Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Wissen über den Berliner Flughafen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Wissen über den Berliner Flughafen

Berliner Flughafen

Vielen Bürgern fehlt das wissen über den Berliner Flughafen, weil unsere Medien von der Politik und von der Justiz kontrolliert werden. Wegen dem Berliner Flughafen wird sein vielen Jahren an hohe brd- Gericht wegen dem Sonder Status von West- Berlin verhandelt, weil West Berlin durch die Alliierten Sieger Mächte aus dem 2. Weltkrieg den Sonder Status für West- Berlin Vertraglich vereinbart wurde und die brd- Gmbh (B)esatzungs- (R)egierung - (D)eutschland sich nicht an die Vertragliche Vereinbarungen gehalten hat. West- Berlin hat den Sonder Status heute noch, West – Berlin war nie BRD sondern immer das Deutsche Reich des wegen zu DDR Zeiten mussten die West Berliner nicht zur Bundeswehr weil die Bürgern von West Berlin immer Deutsche Reichsbürger im Deutschen Reich waren und auch sind. Die brd-GmbH hatte einen Flughafen erbaut von 540 000ha und haben mit 170 000ha auf den Deutschem Reich gebaut ohne eine Reich Genehmigungsfähige oder eine Zusatzgenehmigung zuhaben, jetzt muss die brd- GmbH die 170 000ha wieder abreißen nur unsere Politiker wissen nicht wie sie es den Deutschen Volk beibringen soll, deswegen brauchen wir nur einen Friedensvertrag was vom Deutschen Volk aus gehen muß, nur unsere brd- politiker versuchen das zu verhindern das wir unser Land und Staatsangehörigkeit zurück erhalten sie wollen es viel lieber Privatisieren das Staatseigentum des Volkes.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Berliner Flughafen

Vielen Bürgern fehlt das wissen über den Berliner Flughafen, weil unsere Medien von der Politik und von der Justiz kontrolliert werden. Wegen dem Berliner Flughafen wird sein vielen Jahren an hohe brd- Gericht wegen dem Sonder Status von West- Berlin verhandelt, weil West Berlin durch die Alliierten Sieger Mächte aus dem 2. Weltkrieg den Sonder Status für West- Berlin Vertraglich vereinbart wurde und die brd- Gmbh (B)esatzungs- (R)egierung - (D)eutschland sich nicht an die Vertragliche Vereinbarungen gehalten hat. West- Berlin hat den Sonder Status heute noch, West – Berlin war nie BRD sondern immer das Deutsche Reich des wegen zu DDR Zeiten mussten die West Berliner nicht zur Bundeswehr weil die Bürgern von West Berlin immer Deutsche Reichsbürger im Deutschen Reich waren und auch sind. Die brd-GmbH hatte einen Flughafen erbaut von 540 000ha und haben mit 170 000ha auf den Deutschem Reich gebaut ohne eine Reich Genehmigungsfähige oder eine Zusatzgenehmigung zuhaben, jetzt muss die brd- GmbH die 170 000ha wieder abreißen nur unsere Politiker wissen nicht wie sie es den Deutschen Volk beibringen soll, deswegen brauchen wir nur einen Friedensvertrag was vom Deutschen Volk aus gehen muß, nur unsere brd- politiker versuchen das zu verhindern das wir unser Land und Staatsangehörigkeit zurück erhalten sie wollen es viel lieber Privatisieren das Staatseigentum des Volkes.

Nachdem ich vor längerem einiges zum Sonderstatus von Westberlin gelesen hatte, bin ich prinzipiell auch der Ansicht, daß es so ist wie Du schreibst.
Von welchem Flughafen ist die Rede, von Tempelhof ?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Berliner Flughafen

Vielen Bürgern fehlt das wissen über den Berliner Flughafen, weil unsere Medien von der Politik und von der Justiz kontrolliert werden. Wegen dem Berliner Flughafen wird sein vielen Jahren an hohe brd- Gericht wegen dem Sonder Status von West- Berlin verhandelt, weil West Berlin durch die Alliierten Sieger Mächte aus dem 2. Weltkrieg den Sonder Status für West- Berlin Vertraglich vereinbart wurde und die brd- Gmbh (B)esatzungs- (R)egierung - (D)eutschland sich nicht an die Vertragliche Vereinbarungen gehalten hat. West- Berlin hat den Sonder Status heute noch, West – Berlin war nie BRD sondern immer das Deutsche Reich des wegen zu DDR Zeiten mussten die West Berliner nicht zur Bundeswehr weil die Bürgern von West Berlin immer Deutsche Reichsbürger im Deutschen Reich waren und auch sind. Die brd-GmbH hatte einen Flughafen erbaut von 540 000ha und haben mit 170 000ha auf den Deutschem Reich gebaut ohne eine Reich Genehmigungsfähige oder eine Zusatzgenehmigung zuhaben, jetzt muss die brd- GmbH die 170 000ha wieder abreißen nur unsere Politiker wissen nicht wie sie es den Deutschen Volk beibringen soll, deswegen brauchen wir nur einen Friedensvertrag was vom Deutschen Volk aus gehen muß, nur unsere brd- politiker versuchen das zu verhindern das wir unser Land und Staatsangehörigkeit zurück erhalten sie wollen es viel lieber Privatisieren das Staatseigentum des Volkes.

GmbH? Okay da frag ich mal lieber nicht nach.

Wie geht den ein Friedensvertrag vom Deutschen Volk aus? Unterschreiben da alle 80 Mio Bürger?
Sind wir mal gespannt ob da 170 000 ha irgendwie abgerissen werden? 170 000 ha!!!!!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mal so für alle uninformierten Bundesbürger die keine Ahnung haben.

1 ha = 10 000 m² = Hektar

Berlin hat eine Fläche von 891,68 km² = 89168 ha !

Der Flughafen Berlin Brandenburg hat eine Fläche von 1470 ha.


Himmel! 170 000 ha werden abgerissen! Berlin wird dem Erdboden gleichgemacht. Und zwar gleich zweimal. Natürlich werden uns das die Politiker niemals so erzählen!

540 000ha! Was für ein Flughafen! Brandenburg hat gerade einmal 2965400 ha. Mit Berlin macht das 3054568 ha. Da fehlt ja noch etwas! Eventuell gehören ja auch noch teile von MekPom zum Flughafen.

Ich hoffe die Politiker erwägen zumindest noch eine Namensänderung.


Unglaublich!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mal so für alle uninformierten Bundesbürger die keine Ahnung haben.

1 ha = 10 000 m² = Hektar

Berlin hat eine Fläche von 891,68 km² = 89168 ha !

Der Flughafen Berlin Brandenburg hat eine Fläche von 1470 ha.


Himmel! 170 000 ha werden abgerissen! Berlin wird dem Erdboden gleichgemacht. Und zwar gleich zweimal. Natürlich werden uns das die Politiker niemals so erzählen!

540 000ha! Was für ein Flughafen! Brandenburg hat gerade einmal 2965400 ha. Mit Berlin macht das 3054568 ha. Da fehlt ja noch etwas! Eventuell gehören ja auch noch teile von MekPom zum Flughafen.

Ich hoffe die Politiker erwägen zumindest noch eine Namensänderung.


Unglaublich!

Wäre ja eigentlich ein Thema für [MENTION=1025]Lutz[/MENTION] oder die [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] ;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Von welchem Flughafen ist die Rede, von Tempelhof ?

Nö, Tempelhof ist mit Sicherheit nicht gemeint. Denn Tempelhof haben sie stillgelegt, obwohl es ja eigentlich einen guten City-Flughafen abgegeben hätte, so ähnlich wie der beliebte Londoner City-Flughafen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nö, Tempelhof ist mit Sicherheit nicht gemeint. Denn Tempelhof haben sie stillgelegt, obwohl es ja eigentlich einen guten City-Flughafen abgegeben hätte, so ähnlich wie der beliebte Londoner City-Flughafen.

Tempelhof hat ja nicht mal 400 ha
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Tempelhof hat ja nicht mal 400 ha
Vielen Dank für die Nachhilfe, die Zahlen kamen mir merkwürdig vor, aber Schönefeld konnte es ja nicht sein und selbst dann..
ist wohl alles nicht so ganz durchdacht vom Threadersteller...:kopfkratz:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielen Dank für die Nachhilfe, die Zahlen kamen mir merkwürdig vor, aber Schönefeld konnte es ja nicht sein und selbst dann..
ist wohl alles nicht so ganz durchdacht vom Threadersteller...:kopfkratz:


Der Flughafen müsste aufgrund seiner Größe Berlin-Mitteldeutschland heißen!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht meinte er qm ?

Ich denke man sollte sich abgewöhnen zu wissen was andere meinen könnten. Meinen kann jeder viel. Entscheident ist aber immer nur was derjenige sagt, schreibt tut oder was sonst noch.
Niemals jedoch was man glaubt was der andere so gerade meint.
 
Registriert
16 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nö, Tempelhof ist mit Sicherheit nicht gemeint. Denn Tempelhof haben sie stillgelegt, obwohl es ja eigentlich einen guten City-Flughafen abgegeben hätte, so ähnlich wie der beliebte Londoner City-Flughafen.

Meinst du den LCY? Der hat aber doch eine ganz andere Ausrichtung und Kapazität.
Tempelhof wäre bei hohem Verkehrsaufkommen für die Bewohner in der Nähe der pure Wahnsinn. Dann doch lieber die Freifläche und diese dann nutzen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In einem Land in dem das höchste Gericht den Politikern bzw den Beamten die Gefälligkeit tut den Euro als unbedenklich der Souveränität zu beurteilen, da nimmt man das mit den Verträgen und Gesetzen nicht ernst. Ein wenig angelsächsischen Anstand und etwas Rechtsverstandnis wären angebracht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Meinst du den LCY? Der hat aber doch eine ganz andere Ausrichtung und Kapazität.
Tempelhof wäre bei hohem Verkehrsaufkommen für die Bewohner in der Nähe der pure Wahnsinn. Dann doch lieber die Freifläche und diese dann nutzen.
Ja genau, den meine ich. Dort landen fast nur kleinere Maschinen, ich bin vor 5 Jahren dort meistens mit einer "Embraer" (http://de.wikipedia.org/wiki/Embraer)
von BA hingeflogen, der Flug macht Spaß, denn die fliegen nicht so hoch und man sieht was. ( Na gut, privat würde ich mir das wohl eher nicht leisten, denn es ist wesentlich teurer. ) Irgendwie bilde ich mir ein, Tempelhof wär doch für solche "Embraer"-Flugzeuge eigentlich groß genug, aber ich weiß es nicht genau.
 
Registriert
16 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja genau, den meine ich. Dort landen fast nur kleinere Maschinen, ich bin vor 5 Jahren dort meistens mit einer "Embraer" (http://de.wikipedia.org/wiki/Embraer)
von BA hingeflogen, der Flug macht Spaß, denn die fliegen nicht so hoch und man sieht was. ( Na gut, privat würde ich mir das wohl eher nicht leisten, denn es ist wesentlich teurer. ) Irgendwie bilde ich mir ein, Tempelhof wär doch für solche "Embraer"-Flugzeuge eigentlich groß genug, aber ich weiß es nicht genau.

Ich denke auch, dass bei Tempelhof kein Problem für solche Maschinen gäbe, aber meinst du zur Nutzung zusätzlich zu einem anderen Flughafen?
BER soll ja gerade diese Lösungen mit mehreren Flughäfen obsolet machen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke auch, dass bei Tempelhof kein Problem für solche Maschinen gäbe, aber meinst du zur Nutzung zusätzlich zu einem anderen Flughafen?
BER soll ja gerade diese Lösungen mit mehreren Flughäfen obsolet machen.
Ja, wenn man ein-zweimal im Jahr in den Urlaub fliegt, ist Berlin-Schönefeld noch zumutbar. Aber die S-Bahn-Anbindung war schon zu DDR-Zeiten mangelhaft, und ich glaub nicht,
dass es heute viel besser ist. Ein City-Flughafen hat was, und die Lärmbelästigung bei solch kleinen Flugzeugen ist doch eigentlich nicht schlimmer als Nachbars Laubsauger.
 
Registriert
22 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Berliner Flughafen

Vielen Bürgern fehlt das wissen über den Berliner Flughafen, weil unsere Medien von der Politik und von der Justiz kontrolliert werden. Wegen dem Berliner Flughafen wird sein vielen Jahren an hohe brd- Gericht wegen dem Sonder Status von West- Berlin verhandelt, weil West Berlin durch die Alliierten Sieger Mächte aus dem 2. Weltkrieg den Sonder Status für West- Berlin Vertraglich vereinbart wurde und die brd- Gmbh (B)esatzungs- (R)egierung - (D)eutschland sich nicht an die Vertragliche Vereinbarungen gehalten hat. West- Berlin hat den Sonder Status heute noch, West – Berlin war nie BRD sondern immer das Deutsche Reich des wegen zu DDR Zeiten mussten die West Berliner nicht zur Bundeswehr weil die Bürgern von West Berlin immer Deutsche Reichsbürger im Deutschen Reich waren und auch sind. Die brd-GmbH hatte einen Flughafen erbaut von 540 000ha und haben mit 170 000ha auf den Deutschem Reich gebaut ohne eine Reich Genehmigungsfähige oder eine Zusatzgenehmigung zuhaben, jetzt muss die brd- GmbH die 170 000ha wieder abreißen nur unsere Politiker wissen nicht wie sie es den Deutschen Volk beibringen soll, deswegen brauchen wir nur einen Friedensvertrag was vom Deutschen Volk aus gehen muß, nur unsere brd- politiker versuchen das zu verhindern das wir unser Land und Staatsangehörigkeit zurück erhalten sie wollen es viel lieber Privatisieren das Staatseigentum des Volkes.

Was ist die BRD GmbH? Du meinst wahrscheinlich die "BRD - Finanzagentur GmbH". Ursprünglich "CVU Systemhaus Abwicklungsgesellschaft mbH", bis man sie 2000 umbenannt hat. Der einzige Gesellschafter dieser Firma ist die Bundesrepublik Deutschland.
Siehe dazu auch
Mit Vermögenszuordnungsbescheid vom 10.07.2000 der Oberfinanzdirektion Berlin hat der Oberfinanzpräsident festgestellt, daß die bislang von der BSV Verwaltungsgesellschaft mbH Berlin gehaltenen Geschäftsanteile an der CVU Systemhaus Abwicklungsgesellschaft mbH zum 01.07.2000 in das Eigentum der Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen, übergegangen sind

Der "Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland" (oder auch 2+4 Vertrag) regelt direkt in Artikel 1, dass Berlin Teil Deutschlands ist
(1) Das vereinte Deutschland wird die Gebiete der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik und ganz Berlins umfassen. Seine Außengrenzen werden die Grenzen der Deutschen Demokratischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland sein und werden am Tage des Inkrafttretens dieses Vertrags endgültigsein. Die Bestätigung des endgültigen Charakters der Grenzen des vereinten Deutschland ist ein wesentlicher Bestandteil der Friedensordnung in Europa.

Weiterhin verpflichten sich die Allierten in Artikel 7 zu folgenden
(1) Die Französische Republik, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.
http://www.auswaertiges-amt.de/cae/.../publicationFile/3828/ZweiPlusVier (Text).pdf

Im übrigen. Selbst wenn wir davon ausgehen würden, dass deine Auffassung über den Status Deutschlands stimmt, warum sollte sich ein Politiker darum kümmern, dass es angeblich noch ein Deutsches Reich gibt?
Was würde den passieren, wenn Deutschland sagt Scheiß auf das deutsche Reich? Was passiert dann?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist die BRD GmbH? Du meinst wahrscheinlich die "BRD - Finanzagentur GmbH". Ursprünglich "CVU Systemhaus Abwicklungsgesellschaft mbH", bis man sie 2000 umbenannt hat. Der einzige Gesellschafter dieser Firma ist die Bundesrepublik Deutschland.
Siehe dazu auch


Der "Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland" (oder auch 2+4 Vertrag) regelt direkt in Artikel 1, dass Berlin Teil Deutschlands ist


Weiterhin verpflichten sich die Allierten in Artikel 7 zu folgenden

http://www.auswaertiges-amt.de/cae/.../publicationFile/3828/ZweiPlusVier (Text).pdf

Im übrigen. Selbst wenn wir davon ausgehen würden, dass deine Auffassung über den Status Deutschlands stimmt, warum sollte sich ein Politiker darum kümmern, dass es angeblich noch ein Deutsches Reich gibt?
Was würde den passieren, wenn Deutschland sagt Scheiß auf das deutsche Reich? Was passiert dann?



Nüscht passiert! Wird doch auch so ähnlich gemacht. ;)




Oh Oh die BRD Finanzagentur GmbH! Ja die steht doch aber in der UPIK oder so ähnlich. Und alles was im Handelsregister steht steht auch in der UPIK. Das ist doch eindeutig das es sich bei der BRD GmbH um eine Handelsgesellschaft handeln muss. Das alles was in der UPIK steht nicht zwingend auch im Handelsregister stehen muss wollen wir mal ausblenden. :rolleyes2:


Verwirr doch bitte die aufgeklärten Menschen nicht mit irgendwelchen Vertragstexten die doch völlig irrelevant sind. Nur das GG § 146 sowie die Weimarer Verfassung sind relevant. Ach ja und das was auf Youtube gesendet wird.



Hatte ich eigentlich auf den Ironiemodus gewechselt?


Kaffeezeit :coffee:
 
Registriert
22 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nüscht passiert! Wird doch auch so ähnlich gemacht. ;)




Oh Oh die BRD Finanzagentur GmbH! Ja die steht doch aber in der UPIK oder so ähnlich. Und alles was im Handelsregister steht steht auch in der UPIK. Das ist doch eindeutig das es sich bei der BRD GmbH um eine Handelsgesellschaft handeln muss. Das alles was in der UPIK steht nicht zwingend auch im Handelsregister stehen muss wollen wir mal ausblenden. :rolleyes2:


Verwirr doch bitte die aufgeklärten Menschen nicht mit irgendwelchen Vertragstexten die doch völlig irrelevant sind. Nur das GG § 146 sowie die Weimarer Verfassung sind relevant. Ach ja und das was auf Youtube gesendet wird.



Hatte ich eigentlich auf den Ironiemodus gewechselt?


Kaffeezeit :coffee:

Spinner. Das Grundgesetz hat doch seine Gültigkeit verloren und es gelten nur noch Art. 73-75
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Gegen was wird eigentlich nicht protestiert ? Die sind doch nicht mehr ganz sauber ...
Putins Kriegserklaerung?
Ukrainischer General glaubt Kritische Phase des Krieges steht kurz bevor Der...
Am Hof der Dummen
Oben