Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin invites Europe 29.08.2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Gab's eine Begründung von LiveLeak wegen der Löschung ?


Vielleicht haben sich "Die Grünen" bei LiveLeak eingekauft ?!

"Das Portal setzt auf freie politische Meinungsäußerung und ist weniger restriktiv als vergleichbare Portale."
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/LiveLeak

Dafür ein Top, denn daran kann man sehen was er in seiner User-Gruppe für einen ***** vorfinden muss wenn LiveLeak schon wenig restriktiv ist und dennoch handeln muss.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.964
Punkte Reaktionen
29.256
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht haben sich "Die Grünen" bei LiveLeak eingekauft ?!
Könnte man meinen!:mad:
"Das Portal setzt auf freie politische Meinungsäußerung und ist weniger restriktiv als vergleichbare Portale."
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/LiveLeak
BULL-SHIT! Genau so PolCor wie YT!

Sehe gerade, was der Radterrorist wieder für einen unqualifizierten Schai§ geschrieben hat. Die Vids, die ich bei liveleak hatte, waren alle wahr, also zeichten Tatsachen. U.a. meine Drohnenflüge in HH: Dort war auch das Vid, in dem Drosten die Maske als Schutz vor "Corona" negierte.;)

Es muß das letzte Vid über die vollfette, kriminelle Grün*IN gewesen sein, das nicht von mir, sondern von Shlomo auszuchsweise war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.734
Punkte Reaktionen
57.188
Punkte
140.708
Geschlecht
In dem ich die relative bzw. re-lal-tive Stärke von Queerdenken711 aufzeige schlafe ich? Gibt es schon eine glaubhafte Zusage deinerseits dieses armselige Häufchen Verstrahlter am 29.08. wenigstens tatkräftig oder doch nur von der Couch aus zu unterstützen? Du hast doch bestimmt ein Handy und kannst uns dann von Berlin aus locker weiter traktieren.

Schön weiter-schlafen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.734
Punkte Reaktionen
57.188
Punkte
140.708
Geschlecht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.539
Punkte
88.486
Geschlecht
Das liegt an deiner ideologisch gebundenen Positition die keine andere neben sich duldet.

Nein, du bist einfach so dumm. Das hat nichts mit meiner Position zu tun. Es ist natürliche Veranlagung.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.964
Punkte Reaktionen
29.256
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mannomann!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.964
Punkte Reaktionen
29.256
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.964
Punkte Reaktionen
29.256
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ups!:eek: .........
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Im weiteren Sinne. Zwischen deinen beiden Gehirnzellen..... :D

Du sprichst doch von "deiner" und vor allem "natürlicher" Veranlagung. Ist die Runde auf low level mal wieder für dich viel zu hoch?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.173
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
76.820
Geschlecht
Jetzt ist es wehen "copyright infringement gelöscht! Quasir hat nix dagegen, seine Vids zu teulen. Also Betruhch!:mad:
Sieht aber aus wie die Schaltstelle DER Macht!;)
Mein lieber/s Zebra: Die gesamte öffentlich verwaltet Welt ist eine Täuschung! Nix ist so wie es scheint. Ab und zu bekommen selbst die Doofen mit, daß irgendwas nicht stimmich ist. Aber wie Churchll meinte, es kümmert sie nicht!:mad: ich nenne das eingeschränkte Wahrnehmung. Zu 99,9%!:mad:

eingeschränkte Wahrnehmung ? absolut > der Deutsche Arbeiter hat 10 dicke Bretter vor dem Kopf
ich sehe das Täglich ...50 Stunden Woche ? Überstunden für Nada ? null Problemo ist halt so ...
in Italien hätten die den Schicht-Leiter gehängt ...:giggle: zu recht ...
Deutsche Steuerzahler sind Hirnverbrannt ...mit dem kannst du alles machen, erst recht wenn der einen Kredit hat !
Der Batschacke ist erst mal 2 Wochen krank ...und denkt Fick dich :giggle:
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.964
Punkte Reaktionen
29.256
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
eingeschränkte Wahrnehmung ? absolut > der Deutsche Arbeiter hat 10 dicke Bretter vor dem Kopf
ich sehe das Täglich ...50 Stunden Woche ? Überstunden für Nada ? null Problemo ist halt so ...
in Italien hätten die den Schicht-Leiter gehängt ...:giggle: zu recht ...
Deutsche Steuerzahler sind Hirnverbrannt ...mit dem kannst du alles machen, erst recht wenn der einen Kredit hat !
Der Batschacke ist erst mal 2 Wochen krank ...und denkt Fick dich :giggle:
Jupp! Das ist die für viele autochthone unangenehme Realität!:mad:

Be seh weh: Ich bin wieder vidmäßích auf Linie.

Hier das Vid über die heuchlerische Ricarda Lang, die grünversiffte Zecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier ein sehr ernsthafter Beitrag von mmnewsTV zu der Demo:

https://www.youtube.com/watch?v=jd_tdnLvvIw

Was doch ein ganz normaler > Fortschritt < unter der bestehenden > STAATS-DIKTATUR < darstellt !

War bisher das VOLK, über die Leistungserwirtschaftung zum selbst "Überleben" des einzelnen für sich beschäftigt -
(unter vielen anderem unnützen Wissen)
Wie auch über die staatlich eingeführten > PRIVATISIERUNGEN < von LEISTUNGEN an den ENDVERBRAUCHER -
was dieser VOLKS-VOLL-Pfosten - die Masse der Bürger nicht begreift ist,
das diese LEISTUNG in den Steuern an den STAAT enthalten waren, - welche der STAAT nun als NETTO-Einnahme hat -
>>> ohne eine Gegenleistung <<< zu erbringen, weil diese -
über eine weitere Gebührenerhebungen - nun zum 2. Mal vom Endverbraucher - >an das Privat-Unternehmen< zu bezahlen ist.

(Der Netto-Lohn zum Leben des Erwirtschaftenden, was auch vom STAAT als gewaltige VOLKS-VERAR@CHUNG betrieben wurde,
weil von diesem > NETTO-LOHN / Gehalt < von dem volksschmarotzenden STAAT noch genügend an > Steuern und Abgaben <
dem Volk abverlangt wurde.

Durch Steuern, Abgaben, Gebühren usw., das ein geregelter Ablauf zwischen STAAT und VOLK - bisher regelte das muß man bedenken,
hat sich das grundlegend geändert.

Die Zeiten der staatlichen, finanziellen Volks-Enteignung und Volks-Ausplünderei -

hat sich durch den demographischen Wandel und durch die Digitalisierung,
als ein nicht mehr funktionierendes STAATS-SYSTEM erhaltendes PROBLEM - für die Staats-Diktaturen seit 2015 massiv verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.173
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
76.820
Geschlecht
Jupp! Das ist die für viele autochthone unangenehme Realität!:mad:

Be seh weh: Ich bin wieder vidmäßích auf Linie.

Hier das Vid über die heuchlerische Ricarda Lang, die grünversiffte Zecke.

D A S ist die typische Grüne ...
Adipös / Schwul / Lesbe / unter Drogen / Depressiv ... Krank, Bunt, Tolerant ...
und die hält sich für Wichtig ...denkt die ist Politikerin ...:giggle:
Das Ihre Partei Waffen in Entwicklungsländer verkauft oder Aufsichtsrat-Pöstchen bei Monsanto hat ...
und auf Bienen und Umwelt k@ckt ... juckt die aber auch nicht wirklich ...oder hat es noch nicht einmal
geschnallt ...keinen Plan ... ?
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.964
Punkte Reaktionen
29.256
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
D A S ist die typische Grüne ...
Adipös / Schwul / Lesbe / unter Drogen / Depressiv ... Krank, Bunt, Tolerant ...
und die hält sich für Wichtig ...denkt die ist Politikerin ...:giggle:
Das Ihre Partei Waffen in Entwicklungsländer verkauft oder Aufsichtsrat-Pöstchen bei Monsanto hat ...
und auf Bienen und Umwelt k@ckt ... juckt die aber auch nicht wirklich ...oder hat es noch nicht einmal
geschnallt ...keinen Plan ... ?
Genau! In einem Wort zusammengefaßt: Abschaum!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
..und Du erzählst noch mehr Unsinn, aber angeblich willst Du nicht provozieren ! Wer...
Verdummung und Verrohung...
Wenn die Unterstützungen nicht mehr gezahlt werden, ist Bürgerkrieg. Von Heute auf...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben