Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bildung unterschied heute - früher?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer kam überhaupt auf die beschissene Idee, sich Grenzen auf diesen

>uns allen gehörenden< Planeten einfallen zu lassen ?

Grenzen sind eine vom Menschen erdachter Blödsinn und hat in seiner Geschichte immer wieder Leid und Not erzeugt !

Wie blöd ist der Mensch, durch solche Dinge, Unheil über sich selbst zu bringen?

:coffee:

Sehe ich anders. Grenzen sind sehr wichtig, ohne Grenzen kein Leben. Wie im Kleinen so im Großen. Meine Haut grenzt mich ab nach außen und meine Faszien sehen zu, daß die Organe da bleiben wo sie hingehören und die Zellen wissen auch zu welchem Organ sie gehören und kommen auch nicht auf die Idee zu anderen Organen zu wandern, dann entsteht Krieg im Körper. Zellen die entarten übernehmen den Körper als Krebszellen.


Es hat alles seine schöpferische Ordnung und die will man außer Kraft setzen und hat es bereits seit tausenden von Jahren gemacht. Wird ihnen nicht mehr gelingen, deshalb werden sie so hektisch.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehe ich anders. Grenzen sind sehr wichtig, ohne Grenzen kein Leben. Wie im Kleinen so im Großen. Meine Haut grenzt mich ab nach außen und meine Faszien sehen zu, daß die Organe da bleiben wo sie hingehören und die Zellen wissen auch zu welchem Organ sie gehören und kommen auch nicht auf die Idee zu anderen Organen zu wandern, dann entsteht Krieg im Körper. Zellen die entarten übernehmen den Körper als Krebszellen.
Es hat alles seine schöpferische Ordnung und die will man außer Kraft setzen und hat es bereits seit tausenden von Jahren gemacht. Wird ihnen nicht mehr gelingen, deshalb werden sie so hektisch.

Deine Beschreibung der Grenzen sehe ich so, wie den mit dem Glauben !

Der Glaube daran, das morgen die Sonne scheint ist normal und kann bei vielem anderen auch richtig sein !

Der Glaube aber, den die Kirchen abverlangen, halte ich für überflüssig und gefährlich, wie auch den des Staates an ihn !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Du meinst, die sind selbst schuld, weil sie sich bisher noch nicht haben umbringen lassen sondern stattdessen hierher kamen?! Wie schräg und zynisch zugleich ist das denn?

Deutschland kann im Moment nur 30.000.000 Menschen versorgen OHNE der Umwelt zu schaden und nur 60.000.000 OHNE die dritte Welt aus zu beuten.
Wenn wir zu den 80.000.000 wovon schon 20.000.000 zuviel sind weitere 2.000.000 holen, aus der Welt die ausgebeutet wird.
Bringen die 2.000.000 ihre Nachbarn und Familie die se zurückgelassen haben um, weil sie die jetzt auch ausbeuten.
Dazu zerstören sie hier wegen des lebenstandarts und der begrenzten Umwelt, unseren Planeten vornehmst in deutschland, was sie in ihrer heimat nicht täten.

Nur weil dein Gehirn nicht vernünftig denken kann, musst du mich nicht als schräg oder zynisch nennen ;)
Denn die realität ist, das die "illegalen" Flüchtlinge, von denen Marx schon nichts hielt, als er den sozialismus verschriftlichte, ihre eigenen Länder ausbeuten und kinderarbeit fördern und das ihre ehemaligen freunde z.b. hungertod erleiden und die umwelt zerstören und klimawandel vorrantreiben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
erstmal, ich habe nichts von afd gesagt. was hat das nun mit denen zu tun ?
davon mal abgesehen, kannste deine behauptungen wegen rente und H4 und den löhnen belegen ? würde bestimmt auch andere hier interessieren.

ist klar. das BGE auch noch für die invasoren ? du willst also das die abwicklung dieses landes incl europa noch ein wenig schneller geht ?:nono:

Selbstverständlich sollen auch die "Invasoren" vom BGE profotieren, das BGE ist seiner Natur nach BEDINGUNGSLOS, also auch unabhängig von der ethnischen Herkunft des BGE Empfängers. Und staatliche Räuber, die Parlametarier und die Beamten und die leitenden Politiker und die ausländischen Unternehmer sollen selbstverständlich auch BGE erhalten, denn das BGE ist eben gerade BEDINGUNGSLOS und eben deshalb auch unabhängig vom persönlichen Einkommen.

Nur so kann die Abwicklung Europas verhindert werden. Mit einem gerechten Einkommen für alle, ohne irgendwelche zu erfüllenden Voraussetzungen!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mag auch der Gedanke der Vater von vielem sein, so ist aber Realität

Das Staat und Volk - zwei verschiedene gesellschaftliche Bereiche sind, sollte man einmal überdenken !

Das Volk ist Eigentum des Staates. Das Volk ist Leibeigener, Personal und Arbeitssklave für den Staat und deshalb ohne Rechte.

Oder nur mit den Rechten vom Staat ausgestattet, welche dem Staat nicht schaden können.

Also kann das Volk auch den Staat in diesem Sinne nicht verklagen, oder die vom Staat begangene finanzielle Zwangsenteignung,

die finanzielle Enteignung unter Strafandrohung - zurückfordern.

Das ist in Diktaturen unmöglich, wie auch in Deutschland !

Leider wahr!

Ein kompletter Systemwechsel ist nötig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das geht aber in die Köpfe der vom Staat > Dummgehaltenen < nicht hinein !

Sie wollen dumm sein und sich ausbeuten lassen materiell, finanziell und geistig !

Das bestätigt das Volk auch damit, das es die, welche es an Ihnen betreiben . . . wieder wählen !

nee, die wollen nicht wirklich dumm sein. eher so, sie wissen überhaupt nicht wie dumm/unwissend sie sind. der sogenannte staat mit seinen sklavenhaltern läßt ja nichts aus um das aus so zu belassen. sie haben nie was anderes gelernt und sind vollständig in ihrer angstblase gesellschaftlich ausgegrenzt zu werden. jeder, der die staatlich verordnete denke verläßt muß um job und sonstiges fürchten.
nicht das ich jetzt anhänger der afd wäre, doch wie geht es den gastwirten, die ihre räumlichkeiten der afd zur verfügung stellen wollen ? wie geht es den sogenannten "reichsbürgern" ?
wenn alles so klar wäre, dann hätte man das doch öffentlich klar stellen können statt sie wirtschaftlich zu ruinieren und/oder zu kriminellen zu machen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe mal einen Zukunftsroman die Rezession gelesen, danach sind viele nach Ungarn geflüchtet und hier haben sie die Impfpflicht eingeführt, weiter wollte ich nicht lesen. Ich ziehe dann nach Sibirien mit einem mobilen Haus, da falle ich bestimmt nicht auf oder ich materialisiere, daß dieser Planet hier sich selbst sprengt:coffee:

sag mir bescheid wenn du los fährst :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbstverständlich sollen auch die "Invasoren" vom BGE profotieren, das BGE ist seiner Natur nach BEDINGUNGSLOS, also auch unabhängig von der ethnischen Herkunft des BGE Empfängers. Und staatliche Räuber, die Parlametarier und die Beamten und die leitenden Politiker und die ausländischen Unternehmer sollen selbstverständlich auch BGE erhalten, denn das BGE ist eben gerade BEDINGUNGSLOS und eben deshalb auch unabhängig vom persönlichen Einkommen.

Nur so kann die Abwicklung Europas verhindert werden. Mit einem gerechten Einkommen für alle, ohne irgendwelche zu erfüllenden Voraussetzungen!

dann bin ich dafür das die hiesigen, bald 100 millionen, alle BGE bekommen ohne zu arbeiten und der kleine "denker" sieht zu das die kohle auch rollt :winken:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Deine Beschreibung der Grenzen sehe ich so, wie den mit dem Glauben !

Der Glaube daran, das morgen die Sonne scheint ist normal und kann bei vielem anderen auch richtig sein !

Der Glaube aber, den die Kirchen abverlangen, halte ich für überflüssig und gefährlich, wie auch den des Staates an ihn !

Das hat nichts mit Glauben und Kirchen zu tun, genau das Gegenteil, es ist vergessenes Wissen.:))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
sag mir bescheid wenn du los fährst :D

Mache ich auf alle Fälle, da ist viel Platz, inzwischen können sie hier alles in Schutt und Asche legen, die lieben Mikranten, damit sie sich wohl fühlen. Es ist dann keiner mehr da, der die Rechnung bezahlt:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Mache ich auf alle Fälle, da ist viel Platz, inzwischen können sie hier alles in Schutt und Asche legen, die lieben Mikranten, damit sie sich wohl fühlen. Es ist dann keiner mehr da, der die Rechnung bezahlt:D

Was hältst du von so was, Stellplätze dürften da kein Problem sein

Wohlwagen: Tiny House de Luxe


Vor allem kann man leicht den Standort wechseln:D
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
dann bin ich dafür das die hiesigen, bald 100 millionen, alle BGE bekommen ohne zu arbeiten und der kleine "denker" sieht zu das die kohle auch rollt :winken:

BGE ist seiner Natur nach bedingungslos. Daher steht das auch mir zu. Kannst ja nebenbei noch arbeiten gehen.

Finanzierbar ist es auf jeden Fall, für Krieg und ARGE und andere Räubereien vorzufinanzieren reicht das Geld ja auch! Nur hat da der kleine Mann nix davon!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mache ich auf alle Fälle, da ist viel Platz, inzwischen können sie hier alles in Schutt und Asche legen, die lieben Mikranten, damit sie sich wohl fühlen. Es ist dann keiner mehr da, der die Rechnung bezahlt:D

das wird dann heiter, wenn die merken das beim sozialamt keiner mehr geld auszahlt :))

aber dieser zustand ist ja geplant und erwünscht. sch...... für diejenigen, welche sich nicht vom acker machen können, die werden ums überleben kämpfen müssen. die werden sich für ein stück brot die köpfe einschlagen. in berlin wird im reichstach dann keiner mehr sein :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
das wird dann heiter, wenn die merken das beim sozialamt keiner mehr geld auszahlt :))

aber dieser zustand ist ja geplant und erwünscht. sch...... für diejenigen, welche sich nicht vom acker machen können, die werden ums überleben kämpfen müssen. die werden sich für ein stück brot die köpfe einschlagen. in berlin wird im reichstach dann keiner mehr sein :(

Die sitzen in ihren Bunkern unterm BER und schauen sich das Schauspiel an.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hältst du von so was, Stellplätze dürften da kein Problem sein

Wohlwagen: Tiny House de Luxe


Vor allem kann man leicht den Standort wechseln:D

sowas ist schon was feines, allerdings auch nicht für ein appel und ein ei zu bekommen.

würde das (oder ähnliches günstiger) aber jederzeit nehmen und ich hätte dort kein problem. gibt ja auch "normale" mobilheime, die haben weniger luxus, aber durchaus komfortabel. die müßte man dann aber mit nem tieflader fahren. können würde ich das, dürfen aber nicht. ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
BGE ist seiner Natur nach bedingungslos. Daher steht das auch mir zu. Kannst ja nebenbei noch arbeiten gehen.

Finanzierbar ist es auf jeden Fall, für Krieg und ARGE und andere Räubereien vorzufinanzieren reicht das Geld ja auch! Nur hat da der kleine Mann nix davon!

haste nicht erfasst was ich dir schrieb :winken:

wenn NIEMAND arbeitet, was ja dann sinnvoll wäre, wer zahlt dann ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
BGE ist seiner Natur nach bedingungslos. Daher steht das auch mir zu. Kannst ja nebenbei noch arbeiten gehen.

Finanzierbar ist es auf jeden Fall, für Krieg und ARGE und andere Räubereien vorzufinanzieren reicht das Geld ja auch! Nur hat da der kleine Mann nix davon!

Das BGE ist eine gute Idee denn es würde auch die Binnenwirtschaft wieder ankurbeln, wem das BGE zu wenig ist geht arbeiten.
...und die meisten wollen arbeiten ...
Außerdem würde es den Staat entbürokratisieren (Unnnötige Bürokratie im heutigen Maßstab kostet dem Staat etliche Milliarden - hinzu kommt der EU-Bürokratismus mit sinnloser Überregulierung )
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die sitzen in ihren Bunkern unterm BER und schauen sich das Schauspiel an.

was das betrifft, ich hoffe ja, das die bunker durch irgendein naturereignis zugeschüttet werden und sich keiner dran erinnert wo die sind :D

bei ausgrabungen wird man sich dann in einigen hundert/tausend jahren fragen, was die da wohl wollten. :giggle::coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Ich wusste das ich dich damit bekommen ;) Eine andere Frage, gehst du wählen? Ich...
Die Ursachen des Bösen.
Oh jetzt wird es interessant, ich weiß bescheid warum du hier bist. Wünsche dir viel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben