Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

26.09.2022 - Angriff auf die BRD - folgenlos trotz (wegen?) NATO-Mitgiedschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 30 «  

Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Heute vor einem Jahr erfolgte die Sprengung der Nord-Stream-Röhren.

Folgendes ist bekannt:

08. Februar 2022, der Präsident der USA Joe Biden kündigt im Beisein von Bundeskanzler Scholz die Sprengung von Nord-Stream an:

Mai bis September 2022
Nord-Stream 1 fällt teilweise wegen Reparaturbedürftigkeit aus,
Die von der EU verhängten Sanktionen verhindern die Wiederinbetriebnahme nach der Reparatur.
Bundeskanzler Scholz läßt sich in der BRD, wohin die Turbine nach der Reparatur in Kanada wegen der EU-Sanktionen geliefert wurde, medienwirksam vor der reparierten Turbine fotografieren, läßt sie jedoch nicht nach Russland:
1695709481215.png
Die letzte Turbine an Nord-Stream 1 fällt Ende August 2022 ebenfalls reparaturbedürftig aus, auch diese Siemens-Turbine kann sanktionsbedingt nicht repariert werden.
Daraufhin werden Forderungen nach sofortiger Öffnung der seit September 2021 fertigen und nur vom Bundeswirtschaftsminsterium blockierten Nord-Stream-2-Leitung laut.

Juni 2022
In der Ostsee findet das NATO-Manöver BALTOPS 22 statt.
Nach Recherchen von Seymon Hersh werden in diesem Rahmen die Sprengsätze an den Nord-Stream-Röhren von US-amerikanischen Spezialtauchern mit norwegischer Unterstützung angebracht.

26. September 2022
3 von 4 Röhren von Nord-Stream 1 und 2 werden thermonuklear gesprengt (Sprengkraft mindesten 150 t TNT-Äquivalent, wahrscheinlicher 4-5 kt TNT-Äquivalent), die seismischen Auswirkungen der Sprengungen sind bis weit in den Norden Finnlands messbar, die Cäsiumwerte steigen in der folgenden Woche europaweit weit über das natürliche Niveau.

Polen bedankt sich sofort bei den USA für die Sprengungen und eröffnet die norwegisch-polnische Pipeline:
1695710486019.jpeg


Obwohl der 26.09.2022 in nichts dem 11.09.2001 nachsteht, wird nicht die Forderung nach Aktivierung des Artikel 5 des NATO-Vertrages laut.
Auch bezüglich der nicht defekten Röhre von Nord-Stream-2 ist es verdächtig still.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
101.642
Geschlecht
--
War es nicht so, dass Scholz von dem Anschlag informiert war, und dass er praktischerweise die Diskussion um russ. Gas beendete? Hat doch gut gepaßt. Man sollte nicht zuviel im Dreck rühren sonst kommen unliebsame Dinge ans Licht...
 
OP
H
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
War es nicht so, dass Scholz von dem Anschlag informiert war, und dass er praktischerweise die Diskussion um russ. Gas beendete? Hat doch gut gepaßt. Man sollte nicht zuviel im Dreck rühren sonst kommen unliebsame Dinge ans Licht...
Seit dem 8. Februar 2022 war der Bundeskanzler informiert.
Für die Information im September gibt es keine Belege (soweit mir bekannt ist), auch paßt es nicht zu der Vorbereitung des Angriffes im Juni im Rahmen des NATO-Manövers, höchstens wenn -möglicherweise- Biden Scholz angerufen und ihm mitgeteilt hat, er werde jetzt die Sprengsätze auslösen (lassen).
Aber der Zeitpunkt hat natürlich wunderbar gepaßt, da dann auch die Forderung nach Öffnung von Nord-Stream 2 vom Tisch war (obwohl eine Röhre noch funktionstüchtig).

Nach dem Angriff kam dann auch keine Forderung nach Aktivierung von Art. 5 NATO-Vertrag, da war es sofort offensichtlich, wer den Angriff durchgeführt hat.
Alles danach war bloß der Versuch, den Bürgern Sand in die Augen zu streuen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.962
Punkte Reaktionen
9.689
Punkte
50.820
War es nicht so, dass Scholz von dem Anschlag informiert war, und dass er praktischerweise die Diskussion um russ. Gas beendete? Hat doch gut gepaßt. Man sollte nicht zuviel im Dreck rühren sonst kommen unliebsame Dinge ans Licht...
Was soll Scholz auch sagen !?
Seine Koalitionspartner sind den USA hündisch ergeben...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.291
Punkte Reaktionen
6.056
Punkte
34.520
Was soll eigentlich immer dieses "BRD"?
Denkt ihr, unsere Vorfahren wurden in den Vorgänger-Regimen nicht verarscht?
Einfach mal Bilder von Mietskasernen um 1900 googeln, so haben Deutsche damals hausen müssen, schön mit tbc verseucht und paar Jahre später sich auf dem Schlachtfeld zum Krüppel ballern lassen mit Trauma und danach auf der Straße als Invalide betteln um dem nächsten Arsch (mit dem Schnäuzerle) aus dem Nichts auf den Leim zu gehen. denn wir wissen ja alle: verzweifelte Normalodödel voller Hass treffen die besten Entscheidungen! Bestimmt!!
Voll das souveräne Volk, was? Haha! aber hauptsache schöne alte Postkarten oder Leni Riefenstahlfilmchen mit knackigen Blondies^^ lol
und nach getaner Volksverarsche haben sich alle wieder verdünnisiert, entweder nach Holland oder sonstwohin...
Heut im HPF gelesen, wie so ein anderer Brauneso-Spinner rumwinselt, weil im Kino paar Arabkiddies rumgejohlt haben. buhuhu
Ja, bedankt euch bei Aldebaran=albion=WASP"elite", die lachen über euch, ihr hirnis. gell?
Also teilt weiterhin die Menschen in Rassen ein, in Nationen, versucht es gar nicht erst mit Völkerverständigung und liberalen Konzepten! denn das ist pfui pfui pöhses Teufelswerk!! jaja
in solchen Momenten verstehe ich fast die Lüünken, aber auch nur fast, weil das auch freiheitsfeindliche Vollpfosten sind. Links und rechts ist wie füreinander gemacht!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
...
in solchen Momenten verstehe ich fast die Lüünken, aber auch nur fast, weil das auch freiheitsfeindliche Vollpfosten sind. Links und rechts ist wie füreinander gemacht!
Ah, hat mein Appell also gefruchtet und du bist vom Dreifachkorn auf Früchtetee umgeschwenkt, hast dein Hirn gelüftet und schon klappt es auch mit dem Nachbarn.

Links und rechts ist wie füreinander gemacht!
ich möchte das gerne etwas präzisieren, also

Linksextrem und rechtsextrem ist wie füreinander gemacht!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.873
Punkte Reaktionen
12.994
Punkte
74.820
Geschlecht
@Skyrim @Gaijin
Die Extreme sind stets unverzichtbar, damit sich die Gutscheindemokraten (der Gutschein ist der Wahlschein für die Scheinwahl) stets als "Mitte" und somit "ausgewogen und gerecht" definieren können. :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.962
Punkte Reaktionen
9.689
Punkte
50.820
Was soll eigentlich immer dieses "BRD"?
Denkt ihr, unsere Vorfahren wurden in den Vorgänger-Regimen nicht verarscht?
Einfach mal Bilder von Mietskasernen um 1900 googeln, so haben Deutsche damals hausen müssen, schön mit tbc verseucht und paar Jahre später sich auf dem Schlachtfeld zum Krüppel ballern lassen mit Trauma und danach auf der Straße als Invalide betteln um dem nächsten Arsch (mit dem Schnäuzerle) aus dem Nichts auf den Leim zu gehen. denn wir wissen ja alle: verzweifelte Normalodödel voller Hass treffen die besten Entscheidungen! Bestimmt!!
Voll das souveräne Volk, was? Haha! aber hauptsache schöne alte Postkarten oder Leni Riefenstahlfilmchen mit knackigen Blondies^^ lol
und nach getaner Volksverarsche haben sich alle wieder verdünnisiert, entweder nach Holland oder sonstwohin...
Heut im HPF gelesen, wie so ein anderer Brauneso-Spinner rumwinselt, weil im Kino paar Arabkiddies rumgejohlt haben. buhuhu
Ja, bedankt euch bei Aldebaran=albion=WASP"elite", die lachen über euch, ihr hirnis. gell?
Also teilt weiterhin die Menschen in Rassen ein, in Nationen, versucht es gar nicht erst mit Völkerverständigung und liberalen Konzepten! denn das ist pfui pfui pöhses Teufelswerk!! jaja
in solchen Momenten verstehe ich fast die Lüünken, aber auch nur fast, weil das auch freiheitsfeindliche Vollpfosten sind. Links und rechts ist wie füreinander gemacht!
Vielleicht wird mit Wagenknecht alles gut !?
Ist sie die neue Rosa Luxemburg, Clara Zetkin oder gar Jeanne d'Arc !?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.962
Punkte Reaktionen
9.689
Punkte
50.820
Ich hoffe die Alte fällt so richtig auf die Fresse mit ihrer Partei. Ich will sie jammern hören.
Sie wird keine Partei gründen...vielleicht eine Stiftung/einen linken Thinktank...mehr nicht...das wird "Schwarze Rose"..."Humanist 62" und "Redwing" nicht gefallen...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.291
Punkte Reaktionen
6.056
Punkte
34.520
Vielleicht wird mit Wagenknecht alles gut !?
Ist sie die neue Rosa Luxemburg, Clara Zetkin oder gar Jeanne d'Arc !?
Sie ist irgendwie der letzte Mohikaner.
Als ich Abi gemacht habe, waren so Positionen wie von ihr typisch für den rotgründunkelrotwählenden Teil der Klasse (wobei ich nicht alle ihre Positionen auf dem Schirm habe)
Und jetzt auf einmal sind alle entweder "woke" oder "based" und beides find ich ehrlich gesagt zum kotzen!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.291
Punkte Reaktionen
6.056
Punkte
34.520
Ah, hat mein Appell
Welcher Appell?
also gefruchtet und du bist vom Dreifachkorn auf Früchtetee umgeschwenkt, hast dein Hirn gelüftet und schon klappt es auch mit dem Nachbarn.
Kannst du mir mal den Kommentar von mir verlinken, wo ich mich als Alkoholiker geoutet hätte?
bzw. ich diesen Eindruck hinterlassen haben soll...
Das würde mich nämlich als Abstinenzler überraschen!
ich möchte das gerne etwas präzisieren, also
Linksextrem und rechtsextrem ist wie füreinander gemacht!
Da wir keine mittigen, liberalen Positionen im öffentlichen Diskurs mehr haben, kann man auch einfach von "links" und "rechts" sprechen, das ist extrem genug, allerdings beides dann in Gänsefüßchen, denn das ist eh alles am Ende der gleiche Dreck.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Heute vor einem Jahr erfolgte die Sprengung der Nord-Stream-Röhren.

Folgendes ist bekannt:

08. Februar 2022, der Präsident der USA Joe Biden kündigt im Beisein von Bundeskanzler Scholz die Sprengung von Nord-Stream an:

Mai bis September 2022
Nord-Stream 1 fällt teilweise wegen Reparaturbedürftigkeit aus,
Die von der EU verhängten Sanktionen verhindern die Wiederinbetriebnahme nach der Reparatur.
Bundeskanzler Scholz läßt sich in der BRD, wohin die Turbine nach der Reparatur in Kanada wegen der EU-Sanktionen geliefert wurde, medienwirksam vor der reparierten Turbine fotografieren, läßt sie jedoch nicht nach Russland:
Anhang anzeigen 15619
Die letzte Turbine an Nord-Stream 1 fällt Ende August 2022 ebenfalls reparaturbedürftig aus, auch diese Siemens-Turbine kann sanktionsbedingt nicht repariert werden.
Daraufhin werden Forderungen nach sofortiger Öffnung der seit September 2021 fertigen und nur vom Bundeswirtschaftsminsterium blockierten Nord-Stream-2-Leitung laut.

Juni 2022
In der Ostsee findet das NATO-Manöver BALTOPS 22 statt.
Nach Recherchen von Seymon Hersh werden in diesem Rahmen die Sprengsätze an den Nord-Stream-Röhren von US-amerikanischen Spezialtauchern mit norwegischer Unterstützung angebracht.

26. September 2022
3 von 4 Röhren von Nord-Stream 1 und 2 werden thermonuklear gesprengt (Sprengkraft mindesten 150 t TNT-Äquivalent, wahrscheinlicher 4-5 kt TNT-Äquivalent), die seismischen Auswirkungen der Sprengungen sind bis weit in den Norden Finnlands messbar, die Cäsiumwerte steigen in der folgenden Woche europaweit weit über das natürliche Niveau.

Polen bedankt sich sofort bei den USA für die Sprengungen und eröffnet die norwegisch-polnische Pipeline:
Anhang anzeigen 15620


Obwohl der 26.09.2022 in nichts dem 11.09.2001 nachsteht, wird nicht die Forderung nach Aktivierung des Artikel 5 des NATO-Vertrages laut.
Auch bezüglich der nicht defekten Röhre von Nord-Stream-2 ist es verdächtig still.
Sollte ein Volk deren Regierung mit Terroristen und Faschisten paktiert , nicht diese Regierung zum Teufel jagen ?!
 
OP
H
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auch in seinem neuen Artikel bezieht sich Hersh als Information an Scholz nur auf den Februar 2022.
Jedoch stellt er klar, warum die Sprengung so passend im September 2022 erfolgte, als Forderungen nach Öffnung von Nord-Stream 2 laut wurden:
“We realized that the destruction of the two Russian pipelines was not related to the Ukrainian war”—Putin was in the process of annexing the four Ukrainian oblasts he wanted—“but was part of a neocon political agenda to keep Scholz and Germany, with winter coming up and the pipelines shut down, from getting cold feet and opening up” the shuttered Nord Stream 2. “The White House fear was that Putin would get Germany under his thumb and then he was going to get Poland.”

"Uns wurde klar, dass die Zerstörung der beiden russischen Pipelines nichts mit dem Krieg in der Ukraine zu tun hatte" - Putin war dabei, die vier von ihm gewünschten ukrainischen Gebiete zu annektieren -, sondern Teil einer politischen Agenda der Neokonservativen war, um Scholz und Deutschland angesichts des nahenden Winters und der stillgelegten Pipelines davon abzuhalten, kalte Füße zu bekommen und die stillgelegte Nord Stream 2 zu öffnen". "Die Befürchtung des Weißen Hauses war, dass Putin Deutschland unter seine Fuchtel bekommen würde und dann Polen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
(Hervorhebung nur hier)​
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
War es nicht so, dass Scholz von dem Anschlag informiert war, und dass er praktischerweise die Diskussion um russ. Gas beendete? Hat doch gut gepaßt. Man sollte nicht zuviel im Dreck rühren sonst kommen unliebsame Dinge ans Licht...
Scholz soll nicht nur informiert gewesen sein,
es sollen angeblich auch Kampftaucher der Bundeswehr an dem " Einsatz " beteiligt gewesen sein,
wenn das raus kommt ist der Teufel los...
quasi Washington, Schweden, Ukraine + Bundeswehr ... ( böse Zungen behaupten )
nur eine Frage der Zeit bis einer der Beteiligten sich auskotzt, und alle anderen verrät.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.962
Punkte Reaktionen
9.689
Punkte
50.820
Scholz soll nicht nur informiert gewesen sein,
es sollen angeblich auch Kampftaucher der Bundeswehr an dem " Einsatz " beteiligt gewesen sein,
wenn das raus kommt ist der Teufel los...
quasi Washington, Schweden, Ukraine + Bundeswehr ... ( böse Zungen behaupten )
nur eine Frage der Zeit bis einer der Beteiligten sich auskotzt, und alle anderen verrät.
Du meinst ARD,ZDF, SPIEGEL,SÜDDEUTSCHE oder BILD...alles amerikafreundliche Presse, würde ungeschminkt berichten !?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.687
Punkte Reaktionen
24.902
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du meinst ARD,ZDF, SPIEGEL,SÜDDEUTSCHE oder BILD...alles amerikafreundliche Presse, würde ungeschminkt berichten !?
Es würde so laufen, wie bei Bakhdi. Diffamieren, bis zum Erbrechen, Anklagen, bis zum Erbrechen, Haftandrohung, bis zum Erbrechen, und dann Freispruch.

Und nichts passiert. Anschließend. Nach dem Freispruch von Bakhdi ist auch nichts passiert.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Du meinst ARD,ZDF, SPIEGEL,SÜDDEUTSCHE oder BILD...alles amerikafreundliche Presse, würde ungeschminkt berichten !?
also das auf keinen Fall,
diese These unterstützt die Geheimhaltung der momentanen Regierung ungemein,
und so viel Blödheit ist eben nur denen zuzutrauen.
Sollten Deutsche Kampftaucher daran beteiligt gewesen sein, müssten auch diese bei einem
Regierungswechsel wegen Hochverrat angeklagt werden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.687
Punkte Reaktionen
24.902
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sollten Deutsche Kampftaucher daran beteiligt gewesen sein, müssten auch diese bei einem
Regierungswechsel wegen Hochverrat angeklagt werden.
Ich glaub ja eher der Gescholzte ist ein Kampftrinker. So viel wie der immer vergisst. Den Barschel macht er sicher nicht, eher den Psycho von Hitchi unter der Dusche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was stört Dich daran, dass der Mann was gelernt hat? Da bekomme ich Gänsehaut ...
Warum wählt man die AFD?
Ist das Bier Oettinger jetzt zur AFD gewechselt? Von Silber mit wenig hellem Blau zu...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben