Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Befreiung von Auschwitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es ging den Zionisten nie um "Rettung" von Juden ...
Das Herauskaufen von Juden oder Verträge zu ihrem Herauskommen aus Deutschland hat den Effekt der Lebensrettung. Was Zionisten sonst so wollten hat nichts mit dem Prozess der faschistischen Diktatur zu tun und ist damit im Thema irrelevant.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie du etwas nennst, sagt ja nichts aus. Fakt ist das Israel seit seiner Gründung ein zivilisiertes Paradies mit ausreichend Wasser erschaffen hat. Schau dich bei den muslimischen Nachbarn um. Israel ist nicht an allem Schuld, nur weil es Israel ist.

Na, dann verteidige mal dein so vorbildliches und völkerrechtskonformes Israel - für mich sind es Landräuber, die ihre Nachbarn unterdrücken und terrorisieren!

Die leben schon so lange dort.... und vertragen sich immer noch nicht mit ihren Nachbarn!
Was meinst Du, warum sogar im Sport die Israelies in Europas Ligen spielen, nicht in den asiatischen?

Europapokalsieger Israel..... klingt das nicht ein bisschen verrückt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.794
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Herauskaufen von Juden oder Verträge zu ihrem Herauskommen aus Deutschland hat den Effekt der Lebensrettung. Was Zionisten sonst so wollten hat nichts mit dem Prozess der faschistischen Diktatur zu tun und ist damit im Thema irrelevant.

ohne die Finanzierung der Zionisten kein Aufstieg eines mittelmäßig begabten Plakatmalers zum Führer der Deutschen,
ohne Hitler keine Judenverfolgung, ohne Judenverfolgung kein Israel!
Denkst du allen Ernstes das auch nur ein vernünftiger Jude freiwillig aus dem Grünen Deutschland in diese Wüste umgesiedelt hätte?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
.. du verschweigst aber , was der Grund ist und genau das ist so eine ganz große Lüge ...

Der Grund ist doch, dass Israel aus seiner Stärke heraus und dem Wissen der Unterstützung durch EUSA
seinen Nachbarn militärisch "haushoch" überlegen ist!

Die Grenzen, die damals ausgehandelt waren, wurden doch widerrechtlich durch Israel widerrechtlich ausgedehnt....

oder gibt es einen Grund für Landraub, der gesetzlich und völkerrechtlich konform ist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Schreib ich hab keine Ahnung und oder keine Lust und du wärest ehrlich dabei !
Wenn Du eine Diskussion um das Judentum aus ethnologischer, sozial - und kulturanthropologischer, religiöser, von mir aus sogar aus abwegig rassischer oder anthroposophischer Sicht (bei entsprechender Kritik) wünscht, dann mach einfach einen entsprechenden Thread auf mit ansprechender Eröffnung. Ich bin gerne dabei. So etwas zwischen Holocaustleugnung und Primitivismen der üblichen Forenversager zu packen, geziemt sich allerdings nicht. Man kocht ja schließlich auch nicht in der Toilette.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.681
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bezweifele das Israel die Welt vernichten möchte. Und ich frage mich was jemand im Schilde führt, der derartiges verbreiten möchte.
Die "möchten" sicherlich nicht da ihnen dann kein Wirt mehr zur Verfügung steht. Allerdings würde der Wirt sich ihnen entziehen wollen wird es dann schon so sein. Man sieht ja, wie kirre diese Leute sich in Palästina positionieren. Denen ist ja alles zuzutrauen. Nun stellt sich natürlich die Frage, was Leute im Schilde führen die diese Gefahr für das liebe Vieh negieren!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ähm, aus dieser Antwort werde ich nicht schlau! Erklärung! Verstehst Du vermutlich selber nicht!
Dann stellst Du Dich jetzt ja noch dümmer, als zuvor!

Das perverse Zitat mit der "heutigen Bevölkerung Deutschlands" als "Opfer des Holocaust" stammt doch von Dir - oder etwa nicht?
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Muslime in Auschwitz. Die sind weitaus empfänglicher für Fakten, als die dummen Neonazis. Wenigstens ein kleiner Fortschritt.


Die Gesellschaft muss weiterhin darauf sensibilisiert werden, damit so ein Verbrechen an der Menschheit ausgeschlossen wird.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.794
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist gelogen. Bzw. verfälscht Du gewöhnliche Kapitalmachenschaften zu einer "zionistischen Förderung Hitlers".

wirf dich ruhig auf den Boden und trommle mit deinen kurzen Ärmchen....
es ist Fakt! Und auch deine Ausflüchte "andere würden Lügen" ändert daran nix!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

wirf dich ruhig auf den Boden und trommle mit deinen kurzen Ärmchen....
es ist Fakt! Und auch deine Ausflüchte "andere würden Lügen" ändert daran nix!

Ich bin ganz locker. Du dagegen außerstande, dass soeben Behauptete (Zionisten die Förder Hitlers) zu beweisen. Du Flasche!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wird demnächst von den wokefaschistischen Freaks ebenfalls weggecääncelt: 1.) weil...
Werden wir nur noch von...
Die reine Lehre im Sinne des Grundgesetzes Nabb Die reine Lehre des...
Immanenter Wahlbetrug
Oben