Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berliner Schülerin (11) nimmt sich das Leben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Interessanter realitätsnaher Text in Deiner Quelle!! Afrikaner sind eigentlich mentalitätsmäßig und körperlich der Welt der Raubtiere näher als der der zivilisierten Menschen. Ganz neutral. Denn so wie sie verhalten sich eben Raubtiere. Wer sowas nach Europa lässt, kann gleich 100 Mio Inlandtaipane aussetzen.

Jaret Taylor fasst eine wichtige Schlussfolgerung Dr. Brauns zusammen: „dass praktisch alle Afrikaner es für selbstverständlich halten, dass Weiße schlauer sind als Schwarze. Sie haben nicht die geringste Illusion, dass sie Computer erfunden oder Flugzeuge gebaut haben könnten, und sie erkennen, dass Schwarze und Weiße sich auch in ihren moralischen und psychologischen Eigenschaften unterscheiden.
Mehr noch, die Afrikaner sind von diesen Erkenntnissen nicht am wenigsten beleidigt. Im Gegensatz zu Weißen sehen sie keine angeborene Unmoral bei der Anerkennung von Rassenunterschieden. Einige schlaue, verwestlichte Afrikaner haben entdeckt – genau wie amerikanische Schwarze es getan haben -, dass Weiße beim Gedanken an Rassenunterschiede erschrocken sind und gelernt haben, diesen Terror zu ihrem eigenen Vorteil zu manipulieren. Aber auch sie, sagt Dr. Braun, können fast immer dazu gebracht werden, die inhärenten Begrenzungen der Afrikaner anzuerkennen.“
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schöner Text. TOP!
Danke!
Meine beiden Mädchen haben grob im selben Alter mit Kampfsport begonnen und bekamen rechtzeitig eingebläut, sich niemals, wirklich NIEMALS männlichen Muslimen zu öffnen. Sie haben sich dran gehalten und JEDEN Moslem abgeblockt, nicht unfreundlich, aber bestimmt.
Als meine Kinder klein waren, hat es das Islamproblem noch nicht gegeben und ich habe immer darauf vertraut, daß meine Kinder das Richtige machen würden. Bin bisher noch nicht enttäuscht worden.
Eine hat später aufgehört, die Andere macht noch heute Kampfsport und ist dabei weit fortgeschritten.
Meine Jüngste macht auch immer weiter. Hat irgendwie den zigundzigsten Dan oder was weiß ich, wie man das nennt.
Ja, und dass sich insbesondere Jungen auch mal körperlich wehren sollten, ohne Gnade, wenn sie angegriffen werden, sollte Allgemeinwissen sein.
Nach dem Motto, greifst Du mich an, mach ich Dich platt! Ich selbst habe noch nie von mir aus jemanden anderen geschlagen, wobei meine latente Aggressivität wahrscheinlich erheblich höher als der Durchschnitt ist.;)
Leider aber "lehren" die brd-"Schulen" ausschliesslich den deutschen Kindern, sich niemals zu wehren.
Jupp!:mad:
Danke für den link! Stimmt übrigens mit meinen eigenen Erfahrungen in Afrika überein. Selbst bei den sogenannten gebildeten Schwarzafrikanern. Ich mag die Schwatten allerdings gern.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
….Selbstverständlich wird aus linksversiffter Rücksicht hier der Ausländeranteil in den Klassen verschwiegen,
ist klar oder ? ok in Hamburg sind es bis zu 98 % ... in einer Grundschule, von 100 sind also noch 2 Deutsch ...
ist klar das die Gewalt von den 2 Deutschen aus geht ...:giggle: ( Spass )


Dann sollte es Dir doch aber zu denken geben, dass jene Meldung eben nicht aus einer Schule mit 98% Ausländeranteil stammt, sondern aus einer Schule in einem "gut bürgerlichen" Umfeld.

Der Bezirk Reinickendorf zeichnet sich nicht durch besonders hohe Ausländeranteile aus, eher durch Langeweile.

BtW: Erinnert sich noch jemand an die Serie "Tod eines Schülers" aus den 80er Jahren? Kam im ZDF. Nur mal so am Rand bemerkt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Die Teile 2-6 finden sich da auch.
By the way: Günther Stracks Todestag jährte sich gerade zum 20.mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wiederliche Lügen-Gesellschaft:

Zitat: "Alarmierend: Jeder vierte 20-Jährige psychisch krank"
Quelle: https://www.brigitte.de/aktuell/ges...-prozent-bei-jungen-erwachsenen-11066074.html

Zitat: "Die Zahl der Diagnosen von Depressionen bei Kindern in den vergangenen zehn Jahren deutlich gestiegen, wobei es eine Zunahme im ambulanten und stationären Bereich gibt. Das liegt auch daran, dass man, wenn ein Kind längere Zeit traurig war und sich zurückgezogen hat, das früher nicht ernst genommen hat, doch heute weiß man, dass das der Beginn einer depressiven Phase sein kann, die unbehandelt in Alkohol, Drogen, einer chronischen Depression oder gar Suizid enden kann. Bei zwei bis vier Prozent der Kinder im Grundschulalter stellen Fachärzte eine depressive Episode von mehreren Wochen oder Monaten fest, bei Jugendlichen sind es 14 Prozent, fast so viel wie bei Erwachsenen mit 20 Prozent. Grund für die hohen Zahlen bei Jugendlichen sind unter anderem neben Pubertät schulische Überforderung und vor allem Mobbing in der Schule oder in sozialen Netzwerken. Fast 30 Prozent der Schüler sind damit konfrontiert, fast die Hälfte spricht nicht darüber und schämt sich für das eigene Versagen. (Stangl, 2019).

Verwendete Literatur
Stangl, W. (2019). Depressionen im Kindes- und Jugendalter. [werner stangl]s arbeitsblätter.
WWW: http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/EMOTION/DepressionJugendliche.shtml (2019-02-03)."

Jetzt werden sogar noch Depressionen zusätzlich importiert. Ekliger und Menschen feindlicher geht bald nicht mehr
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Allerdings. Die WDSchule in Göttingen hat 3 oder 4 offiziell muslimische Kinder, deren Eltern sehen aber absolut nicht typisch arabisch oder türkisch aus, sondern wie wir. Und benehmen sich auch normal. Sie wären die ersten auf den Barrikaden,wenn da massig Kopftuchbälger untergebracht werden sollten.

Interessant bei den WDSchulen, dass sie AfD-Kinder ablehnen.....

Laut unseren Schulgesetzen verboten...., jedoch regierungskonform!
ja - Gesetze interessieren schon lange nicht mehr,
Diskriminierung gilt nur, wenn es gegen jüdische, moslemische Menschen geht.... und Frauenanteil im Landtag!

Politisch Anderesdenkende und Konkurrenz-Neuparteien müssen ausgeschlossen werden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
WEGEN MASSIVEN MOBBINGS ...

Das Mädchen sei von Mitschülern körperlich und verbal angegriffen worden.

„Es wurde kleingehalten und totgeschwiegen. Auf der Schule sind Schläge an der Tagesordnung.“

Selbstverständlich wird aus linksversiffter Rücksicht hier der Ausländeranteil in den Klassen verschwiegen,
ist klar oder ? ok in Hamburg sind es bis zu 98 % ... in einer Grundschule, von 100 sind also noch 2 Deutsch ...
ist klar das die Gewalt von den 2 Deutschen aus geht ...:giggle: ( Spass ) Fakt ist > die Deutschen kinder schaffen Real oder Gym
oder sie sind verloren ... das ist die einzige Fluchtmöglichkeit weil es dort hin diese (******) nicht schaffen ...

Lehrer haben resigniert und sind (verbeamtet) mehr krank als am Arbeitsplatz ?

Ich verstehe auch die Eltern nicht ihre Kinder in so eine kaputte Institution zu schicken ...
Jeder Richter MUSS einer Verweigerung zustimmen, oder wegziehen wäre das wenigste gewesen ...
lasst diese Batschacken unter sich ...

auch deswegen > Nicht integrierbare ab nach Hause ... SOFORT !

https://www.bild.de/regional/berlin...-mobbings-umgebracht-haben-59912434.bild.html
http://www.spiegel.de/sptv/a-247275.html

Ginge es nach mir , würde ich alle Handys der Klasse einsammeln und auswerten , aber da steht der Datenschutz und der Rechtsstaat über

dem Recht auf Leben !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ginge es nach mir , würde ich alle Handys der Klasse einsammeln und auswerten , aber da steht der Datenschutz und der Rechtsstaat über

dem Recht auf Leben !
wichtige Freiheitsrechte aushebeln, nur weil sich jemand umbringt ??!

ich finde, da sollte man gleich bei solchen Typen wie dir anfangen
grundsätzliche Wohnungsdurchsuchung bei dir, samt Beschlagnahmung aller PCs, Laptops, Speichermedien und Handies, sobald sich jemand selber umbringt ...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wiederliche Lügen-Gesellschaft:

Zitat: "Alarmierend: Jeder vierte 20-Jährige psychisch krank"
Quelle: https://www.brigitte.de/aktuell/ges...-prozent-bei-jungen-erwachsenen-11066074.html

Zitat: "Die Zahl der Diagnosen von Depressionen bei Kindern in den vergangenen zehn Jahren deutlich gestiegen, wobei es eine Zunahme im ambulanten und stationären Bereich gibt. Das liegt auch daran, dass man, wenn ein Kind längere Zeit traurig war und sich zurückgezogen hat, das früher nicht ernst genommen hat, doch heute weiß man, dass das der Beginn einer depressiven Phase sein kann, die unbehandelt in Alkohol, Drogen, einer chronischen Depression oder gar Suizid enden kann. Bei zwei bis vier Prozent der Kinder im Grundschulalter stellen Fachärzte eine depressive Episode von mehreren Wochen oder Monaten fest, bei Jugendlichen sind es 14 Prozent, fast so viel wie bei Erwachsenen mit 20 Prozent. Grund für die hohen Zahlen bei Jugendlichen sind unter anderem neben Pubertät schulische Überforderung und vor allem Mobbing in der Schule oder in sozialen Netzwerken. Fast 30 Prozent der Schüler sind damit konfrontiert, fast die Hälfte spricht nicht darüber und schämt sich für das eigene Versagen. (Stangl, 2019).

Verwendete Literatur
Stangl, W. (2019). Depressionen im Kindes- und Jugendalter. [werner stangl]s arbeitsblätter.
WWW: http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/EMOTION/DepressionJugendliche.shtml (2019-02-03)."

Jetzt werden sogar noch Depressionen zusätzlich importiert. Ekliger und Menschen feindlicher geht bald nicht mehr


Ich gehe bis auf weiteres erst mal davon aus, daß sich die Anzahl der Depressionen analog zu der Anzahl der Psychologen entwickelt.
Den Schluß daraus könnt ihr meinetwegen selbst treffen!

:kopfkratz:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich gehe bis auf weiteres erst mal davon aus, daß sich die Anzahl der Depressionen analog zu der Anzahl der Psychologen entwickelt.
Den Schluß daraus könnt ihr meinetwegen selbst treffen!

:kopfkratz:

Psychologen sind auch maßgeblich an der Medien-Lügen-Diktatur beteiligt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
WEGEN MASSIVEN MOBBINGS ...

Das Mädchen sei von Mitschülern körperlich und verbal angegriffen worden.

„Es wurde kleingehalten und totgeschwiegen. Auf der Schule sind Schläge an der Tagesordnung.“

Selbstverständlich wird aus linksversiffter Rücksicht hier der Ausländeranteil in den Klassen verschwiegen,
ist klar oder ? ok in Hamburg sind es bis zu 98 % ... in einer Grundschule, von 100 sind also noch 2 Deutsch ...
ist klar das die Gewalt von den 2 Deutschen aus geht ...:giggle: ( Spass ) Fakt ist > die Deutschen kinder schaffen Real oder Gym
oder sie sind verloren ... das ist die einzige Fluchtmöglichkeit weil es dort hin diese (******) nicht schaffen ...

Lehrer haben resigniert und sind (verbeamtet) mehr krank als am Arbeitsplatz ?

Ich verstehe auch die Eltern nicht ihre Kinder in so eine kaputte Institution zu schicken ...
Jeder Richter MUSS einer Verweigerung zustimmen, oder wegziehen wäre das wenigste gewesen ...
lasst diese Batschacken unter sich ...

auch deswegen > Nicht integrierbare ab nach Hause ... SOFORT !

https://www.bild.de/regional/berlin...-mobbings-umgebracht-haben-59912434.bild.html
http://www.spiegel.de/sptv/a-247275.html

auch deswegen > Nicht integrierbare ab nach Hause ... SOFORT !

Und was passiert, wenn sie bereits einen deutschen Paß haben oder hier geboren sind?
Dann ist nix mit abschieben....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
wichtige Freiheitsrechte aushebeln, nur weil sich jemand umbringt ??!

ich finde, da sollte man gleich bei solchen Typen wie dir anfangen
grundsätzliche Wohnungsdurchsuchung bei dir, samt Beschlagnahmung aller PCs, Laptops, Speichermedien und Handies, sobald sich jemand selber umbringt ...

Wegen der Freiheitsrechte darf doch niemand ungeschützt zum Freiwild werden !

Freilich sind Typen wie du für die Freiheit auf Bombenbasteln und Vergewaltigung für Fachkräfte , schließlich bist du ja toleranter als ich !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wegen der Freiheitsrechte darf doch niemand ungeschützt zum Freiwild werden !

Freilich sind Typen wie du für die Freiheit auf Bombenbasteln und Vergewaltigung für Fachkräfte , schließlich bist du ja toleranter als ich !
ich finde unsere Gesetze sind da absolut ausreichend

falls ein dringender Tatverdacht besteht, kann jeder Richter sämtliche notwendigen Beschlagnahmungen, und damit Eingriffe in die persönlichen Freiheitsrechte anordnen,
aber nicht einfach so, und auch nicht einfach per Generalverdacht ...

und das ist auch völlig ausreichend und in Ordnung so ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.952
Punkte Reaktionen
12.742
Punkte
76.820
Geschlecht
Ganz so ist es dann doch nicht- man muss als Elternteil halt nur etwas graben:

@Hausotter Grundschule, Reinickendorf

der Migrantenanteil liegt aktuell bei 55%
und
Angaben zur Staatsangehörigkeit finden sich HIER

Es gibt übrigens auch ein Projekt, das sich mit den Konflikten der Migration vor Ort befasst/befassen will und das scheint zumindest nach außen hin, gemeinnützig zu sein.

=>
Bei uns macht das sog. "Quartiersmanagement" eine private Firma, die mit Integration und dem finanziellen Segen der Kommunen in ganz Deutschland ihr Geld verdient.

Das nenne ich mal typische Compliants, denn aus meiner Sicht ist es Aufgabe der Politik(er), das Chaos, was die angerichtet haben auch wieder zu beheben! :mad:

Man nennt so was: KOMPETENZ und VERANTWORTUNG.
_________________________________________________________

NACHTRAG:

Sorry, die Direktlinks funktionieren nur in der aktiven Sitzung.

zur ÜBERSICHT => der Schule

Details über die Menüpunkte: Schülerschaft/Staatsangehörigkeit und:
Schülerschaft/Nichtdeutsche Herkunftssprache, etc. ...

das sog. "Quartiersmanagement" eine private Firma ... welche hintenrum zu wem gehört ? Das ist wie diese H4 Kurse ... und Beraterfirmen welche
in irgendeinem Verwandtschaftsgrad in der Politik wieder findet welche über Steuergelder bezahlt wird ... Banditen eben ...siehe Flinten Uschi und Co !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.952
Punkte Reaktionen
12.742
Punkte
76.820
Geschlecht
Allerdings. Die WDSchule in Göttingen hat 3 oder 4 offiziell muslimische Kinder, deren Eltern sehen aber absolut nicht typisch arabisch oder türkisch aus, sondern wie wir. Und benehmen sich auch normal. Sie wären die ersten auf den Barrikaden,wenn da massig Kopftuchbälger untergebracht werden sollten.

bei uns auf der WDS werden keine aufgenommen, die können alle Anträge stellen, werden aber immer abgelehnt ...
wie ihr schon geschrieben habt > die Elite zahlt dafür und möchte keine Musel sehen ...so läuft das wenn man Geld hat ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wiederliche Lügen-Gesellschaft:

Zitat: "Alarmierend: Jeder vierte 20-Jährige psychisch krank"
Quelle: https://www.brigitte.de/aktuell/ges...-prozent-bei-jungen-erwachsenen-11066074.html

Zitat: "Die Zahl der Diagnosen von Depressionen bei Kindern in den vergangenen zehn Jahren deutlich gestiegen, wobei es eine Zunahme im ambulanten und stationären Bereich gibt. Das liegt auch daran, dass man, wenn ein Kind längere Zeit traurig war und sich zurückgezogen hat, das früher nicht ernst genommen hat, doch heute weiß man, dass das der Beginn einer depressiven Phase sein kann, die unbehandelt in Alkohol, Drogen, einer chronischen Depression oder gar Suizid enden kann. Bei zwei bis vier Prozent der Kinder im Grundschulalter stellen Fachärzte eine depressive Episode von mehreren Wochen oder Monaten fest, bei Jugendlichen sind es 14 Prozent, fast so viel wie bei Erwachsenen mit 20 Prozent. Grund für die hohen Zahlen bei Jugendlichen sind unter anderem neben Pubertät schulische Überforderung und vor allem Mobbing in der Schule oder in sozialen Netzwerken. Fast 30 Prozent der Schüler sind damit konfrontiert, fast die Hälfte spricht nicht darüber und schämt sich für das eigene Versagen. (Stangl, 2019).

Verwendete Literatur
Stangl, W. (2019). Depressionen im Kindes- und Jugendalter. [werner stangl]s arbeitsblätter.
WWW: http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/EMOTION/DepressionJugendliche.shtml (2019-02-03)."

Jetzt werden sogar noch Depressionen zusätzlich importiert. Ekliger und Menschen feindlicher geht bald nicht mehr

MERKEL WIR DANKEN DIR kann man da wohl nur sagen...

***Sarkasmus-Modus aus***
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.952
Punkte Reaktionen
12.742
Punkte
76.820
Geschlecht
Und was passiert, wenn sie bereits einen deutschen Paß haben oder hier geboren sind?
Dann ist nix mit abschieben....

aber zurecht dann wegen Abnormen gefährlichem Verhalten in die Psychatrie einliefern ...
und so schnell nicht wieder rauslassen ... und wenn die dann nach ein paar Jahre rauskommen, hauen die freiwillig ab ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Der Gender Blödmann, oder Weib ? Ekelhaft, Gott kennt Frau und Mann ! Und was ist der...
Putins Kriegserklaerung?
Abwarten und Tee trinken. oder Wasser, Limo, Kaffee, ... oder Bier (nur nicht zu viel...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben