Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bitte füllen sie meine umfrage aus!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte füllen sie meine umfrage aus!

Hallo ihr,
Ich benötige Ihre Unterstützung bei meiner Masterarbeit. Leben Sie in Deutschland und sind Sie türkischer Herkunft? BITTE FÜLLEN SIE MEINE UMFRAGE AUS! Es dauert nur 5 Minuten. DIESES PROJEKT BEDEUTET MIR SEHR VIEL UND ICH WEISS IHRE UNTERSTÜTZUNG WIRKLICH ZU SCHÄTZEN!
Anbei finden Sie den link zu meiner Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/1Px38YWRR0F2ox2QoDZYztrztssq3TFvbbKaLzcNlJTo/viewform?usp=send_form

Liebe Grüße,
Renata
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin kein Student, aber diese Ergebnis würde mich auch Interessieren .
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin kein Student, aber diese Ergebnis würde mich auch Interessieren .
Außerdem glaube ich nicht das mit dieser sogenannten Umfrage ein Vernünftiges Ergebnis erzielt wird...weil dies
nur Türken ausfüllen werden die über genügend Bildung in Deutschland verfügen......der größere Anteil der türkischen
Bevölkerung wird mit dieser Umfrage nicht erfasst, also liegt am ende ein verfälschtes Ergebnis vor.....
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo ihr,
Ich benötige Ihre Unterstützung bei meiner Masterarbeit. Leben Sie in Deutschland und sind Sie türkischer Herkunft? BITTE FÜLLEN SIE MEINE UMFRAGE AUS! Es dauert nur 5 Minuten. DIESES PROJEKT BEDEUTET MIR SEHR VIEL UND ICH WEISS IHRE UNTERSTÜTZUNG WIRKLICH ZU SCHÄTZEN!
Anbei finden Sie den link zu meiner Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/1Px38YWRR0F2ox2QoDZYztrztssq3TFvbbKaLzcNlJTo/viewform?usp=send_form

Liebe Grüße,
Renata

Ich wollte es ausfüllen. Da sind aber Angaben, die ich nicht in der Genauigkeit ins Internet stellen will. Ich bin aber auch wahrscheinlich nicht Teil Ihrer Zielgruppe.

Jedenfalls fand ich es interessant und wünsche Ihnen viel Erfolg mit der Arbeit und dem Abschluss.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo ihr,
Ich benötige Ihre Unterstützung bei meiner Masterarbeit. Leben Sie in Deutschland und sind Sie türkischer Herkunft? BITTE FÜLLEN SIE MEINE UMFRAGE AUS! Es dauert nur 5 Minuten. DIESES PROJEKT BEDEUTET MIR SEHR VIEL UND ICH WEISS IHRE UNTERSTÜTZUNG WIRKLICH ZU SCHÄTZEN!
Anbei finden Sie den link zu meiner Umfrage:

https://docs.google.com/forms/d/1Px38YWRR0F2ox2QoDZYztrztssq3TFvbbKaLzcNlJTo/viewform?usp=send_form

Liebe Grüße,
Renata

Meinen Sie wirklich mit einer in`s Netz gestellten Umfrage,die sich nur auf eine bestimmte Zielgruppe beschränkt,auch nur annähernd realistische Ergebnisse zu erzielen?Jeder,ob mit türkischen Hintergrund oder auch nicht kann dieses Befragung ausfüllen.Wenn Sie nicht garantieren können,das nur die Zielgruppe Ihre Fragen erhält,ist die gesamte Befragung wertlos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Ihr müsst doch zugeben, für eine Grüne sieht die Ricarda ziemlich gut aus: keine...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
... Die Idee der Demokratie, im positiven Sinn ist, dass sich das stärkste Argument...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben