Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd 2020 - "1984" ist Realität.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
1.809
Punkte
49.820
Geschlecht
Es gibt nicht die Antifa! Das sind viele lose Gruppierungen und nicht alle sind gewalttätig.
Und ich glaube auch nicht das der DGB Gewalttäter unterstützt.
Hier gibt und gilt es vieles zu hinterfragen.

....und nicht alle sind gewalttätig.

OK, das kann schon sein. Mich stört bei diesen Leuten aber auch die politische "Grundeinstellung", z.B. ist bei ihrem "Kampf gegen Faschismus" das heutige Deutschland einfach das falsche "Betätigungsfeld". Wir haben nicht mehr 1933 oder 39.
Es sei denn, sie werten jede Form bürgerlichen Zusammenlebens, jeden harmlosen Kegelverein, jede deutsche Flagge die irgendwo weht, jeden Polizeieinsatz oder auch nur die leiseste Kritik am Verhalten von Migranten als "abgrundtief faschistisch". Dann kann ich aber nur einen Arztbesuch empfehlen...
Und was sollen diese antideutschen Sprüche auf den Transparenten? Es gibt ja vieles zu verändern oder zu verbessern in diesem Land, aber vielleicht können sie doch mal kurz erklären, warum Deutschland unbedingt vernichtet, beseitigt oder abgeschafft werden soll?


Anhang anzeigen 8914
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.085
Punkte Reaktionen
1.809
Punkte
49.820
Geschlecht
Unbekannter Kommentator 1932:

"Es gibt nicht die SA! Das sind viele lose Gruppierungen und nicht alle sind gewalttätig.
Und ich glaube auch nicht das die NSDAP Gewalttäter unterstützt.
Hier gibt und gilt es vieles zu hinterfragen."

100 Punkte!
Der Vergleich der damaligen SA mit der heutigen Antifa (oder zumindest Fragmente davon) ist aufgrund der gemeinsamen "Aktivitäten" absolut zulässig.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die AfD ist politisch Rechts, das ist legitim. Nur weil du dreist Rechts mit Rechtsradikal und Nazis gleichsetzt, müssen geistig gesunde Menschen das doch nicht übernehmen.

„Der Flügel“ und ihre Mitglieder haben mich davon überzeugt, was von dieser Partei zu halten ist, mehr ist nicht vonnöten!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Ja, oh ja. 1984

Gilt nur bei Biodeutschen.

Bei viel größeren islamischen Hochzeiten schaut man immer noch nicht hin.

"Innensenator Grothe SPD will flächendeckende Kontrollen in Eueren Wohnungen".

Meine Einstellung zu Corona kennt Ihr.

Und trotzdem: Dem Staat geht es um ganz andere Dinge. Um bösartige.

Seien wir vorsichtig, fordern wir das Virus nicht weiter heraus. Handeln wir gegenüber Mitmenschen verantwortlich. Selber. Machen wir selber keinen Unsinn und sind sorglos. Nur Untertanen brauchen den Staat dazu.

Aber sowas hier ist Wahnsinn.
Oder?

Bei 1984 denke ich eher an Amazon Echo und sowas. Oder an den Facebook Algorithmus der dir digital auf den Fersen ist.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Vid verstieß gegen die YT Regeln und wurde gelöscht,. Willkommen in der NWO!:mad:
Das entspricht absolut auch meiner Ansicht und ich bin sicher, es ist die Wahrheit!

Es wird gelöscht wie verrückt, auch Oliver Janichs Kanal scheint komplett vernichtet auf You Tube.

Hier ist

Wissenschaftsbetrug und Korruption Der Fall Drosten - Interview mit Reiner Füllmich mit Dave Brych

wieder zu sehen:

https://dein.tube/watch/zinyzP4l4sI5oEz

:eek:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.327
Punkte Reaktionen
11.547
Punkte
53.820
Geschlecht
--
„Der Flügel“ und ihre Mitglieder haben mich davon überzeugt, was von dieser Partei zu halten ist, mehr ist nicht vonnöten!

Das ist sehr drole! Der "Flügel" (und du selber setzt "...") hat sich gar nicht formiert, es gibt nicht mal eine MItgliederliste, kein Status. Aber Herr Orwellhatterecht kannte die Mitglieder. Zum "Flügel" gab es höchstens eine Mailingliste.

Was würdesst du wohl macchen, wenn es uns nicht gäbe? Überall Gespenster sehen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist sehr drole! Der "Flügel" (und du selber setzt "...") hat sich gar nicht formiert, es gibt nicht mal eine MItgliederliste, kein Status. Aber Herr Orwellhatterecht kannte die Mitglieder. Zum "Flügel" gab es höchstens eine Mailingliste.

Was würdesst du wohl macchen, wenn es uns nicht gäbe? Überall Gespenster sehen?

Der Verfassungsschutz kennt die Mitglieder, deren Existenz Du hier frech verleugnest!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.327
Punkte Reaktionen
11.547
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Verfassungsschutz kennt die Mitglieder, deren Existenz Du hier frech verleugnest!

Glaube ich gerne, dass der VSchutz "Mitglieder" eines nicht existenten "Flügels" kennt, wohl sogar mit Mitgliedsausweisen vom VSchutz ausgestellt.

Benenne doch mal Parteitagsanträge,Anträge in den Landesfachausschüssen der AfD usw, die vom "Flügel" eingebracht wurden? Ist, wer sich auf eine Mailingliste einträgt, automatisch Mitglied?

Du glaubst doch mit Eifer das, was die Lügen- Und Hetzmedien dir über die AfD vorlügen. Wen hat, übrigens, dein famoser "Flügel" wann und wo und mit welchen Stimmen zum Vorsitzenden gewählt? Wo hat er getagt?

Lügen,Lügen,Lügen, Hetze, Hetze was du verbreitest.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Glaube ich gerne, dass der VSchutz "Mitglieder" eines nicht existenten "Flügels" kennt, wohl sogar mit Mitgliedsausweisen vom VSchutz ausgestellt.

Benenne doch mal Parteitagsanträge,Anträge in den Landesfachausschüssen der AfD usw, die vom "Flügel" eingebracht wurden? Ist, wer sich auf eine Mailingliste einträgt, automatisch Mitglied?

Du glaubst doch mit Eifer das, was die Lügen- Und Hetzmedien dir über die AfD vorlügen. Wen hat, übrigens, dein famoser "Flügel" wann und wo und mit welchen Stimmen zum Vorsitzenden gewählt? Wo hat er getagt?

Lügen,Lügen,Lügen, Hetze, Hetze was du verbreitest.

Das Wort „Lüge“ trifft auf Deine Antwort zu. Du verleugnest hier, was längst nicht nur belegt, sondern bereits bewiesen ist!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.614
Punkte Reaktionen
11.457
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Glaube ich gerne, dass der VSchutz "Mitglieder" eines nicht existenten "Flügels" kennt, wohl sogar mit Mitgliedsausweisen vom VSchutz ausgestellt.

Benenne doch mal Parteitagsanträge,Anträge in den Landesfachausschüssen der AfD usw, die vom "Flügel" eingebracht wurden? Ist, wer sich auf eine Mailingliste einträgt, automatisch Mitglied?

Du glaubst doch mit Eifer das, was die Lügen- Und Hetzmedien dir über die AfD vorlügen. Wen hat, übrigens, dein famoser "Flügel" wann und wo und mit welchen Stimmen zum Vorsitzenden gewählt? Wo hat er getagt?

Lügen,Lügen,Lügen, Hetze, Hetze was du verbreitest.

Wenn der Verfassungschutz die Adressen von Verfassungsfeinden hat, dann hat er sie und das zu konstatieren ist keine Hetze. Wir könnten uns höchstens darüber streiten, ob deine Art der Diskussion nicht ihrerseits Hetze gegen die grundgesetzlich garanterte freie Meinungsäußerung von Orwellhatterecht ist.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.327
Punkte Reaktionen
11.547
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Wort „Lüge“ trifft auf Deine Antwort zu. Du verleugnest hier, was längst nicht nur belegt, sondern bereits bewiesen ist!

Los! Quelle? Wer hat "Flügel" gegründet, wann, wer Mitglied, welche Satzung? Quelle?

GEZ-TV? Heute-Show? Los: Beweise!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.327
Punkte Reaktionen
11.547
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn der Verfassungschutz die Adressen von Verfassungsfeinden hat, dann hat er sie und das zu konstatieren ist keine Hetze. Wir könnten uns höchstens darüber streiten, ob deine Art der Diskussion nicht ihrerseits Hetze gegen die grundgesetzlich garanterte freie Meinungsäußerung von Orwellhatterecht ist.

Adressen von Verfassungsfeinden? Kanzleramt, Regierungschefs in Berlin, Thüringen, Brandeburg, Hamburg. Ach, der Haldenwang ist ja auch ein Rechtsbrecher, hat er doch rechtwidrig die AfD als "Prüffall" öffentlich diffamiert.(Verwaltunsggerichtsuretiel liegt dazu vor)

Und wenn es nur Verfasssungsfeinde, - brecher wären. Nein, sie haben auch Blut bis zu den Ellbögen an den Armen, nämlich all die Opfer ihrer erneut verfassungswidrigen "Asyl-Politik".
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.614
Punkte Reaktionen
11.457
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Adressen von Verfassungsfeinden? Kanzleramt, Regierungschefs in Berlin, Thüringen, Brandeburg, Hamburg. Ach, der Haldenwang ist ja auch ein Rechtsbrecher, hat er doch rechtwidrig die AfD als "Prüffall" öffentlich diffamiert.(Verwaltunsggerichtsuretiel liegt dazu vor)

Und wenn es nur Verfasssungsfeinde, - brecher wären. Nein, sie haben auch Blut bis zu den Ellbögen an den Armen, nämlich all die Opfer ihrer erneut verfassungswidrigen "Asyl-Politik".

Und du bist sicher, dass all die anderen die Verfassungsfeinde sind und nur du und dein Flügel nicht...

Wie haltet es ihr mit der freien Äußerung von Kritik an euren Umtrieben?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.327
Punkte Reaktionen
11.547
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und du bist sicher, dass all die anderen die Verfassungsfeinde sind und nur du und dein Flügel nicht...

Wie haltet es ihr mit der freien Äußerung von Kritik an euren Umtrieben?

Ist das deine Reaktion, wenn man dich darauf hinweist, dass deine Regierung, dein Staat sich kriminell verhält? Kritisier so viel wie du willst. Zu den Toten, Verletzten, Vergewaltigten hast du ja - siet ich hier schreibe - nie ein Wort verloren.

Wieso "eure Umtriebe"... ich sitze in meinem Büro. nur mein Kater begeht Umtriebe hier.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
132.042
Geschlecht
Und du bist sicher, dass all die anderen die Verfassungsfeinde sind und nur du und dein Flügel nicht...

Wie haltet es ihr mit der freien Äußerung von Kritik an euren Umtrieben?

Merkwürdig, aber auch wieder höchst logisch, dass für Dich alle Personen Verfassungsfeinde sind, die diesem "Staat" und vielen seiner Politiker und dem Islam zu Recht kritisch gegenüberstehen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.327
Punkte Reaktionen
11.547
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merkwürdig, aber auch wieder höchst logisch, dass für Dich alle Personen Verfassungsfeinde sind, die diesem "Staat" und vielen seiner Politiker und dem Islam zu Recht kritisch gegenüberstehen.

Richtig. Jakob und co wollen die Wahrheit nicht sehen. Dabei steht passenderweise heute in der "Welt":

Gerhart Baum bei "Anne Will":

„Im Moment sind Sie dabei, nicht nach unserem Grundgesetz zu handeln“, warf Baum Laschet und Müller, Berlin vor.

„Sie können solchen Grundrechtseingriffe nicht machen, ohne die Parlamente mit einzubeziehen.“, sagte Baum.

Laschet stimmte grundsätzlich zu, aber in der Praxis seien parlamentarische Verfahren in der aktuellen Situation einfach zu lang. Man müsse Wege finden, um handlungsfähig zu sein, so Laschet.

Guck an. Da war das Ermächtigungsgesetz doch eine astreine demokratische Entscheidung. Weil das Parlamentsverfahren zu lange dauert, bricht man lieber auch hier die Verfassung.

Die Altparteien sind die Verfassungsfeinde, ich verweise nochmals auf die 28-seitige Liste der verfassungswidrigen Bundesgesetze allein seit 1990:

https://www.bundestag.de/resource/b...gswidrig_erkl__rte_bundesgesetze-pdf-data.pdf
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.614
Punkte Reaktionen
11.457
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Merkwürdig, aber auch wieder höchst logisch, dass für Dich alle Personen Verfassungsfeinde sind, die diesem "Staat" und vielen seiner Politiker und dem Islam zu Recht kritisch gegenüberstehen.

Nicht merkwürdig, dass du den Unterschied zwischen kritisch und feindlich nicht kennst. Du wirst doch nicht leugnen, dass du dem Staat und seiner Ordnung feindlich gegenübersteht
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.225
Punkte Reaktionen
13.420
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nicht merkwürdig, dass du den Unterschied zwischen kritisch und feindlich nicht kennst. Du wirst doch nicht leugnen, dass du dem Staat und seiner Ordnung feindlich gegenübersteht

Wenn jemand den Unterschied zwischen kritisch und feindlich verlernt hat, dann ihr Linken, die ihr jede Opposition rechts von der heutigen vergrünten und vergutmenschten Mitte als Nazis verteufelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Dummi´s Frage
Wie kann aber etwas "im Namen des Volkes" geschehen, was ausdrücklich "dem Volk"...
Putins Kriegserklaerung?
Kommentare zum D-Day, die so gut sind, dass ich sie mit euch teilen möchte: 80...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben