Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wovor hat der Westen / die Bundesregierung Angst , was darf die Welt nicht wissen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Sahra Wagenknecht: Regierung verweigert Informationen zu Pipeline-Anschlägen | https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sahra-wagenknecht-regierung-verweigert-informationen-zu-pipeline-anschl%C3%A4gen/ar-AA1312e9?li=BBqgbZL

Die Bundesregierung sei „nach sorgfältiger Abwägung zu dem Schluss gekommen, dass weitere Auskünfte aus Gründen des Staatswohls nicht – auch nicht in eingestufter Form – erteilt werden können.“

Das müssen Wahrheiten sein die nicht zur Doktrin des Westens passen .

Aber mal ehrlich , ist es wirklich so schwer 2 + 2 zusammen zu zählen wem nützt es wer hat in dem Gebieit zu dieser Zeit Manöver , noch dazu mit Spezialtauchern dürchgeführt ???
Wer war immer gegen Nprdstream 2 und hat sogar erklärt diese auf alle Fälle zu unterbinden ? Welcher Biden war das ?
Wer hat kürzlich dort eine Gaspipeline eröffnet , ganz in der Nähe der zerstörten Nordstreamleitungen ?
Wer hat dort aus Ausgangsbasis für einen Anschlag eine hochaufgerüstete Insel ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn man das so liest, entsteht zumindest bei mir der Eindruck, die brd hat irgendetwas mit diesem Anschlag auf die Pipeline zu tun .
Das war schon bei Bekanntwerden bekannt. Da wir frieren SOLLEN, haben sie garantiert die Finger im Spiel. Das war jetzt nur die Bestätigung, dass es so ist.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wenn man das so liest, entsteht zumindest bei mir der Eindruck, die brd hat irgendetwas mit diesem Anschlag auf die Pipeline zu tun .
Zumindest hat sie Kenntnisse ,die das Bild des Samariters für die Ukraine zerlegen würde !

Der Norweger oder Nordamerikaner als Bombenleger würde jetzt schlecht passen !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
soll der Cumex Olaf oder die Blödbock sagen das es unsere Amerikanischen Freunde waren, die uns vor der
bösen Pipeline gerettet haben ? 😂 😂 😂
damit Europa mit dem sauberen US Fracking Gas versorgt werden kann + Gas aus Israel ? mit dem
tollen Nebeneffekt ganz Europa in den Ruin und Krieg mit Russland / China zu treiben ?
das bleibt unter Verschluss wie die Barschel / Möllemann Akten ... oder Von der Leihens Handydaten,
aus Gründen des Staatswohls....😂😂😂 Leck fett ist das Peinlich ...
Amy Go Home !!!
Putin Welcome !!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Zumindest hat sie Kenntnisse ,die das Bild des Samariters für die Ukraine zerlegen würde !

Dass da brdler " unten " waren, glaube ich jetzt nicht.
Aber dass die brd in die Sache eingebunden war, halte ich für sicher.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dass da brdler " unten " waren, glaube ich jetzt nicht.
Aber dass die brd in die Sache eingebunden war, halte ich für sicher.
Doch waren sie aber bis auf dieses hier auch nichts weiter.

Nord Stream 1 und 2: Schweden behält Untersuchungsergebnisse bislang für sich​

Dazu waren vor einer Woche Schiffe der Bundespolizei und der Deutschen Marine aufgebrochen, um die Schadstellen in 70 Metern Tiefe zu inspizieren......................
Mit einer Unterwasserdrohne wurden Fotos gemacht, die laut ARD ein Leck mit einer Länge von acht Metern zeigen sollen. Dies könne nur Folge einer Sprengstoffexplosion sein.........................
Auch Russland bemühte sich vergeblich darum, Zugang zu den Untersuchungsergebnissen oder zur Schadstelle zu erhalten. Dies wurde von der schwedischen Regierung abgelehnt. Quelle
Heute früh sagten die in den Medien wohl ca. 50m beschädigt seien und ein Teil davon von der Explosion im Meeresboden versenkt.
Wenn die genau wüssten das es die Russen waren, hätten die doch bestimmt schon lange los gewettert.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Doch waren sie aber bis auf dieses hier auch nichts weiter.


Heute früh sagten die in den Medien wohl ca. 50m beschädigt seien und ein Teil davon von der Explosion im Meeresboden versenkt.
Wenn die genau wüssten das es die Russen waren, hätten die doch bestimmt schon lange los gewettert.
es waren Deutsche Politiker sicher vorher informiert worden, und waren auch involviert.
Ich denke auch das es 98 % der Deutschen Bürger völlig klar ist das es Washington war,
die Frage ist aber wie bekommt man so ein korruptes Dreckspack wieder aus der Regierung ???
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
soll der Cumex Olaf oder die Blödbock sagen das es unsere Amerikanischen Freunde waren, die uns vor der
bösen Pipeline gerettet haben ? 😂 😂 😂
damit Europa mit dem sauberen US Fracking Gas versorgt werden kann + Gas aus Israel ? mit dem
tollen Nebeneffekt ganz Europa in den Ruin und Krieg mit Russland / China zu treiben ?
das bleibt unter Verschluss wie die Barschel / Möllemann Akten ... oder Von der Leihens Handydaten,
aus Gründen des Staatswohls....😂😂😂 Leck fett ist das Peinlich ...
Amy Go Home !!!
Putin Welcome !!!
Einfach mal zur Klausur nicht ins Schloß Meseburg , dafür in die schöne Schweiz !
Doch waren sie aber bis auf dieses hier auch nichts weiter.


Heute früh sagten die in den Medien wohl ca. 50m beschädigt seien und ein Teil davon von der Explosion im Meeresboden versenkt.
Wenn die genau wüssten das es die Russen waren, hätten die doch bestimmt schon lange los gewettert.
Aber früher hat man doch auch rotzfrech gelogen , wenn die Wahrheit nicht passte ?
Da war doch klar ,es war der böze Russe bevor die erste Gasblase die Wasseroberfläche erreichte ?!
Nawalny / MH17 ............................
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Du fragst für einen "Freund" ...!? Wenn er seinen Namen nicht mehr schreiben...
Bald nur noch E-Autos
Ja, wenn man eine Solar Anlage hat, lädt man noch günstiger als 9 Cent/kWh. Aber heute...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben