Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brandmauer bröckelt - sogar in NRW

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Stalag 326 war ein Lager, in dem die Nazis sowjetische Kriegsgefangene schindeten, oft zu Tode. Seit 1996 ist es eine Erinnerungsstätte, die nicht pompös ist, aber ihren Anforderungen gerecht wird. So weit, so gut.

Doch unserer heutigen Regierung ist dieser Gedenkort nicht groß genug - sie will ihn ausbauen - für viele Millionen. Auch die Landkreise in seiner Umgebung werden zur Kasse gebeten.

Und nun geht es los! Der Landkreis Güterloh hat es gewagt, gegen die ihm auferlebte Kostenbeteiligung zu stimmen, und zwar die CDU mit den Stimmen der AfD und einer anderen Wählergruppierung. Die Gutmenschen sind empört, Kulturstaatsministerin Claudia Roth will die Rebellen auf den rechten Kurs bringen.

PS
Sowjetische Soldaten waren ja nicht nur Opfer. Gleich Barbarenhorden und marodierenden Landsknechten fielen sie über deutsche Mädchen und Frauen her. Wo können wir unserer Vergewaltigungsopfer gedenken? Wo ist da ein Erinnerungsort? Gedenkkultur sollte für alle Opfer gelten, Frau Roth!

PPS
Erinnerung an die Verbrechen der Nazis ist richtig, solange sie nicht von selbsthassenden deutschen Nationalmasochisten, die Parolen wie "Bomber Harris, do it again!" lieben, gegen das deutsche Volk missbraucht wird. Einer Losung im Geiste von "Bomber Harris, do it again!" lief Claudia Roth auf einer Demo hinterher. Das habe ich nicht vergessen und wünsche ihr, dass sie im Landkreis Gütersloh unterliegt!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
PS
Sowjetische Soldaten waren ja nicht nur Opfer. Gleich Barbarenhorden und marodierenden Landsknechten fielen sie über deutsche Mädchen und Frauen her. Wo können wir unserer Vergewaltigungsopfer gedenken? Wo ist da ein Erinnerungsort? Gedenkkultur sollte für alle Opfer gelten, Frau Roth!

Mich fasziniert immer eines: Vor 1989 ließen die Linken nichts auf Russland( damals UdSSR) kommen, heute sind es viele Rechte.
Ich bin ja selbst russlanddeutschen/ russischen Ursprungs ( Eltern) - habe Verwandte gehabt, die sich quasi gegenüberstanden - aber diese Vergewaltigungsorgien, die russischerseits damals liefen an völlig unschuldigen Frauen und Kindern sind nunmal Fakt.
Und Putin kein Freund ( mehr).
Ohne Aufarbeitung dieser Gräuel in Russland kann es auch nie eine neue Gemeinschaft auf gleicher Augenhöhe geben.

Selbst wenn ich trotz allem Russen für ehrenwerter halte als Amis.
PPS
Erinnerung an die Verbrechen der Nazis ist richtig, solange sie nicht von selbsthassenden deutschen Nationalmasochisten, die Parolen wie "Bomber Harris, do it again!" lieben, gegen das deutsche Volk missbraucht wird. Einer Losung im Geiste von "Bomber Harris, do it again!" lief Claudia Roth auf einer Demo hinterher. Das habe ich nicht vergessen und wünsche ihr, dass sie im Landkreis Gütersloh unterliegt!
Richtig.
Es geht in der brd auch gar nicht um ehrliche Erinnerung, sondern um Geld und Macht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
es hilft nichts das da nun Brandmauern gegen die AFD bröckeln,
es hat noch Nie etwas geholfen Politiker an ihrem Geschwätz zu messen >>>
Die CDU hatte 16 Jahre lang versagt und wurde spät abgewählt >
Nun versagt die Ampel und alle beteiligten Parteien werden abgewählt >>>
NUR NOCH AFD >>>
sollte diese auch versagen wird sie eben auch abgewählt >>>
Nur durch konsequentes Abwählen werden Politiker erzogen > Sie müssen Jahrelang
in der Opposition lernen Bürgerwille 1:1 umzusetzen !!!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
aber diese Vergewaltigungsorgien, die russischerseits damals liefen an völlig unschuldigen Frauen und Kindern sind nunmal Fakt.
Und Putin kein Freund ( mehr).
Ohne Aufarbeitung dieser Gräuel in Russland kann es auch nie eine neue Gemeinschaft auf gleicher Augenhöhe geben.

Ja, diese Gräuel müssen aufgearbeitet werden. Im Kalten Krieg wurden diese Vergewaltigungsorgien in Westdeutschland natürlich auch thematisiert, um sie aufzuarbeiten, zugleich aber auch als antisowjetische Propaganda eingesetzt. Was damals und noch heute unter den Tisch fiel und fällt: Massenvergewaltigungen deutscher Mädchen und Frauen besonders in der französischen Besatzungszone durch Negersoldaten. Wer daran zu erinnern wagt, wird von den antideutschen Machthabern als Rassist abgestempelt.

Es geht in der brd auch gar nicht um ehrliche Erinnerung, sondern um Geld und Macht.

Es ist sicher kein Zufall, dass die BRD-Regierung ausgerechnet Claudia Roth nach Gütersloh schickt, um die CDU im dortigen Landkreis auf Linie zu bringen. Als Kulturstaatsministerin verwaltet sie Geldtöpfe, die mit unseren Steuergeldern werden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
vllt toleriert man es auch deshalb iwie, weils ins Konzept "mongolische Horden aus dem Osten gefährden unsere Demokratie und innere Sicherheit" passt. Derzeit jedenfalls ;)
Kann sich ja immer ganz schnell ändern:

...im orwellschen Saustall!
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
48.720
Geschlecht
--
es hilft nichts das da nun Brandmauern gegen die AFD bröckeln,
es hat noch Nie etwas geholfen Politiker an ihrem Geschwätz zu messen >>>
Die CDU hatte 16 Jahre lang versagt und wurde spät abgewählt >
Nun versagt die Ampel und alle beteiligten Parteien werden abgewählt >>>
NUR NOCH AFD >>>
sollte diese auch versagen wird sie eben auch abgewählt >>>
Nur durch konsequentes Abwählen werden Politiker erzogen > Sie müssen Jahrelang
in der Opposition lernen Bürgerwille 1:1 umzusetzen !!!
Wie wählt man jemanden ab?
Ist in der BRD gar nicht vorgesehen (außer bei Bürgermeistern, aber nicht in der "großen Politik").
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Stalag 326 war ein Lager, in dem die Nazis sowjetische Kriegsgefangene schindeten, oft zu Tode. Seit 1996 ist es eine Erinnerungsstätte, die nicht pompös ist, aber ihren Anforderungen gerecht wird. So weit, so gut.

Doch unserer heutigen Regierung ist dieser Gedenkort nicht groß genug - sie will ihn ausbauen - für viele Millionen. Auch die Landkreise in seiner Umgebung werden zur Kasse gebeten.

Und nun geht es los! Der Landkreis Güterloh hat es gewagt, gegen die ihm auferlebte Kostenbeteiligung zu stimmen, und zwar die CDU mit den Stimmen der AfD und einer anderen Wählergruppierung. Die Gutmenschen sind empört, Kulturstaatsministerin Claudia Roth will die Rebellen auf den rechten Kurs bringen.
Du verwirrst mich ?!
Ist der rechte Kurs in den Augen der Gutmenschen nicht der böze Kurs ?
PS
Sowjetische Soldaten waren ja nicht nur Opfer. Gleich Barbarenhorden und marodierenden Landsknechten fielen sie über deutsche Mädchen und Frauen her. Wo können wir unserer Vergewaltigungsopfer gedenken? Wo ist da ein Erinnerungsort? Gedenkkultur sollte für alle Opfer gelten, Frau Roth!
Übertreibst du hier nicht etwas und waren die 3 anderen Siegermächte besser ?
Nimm die Rheinwiesenlager und deren Opfer !
Was ist mit den Opfern des Anschlußes der morgen von Roth & Co. gefeiert wird ?
Die daran kaputtgegangen sind ihren Arbeitsplatz verloren zu haben ?
Damit haben die Gäste der westlichen Refutschi Willcomers freilich kein Problem , denn sie sind vor der Notwendigkeit arbeiten zu müssen geflohen !
Wo sind die Stolpersteine für die Opfer der Empfangskultur ?
Gibt es einen der an Daniel H. erinnert , für den Das deutsche Staatsoberhaupt wirbt für die Band Feine Sahne Fischfilet – eine Instinktlosigkeit | NZZ | https://www.nzz.ch/international/das-deutsche-staatsoberhaupt-wirbt-fuer-die-band-feine-sahne-fischfilet-eine-instinktlosigkeit-ld.1416765 zu einem Solikonzert mit den Mördern aufgerufen hat , damals in Chemnitz ?
PPS
Erinnerung an die Verbrechen der Nazis ist richtig, solange sie nicht von selbsthassenden deutschen Nationalmasochisten, die Parolen wie "Bomber Harris, do it again!" lieben, gegen das deutsche Volk missbraucht wird. Einer Losung im Geiste von "Bomber Harris, do it again!" lief Claudia Roth auf einer Demo hinterher. Das habe ich nicht vergessen und wünsche ihr, dass sie im Landkreis Gütersloh unterliegt!
sind nicht die amihörigen Wessis mehr das Problem ? Für mich ist die dt. Geschichte auch länger als 33-45 !
Aber das aktuelle Problem ist , das für die Ukraine mit ihrer faschistischen Geschichte Bandera / Babija die Ampelmännchen mit der Union ganz Deutschland
vor die Wand fahren !
Die USA gewinnen am LNG , an den Waffen die sie an die Ukraine verkaufen , an den Waffen die sie an Deutschland verkaufen damit Olaf I. die dann auf Befehl
der Strack - Zimmermann an Assilensky verschenkt !

 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Übertreibst du hier nicht etwas und waren die 3 anderen Siegermächte besser ?
Nimm die Rheinwiesenlager und deren Opfer !

Ich erwähnte ja in #4 die Negersoldaten der französischen Besatzer, die massenhaft deutsche Mädchen und Frauen vergewaltigten.

Was ist mit den Opfern des Anschlußes der morgen von Roth & Co. gefeiert wird ?
Die daran kaputtgegangen sind ihren Arbeitsplatz verloren zu haben ?

Die wollten das ja! Sie haben sich den Westdeutschen regelrecht in die Arme geworfen!

Wo sind die Stolpersteine für die Opfer der Empfangskultur ?

Was Daniel H. betrifft, da ist auf dem Foto eine in den Boden eingelassene Gedenktafel zu erkennen:

"Emotional runtergeknüppelt" – Chemnitz fünf Jahre nach dem Tod von Daniel H. | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/daniel-h-stadtfest-messerstecherei-courage-100.html
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich meine das Volk , nicht die Apperatschiks von CDU & Co.

Ich meine auch das Volk. Es hat sich den Westdeutschen an den Hals geworfen. Die SED-Bonzen eher weniger. Von denen haben in der tat viele ihren Posten verloren.

Aber auch viele einfache Menschenhaben ihre Arbeit verloren.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Gedenkkultur sollte für alle Opfer gelten, Frau Roth!
Das vergiß mal, dann kommen die politisch Korrekten doch gleich wieder aus ihren Löchern und zetern rum von wegen "Deutsche Täter sind keine Opfer".....und die Medien schweigen....

Gedenkkultur sollte für alle Opfer gelten, Frau Roth!
Hat man die Frau Roth denn schon mal vor laufender Kamera mit dieser Frage konfrontiert?
Falls nein, warum nicht?

Der Landkreis Güterloh hat es gewagt, gegen die ihm auferlebte Kostenbeteiligung zu stimmen
Haben die Bürger dieses Landkreises denn auch mal "Rabbatz" gemacht? Schließlich sind es ihre Steuergelder....
Erinnerung an die Verbrechen der Nazis ist richtig, solange sie nicht von selbsthassenden deutschen Nationalmasochisten, die Parolen wie "Bomber Harris, do it again!" lieben, gegen das deutsche Volk missbraucht wird. Einer Losung im Geiste von "Bomber Harris, do it again!" lief Claudia Roth auf einer Demo hinterher. Das habe ich nicht vergessen und wünsche ihr, dass sie im Landkreis Gütersloh unterliegt!
Ja, das ist wirklich zu hoffen. Aber sollte das so geschehen, dann würde es mich nicht überraschen, wenn die Medien daraus wieder "starke rechte Strömungen" konstruieren.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Der ganze Schuldikulti ist doch komplett verlogen; irgendwelchen Fachkräften wirft man ja auch nicht vor, dass diese nicht in ihren - zumeist - diktatorischen oder zumindest heruntergekommenen Ländern in den Widerstand gegangen sind, denn dort hätte sie Knast, Folterkeller oder Fallbeil erwartet. Absolut verständlich!
(könnte man meinen)
Aber wenn Menschen eh gleich sein (sollen) und man nationale Grenzen im Kopf überwinden will, warum gibt es sie dann aber dennoch, wenn es darum geht, den Michel ewig für fast 100 Jahre alte Politik verantwortlich zu machen??
Jedoch dann NUR und ausschließlich hellhäutige, vornehmlich einfache, nette, brave Bengel aus der absteigenden Mittelklasse, die sich nicht wehren, schön umerzogen sind, ohne sturzteuren Abmahnanwalt. solche sind für Adolfnazi höchstpersönlich verantwortlich. Nicht etwa auch die A...löcher von Knall & Bums, Wallstreet, irgendwelche okkult "satanische" Netzwerke, Freimaurer und die ganzen anderen Bonzen. nö nö
Der einfache Depp auf der Straße ist dran schuld. sofern blond und blauäugig!
Und dann wird er auch noch von den ganzen anderen Hetzern, dummfrechen Protektionskindern, Spaltern und Schwarzröcken verarscht...
jaa, den kann man ja ausgrenzen, und zwar weil er sich nicht wehren kann/darf und wegen seiner Genetik, denn Leute aufgrund ihrer biologischen Herkunft abzuurteilen und für minderwertig zu befinden, das zeugt von Liebe zu Demokratie, Menschenrechten und vor allen Dingen: Freiheit!!
Und jetzt lasst uns der wahren Helden gedenken: nämlich Grünpolitiker + A A Stiftung etc.
#satire
Soviel zum Thema: aus der Geschichte gelernt!1
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hat man die Frau Roth denn schon mal vor laufender Kamera mit dieser Frage konfrontiert?
Falls nein, warum nicht?

Ich träume von einer Talkshow, in der Claudia Roth von Henryk Broder damit konfrontiert wird. Doch solch eine Talksshow wird es nicht geben, da es im politisch-medialen Komplex der heutigen BRD keine unabhängigen Talkshow-Moderatoren gibt.

Wegen Claudia Roth: Publizist Henryk M. Broder vom BR ausgeladen | https://www.merkur.de/politik/liess-claudia-roth-publizist-henryk-broder-ausladen-zr-6177310.html

Ja, das ist wirklich zu hoffen. Aber sollte das so geschehen, dann würde es mich nicht überraschen, wenn die Medien daraus wieder "starke rechte Strömungen" konstruieren.

Es ist ein gefundenes Fressen für den poltisch-medialen Komplex. Schließlich hat die CDU das nur mit Hilfe der Stimmen der AfD erreicht. Wie in Thüringen. Als Complize der AfD wird die CDU im Landkreis Gütersloh vom linken SoziologieProfessor Heitmeyer kritisiert:

Dass die CDU so auftritt und sich wie ein bloßer kurzsichtiger Kassenwart verhält, ist in meinen Augen ein großes Versäumnis und ein Verrat an ihrem angeblichen christlichen Menschenbild, das dadurch zur bloßen Phrase wird", sagt Heitmeyer dem Online-Dienst nw.de der in Bielefeld erscheinenden Tageszeitung "Neue Westfälische" (Dienstag).

Die CDU im Gütersloher Kreistag hatte vor einer Woche die Verwaltungspläne, die einen Ausbau der Gedenkstätte vorsehen, als "überdimensioniert" bezeichnet und mit Stimmen der AfD und FWG/UWG blockiert. Indem die CDU das Kostenargument anführe, mache sie sich zur "gedanklichen Helferin der AfD, unabhängig von numerischen Mehrheitsverhältnissen", meint Heitmeyer. In seinen Augen "bröckelt" die Brandmauer der CDU zur AfD inzwischen. "Auch Parteichef Friedrich Merz ist inzwischen eindeutig mit rechtspopulistischen Sprüchen unterwegs. Von einer Brandmauer kann man nicht mehr sprechen", so Heitmeyer.
Soziologe Heitmeyer: CDU verrät an der Gedenkstätte Stalag 326 ihr christliches Menschenbild/ Brandmauer zur AfD wackelt | https://www.presseportal.de/pm/65487/5617062

Der Professor, der ja seine fette Pension verzehrt, hat es natürlich leicht, Abgeordnete, die gegen Verschwendung der ihnen anvertrauten Steuergelder sind, als "kurzsichtige Kassenwarte" abzutun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du verwirrst mich ?!
Ist der rechte Kurs in den Augen der Gutmenschen nicht der böze Kurs ?

Übertreibst du hier nicht etwas und waren die 3 anderen Siegermächte besser ?
Nimm die Rheinwiesenlager und deren Opfer !
Was ist mit den Opfern des Anschlußes der morgen von Roth & Co. gefeiert wird ?
Die daran kaputtgegangen sind ihren Arbeitsplatz verloren zu haben ?
Damit haben die Gäste der westlichen Refutschi Willcomers freilich kein Problem , denn sie sind vor der Notwendigkeit arbeiten zu müssen geflohen !
Wo sind die Stolpersteine für die Opfer der Empfangskultur ?
Gibt es einen der an Daniel H. erinnert , für den Das deutsche Staatsoberhaupt wirbt für die Band Feine Sahne Fischfilet – eine Instinktlosigkeit | NZZ | https://www.nzz.ch/international/das-deutsche-staatsoberhaupt-wirbt-fuer-die-band-feine-sahne-fischfilet-eine-instinktlosigkeit-ld.1416765 zu einem Solikonzert mit den Mördern aufgerufen ..

Ich hab mal nachgeschaut in dem Link, wer für das Konzert verantwortlich war aus Chemnitz.
Es ist ein Sören Uhle.
Und dann,@Valengar, wird auch dich interessieren, mal geschaut, wo der herkommt.
Als hätte ich das nicht schon vorher gewusst: Ein Norddeutscher aus Schleswig Holstein. Schon der Anblick seiner Fresse liess mich das denken, der Name sowieso.

Der machte dann gemeinsame Sache mit den Headlinern, den Toten Hosen aus nrw. Dazu fand man ein paar Kollaborateure aus dem Osten .


Da wuchs mal wieder zusammen, was zusammen passt. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass gesagt wurde, dass in der Stadt alles voller Westdeutscher und Berliner war.

Dieser Uhle ist heute auch noch ganz dick im Geschäft und stellt Chemnitz als eine mehr oder weniger von "Natis" beherrschte Stadt der rechten Gewalt dar, der man entgegentreten müsse.
Dabei ist Chemnitz ein absoluter Hotspot islamischer Jugendbanden.


Aber auch die Chemnitzer selber soll die Kritik treffen, dass sie sich das alles gefallen lassen. Montagsdemos " gegen Krieg" oder so reichen nicht.
Die sollen sich ein Beispiel an anderen Teilen Sachsens nehmen.
sind nicht die amihörigen Wessis mehr das Problem ? Für mich ist die dt. Geschichte auch länger als 33-45 !

Natürlich!
Aber das aktuelle Problem ist , das für die Ukraine mit ihrer faschistischen Geschichte Bandera / Babija die Ampelmännchen mit der Union ganz Deutschland
vor die Wand fahren !
Die USA gewinnen am LNG , an den Waffen die sie an die Ukraine verkaufen , an den Waffen die sie an Deutschland verkaufen damit Olaf I. die dann auf Befehl
der Strack - Zimmermann an Assilensky verschenkt !

Ich finde, die Vergangenheit solle weitgehend historisiert werden, wozu aber auch Russland das anerkennen soll, was man mit den Deutschen Frauen und Kindern zweifelsohne angerichtet hat.


Wir leben aber in der Gegenwart und es gibt völlig andere katastrophale Probleme, die eigentlich alle von der brd in Europa als Vasall der Ostküste ausgehen.
Langfristig ist Deutschland mit Russland viel besser dran als mit den USA, solange in den USA eine " kleine Religionsgemeinschaft" einen riesigen Einfluss hat und die Welt des Zasters wegen ins Chaos stürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich meine auch das Volk. Es hat sich den Westdeutschen an den Hals geworfen. Die SED-Bonzen eher weniger. Von denen haben in der tat viele ihren Posten verloren.

Aber auch viele einfache Menschenhaben ihre Arbeit verloren.
Du meinst den dummen Teil des Volkes .
Eigentlich ging es lange darum die DDR zu verbessern nicht sie an die Treuhand zuverschenken .
Die Deppen haben dann ein Kreuz bei der CDU gemacht , weil das C etwas an eine Banane erinnert .
Im Ergebnis haben dann West und Ostchristen es geschafft , den Mist von 2 Systemen zu kombinieren .
Die Runden Tische wurden nach der Eroberung Ostdeutschlands schnell verbrannt , ähnlich den Spulen
in Dornröschen , damit sich Volk nicht an Demokratie gewöhnt !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich hab mal nachgeschaut in dem Link, wer für das Konzert verantwortlich war aus Chemnitz.
Es ist ein Sören Uhle.
Und dann,@Valengar, wird auch dich interessieren, mal geschaut, wo der herkommt.
Als hätte ich das nicht schon vorher gewusst: Ein Norddeutscher aus Schleswig Holstein. Schon der Anblick seiner Fresse liess mich das denken, der Name sowieso.

Der machte dann gemeinsame Sache mit den Headlinern, den Toten Hosen aus nrw. Dazu fand man ein paar Kollaborateure aus dem Osten .


Da wuchs mal wieder zusammen, was zusammen passt. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass gesagt wurde, dass in der Stadt alles voller Westdeutscher und Berliner war.

Dieser Uhle ist heute auch noch ganz dick im Geschäft und stellt Chemnitz als eine mehr oder weniger von "Natis" beherrschte Stadt der rechten Gewalt dar, der man entgegentreten müsse.
Dabei ist Chemnitz ein absoluter Hotspot islamischer Jugendbanden.
Aber promotet hat der Prinz aus dem Schloss Bellevue das Konzert .
Einer der quasi von einer Leibstandarte beschützt wird , begünstigt Typen die in ihren Texten was von Knüppeln auf Bullenschädel grölen ?!
Ich finde, die Vergangenheit solle weitgehend historisiert werden, wozu aber auch Russland das anerkennen soll, was man mit den Deutschen Frauen und Kindern zweifelsohne angerichtet hat.
Nicht nur dass es soll sogar vorgekommen sein , dass sowjetische Panzer in denen evtl. auch Ukros gesessen haben , gerade aus auf Berlin gefahren sind über Felder und Äcker !
Langfristig ist Deutschland mit Russland viel besser dran als mit den USA,
... und der NATOEU die für DE nur Nachteile bringt !
Die dt. Wirtschaft zum Schrumpfen zu bringen braucht es schon viel Energie , wo sind hier die Hilfstöpfe für Deutschland ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber promotet hat der Prinz aus dem Schloss Bellevue das Konzert .
Einer der quasi von einer Leibstandarte beschützt wird , begünstigt Typen die in ihren Texten was von Knüppeln auf Bullenschädel grölen ?!

Der Prinz - aus nrw kommend.


... und der NATOEU die für DE nur Nachteile bringt !
Die dt. Wirtschaft zum Schrumpfen zu bringen braucht es schon viel Energie , wo sind hier die Hilfstöpfe für Deutschland ?
Die brd bestimmt den Weg der EU mit massig Geld. Ohne die brd wäre die EU sicher tatsächlich recht lebenswert.

Die brd-Wirtschaft ist der größte Umvolkungsbefürworter zusammen mit der Politik.
Ich habe kein Mitleid.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Birgit Ernst, CDU-Fraktionschefin im Kreistag Gütersloh, lässt sich von Claudia Roth und ihrer Auschwitzkeule nicht einschüchtern:

„Wir stoßen uns einzig und allein an der Dimension des Projektes“, sagte Ernst in einem Interview mit der „ Welt “. Viele der Kommunen hätten nicht das nötige Geld, um die Betriebskosten der Gedenkstätte zu tragen. Einen kleineren Ausbau der Gedenkstätte befürworte sie aber durchaus.

Auch den Vorwurf, gemeinsam mit der AfD gegen den Ausbau gestimmt zu haben, weist Ernst zurück. „Dafür kann sie sich erst einmal bei mir entschuldigen, und zwar persönlich. Das ist eine absolute Unverschämtheit“, so Ernst. Ebenfalls sei die Gütersloher CDU-Fraktion weit von der Politik der AfD entfernt und es gebe auch keine Gespräche zwischen beiden Parteien. „Das machen wir grundsätzlich nicht.“

Die CDU-Fraktionschefin betonte außerdem, dass im Gütersloher Stadtrat auch Anträge durch gemeinsame Gegenstimmen der Grünen-Fraktion und AfD abgelehnt wurden. „Diese Verlogenheit in der Diskussion ist doch absurd“, so Ernst gegenüber der „Welt“.
https://www.focus.de/panorama/absol...rer-streit-mit-claudia-roth_id_218295621.html

Das ist ein Beispiel für Bürgermut! Ob Birgit Ernst Ärger mit Hendrik Wüst und den anderen Merkelianern der NRW-CDU kriegt? Dann möge sie Stehvermögen und Unterstützung durch Parteifreunde bekommen! Nicht nur in Thüringen hört die Brandmauer auf, ein Tabu zu sein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben