Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bildung für jeden ist nicht gewollt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Was nachvollziehbar ist, hätte ich die Macht würde ich auch nicht wollen, dass geisteskranke Kriminelle Bildung erhalten. Allerdings habe ich zur Zeit nicht die Macht, sondern besagte geisteskranke Kriminelle. Und die wollen, dass Leute wie ich keine Bildung erhalten. Erstens weil sie mich nicht unter Kontrolle haben und zweitens, weil sie wissen, dass ich ihren Schwachsinn nicht mitmachen würde.

Allgemein kann man sagen, dass es so gut wie unmöglich sein sollte sich selbst ohne Hilfe anderer studierfähig zu bekommen in diesem System. Dafür sind die Lehrer zu schlecht und das Buchmaterial, das man erwerben kann ebenfalls. Dennoch versucht das jüdische Hollywood folgendes den Systemsklaven einzureden. Junge, du kannst alles werden, du musst nur hart genug arbeiten. Na ja, ich kann so hart arbeiten wie ich will UND so talentiert sein wie ich will bei den Schulen und den Büchern wird hier keiner Mathematiker oder Physiker. Zumal vieles ja sogar gelogen ist, wie die sog. Relativitätstheorie. Wenn ein Physiker so tut als wäre das genial lügt er entweder oder ist ein Idiot, was eigentlich nicht sein kann, wenn er Physik studiert hat.

Aber Hollywood liebt es Filme zu drehen über arme indische Kinder, die nur durch die Lektüre englischsprachiger Bücher alle Matheprofessoren der westlichen Welt lächerlich machen konnten. Was ein doofer Witz schlechthin ist.

Gerade in Indien, wo ein striktes Kastensystem herrscht und die Elite ganz offiziell posaunt ihr seid nur unsere Sklaven und wir die Bosse und daran wird sich bis in allen Zeiten auch nichts daran ändern, ist so ein Szenario noch viel unwahrscheinlicher. Und bei uns ist dafür die Wahrscheinlichkeit bereits gleich Null.

Der König der Juden, den die Christen als Gott verehren, beschreibt in der Bibel, wie er Völker bestraft, die nicht nach seiner Nase pfeifen. Beispielsweise mit folgendem Satz: "Ich werde euch Idioten, Kinder und Frauen als Anführer geben." Im Wissen, dass keine dieser drei Gruppen dazu geeignet ist irgendjemanden oder irgendetwas anzuführen.

Oder auch: "Ich werde all eure Krieger töten und dann eure Länder mit ausländischen Wölfen überfluten."

Ich gebe ein kleines Beispiel für Bildungsverblödung bzw. Bildungspropaganda:


Hier behauptet eine Frau, dass sie im Schach innerhalb von zwei Jahren von einer Wertung von 700 bis 2200 gekommen ist, alleine durch die Lektüre von Büchern. Dazu muss man einiges sagen. Sogar sog. Wunderkinder im Schach, die eigentlich kein Wunder sind, sondern Resultat einer exzellenten Ausbildung, die später die besten Schachspieler ihrer Länder wurden, haben nicht in zwei Jahren so einen Sprung hingelegt. Als Beispiel nenne ich den Juden Joshua Waitzkin, der zwei Jahre intensiven Privatunterricht von einem Internationalen Meister im Schach erhalten hatte und in dieser Zeit lediglich auf eine Wertung von 1600 kam. Und Privatunterricht von einem IM ist etwas ganz anderes als die Lektüre von Schundliteratur. Deshalb kostet Privatunterricht von Koryphäen auch mehr als ein Buch.

Warum betreiben die Juden diese Propaganda? Nun, sie wollen damit zwei Dinge erreichen. Erstens, wenn jemand keinen Erfolg hat, ist es seine eigene Schuld. Das stimmt aber in diesem System nicht. Und zweitens man will die Erfolge von Sklaven, die real sind und real errungen worden sind kleinreden und schlechtmachen. Im Onlineschach ist Betrug leider die Regel und nicht die Ausnahme.

Ich persönlich habe ungefähr eine Wertung von 2200 Online. Ich denke, dass ich den KM-Titel oder sogar FM-Titel erringen könnte, wenn ich mich intensiv vorbereite und Turniere mit klassischer Bedenkzeit spielen würde, die ELO und DWZ-Auswertung anbieten. Und ich spiele Schach seit dem ich 6 Jahre alt bin. Und richtig Schach, das heißt Schach mit vorausschauenden Berechnungen spiele ich vielleicht seit 12. Und heute bin ich 49 Jahre alt. So lange hat das gedauert auf so ein Niveau zu kommen - ohne Hilfe und ohne Unterricht.

Hätten die Juden mich nicht auf den öffentlichen Schulen verblödet, mich vergiftet und verkrüppelt, wäre ich geistig und körperlich auf Elitenniveau gewesen. In dieser WElt und diesem System darf ich aber keine bahnbrechenden Erfindungen machen, die gesamte Menschheit voranbringen oder einfach nur meine Frau glücklich machen und anständige Kinder hervorbringen, sondern ich darf hier Kommentare schreiben, die nur Juden lesen, die alles lustig finden, was hier abläuft. Irgendwie unbefriedigend. Ich hätte sicherlich auch theoretisch Schachweltmeister werden können bei normalen Voraussetzungen, obwohl ich bezweifle, dass ich mir das als Ziel gesetzt hätte in einer realen Welt. Weil Schach ist und bleibt lediglich ein unwichtiges Kinderspiel, das allerdings bestimmte Eigenschaften fördert, die wichtig sind.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.903
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
wer das Gymnasium hinter sich gebracht hat, der weiß das es jetzt nicht so viel anspruchsvoller
ist wie Hauptschulen M-Zug ...
in der Grundschule werden die wichtigsten Weichen gestellt, Arbeiter ? Angestellter ? Dr. Prof. ?
Dipl. Ing ? oder Putze ?
Die welche den Mist nicht mitgemacht hatten, und trotzdem intelligent sind, werden meist die
erfolgreichen Selbstständigen,
Quoten werden durch Noten erfüllt ... so und so viele Hauptschule, ein Teil Realschule oder
Gym, die Lehrer haben hierbei die Macht, oder die Eltern wenn sie die Zeit dazu haben ihre Kinder
nebenbei zu unterrichten >
einmal in der Hauptschule angekommen ist das Leben so ziemlich gelaufen ...
Im Gymnasium sind wiederum schlechte Noten besser wie die 1. in der Hauptschule ...
perfide aber war.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Hätten die Juden mich nicht auf den öffentlichen Schulen verblödet, mich vergiftet und verkrüppelt, wäre ich geistig und körperlich auf Elitenniveau gewesen.
Na, bei dir bin ich mir da nicht so sicher...

Sachma Hölderlin, was wäre wenn du herausbekommst, dass deine echten Erzeuger "Hellenen" sind? Du weisst schon...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
wer das Gymnasium hinter sich gebracht hat, der weiß das es jetzt nicht so viel anspruchsvoller
ist wie Hauptschulen M-Zug ...
in der Grundschule werden die wichtigsten Weichen gestellt, Arbeiter ? Angestellter ? Dr. Prof. ?
Dipl. Ing ? oder Putze ?
Die welche den Mist nicht mitgemacht hatten, und trotzdem intelligent sind, werden meist die
erfolgreichen Selbstständigen,
Quoten werden durch Noten erfüllt ... so und so viele Hauptschule, ein Teil Realschule oder
Gym, die Lehrer haben hierbei die Macht, oder die Eltern wenn sie die Zeit dazu haben ihre Kinder
nebenbei zu unterrichten >
einmal in der Hauptschule angekommen ist das Leben so ziemlich gelaufen ...
Im Gymnasium sind wiederum schlechte Noten besser wie die 1. in der Hauptschule ...
perfide aber war.
Sagen wirs mal so, als jmd, der sowohl Hauptschulabschluss, Mittlere Reife und Abitur hat, kann ich sagen:
am schwierigsten ist es immer dann, wenn du einen fiesen Lehrer abbekommst bzw. eine schlechte Klassengemeinschaft vorherrscht!
+ Stress zuhause bzw. Pubertät + manche müssen auch noch nebenher arbeiten (geht auch zwangsläufig auf die Noten)
Wenn da alles stimmt, dann kann das Gymnasium ein "zuckerschlecken" sein, aber wenn obiges alles klemmt und knirscht, dann ist selbst irgendeine "popelige" Berufsfachschule für Wirtschaft der reinste Horror...
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@ErIstWiederDa

Weisst du woher ich Bücher beziehe, die nicht der Verblödung dienen und auf vielen Indexen stehen?

Ich hole sie mir vom öffentlichen Bücherschrank, dort bekommt man verdammt gute Bücher, ich habe so einige, die man offiziell nirgends mehr bekommen würde. Titel kann ich dir gerne via Pn sagen, öffentlich nicht, habe keinen Bock auf " Besucher " vom Staat. An diesen Ort kann man noch an nicht zersierte Bildung kommen und sich Wissen aneignen, was einem mal tatsächlich nutzen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Lanz wird total überschätzt...die Illner und die Maischberger sind viel besser... Ich...
Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben