Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beschlossen: Palästinenser sollen in die brd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Gaza-Flüchtlinge sollen nach Deutschland: Behörden schlagen Terror-Alarm! | https://www.bild.de/politik/inland/politik/gaza-fluechtlinge-sollen-nach-deutschland-behoerden-schlagen-terror-alarm-86151456.bild.html

Palästinenser in Gaza: Deutschland bereitet sich auf die Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Gazastreifen vor

Man darf feststellen - diese ganzen angeblichen "Versuche" der brd, lauthals verkündet, dass man zukünftig die Moslemzufuhr drosseln wolle, ist nichts weiter wie eine erneute große potemkinsche Großstadt.

Schon jetzt erscheint es als klar, dass eine riesige Anzahl weiterer Moslems, Palästinenser halt, zusätzlich zu den schon vielen hunderttausend Mohammedanern, die nach wie vor angelockt werden, auf dem Weg in die brd sind.
Wahrscheinlich bequem mit dem Flugzeug.

Der Aufbau von Bearbeitungsplätzen unter einem Zeltdach im Garten der Botschaft legt nahe, dass man sich im Haus von Ministerin Annalena Baerbock möglicherweise auf einen größeren Ansturm von Gaza-Flüchtlingen vorbereitet.
An die "320"' die Zahl steht offiziell noch im Raum, glauben doch nur ganz Naive.

Von Gaza nach Ägypten direkt in die brd.

Bei Sicherheitsbehörden, die beim sogenannten Visa-Konsultationsverfahren eingebunden sind, besteht die große Sorge, dass unter dem Deckmantel des Familiennachzuges auch Hamas-Terroristen nach Deutschland gelangen könnten.

Da besteht keine Sorge. Im Gegenteil. Die "Flüchtlinge", egal woher, sollen zukünftig ja eigentlich nicht mal mehr überprüft werden.
Bewusst schafft man Mörder, Isis-Anhänger und weitere Kriminelle heran.

Die Bundesregierung muss sicherstellen, dass sie keine Hamas-Unterstützer oder gar Terror-Mörder ins Land holt. Dazu ist gründliche Polizeiarbeit deutscher und israelischer Behörden vor Abflug aus Kairo zwingend.“
Wäre es nicht so bitter, man könnte einfach nur auflachen. Wer soll das glauben??

Und die Deutschen? Werden " zusammenrücken", weiter schweigen und fleißig arbeiten gehen. Die Rekordsteuerneinnahmen und jede fehlende ernstzunehmende Bewegung dagegen - das zeigt, dass die Deutschen auch weiterhin schweigen werden.

Dann kommen sie halt. Wir schaffen das schon.💀👹👿
( Ob wohl auch Israel dabei seine Hände im Spiel hat???)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Baerbock sagt:

Wir konnten bisher erreichen, dass rund 320 Deutsche einschließlich ihrer Familienangehörigen sicher aus Gaza ausreisen konnten.

Die Formulierung mit "bisher" verrät, dass dies nur die Vorhut ist. Wieviele Islamisten wollen die Linksgrünen noch nach Deutschland holen?

Von unbewusstem Selbsthass und Nationalmasochismus getrieben reichen ihnen Bataclan und Breitscheidplatz wohl noch nicht!
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.256
Punkte Reaktionen
1.890
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ihre Glaubensbrüder wollen die wohl nicht haben? Und auch sonst niemand außer uns?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ihre Glaubensbrüder wollen die wohl nicht haben? Und auch sonst niemand außer uns?
Niemand in der Welt will das Gesindel haben, außer die Almans und die wollen auch nur in die brd.

Du wirst es erleben - außer im Osten - die Demos aber wirken mittlerweile eher verzweifelt und hilflos auf mich anstatt stark- wird keine einzige Demo von Bedeutung stattfinden.
Noch ne Million als Nachschlag obendrauf- " dann können wir uns das Urlaubsparadies Deutschland nicht mehr leisten, wir werden alle mehr, länger und härter arbeiten müssen ".
Das ist dann wieder die Reaktion.
Nichts anderes.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.256
Punkte Reaktionen
1.890
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Niemand in der Welt will das Gesindel haben, außer die Almans und die wollen auch nur in die brd.

Du wirst es erleben - außer im Osten - die Demos aber wirken mittlerweile eher verzweifelt und hilflos auf mich anstatt stark- wird keine einzige Demo von Bedeutung stattfinden.
Noch ne Million als Nachschlag obendrauf- " dann können wir uns das Urlaubsparadies Deutschland nicht mehr leisten, wir werden alle mehr, länger und härter arbeiten müssen ".
Das ist dann wieder die Reaktion.
Nichts anderes.
Und wie lassen es uns gefallen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.705
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Fast alle. Außer gallische Dörfer im Osten und vereinzelt im Süden auf verlorenem Posten. Aber das muss man trotzdem loben.
Trotzdem noch mal angefragt. Weshalb bekomme ich davon nichts mit? Ich bin doch in deinem von dir gemülltonnten Norden. Genau zwischen Schleswig und Flensburg. Ich seh zwar immer bräunlich werdende Typen und auch Maulklappen und Kopftücher vermehrt, doch von allem Anderen, was hier so angetragen wird, seh ich nix.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Trotzdem noch mal angefragt. Weshalb bekomme ich davon nichts mit? Ich bin doch in deinem von dir gemülltonnten Norden. Genau zwischen Schleswig und Flensburg. Ich seh zwar immer bräunlich werdende Typen und auch Maulklappen und Kopftücher vermehrt, doch von allem Anderen, was hier so angetragen wird, seh ich nix.
Also auch keinen Widerstand gegen die Landnahme der Moslems im Norden.
Aus Flensburg hört man nichts gutes, Südermarkt und Nordermarkt sind Hotspots der "Bereicherung ".

Ich war in den frühen 80ern manchmal privat in Flensburg. Damals wars fast noch ein überdimensioniertes deutsches Bullerbü. Damals.

Heute istc es wohl eher ein weiterer Gazastreifen.

Und es reicht doch schon, wenn du selbst auf dem tiefen Land immer mehr Kopftücher und Bärte siehst.

Sei gewiss, daß sind nicht deine Freunde.
Du wirst noch genug von denen " sehen".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.705
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und es reicht doch schon, wenn du selbst auf dem tiefen Land immer mehr Kopftücher und Bärte siehst.
Ich trage selbst Bart. Es war die Gegenreaktion, dass man sich wegen Corona und Maske rasieren sollte. Er hängt also seit 3 Jahren auf der Fratze. Im Ausweis bin ich noch ohne.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich trage selbst Bart. Es war die Gegenreaktion, dass man sich wegen Corona und Maske rasieren sollte. Er hängt also seit 3 Jahren auf der Fratze. Im Ausweis bin ich noch ohne.
Ich rasiere mich manchmal 2 Wochen nicht und trage eine Glatze.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Gaza-Flüchtlinge sollen nach Deutschland: Behörden schlagen Terror-Alarm! | https://www.bild.de/politik/inland/politik/gaza-fluechtlinge-sollen-nach-deutschland-behoerden-schlagen-terror-alarm-86151456.bild.html



Man darf feststellen - diese ganzen angeblichen "Versuche" der brd, lauthals verkündet, dass man zukünftig die Moslemzufuhr drosseln wolle, ist nichts weiter wie eine erneute große potemkinsche Großstadt.

Schon jetzt erscheint es als klar, dass eine riesige Anzahl weiterer Moslems, Palästinenser halt, zusätzlich zu den schon vielen hunderttausend Mohammedanern, die nach wie vor angelockt werden, auf dem Weg in die brd sind.
Wahrscheinlich bequem mit dem Flugzeug.


An die "320"' die Zahl steht offiziell noch im Raum, glauben doch nur ganz Naive.

Von Gaza nach Ägypten direkt in die brd.



Da besteht keine Sorge. Im Gegenteil. Die "Flüchtlinge", egal woher, sollen zukünftig ja eigentlich nicht mal mehr überprüft werden.
Bewusst schafft man Mörder, Isis-Anhänger und weitere Kriminelle heran.


Wäre es nicht so bitter, man könnte einfach nur auflachen. Wer soll das glauben??

Und die Deutschen? Werden " zusammenrücken", weiter schweigen und fleißig arbeiten gehen. Die Rekordsteuerneinnahmen und jede fehlende ernstzunehmende Bewegung dagegen - das zeigt, dass die Deutschen auch weiterhin schweigen werden.

Dann kommen sie halt. Wir schaffen das schon.💀👹👿
( Ob wohl auch Israel dabei seine Hände im Spiel hat???)
Dann kommen sie hal und du bist weit weg und reibst dir die Fäustchen.
Lieber Freund, lass doch ales nach Deutschland rein und dann schau zu was passiert.

Überleg mal, Deutschland will Bunt und jetzt kommen Menschen ins Land die Bunt absolut gar nicht so wollen und die werden immer mehr und soll ich dir mal was sagen, dann passiert das, womit du gar nicht gerechnet hast.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben