz der russischen Hilfe nicht so halten können.
Sie berichten penetrant nur über syrische und russische Bomben, über Aleppo, Ost-Ghouta oder Homs, aber nur höchst sporadisch über NATO-Bomben wie in Mossul oder Raqqa.
Usw. usf.

Die Mainstreammedien des Westens zeichnen schlichtweg ein völlig verzerrtes und irreales Bild, dass einzig und allein der transatlantischen Agenda dient. Ein Narrativ, das mit der Realität nichts zu tun hat: Propaganda !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wer hier nicht einigen User nach dem Schnabel schreibt und deren politischen
Ansichten und Meinungen nicht teilt, der wird halt dumm, plump und sogar persönlich angemacht.

Da schreibt dann z.B. [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], dass ich weiter onanieren soll, oder [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] schreibt:

Zitat Redwing:
Auf deine sicher nicht minder asoziale Familie sei geschissen; sie hat offenbar leider nicht genug gelitten, daß ein Unfall wie du nicht passieren konnte.

Dann kommt noch die Verunglimpfung meines User-Namen dazu, dieses hatte ja [MENTION=709]Che[/MENTION] angefacht und
daran beteiligte sich sogar ein Moderator.

Last but not least fängt nun auch [MENTION=2535]joys11[/MENTION] an sich an diesem Niveau anzuschließen, schrieb
mir dieser doch: "Der obere satz passt sehr gut auf deine orale durchfall"

Damit wollen wohl dieser Herrschaften wohl zeigen:"Politik sind wir"

Witzig nun auch anzusehen, wie dieser User [MENTION=2535]joys11[/MENTION] sich nun bei dir "beschwert" und vergisst dabei, wie er selbst immer wieder die Contenance verliert.

Ich beobachte diesen Thread mit großem Interesse, da mich die Meinungen der User interessiert. Dein Standpunkt ist zwar etwas dick aufgetragen, aber solide. Die persönlichen Angriffe gegen deine Person ist m.E. nicht zu tolerieren und ein Ausdruck persönlicher Schwäche.

Mein Standpunkt mag evtl. in manchen Details zur Thematik etwas dick aufgetragen wirken,
aber ich meine, dass ich mich so gesehen in bester Gesellschaft befinde. Wie man aber immer
wieder erkennen kann, darf halt nicht jeder ungeschoren dick auftragen, dann beginnen nämlich
die persönlichen Angriffe.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sie berichten nicht darüber weil es nicht ins (Propaganda-)Bild passt.
Sie berichten ja auch nie über die Freude der Menschen, wenn wieder eine Stadt von den Terroristen befreit wurde, sie berichteten nicht über die Christen Aleppos, die endlich wieder Weihnachten feiern durften, sie berichten zwar über Millionen Binnenflüchtlinge in Syrien, aber niemals, wohin die geflohen sind, nämlich in von der Regierung kontrollierte Gebiete.
Sie berichten niemals von der humanitären Hilfe, die der syrische rote Halbmond leistet, niemals was und warum die Terroristen evakuiert und nicht bis zum Tod bekämpft werden.
Sie berichten nicht, dass auch bei Terroristen schon mehrfach Giftgas gefunden wurde.
Sie fragen sich niemals, warum die Weisshelme ausschliesslich in von Terroristen besetzten Gebieten agieren und von der Bildfläche verschwinden, sobald solch eine Gegend von der syrischen Regierung übernommen wurde.
Tote syrische Soldaten bzw. regierungstreue Milizen werden genauso als Opfer Assads oder der Russen etikettiert wie Terroristen oder normale Zivilisten.
Sie erklären niemals wie es kommt, dass die grosse Mehrheit der Syrer trotz allem und gerade deswegen immer noch zu Assad steht, denn wenn es nicht so wäre, hätte er sich auf Dauer trotz der russischen Hilfe nicht so halten können.
Sie berichten penetrant nur über syrische und russische Bomben, über Aleppo, Ost-Ghouta oder Homs, aber nur höchst sporadisch über NATO-Bomben wie in Mossul oder Raqqa.
Usw. usf.

Die Mainstreammedien des Westens zeichnen schlichtweg ein völlig verzerrtes und irreales Bild, dass einzig und allein der transatlantischen Agenda dient. Ein Narrativ, das mit der Realität nichts zu tun hat: Propaganda !

Hm,
da erlaube ich es mir nun, so wie du es gemacht hast, einmal meine Sicht der Dinge zu schreiben,
so ganz ohne Verunglimpfungen.

Nun ja,
einmal der Reihe nach:

Wenn eine Stadt von s.g. Terroristen "befreit" wurde, dann gibt es wohl kaum etwas zu feiern,
weil dann die entsprechende Stadt oder der Stadtteil von syrischen und russischen Kampf-Jets
in Schutt und Asche gebombt wurde und somit dem Erdboden gleichgemacht wurde.
Somit dürfte sich auch das Feiern zu Weihnachten in Grenzen halten.

Wenn nun alle syrischen Flüchtlinge, also auch die "Binnenflüchtlinge" in die von der Regierung kontrollierte
Gebiete geflohen sind, dann ist es schon verwunderlich, dass Millionen doch ins Ausland geflohen sind,
auch nach Deutschland, was ja einige deiner "Genossen" bekämpfen. Soviel einmal zu deinem Vorwurf
Fremdenhass, den du mir ja vorgeworfen hattest.


Der syrische Halbmond arbeitet mit der Unterstützung westlicher Ärzte und wird durch westliche Hilfslieferungen
auf dem Sektor Medizintechnik und Medikamente unterstützt. Ohne diese westliche Unterstützung wäre eine
medizinische Hilfe des syrischen Halbmond für alle Opfer dieses Krieges nicht möglich.

Warum sollte man seine Gegner noch bis zum Tode bekämpfen, wenn schon alles in Grund und Boden gebombt wurde?
Wenn sich diese "Gegner" dann ergeben zeigt sich doch, dass es keine Terroristen sind, die ja gerne mit ihren bekannten
Sprüchen bis in den Tod durchhalten.

Wenn man nun noch Giftgas bei seinen Gegnern findet, sollte man bedenken, dass man dieses Giftgas wiederum seinen Gegnern
zwecks Beweisführung abgenommen haben könnte. So oder ähnlich würdest du doch auch argumentieren.

Die s.g. Weisshelme sind der syrischen und russischen Armee ein Dorn im Auge und sind somit gut beraten vor den syrischen und russischen Soldaten zu fliehen.


Wie kann bzw. sollte man erklären, dass die große Mehrheit der Syrer trotz allem und gerade deswegen immer noch zu Assad steht,
wenn über die Hälfte der syrischen Bevölkerung auf der Flucht ist, eben vor dem Krieg und vor dem Assad.


Selbstverständlich wird über Mossul oder Raqqa berichtet. Es waren doch die Hochburgen des IS und wurden natürlich entsprechend
angegriffen. Klar, wenn Luftangriffe von Alliierten durchgeführt werden sind es wie gehabt böse Angriffe, greift die syrische und
russische Luftwaffe Großstädte an, sind das mal wieder gute Angriffe, egal wer wie viel zivile Ziele erwischt.

Also,
deine Mainstreammedien zeichnen schlichtweg ein ebenso völlig verzerrtes und irreales Bild und ist somit auch nur Propaganda.

Ach ja,
was macht dein Freund, dieser NATO-Partner Erdogan, der ja einfach in Syrien, gegen den ausdrücklichen Wunsch von Assad in
Syrien einmarschiert ist und dort rummballert?

Wie passt dieser Erdogan, der ja mit "Motte" und dem Terror-Regime Iran, Syrien befrieden will in deine Sicht der Dinge?

https://www.welt.de/politik/ausland...n-bezeichnet-Assad-als-einen-Terroristen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Hm,
da erlaube ich es mir nun, so wie du es gemacht hast, einmal meine Sicht der Dinge zu schreiben,
so ganz ohne Verunglimpfungen.

Nun ja,
einmal der Reihe nach:

Wenn eine Stadt von s.g. Terroristen "befreit" wurde, dann gibt es wohl kaum etwas zu feiern,
weil dann die entsprechende Stadt oder der Stadtteil von syrischen und russischen Kampf-Jets
in Schutt und Asche gebombt wurde und somit dem Erdboden gleichgemacht wurde.
Somit dürfte sich auch das Feiern zu Weihnachten in Grenzen halten.

Wenn nun alle syrischen Flüchtlinge, also auch die "Binnenflüchtlinge" in die von der Regierung kontrollierte
Gebiete geflohen sind, dann ist es schon verwunderlich, dass Millionen doch ins Ausland geflohen sind,
auch nach Deutschland, was ja einige deiner "Genossen" bekämpfen. Soviel einmal zu deinem Vorwurf
Fremdenhass, den du mir ja vorgeworfen hattest.


Der syrische Halbmond arbeitet mit der Unterstützung westlicher Ärzte und wird durch westliche Hilfslieferungen
auf dem Sektor Medizintechnik und Medikamente unterstützt. Ohne diese westliche Unterstützung wäre eine
medizinische Hilfe des syrischen Halbmond für alle Opfer dieses Krieges nicht möglich.

Warum sollte man seine Gegner noch bis zum Tode bekämpfen, wenn schon alles in Grund und Boden gebombt wurde?
Wenn sich diese "Gegner" dann ergeben zeigt sich doch, dass es keine Terroristen sind, die ja gerne mit ihren bekannten
Sprüchen bis in den Tod durchhalten.

Wenn man nun noch Giftgas bei seinen Gegnern findet, sollte man bedenken, dass man dieses Giftgas wiederum seinen Gegnern
zwecks Beweisführung abgenommen haben könnte. So oder ähnlich würdest du doch auch argumentieren.

Die s.g. Weisshelme sind der syrischen und russischen Armee ein Dorn im Auge und sind somit gut beraten vor den syrischen und russischen Soldaten zu fliehen.


Wie kann bzw. sollte man erklären, dass die große Mehrheit der Syrer trotz allem und gerade deswegen immer noch zu Assad steht,
wenn über die Hälfte der syrischen Bevölkerung auf der Flucht ist, eben vor dem Krieg und vor dem Assad.


Selbstverständlich wird über Mossul oder Raqqa berichtet. Es waren doch die Hochburgen des IS und wurden natürlich entsprechend
angegriffen. Klar, wenn Luftangriffe von Alliierten durchgeführt werden sind es wie gehabt böse Angriffe, greift die syrische und
russische Luftwaffe Großstädte an, sind das mal wieder gute Angriffe, egal wer wie viel zivile Ziele erwischt.

Also,
deine Mainstreammedien zeichnen schlichtweg ein ebenso völlig verzerrtes und irreales Bild und ist somit auch nur Propaganda.

Ach ja,
was macht dein Freund, dieser NATO-Partner Erdogan, der ja einfach in Syrien, gegen den ausdrücklichen Wunsch von Assad in
Syrien einmarschiert ist und dort rummballert?

Wie passt dieser Erdogan, der ja mit "Motte" und dem Terror-Regime Iran, Syrien befrieden will in deine Sicht der Dinge?

https://www.welt.de/politik/ausland...n-bezeichnet-Assad-als-einen-Terroristen.html

Selten so naive beiträge gelesen , aber was solls . Es hat ja bekanntlich kein Sinn mit Argumenten bei dir zu punkten , bleibt doch sowieso alles bei altem .
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
da "kritisiert" ein User nun mal wieder meinen Beitrag.
Ist der Meinung, dass dieser naiv sei. (?) :kopfkratz:
Dann meint er noch, es hätte keinen Sinn bei mir mit Argumenten zu punkten. (?) :kopfkratz:

Na ja,
wenn man seine Argument so liest, die er kürzlich von sich gab:

"hast voll in arsch gerütscht und das ohne seife"
oder:
"passt sehr gut auf deine orale durchfall"

Aber er hat ja nun für seinen Beitrag einen Leckerli erhalten, bestimmt von dem
User, der mir kürzlich schrieb:"Onaniere weiter"

Ja,
das sind halt die User, die anderen vorwerfen wollen, dass man keine Argumente hätte.

Kann man solche User besser vorführen?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.607
Punkte Reaktionen
30.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hm,
da erlaube ich es mir nun, so wie du es gemacht hast, einmal meine Sicht der Dinge zu schreiben,
so ganz ohne Verunglimpfungen.
Das ist nicht DEINE Sicht der Dinge, sondern das unreflektierte Nachplappern des transatlantischen Narrativs, gespickt mit Un- bzw. Halbwahrheiten, Unterlassungen und Verdrehungen.

Nun ja,
einmal der Reihe nach:
Auch wenn es reine Zeitverschwendung und Perlen vor die Säue ist, dann wollen wir mal:

Wenn eine Stadt von s.g. Terroristen "befreit" wurde, dann gibt es wohl kaum etwas zu feiern,
weil dann die entsprechende Stadt oder der Stadtteil von syrischen und russischen Kampf-Jets
in Schutt und Asche gebombt wurde und somit dem Erdboden gleichgemacht wurde.
Es gibt sehr wohl etwas zu feiern, weil es für die verbliebenen Einwohner sehr stark anzunehmen ist, dass der Krieg in ihrer Stadt vorüber ist und sie die Hölle überlebt haben.
Erst Recht gibt es etwas zu feiern dass die Geiselhaft, in der sie sich jahrelang befunden haben, beendet ist. Sie haben alles Materielle vielleicht verloren, aber ihr Leben haben sie behalten und ihre Freiheit zurückbekommen.
Die Peiniger sind weg und besiegt !

Und in der Tat gibt es dann solche Bilder, die 2 Beispiele Aleppo und Ost-Ghouta stellvertretend für alle zurückeroberten Gebiete, weil zu diesen Städten die westliche Propaganda besonders perfide und irreführend war:
Aleppo:
https://www.youtube.com/watch?v=786YJ2fslcY
https://www.youtube.com/watch?v=UWF8StRlKPI
https://www.youtube.com/watch?v=sHPEt35l6uA
https://www.youtube.com/watch?v=pQV_9VjDIXA
https://www.youtube.com/watch?v=Ki8vY1lAGjI
https://www.youtube.com/watch?v=smy8VBVxheQ
https://www.youtube.com/watch?v=G0M7Xm4nEBU

Ost-Ghouta:
https://www.youtube.com/watch?v=jibqJv2s-VA
https://www.youtube.com/watch?v=Q3Gd50jzUys
https://www.youtube.com/watch?v=luE6hLBFJV0
https://www.youtube.com/watch?v=frPLmfEQ2T8
https://www.youtube.com/watch?v=viuGzmQ-Bw4


Somit dürfte sich auch das Feiern zu Weihnachten in Grenzen halten.
Und weiter geht's mit Schwerpunkt Weihnachten in Syrien, speziell Aleppo:

https://www.youtube.com/watch?v=rYiJF5OCgFQ
https://www.youtube.com/watch?v=H42tiNyNTIQ
https://www.youtube.com/watch?v=lDCCgcE_nv0
https://www.youtube.com/watch?v=hOIPlpQHq8k
https://www.youtube.com/watch?v=8NKlcKwqx8I
https://www.youtube.com/watch?v=2vNBLdVjb3c

So sieht's aus...
Aber sicherlich entstanden diese Bilder alle unter vorgehaltenen Pistolen, all die Menschen waren zum Feiern gezwungen, Fassbomben hingen über ihren Köpfen, die fallengelassen würden, wenn die Leute nicht feiern.
Richtig @Honka ?
Ich kenn dich doch...

Nie gesehen solche Bilder ?
Frag dich endlich mal, warum...

Wenn nun alle syrischen Flüchtlinge, also auch die "Binnenflüchtlinge" in die von der Regierung kontrollierte
Gebiete geflohen sind, dann ist es schon verwunderlich, dass Millionen doch ins Ausland geflohen sind,
auch nach Deutschland, was ja einige deiner "Genossen" bekämpfen.
Nichts ist verwunderlich, wenn man fliehen muss, flieht man so wie man kann und wohin man kann.
Ins Ausland geflohen sind jene, die sich ein "Ticket" leisten konnten, die ein Familienmitglied im Ausland haben das helfen konnte oder für die der Weg in sichere Gebiete innerhalb Syriens abgeschnitten war.
2015 gab das UNHCR folgende Zahlen bekannt: ca. 4,3 Mio ins Ausland geflohene Syrer, die meisten natürlich ins benachbarte Ausland:
The four million figure is made up of 1,805,255 Syrian refugees in Turkey, 249,726 in Iraq, 629,128 in Jordan, 132,375 in Egypt, 1,172,753 in Lebanon, and 24,055 elsewhere in North Africa.
Die Anzahl der Binnenflüchtlinge, also jene die vor dem Krieg bzw. den Kämpfen gegen die verschiedenen Jihadistengruppen oder aus von Jihadisten besetzten Gebieten in von der Regierung kontrollierte Gebiete flohen beläuft sich auf ca. 7,6 Mio Menschen.

Es gab 3 Flüchtlingswellen - die Erste war eine reine Binnenflucht gleich zu Beginn als die Waffen begannen zu sprechen. Später mit Eskalation des Krieges gab es die zweite Welle, da ging es mehr Richtung angrenzende Länder weil die Expansion des IS ab Ende des Jahres 2012 offensichtlich nicht mehr zu verhindern war, die Meisten hatten keine andere Wahl weil der Weg z.B. Richtung Damaskus abgeschnitten war.
Als dann klar wurde, dass ein Ende des Krieges nicht absehbar war, begann die dritte Welle - Richtung Europa. Das war der Moment, als der Krieg sich für alle offen sichtbar in einen Stellvertreterkrieg von Grossmächten verwandelte.
Die grössten Flüchtlingswellen gab es allerdings in der Zeit der grössten Expansion des IS.
Jetzt, da grosse Gebiete wieder zurück unter Kontrolle des syrischen Staates stehen und relativ befriedet sind nimmt eine Rückreisewelle stetig zu.

Der syrische Halbmond arbeitet mit der Unterstützung westlicher Ärzte und wird durch westliche Hilfslieferungen
auf dem Sektor Medizintechnik und Medikamente unterstützt. Ohne diese westliche Unterstützung wäre eine
medizinische Hilfe des syrischen Halbmond für alle Opfer dieses Krieges nicht möglich.
Das ist falsch !
Auch für medizinische Geräte und Medikamente gelten die Sanktionen gegen Syrien. Aus dem Westen kommt so gut wie keine Hilfe. Nur das rote Kreuz unterstützt den roten Halbmond neben ein paar caritativen Einrichtungen.
Politisch organisierte humanitäre Hilfe für Syrien kommt hauptsächlich aus Russland und dem Iran, auch China ist da dabei.

Erst 2016, nach schon 5 Jahren Krieg, hat sich das erste Land in Europa erbarmt:
ROLLSTÜHLE UND MOBILE KÜCHEN: TSCHECHIEN BRINGT HUMANITÄRE HILFE NACH SYRIEN
Tschechien ist das erste EU-Land, das seit den Sanktionen gegen das Regime von Baschar al-Assad direkt Güter ins Land bringen kann. Dabei half, dass Prag weiter eine Botschaft in Damaskus betreibt, während die meisten anderen westlichen Diplomaten bereits Syrien verlassen haben.


Warum sollte man seine Gegner noch bis zum Tode bekämpfen, wenn schon alles in Grund und Boden gebombt wurde?
Wenn sich diese "Gegner" dann ergeben zeigt sich doch, dass es keine Terroristen sind, die ja gerne mit ihren bekannten
Sprüchen bis in den Tod durchhalten.
Das ist falsch kombiniert !
Die Evakuierungen finden ausschliesslich als Ergebnis von Verhandlungen statt, und zwar wenn die Jihadisten ihre ausweglose Lage erkannt haben.
Wenn sie nicht aufgeben wollten, würde es zwangsläufig zum Häuserkampf kommen. Auch wenn es gar kein Interesse seitens der "Eroberer" an Verhandlungen zwecks Vermeidung unnötigen Blutvergiessens gibt kommt es nach Bombardierungen zum Häuserkampf, was für die verbliebenen Zivilisten besonders übel ist.
So geschehen in Mossul und Raqqa !

Wenn man nun noch Giftgas bei seinen Gegnern findet, sollte man bedenken, dass man dieses Giftgas wiederum seinen Gegnern
zwecks Beweisführung abgenommen haben könnte. So oder ähnlich würdest du doch auch argumentieren.
Nein, so einen Schwachsinn würde ich mir nie einfallen lassen - sowas ist dein Steckenpferd !

Die s.g. Weisshelme sind der syrischen und russischen Armee ein Dorn im Auge und sind somit gut beraten vor den syrischen und russischen Soldaten zu fliehen.
Wer sich ergibt und versöhnen möchte, hat nichts zu befürchten !
Die Weisshelme sind sicherlich ein Dorn im Auge, weil sich die ganze Greuelberichterstattung auf ihre Propaganda bezieht.
Nur dafür sind sie erschaffen worden vom britischen Geheimdienst - der Gründer heisst James Le Mesurier und ihr Sitz ist in GB.
Mit einer humanitären Hilfstruppe haben sie nichts gemein - wenn überhaupt dienen sie nur als Sanitäter der Jihadisten.
Hier kann man sich anschauen, mit wem man es zu tun hat:

https://www.youtube.com/watch?v=OBkn78q_t_Q
https://www.youtube.com/watch?v=vK_r3CLJzWg
https://www.youtube.com/watch?v=I_fRtZH-yiE

Du erinnerst dich an Omran ?



Hör mal Omrans Vater zu:

https://www.youtube.com/watch?v=7rE0emXxJTo

Ach ja, der arme Mann wird nun auch gezwungen sowas zu erzählen...

Bisschen mehr Hintergrund zum Photografen und seinen (und deinen) Freunden, Vorsicht, teilweise nichts für schwache Nerven:

https://www.youtube.com/watch?v=5OAmGDI3O34

All das wurde dir schon mehrmals vor augen geführt, aber du ignorierst es halt geflissentlich.
Ich erwarte im Übrigen auch jetzt nichts Anderes !


Wie kann bzw. sollte man erklären, dass die große Mehrheit der Syrer trotz allem und gerade deswegen immer noch zu Assad steht,
wenn über die Hälfte der syrischen Bevölkerung auf der Flucht ist, eben vor dem Krieg und vor dem Assad.
Das ist falsch !
Es sind genug Syrer in Deutschland, frag sie halt mal, ob sie vor Assad geflohen sind oder vor was...
Ich kann es dir sagen, weil ich es getan habe, mehrmals - was ich zu hören bekam bestätigt meine Recherchen aus dem Internet voll und ganz.
Die Flucht der Menschen erfolgte aus 2 Gründen: Entweder schlichtweg weil die Kriegsfront "quer durchs Wohnzimmer" verlief oder aber vor Jihadisten, die ihre Heimat besetzt hatten.


Selbstverständlich wird über Mossul oder Raqqa berichtet. Es waren doch die Hochburgen des IS und wurden natürlich entsprechend
angegriffen.
Mehr als Kurzmeldungen waren nie drin - im Vergleich zur Berichterstattung zu Aleppo und Ost-Ghouta verschwindend wenig !
Klar, wenn Luftangriffe von Alliierten durchgeführt werden sind es wie gehabt böse Angriffe, greift die syrische und
russische Luftwaffe Großstädte an, sind das mal wieder gute Angriffe, egal wer wie viel zivile Ziele erwischt.
Zunächst einmal gilt es festzuhalten, wer dabei Völkerrecht respektiert und wer es bricht.
Das ist völlig klar und eindeutig !

Desweiteren ist es eine billige Masche, nun den Spiess umdrehen zu wollen.
Die hiesige Berichterstattung erzählt das genaue Gegenteil: NATO-Bomben sind gut und genau und vor allem notwendig, im Gegensatz zu Anderen.

Also,
deine Mainstreammedien zeichnen schlichtweg ein ebenso völlig verzerrtes und irreales Bild und ist somit auch nur Propaganda.
Offensichtlich weisst du nicht einmal was der Begriff "Mainstreammedien" bedeutet.
"Deine Mainstreammedien", also die Meinigen sind wohl gemeint, ist ein Widerspruch in sich.

Ach ja,
was macht dein Freund, dieser NATO-Partner Erdogan, der ja einfach in Syrien, gegen den ausdrücklichen Wunsch von Assad in
Syrien einmarschiert ist und dort rummballert?
Inwiefern mein Freund ?
Leidest du an Halluzinationen oder habe ich tatsächlich je ein positives Wort über den neoosmanischen Sultan verloren ?
Was der macht, kann ich dir natürlich sagen: Seine eigenen Interessen !

Wie passt dieser Erdogan, der ja mit "Motte" und dem Terror-Regime Iran, Syrien befrieden will in deine Sicht der Dinge?
Er ist nicht mehr und nicht weniger einer, der das Völkerrecht mit Füssen tritt,wie viele andere NATO-Staaten auch.
Momentan im grossen Kontext nur ein Nebenkriegsschauplatz, auf den du peinlicherweise immer ausweichen möchtest.
Was mit den Türken in Zukunft in Syrien ablaufen wird ist natürlich sehr von Interesse. Das muss abgewartet werden und zum jetzigen Zeitpunkt darüber zu Reden ist nur Spekulation zumal Erdogan selbst eine höchst unberechenbare Person ist.
Der hat jetzt erst mal daheim eine Wahl anberaumt, bei der er sich zum Kaiser krönen lassen will. Was danach passiert, wenn er sich innenpolitisch quasi unantastbar gemacht hat, wird interessant werden.

Was sagen denn die NATO-Partner dazu, was der macht ?
Ich höre nur das grosse Schweigen und unterdrückte Kurdendemos z.B. in Deutschland.
Wieder so ein Vorgang, der die Scheinheiligkeit westlicher Politik so richtig deutlich macht !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.515
Punkte Reaktionen
16.386
Punkte
50.820
Inwiefern mein Freund ?
Leidest du an Halluzinationen oder habe ich tatsächlich je ein positives Wort über den neoosmanischen Sultan verloren ?
Was der macht, kann ich dir natürlich sagen: Seine eigenen Interessen !


Er ist nicht mehr und nicht weniger einer, der das Völkerrecht mit Füssen tritt,wie viele andere NATO-Staaten auch.
Momentan im grossen Kontext nur ein Nebenkriegsschauplatz, auf den du peinlicherweise immer ausweichen möchtest.
Was mit den Türken in Zukunft in Syrien ablaufen wird ist natürlich sehr von Interesse. Das muss abgewartet werden und zum jetzigen Zeitpunkt darüber zu Reden ist nur Spekulation zumal Erdogan selbst eine höchst unberechenbare Person ist.
Der hat jetzt erst mal daheim eine Wahl anberaumt, bei der er sich zum Kaiser krönen lassen will. Was danach passiert, wenn er sich innenpolitisch quasi unantastbar gemacht hat, wird interessant werden.

Was sagen denn die NATO-Partner dazu, was der macht ?
Ich höre nur das grosse Schweigen und unterdrückte Kurdendemos z.B. in Deutschland.
Wieder so ein Vorgang, der die Scheinheiligkeit westlicher Politik so richtig deutlich macht !

Völkerrecht und NATO passt halt nicht zusammen !

https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-angriff-gutachten-101.html

Aber Mutti findet den Angriff angemessen , Völkerrecht demnach für unangemessen .

...oder Völkerrecht ist Recht wenn es in den Plan passt ?

Auch die jetzigen israelischen Angriffe auf Syrien passen in diesen Kontext !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
da erlaube ich es mir nun, so wie du es gemacht hast, einmal meine Sicht der Dinge zu schreiben,
so ganz ohne Verunglimpfungen.


Das ist nicht DEINE Sicht der Dinge, sondern das unreflektierte Nachplappern des transatlantischen Narrativs, gespickt mit Un- bzw. Halbwahrheiten, Unterlassungen und Verdrehungen.


Ups,
da hast du nun mal wieder meinen User-Namen verunglimpft, aber war von dir auch
nicht anderes zu erwarten, aber das kann ich auch.

Du bist und bleibst ein völlig verblödeter Petersburger Putin-Troll, der sich nun anmaßt
zu behaupten, dass mein geschriebener Beitrag nicht meine Sicht der Dinge wiedergibt.

Wie aus deinem langatmigen Beitrag sehr gut erkennen kann, bedienst du dich ja in diesem Fall
hauptsächlich mit Beiträgen von der YouTube-Plattform. So gesehen hast du keine eigene Meinung
und musstest verzweifelt den ganzen Tag nach etwas "greifbaren" suchen und schreibst dann auch noch
etwas von Zeitverschwendung, so am Tag der Arbeit?

Lustig auch anzusehen wie du mit syrischen Bürgern in Deutschland gesprochen haben willst,
die nach Deutschland geflüchtet sind. Es gibt und gab doch in Syrien immer Gebiete, die unter
der Kontrolle Assad und seinen Truppen stehen/gestanden haben.

Warum also weit weglaufen, wenn es in der "Nähe" sichere Gebiete gibt?
Na ja, diesen Menschen, die weggelaufen sind droht ja nun die Zwangsenteignung durch Assad.

Auch zum Thema medizinische Hilfe usw. stehe ich, zu dem was ich geschrieben habe d.h. westliche
Staaten und Hilfsorganisationen liefen und unterstützen den syrische Halbmond. Ohne diese westliche
Unterstützung wäre eine medizinische Hilfe des syrischen Halbmond für alle Opfer dieses Krieges nicht möglich.

Mehr möchte ich zu deinem Propaganda-Pamphlet nicht schreiben, obwohl ich ebenfalls genug Gegenargumente
aufzählen könnte, aber du bist es nicht wert, weil du halt ein Petersburger Putin-Troll bist und außer Propaganda
und YouTube-Beiträgen nicht wirklich etwas entgegenzusetzen hattest.

Blättere doch gerne einmal zurück, wie ich vor geraumer Zeit einmal YouTube-Aufnahmen präsentierte, die den
Abwurf von s.g. Fassbomden durch die syrische Luftwaffe zeigten.

Was glaubst du, was deine "Genossen" dort über YouTube gelästert hatten und dafür selbstverständlich
Leckerlis erhalten hatten.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das interessiert Compa doch nicht. Assad ist böse, das zählt.


Ja ja,
immer schön zu lesen hier in diesen Thread, wenn bestimmte User über das Völkerrecht fabulieren.

Nur schreiben diese User in Sachen Völkerrecht nicht über solche Tatsachenberichte:

https://www.zeit.de/kultur/2017-05/frauengefaengnisse-syrien-haft-vergewaltigung-10nach8

https://www.n-tv.de/politik/Bericht-Assad-foltert-und-toetet-systematisch-article16586536.html

https://hpd.de/artikel/folter-und-mord-syrischen-gefaengnissen-13433

Ob der Petersburger Putin-Troll sich auch einmal mit solchen syrischen Bürgern unterhalten hat?

Da liege ich doch wohl nicht falsch wenn ich nun schreibe, dass der Assad und sein Clan ein von
Putin unterstütztes menschenverachtendes Regime ist, also halt böse.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.838
Punkte Reaktionen
59.626
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja ja,
immer schön zu lesen hier in diesen Thread, wenn bestimmte User über das Völkerrecht fabulieren.

Nur schreiben diese User in Sachen Völkerrecht nicht über solche Tatsachenberichte:

https://www.zeit.de/kultur/2017-05/frauengefaengnisse-syrien-haft-vergewaltigung-10nach8

https://www.n-tv.de/politik/Bericht-Assad-foltert-und-toetet-systematisch-article16586536.html

https://hpd.de/artikel/folter-und-mord-syrischen-gefaengnissen-13433

Ob der Petersburger Putin-Troll sich auch einmal mit solchen syrischen Bürgern unterhalten hat?

Da liege ich doch wohl nicht falsch wenn ich nun schreibe, dass der Assad und sein Clan ein von
Putin unterstütztes menschenverachtendes Regime ist, also halt böse.

Du hältst Westpropaganda, Vermutungen und Schätzungen also für Tatsachenberichte. Interessant.

Eine Tatsache ist etwas bewiesenes. Etwas wo nicht mehr vermutet werden muss. Abu-Ghuraib. Guantanamo Bay Naval Base. Das sind Tatsachenberichte. Da wird nicht mehr geschätzt oder vermutet.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.607
Punkte Reaktionen
30.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mehr möchte ich zu deinem Propaganda-Pamphlet nicht schreiben, obwohl ich ebenfalls genug Gegenargumente
aufzählen könnte, aber du bist es nicht wert, weil du halt ein Petersburger Putin-Troll bist.
Lächerlich peinliche Ausrede - du kannst es nicht - schlicht und ergreifend !
Sonst würdest du es ja tun und nicht gleich wieder in die für dich so typische Honka-Trollerei abgleiten.
Das ist nicht überraschend, ich schrieb ja auch schon gleich mit dazu und was sich dann auch einmal mehr bestätigt hat:
Auch wenn es reine Zeitverschwendung und Perlen vor die Säue ist, dann wollen wir mal:

PS:
Und nochmal zum Thema Sanktionen, weil das die einzigen paar Wortbrocken aus deinem Posting sind, die ein wenig mit Sachlichkeit zu tun haben:
Auch zum Thema medizinische Hilfe usw. stehe ich, zu dem was ich geschrieben habe d.h. westliche
Staaten und Hilfsorganisationen liefen und unterstützen den syrische Halbmond. Ohne diese westliche
Unterstützung wäre eine medizinische Hilfe des syrischen Halbmond für alle Opfer dieses Krieges nicht möglich.
Wie die syrische Zivilbevölkerung unter den EU-Sanktionen leidet
Welche Konsequenzen die Sanktionen auf die Nahrungsmittelversorgung in Syrien haben, hat das Welternährungsprogramm (WFP) untersucht. Schon 2015 zogen die Ökonomen in einem Bericht eine katastrophale Bilanz zur syrischen Nahrungsmittelsicherheit: Jeder dritte Syrer gehe regelmäßig hungrig zu Bett. Mehr als sechs Millionen Menschen seien auf internationale Nahrungsmittelhilfen angewiesen.

Die Studienmacher ergründeten auch die Ursachen für die Versorgungskrise: Kämpfe hätten einen Großteil der Weizenproduktion und Versorgungsrouten zum Erliegen gebracht. Überall im Land ächze die Agrarindustrie unter Flucht und Vertreibung von hunderttausenden Arbeitern.

Einen der "Hauptgründe" für die Nahrungsmittelknappheit sieht das WFP allerdings außerhalb des Landes: in den den "einseitigen Wirtschaftssanktionen". So hätten die Embargos von EU und USA zu einer "Reduzierung der Verfügbarkeit von Pflanzenschutzmittel und anderen landwirtschaftlichen Produktionsmittel" geführt. Dem gegenüber stünden "höhere Energie und Importkosten".

Auch die Wasserversorgung leide unter dem Sanktionsregime, berichten die Experten: weil syrische Behörden aufgrund des Wirtschaftsembargos nicht an Ersatzteile für Pumpen oder Wasseraufbereitungsanlagen kämen.


Ähnlich gravierend liest sich das Urteil der Weltgesundheitsorganisation (WHO). In einer 2016 veröffentlichten Studie zum Zustand der medizinischen Versorgung heißt es: Von insgesamt 113 untersuchten Krankenhäusern seien lediglich noch 49 in vollem Betrieb. Mitverantwortlich seinen auch hier die europäischen und amerikanischen Sanktionen.

Medizinische Verbrauchsmaterialien seien nicht mehr verfügbar, weil sich ausländische Produzenten aus Angst vor rechtlichen Konsequenzen weigerten, ihre Produkte nach Syrien zu liefern. Die pharmazeutische Industrie des Landes, die vor dem Krieg nahezu alle Medikamente des syrischen Bedarfs selbst herstellen konnte, habe ihre Produktion zum großen Teil einstellen müssen, weil Hersteller aufgrund der Sanktionen nicht mehr an Rohmaterialien kämen.

"Die Wirkung der Sanktionen auf die medizinische Versorgung ist offensichtlich", schreiben die Autoren der Studie. Noch deutlicher wird ein UN-Mitarbeiter, den anonym das Enthüllungsportal The Intercept zitiert. In einer internen E-Mail schreibt dieser: Die amerikanischen und europäischen Sanktionen seien der "hauptsächliche Grund" für den Niedergang des syrischen Gesundheitssystems.

(...)

Man kann die Unterstützung von Islamisten und den Zusammenbruch der Grundversorgung vielleicht noch als unmoralischen Kollateralschaden auf dem Weg zum Sturz des Damaszener Regimes verstehen. Doch in einer Hinsicht führt die EU ihr proklamiertes Ziel, mit den Sanktionen der syrischen Bevölkerung helfen zu wollen, völlig ad absurdum: Denn vom EU-Embargo betroffen sind selbst jene, die nichts anderes im Sinn haben als die syrische Bevölkerung mit dem Überlebensnotwendigsten zu versorgen: Hilfsorganisationen.

Britische Finanz- und Handelsexperten haben im Auftrag der Vereinten Nationen die Folgen der Sanktionen auf die humanitäre Arbeit in Syrien untersucht. In einem im Mai 2016 veröffentlichten 40-seitigen Bericht bezeichnen sie die Strafmaßnahmen als "eines der kompliziertesten und weitreichendsten Sanktionsregime, die jemals eingeführt wurden". Betroffen sei jeder Bereich der humanitären Arbeit - von Nahrungsmittelhilfe und Wasseraufbereitungen über sanitäre Versorgung bis zu medizinischer Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Mainstreammedien des Westens zeichnen schlichtweg ein völlig verzerrtes und irreales Bild, dass einzig und allein der transatlantischen Agenda dient. Ein Narrativ, das mit der Realität nichts zu tun hat: Propaganda !
Und diese Medien haben jetzt mit den Geheimdiensten, dem Militär und den bezahlten Rebellen-Söldnern den Krieg verloren, und auch das ewige Schlechtmachen Assads geht nicht mehr, denn es spricht sich herum, Assad bleibt Präsident, die meisten Syrer wollen es so.
Und was unsere Medien angeht, frage ich mich, wie konnte man soweit fallen.

Sie berichten penetrant nur über syrische und russische Bomben, über Aleppo, Ost-Ghouta oder Homs, aber nur höchst sporadisch über NATO-Bomben wie in Mossul oder Raqqa.
Sie berichten zwar, in Yemen "habe es" wieder Tote gegeben, daß Saudi Arabien Yemen bombardiert steht weiter unten. Und warum, das sucht man im Kleingedruckten. Stattdessen haben die Saudis jetzt ein Kino. Da jubelt die Dummpresse.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nur schreiben diese User in Sachen Völkerrecht nicht über solche Tatsachenberichte:

https://www.zeit.de/kultur/2017-05/frauengefaengnisse-syrien-haft-vergewaltigung-10nach8
Diese Dame, die seit 2012 in Deutschland lebt, schreibt Romane das steht da auch. Und sie hat also einen "schockierenden Bericht" gelesen, liest auch nur Zahlen vor, und mal sind es IS-Gefängnisse, mal Kurden, mal das "Regime". Und die schlauen Redakteure texten "Zehntausende Frauen verschwinden in syrischen Gefängnissen."
Komischerweise fliegen geflüchtete Syrer von Deutschland nach Syrien, feiern mit der Familie und fliegen zurück nach Deutschland. Also Flüchtlinge verschwinden nicht in syrischen Gefängnissen und wenn es die Gefahr gäbe, würden sie auch nicht reisen.

Da liege ich doch wohl nicht falsch wenn ich nun schreibe, dass der Assad und sein Clan ein von Putin unterstütztes menschenverachtendes Regime ist, also halt böse.
.
Völliger Schwachsinn. Russland ist Syriens Schutzmacht. Die Syrer sind in ihrer Mehrheit heilfroh, daß Russland eingegriffen hat. Der Westen steht jetzt als Verlierer da in der arabischen Welt. Man weiss, daß die westlichen Mächte verdeckt, also heimlich, die terroristischen Haufen an den Waffen ausgebildet und im Kampf ständig geführt hat.
Die Syrer sind manchmal sehr emotional und so feiern sie auch Putin und Assad.

Das haben wir ja alle gesehen, wenn Nato-Staaten ein Land kapttbomben und gleichzeitig terroristische Islamistensöldenern
am Boden helfen, es geht nur um Regime-Change und das Volk dem Chaos überlassen.
Und natürlich um das Gold des Landes, ja das ist dann schnell "verschwunden".

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das interessiert Compa doch nicht. Assad ist böse, das zählt.

Sozusagen das Mantra der Medienmeute (Bild, Spiegel, US und EU-Presse):
die Hitlerisierung (Dämonisierung) der Regierungen, die bei der Weltbank entweder nie verschuldet waren
oder nicht nicht mehr verschuldet sind.
Zu denen gehört auch Russland. Russland hat fast keine Schulden mehr,
deshalb ist Russland ja auch immer so "böse" für unsere Medien. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Syrer bereichern das bunte...
Nachdem nun herauskommt, dass der 20-Jährige Philippos von einem 18 Jahre alten Syrer...
Werden wir nur noch von...
Die größte Verarsche aller Zeiten. Fake-Biden gegen Trump, das TV-Duell des...
Immanenter Wahlbetrug
Oben