Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Buchempfehlung: "Das Märchen vom bösen Deutschen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Buchempfehlung: "Das Märchen vom bösen Deutschen"




Selbst gelernt, im Geschichtsunterricht am Gymnasium und während des Konformantenunterrichts, wir Deutsche haben der "Welt" unsäglich Böses angetan, weil, ja weil unsere Vorfahren, Deutsche, böse waren und Böses tun wollten.

Ist das nicht im höchsten Maße verleumderisch, ja lächerlich? Falsch und lügenhaft, ist es sowieso. Ich habe innerlich diesen Unsinn deshalb nie geschluckt, weil mein Opa, Kranbauer in Eberswalde mit Händen wie Bratpfannen, 4 Kinder großgezogen, ein gütiger und bescheidener Mann, niemals diesem Klischee entsprach. Und praktisch kein Deutsche, den ich kannte, so tickte.

Obiges Buch habe ich nun gelesen. Ich möchte es all Jenen empfehlen, die den Bogen der Geschichte vom WK1, Zwischenzeit, WK2 und Gegenwart.
Bei AMAZON ist es nicht mehr erhältlich. Macht es Freunden zum Geschenk oder lest es selbst. Ein ehemaliger US-Marine, der 26 Jahre die ganze Welt bereist hat und niemals feststellen konnte, daß die Deutschen so sind, wie er es in den USA lernte.

Dieser Mann hat sich dann der Geschichte angenommen und durch sein jahrelanges Selbststudium Erstaunliches zutage gebracht.
Zwar nicht besatzerkonform, sondern der Wahrheit geschuldet. Und nur auf die kommt es an.


https://derschelm.com/gambio/bradberry-benton-l-das-maerchen-vom-boesen-deutschen.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Habe ich das Buch neulich nicht mal als kostenlose PDF verlinkt gesehen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Habe ich das Buch neulich nicht mal als kostenlose PDF verlinkt gesehen?

Sicher. Nun mache ich Werbung für das Buch, nachdem ich es als Buch in den Händen hielt. Sehr schön gemacht.
Auch als Geschenkidee für Interessierte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.770
Punkte Reaktionen
16.089
Punkte
132.042
Geschlecht
Sicher. Nun mache ich Werbung für das Buch, nachdem ich es als Buch in den Händen hielt. Sehr schön gemacht.
Auch als Geschenkidee für Interessierte.

Sicher ein schönes, wichtiges Buch. Das die heutigen Deutschen in ihrer Suhle hassen werden.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sicher ein schönes, wichtiges Buch. Das die heutigen Deutschen in ihrer Suhle hassen werden.

Natürlich! Weil es die Umkehrung all dessen ist, an "das sie glauben". Es ist kein Buch für das snobistische BRD-Bürgertum. Aber der stolze deutsche Arbeiter, kann sich hier wieder innerlich aufrichten. Natürlich wird nach dem Lesen klarer als jemals zuvor, wie beschissen unsere heutige Gegenwart ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.098
Punkte Reaktionen
12.938
Punkte
76.820
Geschlecht



Selbst gelernt, im Geschichtsunterricht am Gymnasium und während des Konformantenunterrichts, wir Deutsche haben der "Welt" unsäglich Böses angetan, weil, ja weil unsere Vorfahren, Deutsche, böse waren und Böses tun wollten.

Ist das nicht im höchsten Maße verleumderisch, ja lächerlich? Falsch und lügenhaft, ist es sowieso. Ich habe innerlich diesen Unsinn deshalb nie geschluckt, weil mein Opa, Kranbauer in Eberswalde mit Händen wie Bratpfannen, 4 Kinder großgezogen, ein gütiger und bescheidener Mann, niemals diesem Klischee entsprach. Und praktisch kein Deutsche, den ich kannte, so tickte.

Obiges Buch habe ich nun gelesen. Ich möchte es all Jenen empfehlen, die den Bogen der Geschichte vom WK1, Zwischenzeit, WK2 und Gegenwart.
Bei AMAZON ist es nicht mehr erhältlich. Macht es Freunden zum Geschenk oder lest es selbst. Ein ehemaliger US-Marine, der 26 Jahre die ganze Welt bereist hat und niemals feststellen konnte, daß die Deutschen so sind, wie er es in den USA lernte.

Dieser Mann hat sich dann der Geschichte angenommen und durch sein jahrelanges Selbststudium Erstaunliches zutage gebracht.
Zwar nicht besatzerkonform, sondern der Wahrheit geschuldet. Und nur auf die kommt es an.


https://derschelm.com/gambio/bradberry-benton-l-das-maerchen-vom-boesen-deutschen.html

Jeder Deutsche sollte seinen Kindern klar machen das sie weder eine Schuld noch sonst was tragen ...
es waren Politiker Damals wie Heute die Verantwortlich sind für Millionen Opfer ...
diese Schule lässt sich nicht auf Generationen kollektivieren,
die Opfer können die Rechnung in die Gräber der Täter werfen, mehr nicht.
Jüngstes Beispiel das verabredete Kriegsdrama in Syrien ... kein Einziger Bürger egal welcher Nation trägt eine Schuld,
es ist Trump > Erdo-Wahn > Putin > Merkel ... die das sicher schon längst abgekartet hatten,
es ist alles leicht zu durchschauen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
"concentration camps"

Irgendwie paßt es ja.

"Kalifornien entschuldigt sich für Internierungslager während des 2. Weltkriegs"
https://www.focus.de/politik/auslan...sich-fuer-internierungslager_id_11685121.html

120 000 Amerikaner japanischer Herkunft nur in Kalifornien.
Angeblich wegen drohender Spionage!!!

Von Amerikanern deutscher Herkunft ist natürlich nicht die Rede. Hätte der Focus bei dieser Gelegenheit durchaus mal aufarbeiten können.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Sicher eine Pflichtlektüre für jeden AfD-Deppen.
Geschichtsrevisionismus eines Hobbyhistorikers.

Ach selbst Historiker dürfen nicht mehr das sein was sie sind, einen Zeugen der Zeit als abwertend zu betrachten ist dann schon ziemlich wie nennt man es?

Alles darf nicht sein was einen selber nicht in den Kram passt, daß Leben muss laufen bis zum Erguss, welche Ergüsse man hier sieht scheint sich jeglicher Perspektive zu nehmen.
Menschen sind in ihrer Art bei weiten nicht eine Normalität unterstellt, sie meinen also alle die ihnen nicht folgen sind keine Menschen, haben sie denn schon angefangen andere als Futter für ihre Geste zu nehmen.
Natürlich, denn ihr sein bestimmt was sie sind, ihr handeln was sie geistig darstellen und ihr Bild worin sie sich verlieren.

Menschen sind ihnen egal, wenn die Sterben dann nur bei denen die ihren denken Nahrung geben, sind sie noch ein Mensch?
Bei weiten verstehe ich diese Phantasie nicht mehr worin sich Menschen verlieren die sich selber schon immer im weg standen, was also sind sie?

Ich habe das Buch gelesen, bei weiten könnte man dazu etwas beschreiben, doch der eigenen Sinnlosigkeit und jeder Perspektive beraubt verfällt man seinen Hass.
Hinterfragen ist ihnen fremd, alles für die welche einen selber verteidigen, sieht man auch an ihrer Radikalisierung gegenüber einer Partei die sie mittlerweile Hassen!
Als Diskutant somit aus meinen Gefilden aussortiert, wer Hass unterstützt ist kein Demokrat er ist ein Faschist, wie man auch hier wieder mit der AFD sieht.

Die anderen Parteien die diesen Mist erst verzapften sind ihnen egal, die Spaltung begann mit der AFD, wie unehrlich Menschen sind sieht man an ihnen!
Nicht die AFD hat etwas verbockt, alle anderen waschen genau die Hände in der angeblichen Unschuld obwohl sie nur noch triefend Rot vor Blut sind.
Ekel überkommt mich das Menschen so einen neuerlichen Mumpitz von sich geben!

Denn all die Waffen all das leid wurden von denen verursacht die im Bundestag sitzen und sich angeblich für Menschen einsetzen und niemals taten, doch die Wahrheit darf man nicht schreiben da wird man zum NASO.

Was also ist man denn im Spiel der kleinen, denn die großen machen was sie wollen, sieht man daran das alles muter weiter geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ach selbst Historiker dürfen nicht mehr das sein was sie sind, einen Zeugen der Zeit als abwertend zu betrachten ist dann schon ziemlich wie nennt man es?

Mir fällt nur eines auf: Um so mehr die echten Zeitzeugen aussterben
und die letzten im Alter 90-plus kaum noch ansprechbar sind, umso mehr wird die Geschichte neu geschrieben und ..
"gesäubert". Man beginnt jetzt damit, Straßen umzubenennen. Es wird zensiert, sogar Kinderbücher, also einige Klassiker werden an das Neusprech angepasst.
Ich habe einige Zeitzeugen des 3. Reichs, also Hochbetagte, noch mal in Ruhe befragt vor ein paar Jahren. In der Familie und andere. Da hat keiner drumrum geredet.
Was ich heute in den Medien lese, ist geframter Unsinn. Kindergeschichten.
Wiki: "korrekte Sachverhalte in einem bestimmten (meist verfälschenden) Rahmen darstellen"

Was also ist man denn im Spiel der kleinen, denn die großen machen was sie wollen, sieht man daran das alles muter weiter geht...

Es sieht nur so aus.
Es geht nicht weiter, wie es mal gedacht war. In den USA hat sich einer durchgesetzt, der aus dem globalistischen Plan völlig heraus fällt. Die Briten haben sich endlich aus der EU verabschiedet.
Nur in den Medien wird noch suggeriert, das waren Ausnahmen und wir Deutschen werden bis zuletzt die Fahne hochhalten.
Wir Deutschen? - Früher die Schlimmsten, heute die Tollsten.
Es geht eben nicht munter weiter, überall kommt die Vernunft wieder hoch, wenn auch langsam.
Da hilft es auch nicht, wenn zwischenzeitlich Angst vor Grippe-Seuchen geschürt wird.
:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Es ist übrigens nicht so, dass ich das Handeln Putins für unproblematisch halte. Der...
Eitelkeit
Dumme Eitelkeit und Neid die sind stets zu Streit bereit, während Demut und...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben