Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

brd-Polizei: Der Kniefall vor einem kräftigen Neger - nrw!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Genauso peinlich wie damals der Brandt in WArschau !

Die einzige Person, vor der ich im Geiste knie, ist meine vor weit mehr als einem halben Jahrhundert verstorbene Mutter.

Wer sich vor anderen Menschen ehrlos unterwürfig hinkniet, mit denen er nichts zu tun hat, ist ein verficktes würdeloses Arrschloch. Um das mal deftig zu formulieren.

ich glaube kaum, dass die Puliteizisten vor den Negern, vor denen sie knien, je irgendeine persönliche Beziehung haben. Weder in der brd noch in den USA.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber Knien muss man deshalb trotzdem nicht. Gilt auch für jeden Normalbürger in Westeuropa und Amerika.

In Osteuropa kniet Keiner. Aufrechte Menschen, eben.

Die Jungs wollen eben noch Karriere machen, vielleicht wurde es ihnen von "Weisungsbefugten" empfohlen. :kopfkratz:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Jungs wollen eben noch Karriere machen, vielleicht wurde es ihnen von "Weisungsbefugten" empfohlen. :kopfkratz:

Dazu muss er noch zum islam übertreten oder/und sich beim Schönheitschirurgen zum Schwarzen umoperieren lassen. Sonst könnte es Probleme geben auf dem Weg zum Bundespräsidenten. Aber für eine kleine finanzielle Anerkennung sollte es trotzdem reichen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
I
Fazit:
Ein ganz normaler rauschgiftsüchtiger Krimineller, kein Held!

Verdient hat er das Schicksal nicht, ich habe ein Video gesehen, das sehr und absolut neutral gehalten war, dass er auch gute Seiten gehabt habe.

Aber noch weniger haben es anständige Weiße verdient, dass da solche widerlichen Knilche Bußübungen machen.

Komisch--warum gibt es Kniefälle und Rumplärren für "Vielfalt" weder on osteuropäischen Gesellschaften noch im Fernen Osten --aber auch absolut nicht in der islamischen Welt?

Wo doch auch fernasiatisch aussehende Beamten bei der tat dabei waren? Wer mag das beantworten?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Jungs wollen eben noch Karriere machen, vielleicht wurde es ihnen von "Weisungsbefugten" empfohlen. :kopfkratz:

Ich war viele Jahre beruflich in Ost- und Südeuropa, sowie in Afrika tätig. Was ich dort an untertänigem Kriechen und Speichellecken erlebt habe, spottet jeder Beschreibung. Dagegen ist ein brandtscher Kniefall noch direkt "aufmüpfig".
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Jungs wollen eben noch Karriere machen, vielleicht wurde es ihnen von "Weisungsbefugten" empfohlen. :kopfkratz:

Ich würde eher sagen: typische Raff-Gutmenschen.Ob man mit Knien die Karriere beschleunigt sei mal dahingestellt, aber beim Staat arbeiten, also als Beamter und gleichzeitig so tun als würden einem die Schwarzen leid tun ist genau die Heuchelei die unsere Gesellschaft --da allgegenwärtig---noch akzeptiert.

Schön selbst das sichere warme Stübchen für sich selbst und ein paar Lippenbekenntnisse.

Wer wirkich was gegen Grenzen und Rassismus hat ,der überweist öffentlichwirksam den kaufkraftabgeglichenen Differenzbetrag zu Enwicklungsländern seines ausgeübten Berufes zu hiesigen Opfern bzw gleich in die ausgebeuteten Länder.Auf den Demos wurde ja nicht zu knapp auch gegen Grenzen gewittert. Aber auch die Pensionen werden schlicht und ergreifen aus dem VOLKSvermögen abgegriffen. Das ist eben KEIN eigener Wohlstand sondern Volkswohlstand den man sich einverleibt.

Ich selbst finde das einfach nur noch totalen Wahnsinn.Und auf der Bühne fette Millionäre die gegen Rassismus wettern und Asylbewerber aus Griechenland einfliegen lassen wollen während Schwarze in den Slums verhungern.

Keine Religion kann eine so komische Moral noch zurechtbiegen.Hier geht es um Nichts als um Eitelkeit und Phärisäertum,Ablass etc.Die Geschichte wiederholt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Ich würde eher sagen: typische Raff-Gutmenschen.Ob man mit Knien die Karriere beschleunigt sei mal dahingestellt, aber beim Staat arbeiten, also als Beamter und gleichzeitig so tun als würden einem die Schwarzen leid tun ist genau die Heuchelei die unsere Gesellschaft --da allgegenwärtig---noch akzeptiert.

Heucheln ,nee das ist Ernst !

Das Feindbild ist der dt. Falschparker !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde eher sagen: typische Raff-Gutmenschen.Ob man mit Knien die Karriere beschleunigt sei mal dahingestellt, aber beim Staat arbeiten, also als Beamter und gleichzeitig so tun als würden einem die Schwarzen leid tun ist genau die Heuchelei die unsere Gesellschaft --da allgegenwärtig---noch akzeptiert.

Schön selbst das sichere warme Stübchen für sich selbst und ein paar Lippenbekenntnisse.

Wer wirkich was gegen Grenzen und Rassismus hat ,der überweist öffentlichwirksam den kaufkraftabgeglichenen Differenzbetrag seines ausgeübten Berufes zu hiesen Opfern bzw gleich in die ausgebeuteten Länder.Auf den Demos wurde ja nicht zu knapp auch gegen Grenzen gewittert.

Ich selbst finde das einfach nur noch totalen Wahnsinn.Und auf der Bühne fette Millionäre die gegen Rassismus wettern und Asylbewerber aus Griechenland einfliegen lassen wollen während Schwarze in den Slums verhungern.

Keine Religion kann eine so komische Moral noch zurechtbiegen.Hier geht es um Nichts als um Eitelkeit und Phärisäertum,Ablass etc.Die Geschichte wiederholt sich.
aus Lehrsprüche des Priors, dreizehnlinden
... und da sich die neuen Tage
aus dem Schutt der alten bauen,
vermag ein ungetrübtes Auge,
rückwärts blickend
vorwärts schauen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Verdient hat er das Schicksal nicht, ich habe ein Video gesehen, das sehr und absolut neutral gehalten war, dass er auch gute Seiten gehabt habe.
Jemand , der eine schwangere Frau mit einem mögliche Schuß in den Bauch bedroht, ist menschlicher Abfall. Egal welche Farbe seine Haut hat!:mad:
Aber noch weniger haben es anständige Weiße verdient, dass da solche widerlichen Knilche Bußübungen machen.
Die fühlen sich dabei bestimmt ganz toll!
Komisch--warum gibt es Kniefälle und Rumplärren für "Vielfalt" weder on osteuropäischen Gesellschaften noch im Fernen Osten --aber auch absolut nicht in der islamischen Welt?
Weil es ausschließlich gegen die Weißen geht! Und nur die westlichen Weißen sind so gehirnverdreckt, daß sie es gut finden. Das ist letzlich Masochismus! Und krank!
Wo doch auch fernasiatisch aussehende Beamten bei der tat dabei waren? Wer mag das beantworten?
Die standen ja nur so rum.:)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Heucheln ,nee das ist Ernst !

Das Feindbild ist der dt. Falschparker !

Ich glaube das ist denen egal. Nicht das Polizisten reich sind, aber wenn man sieht wie zb mit einer bestimmten Art zb bei Wohnungsgesuchen der eigenen Beamtenstatus als sicher und positiv erwähnt wird zeigt wessen Geistes Kinder diese Leute sind.
Lehrer und Spitzenbeamte,Politiker etc sind natürlich schlimmer, aber man müsste diese Gutmenschen mal wirklich anhand ihrer Lebensführung entlarven und attackieren.

Ehrlich gesagt wäre das eine Bewegung die auch von (echt) links kommen würde und die ich befürworten würde.Motto: he du da, was verdienst du und was tust du dafür und wie moralisch ist das.
Aber bis jetzt kommt einer der tausend Reichsten Deutschen Toni Kroos damit durch dem Normalbürger die Aufnahme von Flüchtingen Vorzuschreiben und dies als gute Tat zu kennzeichnen während er selbst in der Coronakrise nichtmal zu Gehaltsverzicht bereit ist.

Und Kobe Bryant war ganz ganz vorne mit dabei bei dieser Heuchelei.Abgesehen von der Vergewaltigung war er einer der grössten Heuchler.Sein Vermögen wuchs jedoch ebenso exponential wie seine Beliebtheit.Krank.

PS: Ich bin froh das einer der Oberwiderlinge und Entwicklungshilfe-Gelderentzieher durch Steuerflucht in die Schweiz in diesen Tagen seine Heuchlervisage mit Riesenkinn nicht in die Kameras halten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Ich glaube das ist denen egal. Nicht das Polizisten reich sind, aber wenn man sieht wie zb mit einer bestimmten Art zb bei Wohnungsgesuchen der eigenen Beamtenstatus als sicher und positiv erwähnt wird zeigt wessen Geistes Kinder diese Leute sind.
Lehrer und Spitzenbeamte,Politiker etc sind natürlich schlimmer, aber man müsste diese Gutmenschen mal wirklich anhand ihrer Lebensführung entlarven und attackieren.

Ehrlich gesagt wäre das eine Bewegung die auch von (echt) links kommen würde und die ich befürworten würde.Motto: he du da, was verdienst du und was tust du dafür und wie moralisch ist das.
Aber bis jetzt kommt einer der tausend Reichsten Deutschen Toni Kroos damit durch dem Normalbürger die Aufnahme von Flüchtingen Vorzuschreiben und dies als gute Tat zu kennzeichnen während er selbst in der Coronakrise nichtmal zu Gehaltsverzicht bereit ist.

Und Kobe Bryant war ganz ganz vorne mit dabei bei dieser Heuchelei.Abgesehen von der Vergewaltigung war er einer der grössten Heuchler.Sein Vermögen wuchs jedoch ebenso exponential wie seine Beliebtheit.Krank.

Mit dem Beamtenstatus steh ich sowieso auf Kriegsfuß , kann man mit dem GG in meinen Augen eh nicht in Einklang bringen !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Was für ein Kapitalverbrechen....

1000 x1000 ist schon ein Batzen, ja. Von der Korruption die dahinter steckt mal ganz zu schweigen. Fast 1/10tel der hiesigen Polizei ist nicht ganz koscher.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.038
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die jf bringt nur Nachrichten, die sich im Sinne ihrer Ideologie verwursten lassen...
NEIN?

Die TAZ macht sowas nicht?!

Wieder was gelernt!

Du bist ein so schlauer Affe!
Kriegt man den Allwissenden Touch, wenn man nur genug kifft?

Hau mal die Lottozahlen von Mittwoch raus!
Ich will den Eurojackpot!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.038
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Polizei hat für den reibungslosen Ablauf einer angemeldeten Demonstration zu sorgen und nicht nur für die Unversehrtheit der Demonstranten. Dazu gehört z.B. auch die Verkehrsregelung.

Ein Kausalzusammenhang der am Anfang steht um das Endergebnis zu gewähren.
Du stellst die falschen Fragen und kriegst deswegen die falschen Antworten.

Schon mal den Eid von DEUTSCHEN BEAMTEN im Wortlaut verfolgt?

SCHADEN VOM DEUTSCHEN VOLKE ABWENDEN . . .
Die haben sich NIEMALS dazu bekannt irgendwelche Veranstaltungen zu schützen!
Das dem deutschen Volke darfst du gerne auch auf die Leute die gerade auf DEUTSCHEM BODEN diese Veranstaltung abhalten erweitern!
Das musst du sogar, weil es die innere Ordnung im Land wahrt.

Dann ist Schluss!
DIE LEUTE = Menschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
Trotzdem wird Amira wogl nicht plötzlich im Kopftuch auftreten und einen...
Anscheinend hat man jetzt...
Anscheinend hat man jetzt schon Angst vor das BSW ! Wer soll den "man" sein?! - vor...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben