Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Barbara John hat sie nicht mehr alle! >x´(

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Barbara John hat sie nicht mehr alle! >x´(

Die ehemalige Ausländerbeauftragte des Berliner Senats Barbara John kann es einfach nicht lassen, andauernd ihren unqualifizierten Senf dazuzugeben, wenn es darum geht, den auch von ihr zu verantwortenden Scherbenhaufen der gutmenschlichen "Integrationspolitik" schönzureden und uns noch die übelsten Islamfaschisten als nette Nachbarn und Kulturbereicherer zu verkaufen. Ich hoffe nur, daß ihr heute im Tagesspiegel erschienener Artikel der AfD noch einmal einen Schub gibt, denn derart plump kann man dem Wähler eigentlich nicht mehr kommen in Zeiten des weltweiten Outings des Islam als Faschismus des 21. Jahrhunderts...


"Haltung zu Erdogan

Kein Generalverdacht gegen die Deutschtürken!

Ein neues Klischee (!) besagt, dass Deutschtürken Erdogan unterstützen. Darin schwingt Geringschätzung (!) mit. Das hält keine Beziehung aus. Ein Kommentar von Barbara John...."


http://www.tagesspiegel.de/politik/...rdacht-gegen-die-deutschtuerken/14008140.html

Dazu einer von 21 durchweg guten Kommentaren zu Frau Johns vorsätzlicher Realitätsverdrängung..:

"Oh je, Frau John... Lesen oder hören Sie keine Nachrichten?
Sie schreiben im Untertitel:

"Ein neues Klischee besagt, dass Deutschtürken Erdogan unterstützen."
Knapp 60 % der in Deutschland zur Wahlurne gegangenen Menschen mit türkischem Wahlrecht haben AKP gewählt!

Es ist kein "neues Klischee" sondern leider Tatsache, dass fast eine zwei-drittel Mehrheit der hier lebenden türkischen Wähler für Erdogan gestimmt hat.

Nach dem Putsch dürften es wiederum mehr sein!
Und hinter dieser Wahlentscheidung steht ein
nationalistisch-islamistisches Weltbild.
Deshalb haben es diese Menschen in der Fremde schwer.
Weil sie sich nicht integrieren wollen!
Nicht nur bei uns in Deutschland!"


Noch einer:

"Ich verstehe Sie doch richtig, Frau John, wenn Deutsche einem Nationaldenkenden nachlaufen, dann sind das Nazis und Faschisten, wenn aber Deutschtürken einem Nationalisten wie Erdogan nachlaufen,... Wissen Sie eigentlich, was Sie da schreiben?
Sie sollten mal über den Begriff Toleranz nachdenken. Toleranz ist keine Einbahnstraße. Ich möchte nicht, dass in Deutschland Leute leben, die einem Diktator zu jubeln."


Fakt ist jedenfalls, daß jede noch so kleine chauvinistische Anwandlung provinzieller Pegida-Aktivisten zum Skandal aufgeblasen und als Indiz für ein heraufkommendes 4. Reich an die Wand gemalt wird, während gewissenlose Umvolker der Mehrheit der hier lebenden Türken weitaus schlimmere Einstellungen als inhaltslose "Klischees" attestieren und damit entschuldigen. Es reicht!!! >ß´(
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Um es mit Paul Panzers Worten zu sagen: Die wollen uns verarschen.

Es wandern Fachkräfte ein. Unter den Flüchtlingen sind keine Attentäter, die kommen auf anderen Wegen. Wenn der Krieg in Syrien zuende ist, sind alle Einwanderer wieder weg. Ja, das sind alles Syrer. Sagen sie ja.

....die meisten Türken unterstützen Erdogan nicht. In der Türkei hat er ja auch keine Lobby.


http://www.tagesspiegel.de/images/p...s-rally-in-istanbul/13981846/1-format6001.jpg

http://www.tagesspiegel.de/politik/...chland-und-ruft-zur-einheit-auf/13980864.html

Ups....

Wie gesagt, die wollen uns verarschen...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie du hier schreibst:

Knapp 60 % der in Deutschland zur Wahlurne gegangenen Menschen mit türkischem Wahlrecht haben AKP gewählt

Na ja, von den 570k die gewählt haben, um die 60%, also man grade 300k, das ist jeder10., um relativ genau zu sein, das bringt deinen Eingangsbeitrag in den Ruf der Hetzerei, ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie du hier schreibst:



Na ja, von den 570k die gewählt haben, um die 60%, also man grade 300k, das ist jeder10., um relativ genau zu sein, das bringt deinen Eingangsbeitrag in den Ruf der Hetzerei, ja!

Jeder 10 von 570.000 wären 57.000 . Kannst du nicht mal rechnen? Aber gleich wieder "Hetze" kreischen....man, blöder geht es wirklich nicht mehr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie du hier schreibst:



Na ja, von den 570k die gewählt haben, um die 60%, also man grade 300k, das ist jeder10., um relativ genau zu sein, das bringt deinen Eingangsbeitrag in den Ruf der Hetzerei, ja!

Wieviele Wahlberechtigte mit türkischer oder doppelter Staatsbürgerschaft waren doch gleich aufgerufen, für oder gegen den Möchtegern-Sultan und seine islamistisch-antidemokratische Agenda abzustimmen? Und wieviele stimmten dagegen? >8´)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Trotzdem sind von den 3 Millionen noch etliche Erdogan Anhänger, auch wenn sie nicht gewählt haben. Stelle dich einfach mal der Realität, warum versuchst du dir immer eine Traumwelt aufzubauen?

Ich hab nix aufgebaut, ich hab die permanente Hetzerei angeprangert, um ein twitter-Idiom zu benutzen, ja!
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich hab nix aufgebaut, ich hab die permanente Hetzerei angeprangert, um ein twitter-Idiom zu benutzen, ja!

Gegen Faschos, Chauvis, Nationalisten und religiöse Fanatiker darf man also nicht vorgehen, ohne sich den Vorwurf des Hetzens zuzuziehen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hab nix aufgebaut, ich hab die permanente Hetzerei angeprangert, um ein twitter-Idiom zu benutzen, ja!

Warum schreibst du immer ein " ja " am Ende? Das wirkt genauso bescheuert wie dieses " echt " vom anderen Blindgänger. Hier ist nirgends Hetze vorhanden, nur Meinungsäußerungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gegen Faschos, Chauvis, Nationalisten und religiöse Fanatiker darf man also nicht vorgehen, ohne sich den Vorwurf des Hetzens zuzuziehen?

Hättest du nur den Kommentar von Babsi John, btw ein exzellenter Kommentar, eingestellt, wäre ja alles Butter, nur du musstest ja unbedingt die hetzerischen Leserbriefe zitieren, ja!
Da hätte etwas kritische D istanz gut getan, stimmts?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Hättest du nur den Kommentar von Babsi John, btw ein exzellenter Kommentar, eingestellt, wäre ja alles Butter, nur du musstest ja unbedingt die hetzerischen Leserbriefe zitieren, ja!
Da hätte etwas kritische D istanz gut getan, stimmts?

Kritik unerwünscht? Pech gehabt. Dann musst du zu deinem Führer Erdosultan ziehen, der verträgt auch keine Kritik.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie du hier schreibst:



Na ja, von den 570k die gewählt haben, um die 60%, also man grade 300k, das ist jeder10., um relativ genau zu sein, das bringt deinen Eingangsbeitrag in den Ruf der Hetzerei, ja!

Nein. Eher Deinen Kommentar in die Nähe der Ignoranz und Deine rechnerischen Fähigkeiten in äußerstes Zwielicht.

Gruß -
Bendert
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum schreibst du immer ein " ja " am Ende? Das wirkt genauso beschert wie dieses " echt " vom anderen Blindgänger. Hier ist nirgends Hetze vorhanden, nur Meinungsäußerungen.

naja deine toller schriftstil hier vermittelt auch nicht gerade den eindruck von seriosität. alles nur meinungsäusserungen...^^
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hättest du nur den Kommentar von Babsi John, btw ein exzellenter Kommentar, eingestellt, wäre ja alles Butter, nur du musstest ja unbedingt die hetzerischen Leserbriefe zitieren, ja!
Da hätte etwas kritische D istanz gut getan, stimmts?

Hätte hätte, Fahrradkette... Hätte man über die Verbrechen des Nationalsozialismus nicht berichtet, wären sie auch nie geschehen oder was?

Weißte, mein anfänglicher Respekt vor deiner politischen Einstellung schwindet mehr und mehr zugunsten einer abgrundtiefen Verachtung deiner charakterlichen Verwahrlosung gegenüber. Als ich noch links war hatte ich solche verkommenen Typen wie dich jedenfalls nie kennengelernt. Vielleicht war ich aber auch einfach blind... >x´(
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hättest du nur den Kommentar von Babsi John, btw ein exzellenter Kommentar, eingestellt, wäre ja alles Butter, nur du musstest ja unbedingt die hetzerischen Leserbriefe zitieren, ja!
Da hätte etwas kritische D istanz gut getan, stimmts?

Ich habe selten derart viel Mist auf so wenig Platz wie in diesem "Kommentar" von Barbara John gelesen. Ich stelle einfach fest, der Tagesspiegel gibt Frau John einen Platz, den sie mit einem Geschreibsel ausfüllt, welches man als gelogen bezeichnen muss.

Zitat
Es macht gerade wenig Freude, in Deutschland türkischstämmig zu sein, denn in den Medien und in vielen Köpfen haben sich neue Klischees festgesetzt. Wer Türke ist und gegen den Putsch demonstriert hat, wird zum Erdogan-Fan erklärt, wenn nicht gar als Diktatur-Unterstützer diffamiert. Wer dagegen die Kölner Demo mied, könnte ein „Gülenist“ sein, Anhänger einer geheimlogenartigen muslimischen Sekte. Und überhaupt sind ja fast alle Türken als Muslime dauerhaft einer systematischen Türkisierungs- und Islamisierungsgehirnwäsche ausgesetzt, durch die aus der Türkei entsandten Imame in den Ditib-Moscheen.

...Erdogan-Fan erklärt
Was absolut zutreffend ist. Das sieht auch die europäische Presse so, nur Frau John lügt etwas zusammen.

http://www.welt.de/politik/deutschl...rken-demonstrieren-in-Koeln-fuer-Erdogan.html
Schätzungsweise 40.000 Anhänger des türkischen Präsidenten sind nach Köln gekommen..

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/recep-tayyip-erdogan-demo-koeln-videobotschaft
Zehntausende Menschen haben in Köln für den türkischen Präsidenten demonstriert

...Imane in den Ditib-...
Volker Beck und Cem Özdemir sehen das genau so und kritisieren Erdogans Einfluss auf die Ditib-"Gebetshäuser".

http://www.welt.de/politik/deutschl...agspredigt-in-Ditib-Moscheen-gefaehrlich.html

In diesem jämmerlichen Stil geht es weiter bis zum erlösenden Schluss. Deshalb erspare ich es allen Lesenden da noch weiter darauf einzugehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
John-- eine abgetakelte Biodeutsche als Sinnbild für die stumpfe Mehrheit der heutigen Deutschen.
Mehr nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich verstehe Sie doch richtig, Frau John, wenn Deutsche einem Nationaldenkenden nachlaufen, dann sind das Nazis und Faschisten, wenn aber Deutschtürken einem Nationalisten wie Erdogan nachlaufen, so fällt das unter freie Meinungsäußerung und ist zu tolerieren.... Wissen Sie eigentlich, was Sie da schreiben?

Das ist Staatsräson in diesem "Land". Die meisten Deutschen denken so.

OT:
http://www.focus.de/panorama/welt/z...iff-in-der-koelner-innenstadt_id_5824529.html

Der nächste Schwerdelikt mutmaßlich durch Moslems verübt.
Muss man akzeptieren. Köln ist bunt, nicht braun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum will die Mehrheit...
war es nicht @Wolfgang Langer der hier letzt ein Video postete von so einem Lehrer...
Endgame für das Projekt...
Der Frontdurchbruch der Russen im Gefolge des Verlustes von Avdiivka ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben