Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Befreiung von Auschwitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Auch Versuche einer Umdeutung scheitern kläglich, zeigen aber wie irre manche User sind:
>> ... zum Nachteil der tatsächlichen Holocaustopfer, der heutigen deutschen Bevölkerung ... <<
Ja, sowas ist wirklich der Gipfel der Verhöhnung der Opfer.
...was ist daran falsch?

Was waren eigentlich deutsche Juden im Zeitraum 1933 - 1945? ...
Falsch daran ist, du rechter schwurbel-Clown:
Dass es nicht um deutsche Juden im Zeitraum 1933 – 1945 ging, sondern das Irre was Stephen meinte war:
>> …... zum Nachteil der tatsächlichen Holocaustopfer, der heutigen deutschen Bevölkerung ... <<
Abgesehen davon, es wurden ja nicht nur deutsche Juden umgebracht, sondern alle Juden die die Nazis in denen von ihnen besetzten Länder habhaft werden konnten. ...
Das "meinte" Stephan sicher nicht, sondern er hat ein Zitat offenbar von genau dem rechten schwurbel-Clown
mit dem "Gipfel der Verhöhnung der Opfer" aufs Korn genommen!

Dieser irre User und Leugner-Threadstarter versucht doch andauernd, den "Holocaust" zu verdrehen und umzudeuten
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wir gedenken aller deutschen Opfer, die bis zum sogenannten Tag der Befreiung (08.05.1945) ihr Leben gelassen haben.
Das mache ich auch!
Den Geschwister Scholl und der weisen Rose, die von den Nazi-Verbrecher geköpft wurden, weil sie „Flugblätter“ verteilten, einem Georg Elser dessen Attentat auf Hitler leider fehlschlug, einem Pfarrer Bonhöfer und all bürgerlichen, sozialdemokratischen, gewerkschaftlichen Widerstandsgruppen und auch den Widerständler der Wehrmacht.

Eine kleine Nachtmusik schrieb:
Darüber hinaus gedenken wir den Opfern, die nach dem Tag der Befreiung (08.05.1945) ihr Leben lassen mussten.
Also den Nazi- Verbrecher die von den Alliierten nach Prozessen aufgehängt worden sind, gedenke ich NICHT!!!!

Eine kleine Nachtmusik schrieb:
Deutsche sind nicht Opfer zweiter Klasse!
Da ist eine Differenzierung von Nöten:
Nazis waren gar keine Opfer!

Eine kleine Nachtmusik schrieb:
Und schon gar nicht per Gesetz!
Welches Gesetz wäre das denn, das den nationalsozialistischen Widerstand zu Opfer zweiter Klasse macht?
Welches Gesetz wäre es denn, der den Rest der Bevölkerung - ohne die Nazis natürlich - zu Opfer zweiter Klasse macht?
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Lieber eine gut funktionierende Diktatur , als eine verdorbene Scheindemokratie !

Lieber mit einem Toyota fahren als einen geschrotteten Porsche in der Garage stehen haben !

Das sehe ich auch so! Eine gute Diktatur ist besser als eine schlechte "Demokratie"
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Redaktion stellt sich hier wieder auf die Seite derjenigen, die sich über den Holocaust lustig machen. Gleichzeitig werden wieder diejenigen wegen formaler Gründe (Ausdrücke) reglementiert, die sich über die Volksverhetzung aufregen.
Vielleicht solltest du dir lieber einmal überlegen, auf welche Seite du dich stellst, wenn du User verteidigst, die dezidierte Demokraten und Humanisten wegen ihres Engagements gegen die Menschenfeindlichkeit des Islamfaschismus als "Faschisten" beleidigen...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Achso, daran ist Israel auch schuld. Gibt es etwas woran Israel nicht schuld ist?
... wenn die Sonne lacht. - jedenfalls laut "Arbeiterdichter" Arthur Schramm
(Träger der roten Mainelke, des "Abzeichen für gutes Wissen in Bronze" und weiterer staatlicher Auszeichnungen)
er dichtete:

"Schaut nur, wie die Sonne lacht -
das hat die SED gemacht!"
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.707
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das "meinte" Stephan sicher nicht, sondern er hat ein Zitat offenbar von genau dem rechten schwurbel-Clown
mit dem "Gipfel der Verhöhnung der Opfer" aufs Korn genommen!
Und genau das hatte ich dem Schwurbler TomToxBox doch unter die Nase gerieben.

Zuerst wurden die heutigen Deutsche zu Holocaust-Opfer erklärt und dann auf eine solche Perversion hingewiesen, kam ja dann die Frage nach was die Juden zwischen 1933 -1945 gewesen wären was in diesem Zusammenhang ja völlig egal ist, da ja die HEUTIGEN Deutsche zu Holocaust-Opfer erklärt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das "meinte" Stephan sicher nicht, sondern er hat ein Zitat offenbar von genau dem rechten schwurbel-Clown
mit dem "Gipfel der Verhöhnung der Opfer" aufs Korn genommen!

Dieser irre User und Leugner-Threadstarter versucht doch andauernd, den "Holocaust" zu verdrehen und umzudeuten
Und genau das hatte ich dem Schwurbler doch unter die Nase gerieben.

Zuerst wurden die heutigen Deutsche zu Holocaust-Opfer erklärt und dann auf eine solche Perversion hingewiesen, kam ja dann die Frage nach was die Juden zwischen 1933 -1945 gewesen wären was in diesem Zusammenhang ja völlig egal ist, da ja die HEUTIGEN Deutsche zu Holocaust-Opfer erklärt wurden.
Man kann nicht oft genug aufzeigen, ein wie verdorbener rechter schwurbel-Clown dieser Verdreher mit seinen Verhöhnungen der Holocaustopfer ist.

(sonst ging es in #261 nur um "meinte" für das Zitat das vom "Toxischen" stammt.)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Weil die primitiven Moslems nach einem Fußballspiel auch mal 70 Leute umbringen. Passt nicht zu bürgerlichen Demokratien.


Nee so problematisch ist das nicht ! Das ägyptische System scheint zur "Demokratie " deutscher Art gut zu passen !

Merkel hat mit ihrem Freund Assisi kein Problem , auch wenn es kurz vor ihrem letzen Besuch wieder Greultaten an koptischen Christen gab .

Kritik hab ich da keine vernommen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Das mache ich auch!
Den Geschwister Scholl und der weisen Rose, die von den Nazi-Verbrecher geköpft wurden, weil sie „Flugblätter“ verteilten, einem Georg Elser dessen Attentat auf Hitler leider fehlschlug, einem Pfarrer Bonhöfer und all bürgerlichen, sozialdemokratischen, gewerkschaftlichen Widerstandsgruppen und auch den Widerständler der Wehrmacht.
Also den Nazi- Verbrecher die von den Alliierten nach Prozessen aufgehängt worden sind, gedenke ich NICHT!!!!

Wann aber bitte nicht am Holocaustgedenktag der ist exklusiv sen Juden vorbehalten !

Auch weist deine Liste viele Opfergruppen nicht aus , einige davon sind hier aufgeführt :

Die häufigsten „Winkel“ waren:

schwarz (vorher braun) – „Asoziale“ bzw. „Gemeinschaftsunfähige“,[1]
später wurden mit braunen Dreiecken Sinti/Roma gekennzeichnet
grün – Kriminelle in kriminalpolizeilicher Vorbeugungshaft („Berufsverbrecher“), im Lagerjargon „BV-ler“ genannt
lila – Bibelforscher:
hauptsächlich Zeugen Jehovas (damals noch Ernste Bibelforscher genannt, siehe Zeugen Jehovas im Nationalsozialismus)
Mitglieder der Siebenten-Tags-Adventisten-Reformationsbewegung
Freie Bibelforscher
rosa – homosexuelle Männer (siehe Homosexuelle während der Zeit des Nationalsozialismus)
rot – politische Gefangene (erst Ende 1937 eingeführt)
blau – Emigranten, die nach ihrer Auswanderung wieder in den deutschen Machtbereich gelangten
https://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichnung_der_Häftlinge_in_den_Konzentrationslagern

Besonders auffällig die Kommunisten fehlen , aber dies ist wahrscheinlich deiner Merkelnähe geschuldet !
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
-------------------------------------------------------------------------
Welches Gesetz wäre das denn, das den nationalsozialistischen Widerstand zu Opfer zweiter Klasse macht?
Welches Gesetz wäre es denn, der den Rest der Bevölkerung - ohne die Nazis natürlich - zu Opfer zweiter Klasse macht?

Schon mal was von Entnazifizierungsgesetz gehört?

.....Die hier wiedergegebenen Ausführungsbestimmungen des Kontrollratsgesetzes Nr. 8 geben Auskunft darüber,
mit welcher Härte die Alliierten gleich nach Ende des Krieges
die Nationalsozialisten aus dem Wirtschaftsleben entfernt haben wollten.....

auszug aus. rothenburg-unterm-hakenkreuz.de/

.... und heute fleißig deren Waffen/Rüstungsgüter kaufen, einschließlich Israel!

Was die Zunge spricht und der Geldbeutel denkt, war schon immer ein Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Was erstens so nicht stimmt!
Und zweitens für einen Schweizer völlig unwesentlich zu sein hat, da er sowieso nichts davon bezahlen hätte müssen, es sei denn es wäre die Missgunst, die ihn treibt.

Selbstverständlich besitzen die jüdischen Opfer, mehr noch die Überlebenden eine Sonderstellung. Das Gegenteil zu behaupten, ist mehr als lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Falsch daran ist, du rechter schwurbel-Clown:
-------------------------------------------------------------------------------------
Und zu guter Letzt noch zu deiner dümmsten Frage ob deutsche Juden Deutsche oder Juden waren.
Juden waren eine nationale Minderheit ohne eigenen Staat, ohne Mutterland und ohne Autonomiegebiete so wie die Sorben in Deutschland heute noch ein westslawisches Volk sind – UND deutsche Staatsbürger.



Wie geht denn das?
Bei den Sorben stellst Du richtig klar, bei den Juden erzählst Du Mist....
wenn wir in Serbien ein Sorbien installieren würden, wäre das vom Wort her eine gute Idee....

Juden sind Angehörige einer religiösen Gemeinschaft des jüdischen Glaubens....
die verschiedenen nationale Bürger sein können.... Deutsche, Russen, Polen, Amerikaner, etc.

Welche nationale Minderheit ohne eigenen Staat gibt es denn? ...ich kenne keine!

Israel wurde doch installiert,
um eben dieser glaubensgemeinschaft eine Nationalität zu verschaffen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Und zu guter Letzt noch zu deiner dümmsten Frage ob deutsche Juden Deutsche oder Juden waren.
Juden waren eine nationale Minderheit ohne eigenen Staat, ohne Mutterland und ohne Autonomiegebiete so wie die Sorben in Deutschland heute noch ein westslawisches Volk sind – UND deutsche Staatsbürger.

Dann wirst du dies ja bestimmt auch irgendwie belegen können .
Ich selbst gehe von einer jüdischen Schizophrenie aus selbst nicht zu wissen ob man nun Angehöriger eines Volkes oder einer Religionsgemeinschaft ist.
Dafür spricht auch das in vielen Filmen über diese Zeit , beim Beginn der Verfolgung die Verwunderung vorherrschte bei Juden die sich als Deutsche fühlten.
Habe gerade etwas gegoogelt nach Pässen / Ausweisen vor 33 , leider wird dort zwischen Staatsangehörigkeit und Nationalität nicht unterschieden .
Da waren die DDR Dokumente aussagekräftiger , da gab es die Staatsbürgerschaft DDR und die Nationalität deutsch .
Wäre auch heute nicht schlecht zwischen Staatsbürgerschaft und Nationalität zu unterscheiden , wenn z. Bsp. irgendwelche Gewaltverbrecher mit unaussprechlichen
Namen als Deutsche verkauft werden !
Aber klug wie du bist wirst du mir bestimmt glaubhaft nachweisen können das Jude sein bedeutet Angehöriger eines Volkes zu sein !
Aber was ist dann mit Konvertiten ? Der Deutsche der zum jüdischen Glauben wechselt , wechselt der auch das Volk ?
Jude kann jeder werden durch das Konvertieren , aber wie werde ich Sorbe ( ich liebe den Spreewald )
Kann man sich ein Volk aussuchen ? Die Staatszugehörigkeit kann man wechseln , aber die ethische Zugehörigkeit zu einem Volk ?
Interessant in diesem Zusammenhang wäre auch wie ein Ausweis / Pass Israels aussieht ?
Wird dort unterschieden zwischen Staatsangehörigkeit und Nationalität ?

https://upload.wikimedia.org/wikipe...00_Jewish_soldiers_KIA_for_the_fatherland.jpg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wir sind Alle Nazis...
na zum Glück bin ich Deutschländer! 💪😎👍 𝕲𝖊𝖓𝖆𝖚! Ich habe mich bei dieser Werbung...
Wahl im Osten des Landes
... War das Humor, Sarkasmus, Insubordination, Gedankenlosigkeit, "hintersinnig...
Döp dö dö döp!
Oben