Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin verbietet Weihnachten 2013

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, Zecken haben auch keine Eier und vermehren sich trotzdem... und was dabei rauskommt sind weitere Zecken, ohne Aussicht auf positive Mutation.

Die Zeigen es somit....
Haben dir etwas voraus...
Kennst somit deinen Stellenwert in der Evolution...

Aber lassen wir das...

@all

Bitte beachten Sie den Titel und die Ausrichtung des Threads und ersetzen Sie den inhaltsarmen Smalltalk wieder durch sachlich Argumentatives.

Die Redaktion
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, so ist es richtig, stelle Deine Gesinnung ruhig zur Schau.:))

Meine Gesinnung ist ehrenwert und ich diskutiere gerne über heikle Themen. Dabei bin ich auch nicht verbohrt, meine Fehler einzugestehen und meinem Kontrahenten Recht zu geben. Um diese sachlichen Diskussionen zu führen, bedarf es aufgeschlossene und objektive Sichtweisen. Hier sind mir nur wenige begegnet, die nur ansatzweise diese Kriterien erfüllen. Dich kann man gleich in die Tonne kloppen, da Dein Universum nicht über deine Schnabeltasse hinausreicht :)): Da kann man gleich die Pflastersteine nach dem Weg fragen :giggle:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Gesinnung ist ehrenwert und ich diskutiere gerne über heikle Themen. Dabei bin ich auch nicht verbohrt, meine Fehler einzugestehen und meinem Kontrahenten Recht zu geben. Um diese sachlichen Diskussionen zu führen, bedarf es aufgeschlossene und objektive Sichtweisen. Hier sind mir nur wenige begegnet, die nur ansatzweise diese Kriterien erfüllen. Dich kann man gleich in die Tonne kloppen, da Dein Universum nicht über deine Schnabeltasse hinausreicht :)): Da kann man gleich die Pflastersteine nach dem Weg fragen :giggle:

Für Dich gilt eigentlich das Gleiche,was ich in den letzten Minuten an den Herrn Türke geschrieben habe.
Ich möchte mich nicht wiederholen.

Finde es selber heraus. Das ist so nicht schwierig.
 
Registriert
4 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Also ich finde es als säkularer Mensch gut, dass Religion aus dem öffentlichen Raum verbannt wird. Da ist es mir auch egal, ob es der Chanukka-Leuchter, der Weihnachtsbaum, die Ramadantafel oder sonst was ist. Wenn man einen Grund braucht heimelige Holzbuden anzugucken und Glühwein zu trinken, dann nennt man das eben Wintermarkt und fertig. Ich finde es im übrigen auch hier extrem entlarvend wie viele Leute immer religiöse Freiheit und Laizismus predigen, solange es um den Islam geht. Sobald sich das Blatt wendte, dann wird plötzlich irgendwas von identitärer Selbstaufgabe gefaselt. Warum können Menschen nicht wenigstens zugeben, wenn sie Fremde nicht mögen und keine Lust haben sich mit Neuem auseinander zu setzen?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es ist beschlossen, somit wird es definitiv umgesetzt.
Man kann nicht auf der einen Seite den Ramadan-Fest wegen "Ruhestörung" verbieten und auf der anderen Seite sich dann aufregen, wenn auch das Weihnachtsfest wegen "Ruhestörung" ins Wasser fällt.
Jeder Nicht-Heuchler weiss, dass hier Gleichheit gewahrt worden ist.
Und das ist auch gut so.

Nun ist natürlich die Überschrift der BZ provokant: "Weihnachten verbieten"
Die Bezirksvertretung kann natürlich nicht Weihnachten verbieten, sondern nur keinen Weihnachtsmarkt auf öffentlichen Plätzen mehr zulassen.

Und der hat nun mit Weihnachten überhaupt nichts zu tun.

Uwe
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ist natürlich die Überschrift der BZ provokant: "Weihnachten verbieten"
Die Bezirksvertretung kann natürlich nicht Weihnachten verbieten, sondern nur keinen Weihnachtsmarkt auf öffentlichen Plätzen mehr zulassen.

Und der hat nun mit Weihnachten überhaupt nichts zu tun.

Uwe

Das Schönste ist ja, es wird einen Weihnachtsmarkt in Kreuzberg geben. Wurde ja inzwischen richtig gestellt.
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ist natürlich die Überschrift der BZ provokant: "Weihnachten verbieten"
Die Bezirksvertretung kann natürlich nicht Weihnachten verbieten, sondern nur keinen Weihnachtsmarkt auf öffentlichen Plätzen mehr zulassen.

Und der hat nun mit Weihnachten überhaupt nichts zu tun.

Uwe

Genau so ist das...
Dennoch lassen sich sehr viele provozieren...
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ist natürlich die Überschrift der BZ provokant: "Weihnachten verbieten"
Die Bezirksvertretung kann natürlich nicht Weihnachten verbieten, sondern nur keinen Weihnachtsmarkt auf öffentlichen Plätzen mehr zulassen.

Und der hat nun mit Weihnachten überhaupt nichts zu tun.

Uwe

Wer Recht hat, soll auch Recht bekommen. Diesmal hast Du Recht und ich erkenne das an ! Einen Top dafür ..:))
 

SharPei

Viel-Faltig
Registriert
25 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Echt?
Weihnachten haben die Deutschen erfunden?

Woher hast Du denn diese Erkenntnis?
Selbst gewürfelt?

Uwe

Versuch doch einfach mal den Kontext von angezeigtem Zitat und Smiley zu finden. Vielleicht klappts ja noch. :cool:
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Du bist der Provokateur.

Danke Moli ist das ja nun aufgeflogen.


Uwe
Wieso? Wieso ist der Türke der Provokateur? Provokateur ist iimmer noch das Käseblättchen, das auf der Titelseite eine solche Überschrift plaziert. Und es so zu machen, kann eigentlich nur einen einzigen Grund haben: die Integration der Migranten in Mißkredit zu bringen, Unfrieden zwischen den Bevölkerungsgruppen zu säen und der lokalen Regierung am Zeug zu flicken. Und das auf möglichst dümmliche Art und Weise, damit auch dem letzten Bösmenschen der Geifer aus den Mundwinkeln läuft. Und Ihr springt alle, alle drauf an. Wie die dressierten Ratten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wieso? Wieso ist der Türke der Provokateur? Provokateur ist iimmer noch das Käseblättchen, das auf der Titelseite eine solche Überschrift plaziert.

Und hätte Türke dieses dümmliche Käseblatt nicht zitiert bzw. wie Moli gut recherchiert, wäre dies unbekannt geblieben.
Auch wenn Du es in Deinem Opportunismus verklärt siehst: Türke ist in diesem Fall - und das ergibt sich ja schon aus seinem Kommentar im Eingangsbeitrag, ein Provokateur.

Und es so zu machen, kann eigentlich nur einen einzigen Grund haben: die Integration der Migranten in Mißkredit zu bringen,

Welche Integration in Berlin?
Die Integration der wenigen Deutschen, die in der größten türkischen Stadt außerhalb der Türkei noch verblieben sind?

Unfrieden zwischen den Bevölkerungsgruppen zu säen

Wenn der Artikel zutreffend gewesen wäre, dann wäre das Augen öffnen gewesen und nicht Unfrieden säen.
Den Unfrieden säen die Speichellecker und die Gutmenschen mit dem vorauseilendem Gehorsam.

Da der Artikel falsch war, wollte er - genau wie Türke durch das Einbringen des Artikels- Unfrieden säen.


Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und hätte Türke dieses dümmliche Käseblatt nicht zitiert bzw. wie Moli gut recherchiert, wäre dies unbekannt geblieben.
Auch wenn Du es in Deinem Opportunismus verklärt siehst: Türke ist in diesem Fall - und das ergibt sich ja schon aus seinem Kommentar im Eingangsbeitrag, ein Provokateur.



Welche Integration in Berlin?
Die Integration der wenigen Deutschen, die in der größten türkischen Stadt außerhalb der Türkei noch verblieben sind?



Wenn der Artikel zutreffend gewesen wäre, dann wäre das Augen öffnen gewesen und nicht Unfrieden säen.
Den Unfrieden säen die Speichellecker und die Gutmenschen mit dem vorauseilendem Gehorsam.

Da der Artikel falsch war, wollte er - genau wie Türke durch das Einbringen des Artikels- Unfrieden säen.


Uwe

Und das hat er geschafft. Eben weil Ihr wie die dressierten Ratten darauf angesprungen seid. Wie Dein dümmliches und diffamierendes Posting ja deutlich zeigt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und das hat er geschafft. Eben weil Ihr wie die dressierten Ratten darauf angesprungen seid. Wie Dein dümmliches und diffamierendes Posting ja deutlich zeigt.

Wisch Dir den Schaum vom Mund und nimm das Brett vorm Kopf weg.
Das schafft klare Sicht, wenn Du das wünscht.

Uwe
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und das hat er geschafft. Eben weil Ihr wie die dressierten Ratten darauf angesprungen seid. Wie Dein dümmliches und diffamierendes Posting ja deutlich zeigt.

Genau das merken die Ratten eben nicht..
Käse und Ratten....passt immer...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
würde es einen Unterschied machen 100 % Wahlbeteiligung zu fälschen oder nur 60 % ...
Islam-Aufklärer Michael...
Messer-Jihad gehört jetzt zu Deutschland! Norbert Kleinwächter - AfD-Fraktion im...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben