Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beitritt zur EU = Verzicht auf Souverenität? Polens Verfassungsgericht sagt nein

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.496
Punkte Reaktionen
22.620
Punkte
54.820
Geschlecht
in einem Rechtsstaat hätte Merkel nicht 16 Jahre Kanzlerin sein können !

Der Amtseid in Artikel 56 des Grundgesetzes lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Die Frage ist jetzt ob man Gott verklagen kann , weil er nicht geholfen hat !
"So wahr mir Gott helfe" ist auch nur eine Ausrede.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist es denn nicht so, was ich zu Polen schrieb?
Politik ist kein Wunschkonzert. Politiker haben die Aufgabe, möglichst viel positives für ihr Volk rauszuholen. Ohne Rücksicht auf die psychotischen Befindlichkeiten der Deutschen, übrigens.

Das tut Frankreich ja gerade auch auf anderem Gebiet.

Nichts anderes machen polnische Politiker.Das Normale.

Du denkst anscheinend, die Politik der brd wäre normal.
Ist sie eben nicht.
Wenn man Mitglied eines Vereins wird dessen Satzung man mit seiner Unterschrift akzeptiert hat kann man also im Nachhinein gegen diese Satzung agieren und agitieren wie man will? Und nur die Teile für sich akzeptieren die einem gerade nutzen?
Welcher deutsche Verein würde solche Mitglieder akzeptieren?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Deutschen würden ihre kruden und gefährlichen Ideen der Auflösung der Völker und Durchmischung Europas mit Afrikanern und Moslems inkl. Entstaatlichungen als heimliche Herrscher der EU am liebsten sogar mit Waffen durchsetzen.

Allein- kein anderes Volk macht da mit.
So bleibt der Antinationalwahn eben auf die brd beschränkt.
Was du uns Deutschen unterstellst ist nur der Fantasie deines kranken Hirns entsprungen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist nicht der Untergang des Rechtsstaates das manche , wie du bedingungslos an dessen Funktionieren glauben ?
Gab es nicht mal eine Szene bei Louis de Fune wo eine Nonne etwas aus einem Nachttopf in den Autotank schüttete ?
Theoretisch ist Demokratie eine tolle Sache praktisch funktioniert sie nicht und diese Obrigkeitshörigkeit hätte ich bei dir nicht erwartet .
Bist du konvertiert , vom Realist zum Merkelianer ?
Er schrieb doch dass Merkel oft genug gegen das Verfassungsgericht verloren hat. Diese Gewaltenteilung ist eine gute Sache wenn man keinen Diktator will der durchregiert. Ist man obrigkeitshörig wenn man diese Dinge richtig darstellt? Ic hdenke nicht. Ich denke eher dass dich der blanke Hass auf alles steuert was dich an einer Demokratie stört. Du willst die Diktatur und den Unrechtsstaat weil du denkst dies würde dir persönlich nutzen. Aber Diktatoren wie Putin verachten Leute die sich freiwillig zum Lakaien machen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was du da schreibst, nennt die Psychoanalyse Projektion. Setze für Polen BRD und für PIS Merkel-Regime ein mit seinem Corona-Polizeistaat, Zensur und Berufsverboten, und du hast deine Projektion auf die ihr zugrunde liegende Wahrheit, von der sie ablenken soll, zurückgeführt.
Tut mir leid. Du bist es der die Dinge so projiziert dass sie in dein unabänderliches Weltbild passen. Innerhalb deines Kosmos liegst du natürlich richtig. Aber eines frage ich mich schon:
Merkel ist weg! Für wen wurde denn dann ein Corona-Polizeistaat geschaffen. Und vor allem: Wo finde ich den?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Was du uns Deutschen unterstellst ist nur der Fantasie deines kranken Hirns entsprungen.
Das ist der Realität entsprungen. Bist Du nicht ein Beispiel dafür?

Natürlich würden sie am liebsten mit Waffen auf die "Unwilligen" losgehen. Sie können nur nicht. Weil sie sich ja selbst entmannt haben, wegen Adolf.
So bleibt es halt nur noch, andere Regierungen, die ebenfalls korrupt sind, mit Geld zu kaufen und die anderen zu beschimpfen, wie jüngst die polnische.

Merkel ist weg! Für wen wurde denn dann ein Corona-Polizeistaat geschaffen. Und vor allem: Wo finde ich den?

Eventuell beim Kampf gegen rechts.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Polen hat auch später bindende Verträge unterschrieben. Damals störte die eigene Verfassung offenbar nicht. Warum dann jetzt?
Wie oft muss ich Dir noch sagen, dass Politiker anderen Staaten politisch niemals verpflichtet sind, sondern nur der eigenen Bevölkerung zu dienen haben?
Wenn 2 Staaten in einigen Punkten die gleichen Interesen haben, können die des Zwecks wegen für eine bestimmte Zeit koalieren.
FREUNDSCHAFT unter Staaten kann es aber nicht wirklich geben, wenn es um die eigenen Völker geht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.496
Punkte Reaktionen
22.620
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie oft muss ich Dir noch sagen, dass Politiker anderen Staaten politisch niemals verpflichtet sind, sondern nur der eigenen Bevölkerung zu dienen haben?
Wenn 2 Staaten in einigen Punkten die gleichen Interesen haben, können die des Zwecks wegen für eine bestimmte Zeit koalieren.
FREUNDSCHAFT unter Staaten kann es aber nicht wirklich geben, wenn es um die eigenen Völker geht.
Besteht nicht der Sinn der EU darin gleiche Interessen zu wahren?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Und, @Alter Stubentiger , noch eine Wahrheit, die du nicht hören willst. Du würdest das gern widerlegen, geht nur nicht, weil es die Realität ist,.

Warum Deutsche Deutsche hassen und das Ferne lieben? Weil sie sich selbst hassen und gern etwas anderes wären aber nicht sein können, weil sie krampfhaft versuchen die Welt zu ändern, damit diese letztendlich sie verändern wird, weil sie für Suizid zu dämlich sind und ihre verstrahlten Hippi-Idole nicht verstanden haben. Der Versuch, sich selbst zu verändern, indem man die Welt, die einen beeinflusst, verändert, funktioniert nicht wirklich ... da die Welt nicht verändert werden kann, ohne dass man sich selbst verändert.

Deutsche hassen ihre Landsleute meist nicht aus logischen Gründen, sondern aus zeitgeistbezogenen Gründen, Ego-Perspektive. Sie sind, hassen sie sich nicht, selbstverliebt und die Schuldkomplexe selbstverliebter Gewissensbisse suchen den Ausgleich. Sie suchen den Kehrwert ... wenn das Eigene böse ist, muss das Fremde gut sein ... nein ... der Feind deines Feindes ist eben nicht dein Freund sondern nur ein anderes Arschloch auf dem Spielfeld. Es ist eine Art Neurose, ein tiefgreifender selbstzerstörerischer Komplex, erwachsen auf dem verbrannten Acker grenzenloser Eitelkeit. Wenn der eitle Pfau gerupft wird, fängt er an, sich zu verstümmeln ... er definierte sich selbst über absolute Schönheit ... nun halt über absolute Hässlichkeit.

Was der Deutsche sein will, das muss man ihm nur beibringen, allerdings will er das dann absolut. Unterwürfig loyal in deinem Arsch steckend oder von oben herab auf dich eintretend ... absolut oder gar nicht. Er kann die Welt heut nicht mehr mit Blitzkrieg belehren, nicht mehr mit rassischer Überlegenheit im direkten Konflikt andere unterdrücken ... heute spielt er sich zur absoluten moralischen Instanz auf, andere belehrend was richtig und was falsch ist. Von Grund auf ideologisch verkommen ... der Deutsche schlittert nur von einem Extrem ins andere Extrem auf dem Glatteis menschlicher Eitelkeiten. Der Deutsche hat weder etwas aus der Geschichte gelernt, noch sich selbst verstanden.

Warum Deutsche Deutschland hassen. - Seite 37 | https://www.politikforen.net/showthread.php?190858-Warum-Deutsche-Deutschland-hassen/page37
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Besteht nicht der Sinn der EU darin gleiche Interessen zu wahren?
Nein. Er besteht darin, dass eine gewisse brd die Nationalstaaten in Europa auflösen will und sich Regierungen anderer Länder durch die Gabe von viel, viel Geld, das der deutscheArbeitsdepp erwirtschaftet, obwohl er nichts davon hat, kaufen kann.
Dass das in Osteuropa nicht klappt, macht die brd sauer.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.496
Punkte Reaktionen
22.620
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein. Er besteht darin, dass eine gewisse brd die Nationalstaaten in Europa auflösen will und sich Regierungen anderer Länder durch die Gabe von viel, viel Geld, das der deutscheArbeitsdepp erwirtschaftet, obwohl er nichts davon hat, kaufen kann.
Dass das in Osteuropa nicht klappt, macht die brd sauer.
Wo steht denn geschrieben das man Nationalstaaten in Europa auflösen will?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.627
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wo steht denn geschrieben das man Nationalstaaten in Europa auflösen will?
Zwar nicht schriftlich, aber mündlich:

Der Vize-Präsident der EU-Kommission Frans Timmermans hat in einem Vortrag beim „Grundrechte-Kolloquium der EU“ Anfang 2016 ausgeführt:

Die Zukunft der Menschheit beruhe „nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur“.

Peter Sutherland, ehemaliger EU-Wettbewerbskommissar und heutiger UN-Berichterstatter für Migranten, sagte:

"Wer mir unterstellt, „dass ich entschlossen bin, die Homogenität der Völker zu zerstören, der hat verdammt noch mal absolut recht. Genau das habe ich vor“.

Nicolas Sarkozy in einer Rede am 17. Dezember 2008 vor dem Bundestag:

„Was also ist das Ziel? Das Ziel ist Rassenvermischung! Die Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. (…) Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung! Es ist zwingend! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen. (…)

Deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. (…) Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie oft muss ich Dir noch sagen, dass Politiker anderen Staaten politisch niemals verpflichtet sind, sondern nur der eigenen Bevölkerung zu dienen haben?
Wenn 2 Staaten in einigen Punkten die gleichen Interesen haben, können die des Zwecks wegen für eine bestimmte Zeit koalieren.
FREUNDSCHAFT unter Staaten kann es aber nicht wirklich geben, wenn es um die eigenen Völker geht.
Also keine bindenden Verträge mehr. Was zählt ist nationaler Egoismus. Solches Denken hat Europa im vorigen Jahrhundert in zwei verherrende Kriege geführt. Warum können wir daraus nichts lernen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.496
Punkte Reaktionen
22.620
Punkte
54.820
Geschlecht
Zwar nicht schriftlich, aber mündlich:

Der Vize-Präsident der EU-Kommission Frans Timmermans hat in einem Vortrag beim „Grundrechte-Kolloquium der EU“ Anfang 2016 ausgeführt:

Die Zukunft der Menschheit beruhe „nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur“.

Peter Sutherland, ehemaliger EU-Wettbewerbskommissar und heutiger UN-Berichterstatter für Migranten, sagte:

"Wer mir unterstellt, „dass ich entschlossen bin, die Homogenität der Völker zu zerstören, der hat verdammt noch mal absolut recht. Genau das habe ich vor“.

Nicolas Sarkozy in einer Rede am 17. Dezember 2008 vor dem Bundestag:

„Was also ist das Ziel? Das Ziel ist Rassenvermischung! Die Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. (…) Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung! Es ist zwingend! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen mit sehr großen Problemen. (…)

Deswegen müssen wir uns wandeln und werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern: Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. (…) Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!
Nur werden hier die meisten Staaten in der EU nicht mitspielen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das kann man sich auch einreden. Als MSM gilt ja für euch alles, was nicht auf...
Europa ist am Ende!
Die Russen behandeln alle als gleichwertig, egal welcher Herkunft oder Hautfarbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben