Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bauerndemo - Der "Aufstand" der Gehorsamen

G

Gelöschtes Mitglied 4979

Werden nicht eher obdachlos Deutsche ? Kümmert man sich um Flüchtlinge mehr ?
Leute welche hart gearbeitet haben sammeln als Rentner Flaschen - hier stimmt was nicht !
Aber selbstverständlich sind Deutsche eher gefährdet, obdachlos zu werden und selbstverständlich kümmert man sich um "Flüchtlinge" mehr als um Autochthone!! Genau das versuchte ich gerade zum Ausdruck zu bringen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.933
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber selbstverständlich sind Deutsche eher gefährdet, obdachlos zu werden und selbstverständlich kümmert man sich um "Flüchtlinge" mehr als um Autochthone!! Genau das versuchte ich gerade zum Ausdruck zu bringen!
Dann verstehen wir uns doch !

 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.889
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Was trinkst du dann?

Ja es ist schwierig, weil auch die handeslüblichen Mineralwässer nicht unbelastet sind.

Nicht weitersagen:

Ich trinke Brunnenwasser von meinem Elternhauernbauernhof.

Und, der Bauernhof liegt leicht erhöht und weit und breit sind keine Felder und Wiesen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich möchte jedenfalls nicht in der Stadt wohnen. Wenn es in den Supermärkten nichts mehr zu plündern gibt, überfallen die erst mal ihre Nachbarn.
ja klar den Deutschen Nachbarn, am besten die freundliche Oma weil die sich am wenigsten
wehren kann ... sobald es um Essen und Trinken geht werden die noch mehr zu Tiere ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.343
Punkte Reaktionen
37.613
Punkte
75.520
Geschlecht
Werden nicht eher obdachlos Deutsche ? Kümmert man sich um Flüchtlinge mehr ?
Bisher gibt es nur obdachlose Deutsche. Flüchtlinge werden bei Kost und Logi in Hotels untergebracht. Dafür bekommen ja die Hotelbesitzer, gerne die Ehegatten von diversen Politdarstellern, ja auch Kopfgeld pro Tag. Ein gutes Geschäft.

Für die Unterbringung von deutschen Obdachlosen zahlt der Staat ja keine Kopfprämie. Deutsche sind inzwischen Menschen 2. Klasse.

Aber die Engländer machen es genauso. In England ist fast kein Hotelzimmer mehr zu bekommen. Alles voll mit Migranten. In Irland sieht es ähnlich aus, nur sind da die Hotels schon so voll, dass die Migranten auch schon in Zeltlagern in den Städten leben müssen. Man nennt das dort Shanty-Towns. Die Iren sind auch schon mal über Vergewaltigungen so aufgebracht, dass sie die Zeltstädte niederbrennen.
Leute welche hart gearbeitet haben sammeln als Rentner Flaschen - hier stimmt was nicht !
Noch schlimmer: Demnächst musst du nachweisen, dass die Flaschen die du abgibst, auch tatsächlich dir gehörten. Ansonsten darfst du das Pfandgeld versteuern.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.343
Punkte Reaktionen
37.613
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja es ist schwierig, weil auch die handeslüblichen Mineralwässer nicht unbelastet sind.

Nicht weitersagen:

Ich trinke Brunnenwasser von meinem Elternhauernbauernhof.

Und, der Bauernhof liegt leicht erhöht und weit und breit sind keine Felder und Wiesen.
Wir haben auch Brunnenwasser. Habe letzt mit einem Gerät die Qualität gemessen.

Mineralwasser aus der Flasche 210 ppm
Leitungswasser 189 ppm
Brunnenwasser 189 ppm
Osmosewasser 30 ppm

Schaff dir eine Osmoseanlage an. Gibt's schon günstig ab 100 Euro. Ich habe ein Gerät ohne Wasseranschluß, also ein Tischgerät, Kostet ca. 500 Euro.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist die Ruhe vor dem Sturm.
bis zum 08.01 sind es Übungen um zu koordinieren,
ich gehe mindestens von mehreren Tagen kompletter Stilllegung aus,
bzw. so lange bis die Ampelidioten von ihrem hohen Ross absteigen.
Es sollte Jedem diese Kettenreaktion bewusst werden, das wenn die Kiste erst einmal steht,
diese auch Wochen braucht um wieder Fahrt aufzunehmen, es können z.B. keine Container mehr
aus Häfen entladen werden, in den Firmen bricht die Logistik zusammen, es werden keine Pakete mehr
ausgeliefert > genug Medikamente Zuhause ? Wasser ? Essen ? es wird auch keinen Sprit mehr geben ...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.142
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich hoffe, dass die meisten Bauern immer einen Eimer Gülle am Bord haben um sich gegen den Rechten Dreck und Mist zu wehren, die ihre Bauern-Demos ausnutzen wollen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht

Ihr seid so naiv, ihr schadet euch nur selbst.

Kennt ihr das noch aus der Schule? Der Lehrer saß immer am längeren Hebel.

Kein Zusammenhalt, keiner positive Zukunft!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
...den die Regierenden ganz sicher putzig gefunden haben werden.

Sie kamen, um schnell wieder wegzufahren.
Haben Reden ihrer "Vertretern" gelauscht, dem Bauernverband, der schon begeistert als Sponsoren beim Grünen Parteitag unterwegs war.

Statt wirklich zu demonstrieren, hat man artig gehorcht, aber ---näääxcchhhsstes mal kommen wir wiiieder und dann...
Das war ihr "Protest". Zum Fremdschämen.
Hat es sich nicht rumgesprochen, " wieviel" man erreicht, wenn es einem dieses Regime generös " erlaubt", demonstrieren zu dürfen, aber dann schnell wieder zu gehen?

Stellvertretend für den ganzen "Widerstand" im Land mag man den Bauern zurufen: Besser gar nicht als eine solche Lachnummer.

Im Kanal" Oli investiert" wird die ganze sinnlose Harmlosigkeit dieses "Protestes' schonungslos analysiert.


Nehmt Euch die 8 Minuten einmal Zeit.

Oli beschreibt die ganze Harmlosigkeit im Grunde aller Regierungskritiker am Beispiel dieser Demo.
Aber irgendwann nächstes Jahr sollen ja ",Proteste kommen, wie sie das Land noch nicht gesehen hat".

Warum nicht schon heute?
Ich fürchte - : sowas" hat das Land dann wirklich noch nicht gesehen.

War nett. Sehr nett. Und Özdemir hat man auch ausgepfiffen.


Und so soll dann das Regime gestürzt werden?
Zum Titel : Aufstand der Überversorgten , wäre dies nicht treffender ?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.316
Punkte Reaktionen
2.010
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bezüglich "Blockflöte DBD":
die DBD ("Demokratische Bauernpartei Deutschlands") wurde 1948 auf Geheiß der "SMAD" (Sowjetische Militäradministration in Deutschland) gegründet, um ein weiteres "Gegengewicht" zu den "bürgerlichen Parteien" CDU und LDPD zu generieren.
Im Sommer 1990 vereinigte sich die DBD mit der CDU in der (noch-DDR) - der älteren "Schwester" der "Adenauer-CDU" -
und ging anschließend in der CDU auf.
So hat "Birne" Helmut Kohl nicht nur Lothar de Maiziere übernommen, auch den DBD-Vorsitzenden Ulrich Junghanns

Wie diese zwei "Blockflöten" aus den "Block" der Nationalen Front im "Adenauerhaus" landeten,
hat auch die die FDP zwei "Blockflöten" übernommen (LDPD und NDPD)
- bemerkenswert dabei:
nach der Vereinigung der Parteien im Sommer 1990 hatte die F.D.P mehr Mitglieder "im Osten", als in den "alten Bundesländern"​
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.286
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
49.820
Geschlecht
Jetzt hat ein "Bauern-Funktionär" äißerst geschickt Werbung für ein Buch von Anke Engelke gemacht.
von dem sonst kaum jemand Notiz genommen hätte:
eine "vegane Fassung" der "Hädchenschile" - die wäre kaum mal in irgend ein Kinderzimmer hekommen oder als Abendgeschiche vorgelesen worden,

doch dank des "erregten Bauern" wurde sie bekannt gemacht - Der Verlag wird`s danken"
(wenn er nicht sogar den "erregten Bauern" organisiert hatte !? )
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Hier und im folgenden Beitrag sowie bereits im Sommer 2022 beleuchte ich auf Redwing-Art die Thematik: Bauern-Proteste | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/bauern-proteste.19965/page-6#post-2310534. ;-/

Das Fazit: Großer Bauer nicht gleich kleiner Bauer, der langfristige Erhalt des Planeten als lebenswerten Raum geht sogar vor Quartalszahlen sowie ein paar Arbeitsplätze und der entfesselte Marktgötzen nebst neoliberalem Wettbewerbswahn bedroht die europäischen Bauern und nicht nur die weitaus mehr denn der Wegfall von anachronistischen Feinstaub-Subventionen sowie ein paar Peanutz für die Kfz-Steuer, auch wenn das Pillepalle nun vielleicht bloß der Tropfen war, der das Faß zum Überlaufen brachte. ...Das Faß wurde nun kürzlich in Rußland gesichtet. Ahahahah; kleiner Scherz am linken Rande! ;-D Diese eher bescheidenen und später noch weiter entkräfteten Sparmaßnahmen allein durch die mal wieder vom (FD)P-Kläffer getriebene Ampel in Folge der Profilierungsklage der (CD)U sowie Karlsruhes politisch-tendenziösen Urteils rechtfertigten das Theater der Landwirte meiner Meinung nach jedenfalls noch nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das Netz vergisst sehr wohl. Es wird so viel vom Netz genommen, dass der Spruch ne...
Unterwerfung als Spektakel
Oben