Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Balkonkraftwerke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Partisan?


  • Umfrageteilnehmer
    4
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.970
Punkte Reaktionen
1.720
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja, es gibt solche Häuser und ich habe das auch nicht bestritten. Aber die Technik dahinter ist NICHT massentauglich, hilft also nicht weiter.
Du scheinst keine Masse zu sein, weil sie fuer Dich ja offensichtlich nichts taugt.
Aber fuer mich und sehr viele Andere taugt sie eben.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Du scheinst keine Masse zu sein, weil sie fuer Dich ja offensichtlich nichts taugt.
Aber fuer mich und sehr viele Andere taugt sie eben.
Stimmt. Ich gehöre zu den wenigen, die sich kein energieautarkes Haus leisten können. Die Masse an Deutschen lebt natürlich in solchen Häusern. Wo man nur hinsieht sprießen diese Häuser wie Pilze aus dem Boden… 🤪
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.970
Punkte Reaktionen
1.720
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.690
Punkte Reaktionen
57.083
Punkte
140.708
Geschlecht
🔥
Flughäfen, Hotels, Kohle, Schokofabrik...: Steuermilliarden für 'Klimahilfen' verbrannt


Die Klimahysterie ist ein riesiges Geschäft. Millionen und Milliarden von Steuergeldern fließen als Klimahilfen in die gesamte Welt, um die Folgen des Klimawandels abzumildern und die Ursachen zu bekämpfen.

Auch Deutschland und Österreich sind mit Steuergeld so richtig in Geberlaune. Doch wofür das Geld tatsächlich verwendet wird, ist teilweise mehr als skurril, fließt es doch in den Bau von Luxushotels, Flughäfen oder gar in Kohlekraftwerke oder Schokoladenfabriken.

Deutschland zahlte 53,2 Milliarden Euro Klimahilfen ans Ausland, verteilt auf die Jahre von 2015 bis 2021.

👉🏼
Damit ist es einer der größten Zahler sogenannter "Klimahilfen" an andere Staaten. Und das ist bei weitem noch nicht genug:



Flughäfen, Hotels, Kohle, Schokofabrik...: Steuermilliarden für 'Klimahilfen' verbrannt | https://derstatus.at/politik/flughafen-hotels-kohle-schokofabrik-steuermilliarden-fur-klimahilfen-verbrannt-960.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Warum sollte ich mir die russische Propaganda-Grütze von RTelepolis antun?[...] Hatte...
Islam-Aufklärer Michael...
Jetzt hasse mich verwirrt.:confused: In Mannheim war doch ga kein Schütze.:unsure: Ich...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben