Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bill-Gates-Witze

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn Bill Gates mit 9 hungernden Afrikanern in einem Zelt sitzt, haben sie ein Durchschnittseinkommen von 4 Milliarden $ im Jahr.

***

Bill Gates hat eine Studie in Auftrag gegeben, um herauszubekommen mit wieviel Hunger afrikanische Kinder die Impfung überleben.

***

Die Version von Window 10 für Geimpfte hat ein reduziertes Spionage- und Denunziationsprogramm. Die Handkurbel am Computer muss bei dieser Version nur noch halb so schnell gedreht werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.980
Punkte Reaktionen
55.309
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn Bill Gates mit 9 hungernden Afrikanern in einem Zelt sitzt, haben sie ein Durchschnittseinkommen von 4 Milliarden $ im Jahr.

***

Bill Gates hat eine Studie in Auftrag gegeben, um herauszubekommen mit wieviel Hunger afrikanische Kinder die Impfung überleben.

***

Die Version von Window 10 für Geimpfte hat ein reduziertes Spionage- und Denunziationsprogramm. Die Handkurbel am Computer muss bei dieser Version nur noch halb so schnell gedreht werden.
:happy::happy::happy::happy:
Egal wie gut es dir geht,
Bill Gates besser.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Sind 30 geimpfte Afrikaner viel oder wenig?
in USA viel,
in einer Schulklasse wenig,
in einem VW Polo Durchschnitt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bill Gates (Microsoft), Andy Grove (Intel) und Jerry Sanders (AMD) sitzen in einer Konferenz.

Plötzlich entschuldigt sich Bill und fangt an mit seiner Armbanduhr zu reden. Grove und Sanders schauen sich verblüfft an. "Das ist die neue Telefonfunktion von Microsoft und Timex. Kommt mit der neuen Windows Version", erlautert Gates.

Fünf Minuten später unterbricht Andy Grove die Konferenz - "Sorry, ein Anruf" -, um halblaut mit seiner Krawatte zu reden. Er erklärt: "Das ist die neueste Intel Innovation: Ein Satellitentelefon als Krawattennadel!".

Kaum hat er ausgeredet kommt ein lautstarker Furz von Jerry Sanders: "Schnell Papier! Ich erhalte ein Fax!"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.083
Punkte
88.486
Geschlecht
:dance:

Gestern war ich in der Bank zum Geld abheben.
Da kamen 3 maskierte Leute rein. Zum Glück war es nur ein Überfall… Ich dachte schon, es hätte etwas mit Corona zu tun.

....früher habe ich gehustet um den Furz zu tarnen. Heute mach ichs umgekehrt....

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

....früher habe ich gehustet um den Furz zu tarnen. Heute mach ichs umgekehrt....

Ist der von Dir?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.135
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
:dance:

Gestern war ich in der Bank zum Geld abheben.
Da kamen 3 maskierte Leute rein. Zum Glück war es nur ein Überfall… Ich dachte schon, es hätte etwas mit Corona zu tun.

MannohMannohMann ... bin ich froh, dass Du Dich nicht angesteckt hast ...
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Komplikation

„Nein, Du bist zu jung“, sagte er ein wenig spröde. Er hatte alle Informationen über ihr wahres Alter zusammengetragen, welche er finden konnte.

„Und jetzt?“, fragte sie einige Tage später. Sie hatte sich die Haare grau gefärbt und zu einem Dutt nach oben gebunden. „Du hast Dein Alter mindestens fünf Jahre zu hoch angegeben, aber ich sage jetzt Ja, denn sonst kommst Du mit einer Gehhilfe.“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Überall in solchen Shops: Pfui. Darf man sowas überhaupt hier posten????😳😳😳
Was war die DDR?
Der Nutzen der Meinungsfreiheit ist ein individueller, nämlich, deine Meinung frei...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben