Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blicke in die Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
An Dir. Eine Folge Deiner EUSA-Phobie.

An mir kann das nicht liegen,
weil ich weder rechtsradikal bin, noch Menschen mit anderer Meinung umgebracht habe....

Wenn die Politik in der Ukraine umschwenkt,
wird Tutschinow ganz oben mit auf der Liste derer stehen, die wegen Verbrechen gegen das Volk verfolgt werden!

Als Anführer von rechtsradikalen Truppen wird er zwar vopn EUSA und NATO (noch) geschützt,
aber wenns später um die "richtige" Politik und Abwicklung der Juntaregierung geht,
wird EUSA und NATO diese Menschen nicht mehr kennen, ja sogar sich davon distanzieren,
weil eine Einigung (es geht nur ums Geld) wichtiger ist als diese VerbrecherVasallen!
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das war dein Beitrag:
Aleksandr Turtschinow, Sekretär des Nationalen Sicherheitsrats der Ukraine, hat Aussagen der NYT zurück gewiesen, wonach die Ukraine insgeheim Material und Know how zum Bau von Raketen und Atomwaffen an Nordkorea geliefert habe.

Die Zeitung sei einer bewussten Provokation durch russische Geheimdienste zum Schaden der Ukraine aufgesessen. Die Ukraine verurteile die KVDR als totalitären, gefährlichen und unberechenbaren Staat.


Welche Frage meinst DU? dass die Ukraine nun - americanlike Nordkorea diskreditiert?
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Importwünsche/Importupload/Archiv/2009/Oktober
da wirste sehen, wie Politik und Handel funzt!

Du hast immer noch nicht kapiert, dass die Junta-Oligarchen

die Nutten im Politgeschäft sind!

Und wer oder was bist Du dann? Wohl ein Verleumder und Fälscher, begriffsstutzig wohl auch. Der von Dir blau gemalte Text entspricht zu 100 % der verlinkten Originalmeldung und wertet nichts. Da hast Du den Beweis geliefert, dass Du ein Demagoge bist.
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Litauen, von der EU dazu beauftragt, hat heute den sogenannte "Marshallplan Ukraine", eigentlicher Name "Neuer europäischer Ukraine-Plan" der Öffentlichkeit vor- und zur Diskussion gestellt.

Der überarbeitete Plan soll dann im November 2017 auf einem Gipfel der EU-Ost-Partnerschaft erneut vorgelegt werden. Dabei wird davon ausgegangen, dass die EU bis auf weiteres finanzielle Entwicklungshilfe für die Ukraine im Umfang von fünf Milliarden EURO p. a. leistet.
https://news.mail.ru/politics/30725900/?frommail=1
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und wer oder was bist Du dann? Wohl ein Verleumder und Fälscher, begriffsstutzig wohl auch. Der von Dir blau gemalte Text entspricht zu 100 % der verlinkten Originalmeldung und wertet nichts. Da hast Du den Beweis geliefert, dass Du ein Demagoge bist.

Och je Dummerchen, denkst Du, nur wir haben eine Lügenpresse und Politiker, die auch gerne mal lügen?

Schönreden können aucg ausländische Politiker,

erst recht Politiker der Junta, die ja kräftig geschult wurden - rate mal von wem?

Wenn Du mich fragst, was ich bin....

Ich bin der Rufer in der Wüste....
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Och je Dummerchen, denkst Du, nur wir haben eine Lügenpresse und Politiker, die auch gerne mal lügen?

Schönreden können aucg ausländische Politiker,

erst recht Politiker der Junta, die ja kräftig geschult wurden - rate mal von wem?

Wenn Du mich fragst, was ich bin....

Ich bin der Rufer in der Wüste....
Meinetwegen, dann bist Du eben der Rufer in der Wüste, ein Prediger also. Aber ein Hassprediger.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Meinetwegen, dann bist Du eben der Rufer in der Wüste, ein Prediger also. Aber ein Hassprediger.

Wieso Hassprediger?

Weil ich nicht diese Leute liebe, die Du so verehrst?

Mir sind aufrechte und charakterstarke Politiker wie Trump lieber,

als Heuchler wie Muddi, Steinmeier und Konsorten...,

nach Außen HUI, nach Innen PFUI sind!

Gerade die Ukraine ist doch davon mehr wie betroffen....
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wieso Hassprediger?

Weil ich nicht diese Leute liebe, die Du so verehrst?

Mir sind aufrechte und charakterstarke Politiker wie Trump lieber,

als Heuchler wie Muddi, Steinmeier und Konsorten...,

nach Außen HUI, nach Innen PFUI sind!

Gerade die Ukraine ist doch davon mehr wie betroffen....
Die Leser Deiner Beiträge werden wohl mehrheitlich verstehen, warum Du ein Hassprediger bist. Und ganz besonders in Bezug auf die Ukraine. Von Liebe zu den dort herrschenden Machtverhältnissen und deren Protagonisten wirst Du hier nichts hören, wohl aber davon, dass man die als offensichtlich vom ukrainischen Volk mehrheitlich gewollt kommentierend zur Kenntnis nehmen muss. Aber ein am "Muddi-Steinmeier-EUSA"-Syndrom" Erkrankter begreift das natürlich nicht.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Leser Deiner Beiträge werden wohl mehrheitlich verstehen, warum Du ein Hassprediger bist. Und ganz besonders in Bezug auf die Ukraine. Von Liebe zu den dort herrschenden Machtverhältnissen und deren Protagonisten wirst Du hier nichts hören, wohl aber davon, dass man die als offensichtlich vom ukrainischen Volk mehrheitlich gewollt kommentierend zur Kenntnis nehmen muss. Aber ein am "Muddi-Steinmeier-EUSA"-Syndrom" Erkrankter begreift das natürlich nicht.

Wenn dem so wäre wie Du schreibst, so voller Lob....

Dann wäre doch unsere Medienkultur voll auf deine Seite und würde die Ukraine als zukünftiges EU-Mitglieder in aller Munde...

So wird doch das Thema in DE "TOTgeschwiegen!

Frag dich mal warum, dann wirste merken,

dass Du mit deiner VasallenMeinung über die Ukraine so ziemlich alleine dastehst!
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wenn dem so wäre wie Du schreibst, so voller Lob....

Dann wäre doch unsere Medienkultur voll auf deine Seite und würde die Ukraine als zukünftiges EU-Mitglieder in aller Munde...

So wird doch das Thema in DE "TOTgeschwiegen!

Frag dich mal warum, dann wirste merken,

dass Du mit deiner VasallenMeinung über die Ukraine so ziemlich alleine dastehst!
Wie armselig! Nenne auch nur ein einziges Ereignis von Relevanz in der Ukraine der letzten vier Jahre, welches die hiesigen Massenmedien verschwiegen hätten und ich ebenfalls. Komm, Butter bei de' Fische und mit Beleg.

Und es kann nur an wie auch immer gearteter Vergesslichkeit oder böswilliger Ignoranz liegen, dass Du hier die entsprechenden Statusmeldungen zu "Ukraine in die EU" "übersehen" hast. Die EU hat stets erklärt, dass der Ukraine auf einen hinsichtlich seiner Dauer nicht abzusehenden Zeitraum der Status eines Beitrittkandidaten zur EU verwehrt wird. Jetzt gelte es, wie bei Moldawa und Georgien darum das ratifizierte Assoziierungsabkommen mit der EU erst einmal umzusetzen. Und ich prognostiziere, dass das EU-Beitrittsverfahren der Ukraine mindestens so lange dauert wie mit der Türkei. Und das begann 1959, das Jahr, in dem Hawai 50. Bundesstaat der USA wurde...:coffee:

Aber Du solltest Dich erst einmal Europa zuwenden, da haben wir mit Polen und Ungarn zwei EU-Vollmitglieder, die politisch der Ukraine in nichts nachstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nach Angaben von VEDOMOSTI, die sich auf Meldungen der Internet-Plattformen Factrum Group Ukraine und Similar Web beziehen, ist es den ukrainischen Behörden nicht gelungen, russische Webangebote im gewünschten Umfang zu blockieren.

In der Ukraine sind 21,6 Millionen Bürger (64,8 % der Bevölkerung) Nutzer des WWW, die populärsten russischen Internet-Plattformen sind bei diesen das soziale Netzwerk "VKontakte" und die Nachrichtenportale von Yandex und der Mail.ru Group.

Am 16. Mai waren zwar ukrainische Provider wie KIEVSTAR verpflichtet worden, russische Web-Ressourcen zu blockieren, doch hinderte dies ukrainische Nutzer nicht, direkt auf deren Angebote zuzugreifen.
https://news.mail.ru/society/30741728/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie armselig! Nenne auch nur ein einziges Ereignis von Relevanz in der Ukraine der letzten vier Jahre, welches die hiesigen Massenmedien verschwiegen hätten und ich ebenfalls. Komm, Butter bei de' Fische und mit Beleg.

Und es kann nur an wie auch immer gearteter Vergesslichkeit oder böswilliger Ignoranz liegen, dass Du hier die entsprechenden Statusmeldungen zu "Ukraine in die EU" "übersehen" hast. Die EU hat stets erklärt, dass der Ukraine auf einen hinsichtlich seiner Dauer nicht abzusehenden Zeitraum der Status eines Beitrittkandidaten zur EU verwehrt wird. Jetzt gelte es, wie bei Moldawa und Georgien darum das ratifizierte Assoziierungsabkommen mit der EU erst einmal umzusetzen. Und ich prognostiziere, dass das EU-Beitrittsverfahren der Ukraine mindestens so lange dauert wie mit der Türkei. Und das begann 1959, das Jahr, in dem Hawai 50. Bundesstaat der USA wurde...:coffee:

Aber Du solltest Dich erst einmal Europa zuwenden, da haben wir mit Polen und Ungarn zwei EU-Vollmitglieder,
die politisch der Ukraine in nichts nachstehen.

Oh - da gibt es viele....

Erinnerst Du dich noch an den "Igor Markov" aus Odessa, der in Italien durch Interpol von italienischen Sicherheitbehörden verhaftet wurde? Da stand nichts in den Medien...
nun ein Türke - Jurnalist - in Spanien, natürlich ein OppositionsPolitiker und selbst in den Nachrichten gleich an erster Stelle....

Oder ein Beamter, der bei der Generalstaatsanwaltschaft in der Ukraine die Ermittlungen des Gewerkschaftshauses in dessen Auftrag untersuchte, bzw. die Untersuchung leitete...., sein Bericht sollte abschließend "umgeschrieben" werden. Als er es nicht tat, bekam er "freundlichen Besuch", worauf der Beamte ausßer Land flüchten musste - steht natürlich weeder in der LügenPresse, noch wird über die Nachrichten darüber berichtet.

Ganz zu schweigen von den Toten, die es immer noch im Bürgerkrieg gibt!

Was hast Du eigentlich gegen Polen?
weil sich Polen zu selbständig der NATO und USA zuwendet, sozusagen in Eigenregie, sind sie natürlich bei Muddi unten durch!

Dass die Polen sich auf ihre Souveränität berufen,

zeigt doch klar, dass deren Regierung nicht so korrumpiert ist wie unsere VolksVerräter, die DE gerne an EUSA verkaufen!

Es ist aber doch bezeichnend für deinen Vasallenauftrag, dass Du meine Empörung als armselig hinstellst,
obwohl dir klar sein müsste, dass die Mehrheit genauso denkt...
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Du bist ein besondere Fall von virtueller Unverschämtheit. Die Causa Igor Markov war ein Ereignis von Relevanz in der Ukraine, weil er in Italien auf der Flucht vor der ukrainischen Juistiz verhaftet wurde und ganz schnell wieder in der Versenkung verschwand? Mach Dich nicht lächerlich! Und lass mal Deinen dubiosen "Beamten der ukrainischen Staatsanwaltschaft" wieder aufleben, damit er Relevanz bekommt. Und füge gleich noch die Quelle ein, aus der Du Deine Informationen entnommen hast.

Und eine Mehrheit hier auf Psw denkt genauso wie Du? Woher nimmst Du diese Gewissheit? Oder folgst Du dem Motto "Einbildung ist auch Bildung!"?

Und herausragend perfide ist die Unterstellung, man habe etwas gegen Polen, weil man dessen aktuelle ultranationalistische Verfassheit aufgreift und kritisiert.

Welch ein Schaumschläger bist Du eigentlich? Hatte ich schon betont, dass Deine Empörung armselig daher kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ein besondere Fall von virtueller Unverschämtheit. Die Causa Igor Markov war ein Ereignis von Relevanz in der Ukraine, weil er in Italien auf der Flucht vor der ukrainischen Juistiz verhaftet wurde und ganz schnell wieder in der Versenkung verschwand? Mach Dich nicht lächerlich! Und lass mal Deinen dubiosen "Beamten der ukrainischen Staatsanwaltschaft" wieder aufleben, damit er Relevanz bekommt. Und füge gleich noch die Quelle ein, aus der Du Deine Informationen entnommen hast.

Und eine Mehrheit hier auf Psw denkt genauso wie Du? Woher nimmst Du diese Gewissheit? Oder folgst Du dem Motto "Einbildung ist auch Bildung!"?

Und herausragend perfide ist die Unterstellung, man habe etwas gegen Polen, weil man dessen aktuelle ultranationalistische Verfassheit aufgreift und kritisiert.

Welch ein Schaumschläger bist Du eigentlich? Hatte ich schon betont, dass Deine Empörung armselig daher kommt?

OHO - da scheint sich aber EINER aufzuregen.... man sieht förmlich deinen Schaum vorm Mund
nimm mal ne Rolle Klopapier und wisch dich ab...

Von welcher Relevanz redest Du?
...weil er ein Konkurrent von Awakow ist / war? ...beide sind doch Oligarchen, beide haben das gleiche Revier?
Warum er verfolgt wurde, weißt Du ganz genau - nur im Nachhinein passt es nicht in dein vasallenhaftes EUSA-Bild!
In der Versenkung verschwand? da bist Du aber schlecht unterrichtet!.....

naja, ich kann mitfühlen mir dir....
Du weißt genau, was da abläuft, darfst aber keine Oposition gegen deinen Brötchengeber aufbauen, sonst stehst Du im Hemd da!
Nicht nur Denkmäler werden abgebaut,
auch - vermeintliche - Korifeen (Koryphäen). Die bauen sich aber selbst ab - das ist der Unterschied!

Den Beamten kennst Du ganz bestimmt... war doch in der Ukraine und im Ausland groß in der Presse - nicht in DE!

Die ultranationalistische Verfassheit in der Ukraine-Junta ist aber in Ordnung, da von DE und EU gefördert und medial unterstützt wird?


Das ist vasallenhafte Doppelmoral und Doppelzüngigkeit von dir -
schmeiß deine EUSA-Brille weg und geh dich schämen!
danach ein bisschen überlegen,
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Da ist ja der Winter gesichert in der Ukraine:)))
https://deutsch.rt.com/newsticker/56084-erste-kohlelieferung-aus-usa-in-ukraine/
"""Die US-amerikanische Bergbaufirma XCoal Energy and Resources aus dem Bundesstaat Pennsylvania hat die erste Lieferung von Kohle im Umfang von 85 Tonnen in die Ukraine versendet."""

Zieht Euch warm an, es greift den Darm an:)))
85 Tonnen (Holz) braucht ungefähr unser Pizzabäcker in Bozen:)))

""Insgesamt sollen aus den USA etwa 700 Tonnen Kohle in die Ukraine exportiert werden."""

Für 700 Tonnen muß ja die Faschistenußschale acht mal fahren:)))
Das brauchen die allein für die Fahrt.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Da ist ja der Winter gesichert in der Ukraine:)))
https://deutsch.rt.com/newsticker/56084-erste-kohlelieferung-aus-usa-in-ukraine/
"""Die US-amerikanische Bergbaufirma XCoal Energy and Resources aus dem Bundesstaat Pennsylvania hat die erste Lieferung von Kohle im Umfang von 85 Tonnen in die Ukraine versendet."""

Zieht Euch warm an, es greift den Darm an:)))
85 Tonnen (Holz) braucht ungefähr unser Pizzabäcker in Bozen:)))

""Insgesamt sollen aus den USA etwa 700 Tonnen Kohle in die Ukraine exportiert werden."""

Für 700 Tonnen muß ja die Faschistenußschale acht mal fahren:)))
Das brauchen die allein für die Fahrt.

kh
Und was soll das dem Beobachter sagen? Vielleicht, dass größter Lieferant von Kohle für die Ukraine auch im 1. Quartal 2017 wieder Russland war, welches 2016 insgesamt 566.700 t in die Ukraine exportierte. Im Vergleich dazu kamen z. B. zeitgleich lediglich 366,6 t aus der Republik Südafrika ins Land.
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170519315811439-ukraine-kohleimporte-usa-kasachstan/
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und was soll das dem Beobachter sagen? Vielleicht, dass größter Lieferant von Kohle für die Ukraine auch im 1. Quartal 2017 wieder Russland war, welches 2016 insgesamt 566.700 t in die Ukraine exportierte. Im Vergleich dazu kamen z. B. zeitgleich lediglich 366,6 t aus der Republik Südafrika ins Land.
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20170519315811439-ukraine-kohleimporte-usa-kasachstan/

Tja - wenn man bedenkt, dass der Verbrauch in der Ukraine pro Jahr DEUTLICH höher liegt, sind diese Transporte doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein!

Vor 2014 exportierte die Ukraine Mio von Tonnen an Steinkohle,
heute reicht es nicht mal für den Eigenbedarf......das nennt man nachhaltige Wirtschaft ala Poroschenko :happy: :toben:
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Tja - wenn man bedenkt, dass der Verbrauch in der Ukraine pro Jahr DEUTLICH höher liegt, sind diese Transporte doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein!

Vor 2014 exportierte die Ukraine Mio von Tonnen an Steinkohle,
heute reicht es nicht mal für den Eigenbedarf......das nennt man nachhaltige Wirtschaft ala Poroschenko :happy: :toben:
Irrlichterst Du mal wieder nachts durchs Thema? Dreimal darfst Du raten, warum die Ukraine vom Nettoexporteur zum Nettoimporteur bei Kohle wurde. Kleiner Tipp: Donbass! Nix Poroschenko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Irrlichterst Du mal wieder nachts durchs Thema? Dreimal darfst Du raten, warum die Ukraine vom Nettoexporteur zum Nettoimporteur bei Kohle wurde. Kleiner Tipp: Donbass! Nix Poroschenko.

Achso - "Nix Poroschenko"? was Besseres ist dir nicht eingefallen?
Wusstest Du, dass die Ukraine in den 90ern auch in DE ihre Kohle anbot?

Dann hat also der Donbass Poroschenko-Land angegriffen??? .... und ich Idiot dachte immer, es wäre andersrum...:happy: :toben:

Wer irrlichtert nun?

Auf Markov und Awakow haste ja WOHLWEISLICH auch nicht geantwortet!....
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
Achso - "Nix Poroschenko"? was Besseres ist dir nicht eingefallen?
Wusstest Du, dass die Ukraine in den 90ern auch in DE ihre Kohle anbot?

Dann hat also der Donbass Poroschenko-Land angegriffen??? .... und ich Idiot dachte immer, es wäre andersrum...:happy: :toben:

Wer irrlichtert nun?

Auf Markov und Awakow haste ja WOHLWEISLICH auch nicht geantwortet!....

so weit ick mich erinnere, konnte man diese Kohle aber in Deutschland wegen des zu hohen Schwefelanteils nicht nutzen ^^

Zum Thema "Kohle/Ukraine" was interessantes:

http://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-schwarze-seiten-der-kohle-1.3085551

19. Juli 2016, 18:48 Uhr
Kohleförderung
Ukraine: Nach dem Krieg droht die Umweltkatastrophe


aber hier sicherlich schon bekannt ^^

vermutlich wird auch hier die "EU" und auch Deutschland freudestrahlend mit Milliardenkrediten aushelfen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

BRICS: Realitäten -...
Das gilt natürlich immer für Leute, die bekannterweise mit gespaltener Zunge sprechen...
Putins Kriegserklaerung?
Würde auch zum Anschlagsversuch auf den liberalen Oppositionsführer nicht passen. Ganz...
Unterwerfung als Spektakel
Oben