Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
17
Punkte
8.322
Ich frage dich Neuer,
bist du empfänglich gegenüber Impfstoffen gegen Affenpocken?
Da Affenpocken bisher meist bei schwulen Arschfickern auftritt, stellt sich die Frage für mich nicht... Wie sieht es bei dir aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine direkte Beleidigung
Ich gehe zuerst mit jedem ins Gespräch und wenn es nicht konstruktiv ist, dann mache ich es auch so, dass ich mich anderen Gesprächen zuwende. :)
@Le Bon ist nun mal ein
Vollpfosten aus Deppendorf
, der sich immer in Themen einklinkt, von denen er als minderbemittelt ausgebildet, keinerlei Ahnung hat.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein eindeutiges Beispiel einer offenkundigen Beleidigung
Putin will Europa unter seiner Knute bringen. Wenn du dich mit dem Konflikt wirklich beschäftigst, dann müssen dir eigentlich solche Nachrichten aufgefallen sein:
.. du bist ein absoluter Vollidiot ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Spucknapf Futter, zukünftig erwarten wir als Community eine angemessene Ausdrucksweise!
Verstehe. Da ist Russland natürlich besser. Und alle Ukrainer sind natürlich damit irgendwas zwischen mies und nichtexistent.
Völlig logisch.
.
.. und du willst die Wahrheit nicht erkennen , typisch für solche
Amerika-Arschkriecher
wie du es bist .. warum willst du die Fakten nicht begreifen ?? ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Da in einigenGegenden nrw s bereits weit mehr als 50 Prozent der Einwohner islamische Wurzeln haben, demzufolge die dortige Infrastruktur durch und durch migrantisch geprägt ist, ist es nur folgerichtig, dass nun auch der Muezzin über Köln rufen darf. Eine weitere Machtdemonstration im Kalifat NRW.
Denjenigen, die statt orientalisch-islamischer Überfremdung lieber deutsche Kultur und Tradition leben möchten, sei ein Umzug nach Mitteldeutschland ans Herz gelegt.
Eher würde ich solchen Arschlöchern wie Dir die Heimreise in sein Mussel-Land empfehlen, denn Mitteldeutschland war niemals ein Kanacken-Land und wird es auch niemals sein, Du geistreicher Spasti der demokratischen Jauche-Integrationspolemik!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
So ganz knisper im Kopf bist du anscheinend nicht.
Was meinst du, warum ich vor einigen Jahren nach Thüringen zog?
Richtig. Weil ich nicht mehr unter Westdeutschen und Moslems leben wollte.

Die sollen von hier nach nrw verschwinden. Die Deutschen in nrw wollen die.

Ich hoffe, du lebst nicht hier im Osten.
Mit deiner Ausdrucksweise wärst du ein abschreckendes Beispiel für einen Ostdeutschen.
Du bist ein Beispiel dafür, dass Scheiße wirklich stinkt...
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
1. Verwarnung User Eine kleine Nachtmusik. Verzichten Sie auf Verbalausfälle und Trollerei und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Noch eine Verwarnung heißt 4 Wochen Urlaub.

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Eher würde ich solchen Arschlöchern wie Dir die Heimreise in sein Mussel-Land empfehlen, denn Mitteldeutschland war niemals ein Kanacken-Land und wird es auch niemals sein, Du geistreicher Spasti der demokratischen Jauche-Integrationspolemik!
Und schon wieder benutzt du das Wort Arschlöcher in der Mehrzahl!

Was hast du an der Tatsache nicht verstanden, dass wir Mitforisten nicht offen und so plump beleidigen?!

Ich schreibe mir das hier auf und wenn du UNS nochmal so auf die Nerven gehst mit solch einem Kindergarten-Mist, dann wirst du halt mal gesperrt!

FÜRCHTERLICH was du dir hier rausnimmst, aber auch userübergreifend einfach nur um die Beleidigung zu platzieren!


Fällst du mir nochmal mit Beleidigungen dieser Machart auf,
dann denke ich über eine Sperre nach und werde eine Umfrage aufstellen, damit die Community bestimmt wie LANGE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Beleidigung anderer Nutzer werden in dieser Form nicht toleriert!
Ich hatte mich verklickt.
Ich meinte die adipöse, vergreiste Schwuchtel cornjungm, der 2008 einen Prozess gegen die AWO verlor, weil er angeblich auf Grund seines Schwulseins nicht angemessen substituiert wurde in der Notübernachtungsstelle für adipöse Homosexuelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Vorwürfe gegen AfD-Spitzenkandidaten:Krah kräht wieder Vorwürfe gegen den SPD-Kanzler...
Putins Kriegserklaerung?
In den USA wird zunehmend über eine Beteiligung europäischer Nato-Truppen am Krieg in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben