Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Braucht Deutschland die Grünen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage ist doch: Würde das Land etwas vermissen, wenn es die GRÜNEN nicht gäbe?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
ZUr Frage ,,Braucht Deutschland die Grünen" hier die Antwort:

Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiertgetty_109223941“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”.

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”

Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen und Verdi-Fachbereicfries, sigglndeverdihsleiterin, sagte vor dem Parlament im Bundestag (Quelle: FAZ vom 06.09.1989):
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“

Claudia Roth, Bundesvorsitzende Bündnis90/Die Grünen, und ihre jw-Claudia-Roth-DW-Bayern-BerlinWunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005:

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle : RP Online 21.11.2004):
„Der Islam ist nicht bloß als Gastarbeiterreligion zu tolerieren, sondern als Bestandteil unserer eigenen Kultur anzuerkennen.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:
“Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“

daniel cohnDaniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen:
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „

Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern. (Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007). Augenzeugen sagten, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!“
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

Soviel zu Frage, ob Deutschland die Grünen braucht...
Vielleicht die eher Linken?

Christin Löchner, DIE LINKE (Quelle):
Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”

Oder doch lieber die SPD?
Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD) renate schmidt sagte am 14.03.1987 im Bayerischen Rundfunk:
„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht. „

Vorzeigetürke Macit Karaahmetoglu ( SPD ) :
„Wir wollen deutlich mehr Menschen mit Migrationshintergrund als Richter, als Staatsanwälte, als Verwaltungsangestellte, als Lehrer, als Polizeibeamte, um Vorbilder zu schaffen.“

Vielleicht die CDU?
Ursula von der Leyen, CDU:
„Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“
Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen, wünscht sich von der Leyen. Jedes dritte Kind unter sechs Jahren komme aus einer Migrantenfamilie:
„Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten wir von diesen Kindern, daß sie innovativ und verantwortungsbewußt dieses Land tragen.“

Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten! Anders:
Wer wählt, macht sich mitschuldig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Frage ist doch: Würde das Land etwas vermissen, wenn es die GRÜNEN nicht gäbe?

Was wäre mit der Antwort gewonnen?
Es steht fest, das es in Deutschland politische Gruppierungen gibt, die persönliche Schwierigkeiten und Defizite
zum Thema allgemein interessierender Politik erheben - das ist eine Fehlentwicklung, die nur mit einer strengeren
Zulassungsbedingung von Parteien und ihren Programmen gelöst werden kann.

Wer eine Partei gründet und das damit verbundene Programm vorstellt, muss sich gefallen lasen können, dass seine Vorhaben zur Umsetzung mit einer begleitenden Kontrolle zur Einhaltung der inhaltlichen Ziele und zur Einhaltung der Nationalen Grund-Interessen versehen wird und gewissermassen einer ZENSUR der Existenzsicherung untersteht.

Ganz bestimmte Lösungen von Problemen sind dabei ausgeshlossen und in einem Solidarkatalog festgehalten, werden sie ernsthaft tangiert oder in Frages gestellt, muss dies mit einer Volksbefragung aller Wahlberechtigten
verbunden sein.
Das nenne ich elementar kontrollierte Demokratie und soll vor allem extremen Fehlentscheidungen und Fehlentwicklungen vorbeugen - aber darüber hinaus keine Einschränkungen politischer Tätigkeit enthalten.

Wir brauchen also eine Kontroll-Instanz, die in die parlamentarische Arbeit Richtungsbestimmend einwirkt und die Lösungen begünstigt, welche der bürgerlichen Wirklichkeit am nächsten liegen.

Bei den GRÜNEN liegen dazu nur wenige Bereiche vor, die nicht extremistisch, Bürgerverachtend oder Sicherheitsgefährdende Auswirkungen haben - von diesen Feldern müssten sich die GRÜNEN trennen -oder zu neuen Ansätzen kommen.

Die Spontan-Einstellung der GRÜNEN sieht die Deutsche Nation als Experimentierfeld an, das man nach Belieben oder unreifen Humanitäts-Idealen
völkisch gleichrichten und domestizieren kann, um eine dumpfe Masse an künstlich
sedierten Einheitsverbrauchern zu erhalten, die gewissermassen wie die Hühner
in einer Grossmästungsanlage ihren Dienst verrichten und dabei dem Wohlwollen
der äusseren Welt vollkommen ausgeliefert sind.
Denn sie verlieren alles was eine otimistisch orientierte Persönlichkeit ausmacht, jedes Bestreben sich zu verbessern, höhere Ziele zu ereichen, gesunde Widerstandskräfte zu entwickeln und nicht zuletzt, den internationalen Leistungsvergleich auszuhalten.

Was herauskommt ist eine verbreitet unprofessionelle Bürgerschaft, die am Ende
alles importieren muss, was ein selbstbewusster Mensch als seine selbsterarbeiteten Errungenschaften bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Denn die Grünen sind und bleiben ein Sicherheitsrisiko, was man deutlich an der Weigerung der Anerkennung bestimmter nordafrikanischer Länder als sichere Heimatländer sieht.

So ganz am Anfang waren die radikal, die Grünen, die wollten Umweltschutz und Öko und sogar die Nato verlassen.
Dann kamen die Machtpolitiker dazu, die wussten, wie man die Idealisten mobbt und Mehrheiten besorgt.
Inzwischen seh ich die Grünen als ne aalglatte Lifestyle-Partei, weit weg von ihren Wurzeln.
Sogar Homoöphatie und Biolandwirte wollen sie schon auf "rechte Gedanken" durchleuchten.
Und jetzt die Buntheitspartei, anti-deutsch, Migrantenumarmung total, aber so langsam erkennen wohl auch die Stammwähler,
dass die Nafris weder sexuell noch politisch verfolgt sind, und dass Taschendiebe nicht wegen Integrationskursen
nach Deutschland kommen.

Die Grünen brauchen mal ne Therapie. Aber erstmal: abwählen.
:winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Denn die Grünen sind und bleiben ein Sicherheitsrisiko, was man deutlich an der Weigerung der Anerkennung bestimmter nordafrikanischer Länder als sichere Heimatländer sieht.

Dies trifft auf CDUSPD genauso zu ! Deutschland braucht keine hell - oder dunkelbunten Politiker . Deutschland braucht Politiker die beim Betreten des Reichstages mal den Kopf heben

versuchen zu lesen was da steht und dann in sich gehen !
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Frage ist doch: Würde das Land etwas vermissen, wenn es die GRÜNEN nicht gäbe?

Das Land als solches nicht.

Allerdings wären bedeutungslose Miniminderheiten, wie Pädophile, Drogensüchtige und Genderbefürworter dann ohne Fürsprecher.
Und der für die Integration ach so wichtige Doppelpass für Drittstaatenangehörige (hier: ausschließlich Türken) würde verschwinden.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Ja? Ja!

Für was Bitte schön, ausser als abschreckendes Beispiel, nutzen denn die Grünen noch?

Die Masse des Führungspersonals hat geistige Ausfälle.
Das liegt an der Ideologie: Nur der Ausländer ist eien guter Mensch und Deuetschland ist Sch...se

Nein, die gesammte grüne Mannschaft, ähh das gesammte grüne Etwas hat geistige Ausfälle. Am schlimmsten sind die Wähler dieses Gesocks, da sie wissentlich solche Holzpfosten wählen.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nach den geistigen Ausfall der Grünenchefin Simone Peter sacken bei der Sonntagsfrage die Grünen auf 9% ab.

http://www.focus.de/politik/videos/...nen-kassieren-umfrage-watsche_id_6455725.html

Wegen des starken Gegenwindes sieht es so aus,als rudere sie zurück.

Aber in Wirklichkeit hat sie mit ihrer Äußerung zum Silvestereinsatz der Polizei in Köln nur die reine grüne Ideologie verbreitet.

Da helfen auch nicht die gesitigen Windungen des Herrn Ströbele, die man eigentlich nur Lügen oder Verdrehen der Tatsachen nennen kann.

http://www.stern.de/politik/deutsch...aiziere-fuer-nicht-mehr-tragbar--7270228.html

Denn die Grünen sind und bleiben ein Sicherheitsrisiko, was man deutlich an der Weigerung der Anerkennung bestimmter nordafrikanischer Länder als sichere Heimatländer sieht.

Diese Frage stellt sich mir und so wie die Partei sich darstellt, gibt es für mich nur ein klares Nein. Eine Partei deren Vorsitzende ganz offensichtlich die Ursprünge nicht kennt, wenn sie sagt:"Die Grünen waren nie eine pazifistische Partei" Die Grünen entstanden aus der Friedensbewegung! Eine Partei, aus der Friedensbewegung entstanden, ist heute für Waffenlieferungen in Krisengebiete:" Grünen-Politikerin Marieluise Beck für militärische Unterstützung der Ukraine." Braucht Deutschland tatsächlich noch eine Mehrheitsbeschafferpartei für die CDU/CSU? Das ist die Frage. Für mich braucht's das nicht und die Grünen können gerne den Weg der FDP gehen. Denn auch die Grünen betreiben Klientelpolitik, wenn sie z.B. immer mehr den gesetzlichen Krankenkassen aufbürden wollen.
Was wir brauchen, ist eine Partei, die wieder Politik für den Bürger( das Volk ) macht und zwar eine resolute Politik.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Jeder sollte nun eigenverantwortlich sowie seiner Familie gegenüber entscheiden, was er hier schreibt und wie er das, was er hier liest, einordnet.
Die Familie war immer die kleinste und verletztlichste Zelle der menschlichen Gemeinschaft. Möge dies so bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Diese Frage stellt sich mir und so wie die Partei sich darstellt, gibt es für mich nur ein klares Nein. Eine Partei deren Vorsitzende ganz offensichtlich die Ursprünge nicht kennt, wenn sie sagt:"Die Grünen waren nie eine pazifistische Partei" Die Grünen entstanden aus der Friedensbewegung! Eine Partei, aus der Friedensbewegung entstanden, ist heute für Waffenlieferungen in Krisengebiete:" Grünen-Politikerin Marieluise Beck für militärische Unterstützung der Ukraine." Braucht Deutschland tatsächlich noch eine Mehrheitsbeschafferpartei für die CDU/CSU? Das ist die Frage. Für mich braucht's das nicht und die Grünen können gerne den Weg der FDP gehen. Denn auch die Grünen betreiben Klientelpolitik, wenn sie z.B. immer mehr den gesetzlichen Krankenkassen aufbürden wollen.
Was wir brauchen, ist eine Partei, die wieder Politik für den Bürger( das Volk ) macht und zwar eine resolute Politik.

Deutschland braucht keine Parteien mehr, der Schaden ist bereits da!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das Bundesverfassungsgericht spricht klare Worte...bleibt nur die Frage, inwiefern sie ernst genommen werden!

Verfassungsrichter Peter Huber bestätigt die Richtigkeit der Aufbruchsstimmung in die Neue Nationale Weltordnung und prangert die Meinungsverfolgung in der BRD an..

Das wäre schön, wenn Du das mit einem Link beweisen könntest.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dass die Grünen von Nichts eine Ahnung haben, ist die populistuische Forderung der Fraktionsvizechefin Kerstin Andreae nach einer Begrenzung der Ruhegehälter von Managern.

Sie geilte sich am Beispiel Winterkorn auf, der 1,2 Mio € Betriebsrente bekommt.

Und entblödete sich mit der Aussage, dass schließlich der Steuerzahler wegen der steuerlichen Abschreibungsmöglichkeiten für diese überhöhten gehälter aufkomme.

Mein Gott, und so etwas Dummes sitzt im Budnestag.
Weiß sie doch nicht, dass Herr Winterkorn seine Pension hier versteuern muss; das bringt mehr Steuern in die Kasse, als die "Abschreibung" den Steuerzahler kostet.+

Abgesehen davon vermisse ich eine Aussage dieser Ahnungslosen zu den maßlosen Gehältern der Fussballprofis, die ja überwiegend vom GEZ-Gebührenzahler und über erhöhte Warenpreise finanziert werden.
Für 1,2 Mio im Jahr würde keiner dieser Profis sich morgens vom Bett erheben.
 
Registriert
4 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich selber mag die Grünen nicht. Mein Blutdruck geht jetzt noch hoch wenn ich daran denke, wie die Grüne Jugend damals mit ihrer Forderung "Fahnen runter" um die Ecke gekommen ist. Aber solange es eben Leute gibt, die die Partei wählen gestehe ich ihr ihren Platz im Parteienspektrum zu. Und solange es Menschen gibt, die ihre Interessen von dieser Partei verteten sehen "braucht" Deutschland die Grünen einfach um diesen Menschen eine Stimme zu geben, ob man ihre Meinungen und Ansichten nun teilt oder nicht.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Nach den geistigen Ausfall der Grünenchefin Simone Peter sacken bei der Sonntagsfrage die Grünen auf 9% ab.

http://www.focus.de/politik/videos/...nen-kassieren-umfrage-watsche_id_6455725.html

Wegen des starken Gegenwindes sieht es so aus,als rudere sie zurück.

Aber in Wirklichkeit hat sie mit ihrer Äußerung zum Silvestereinsatz der Polizei in Köln nur die reine grüne Ideologie verbreitet.

Da helfen auch nicht die gesitigen Windungen des Herrn Ströbele, die man eigentlich nur Lügen oder Verdrehen der Tatsachen nennen kann.

http://www.stern.de/politik/deutsch...aiziere-fuer-nicht-mehr-tragbar--7270228.html

Denn die Grünen sind und bleiben ein Sicherheitsrisiko, was man deutlich an der Weigerung der Anerkennung bestimmter nordafrikanischer Länder als sichere Heimatländer sieht.


Nach den geistigen Ausfall der Grünenchefin Simone Peter sacken bei der Sonntagsfrage die Grünen auf 9% ab.

Das mit dem "geistigen Ausfall" betrifft ja nicht nur Simone Peter, sondern genauso auch Fraktionschefin Katrin Göring-Eckard.
Sie hat im ARD-Morgenmagazin gefordert, Deutschland braucht auch Zuwanderer, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen !?!
Weiter hat sie behauptet, die Dresdener Frauenkirche sei von den Nazis zerstört worden.....
Seltsamer Weise war die folgende Medienkritik doch sehr zurückhaltend.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich selber mag die Grünen nicht. Mein Blutdruck geht jetzt noch hoch wenn ich daran denke, wie die Grüne Jugend damals mit ihrer Forderung "Fahnen runter" um die Ecke gekommen ist. Aber solange es eben Leute gibt, die die Partei wählen gestehe ich ihr ihren Platz im Parteienspektrum zu. Und solange es Menschen gibt, die ihre Interessen von dieser Partei verteten sehen "braucht" Deutschland die Grünen einfach um diesen Menschen eine Stimme zu geben, ob man ihre Meinungen und Ansichten nun teilt oder nicht.

Nach Deiner Ansicht braucht Deutschland also auch die NPD?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Ich warte darauf, dass die Ukraine fällt. Das Elendsky hat recht wenn er sagt "fällt...
Deutschland: bist du noch...
Ich muss akzeptieren , im globalen Zeitalter werden nationale Staaten mit gemeinsamer...
Unterwerfung als Spektakel
Oben