Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti AfD-Proteste: Das Land " dreigeteilt"?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Norden und im in nrw gingen wieder extrem viele Leute gegen ihr Volk auf die Strasse,
Im Osten war es nur wenig, der erwartbare Ausschuss.
Im Süden auch längst nicht so viele wie in nrw oder niedersachsen oder in schleswig-holstein.

Gera:
Nein zum Heim. Gera | https://www.youtube.com/live/Ph5PKL36emQ?si=wC6v1yoeJTrMqsov

Nein, das sind nicht die Regierungsdemonstranten.


Das Land ist de facto dreigeteilt.
Die nrwler und norddeutschen haben ein Rad ab, so, wie ich es immer schildere.

Es war - mit insgesamt viel mehr Teilnehmern- schon letzte Woche ähnlich

Ist das wirklich so oder täusche ich mich?
https://focus.de/259594462

Aber die nordnerdies und nrwschranzen sollen ruhig weitermachen:


Und das trotz 9% für die interessante Wagenknechtpartei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
879
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich find das gut, dass auch Reiche Menschen gegen AFD demonstrieren.
Dann bin ich ja nicht ganz alleine. Mit meiner Ansicht, dass ich nicht das Verhalten der AFD unterstütze.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
530
Punkte
27.152
Geschlecht
In erster Linie werden wohl diejenigen demonstrieren, die von der Remigration negativ betroffen werden würden, also gar keine Deutschen. Die unterschiedliche Größe der Demonstrationen scheint den regionalen Ausländeranteil widerzuspiegeln.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In erster Linie werden wohl diejenigen demonstrieren, die von der Remigration negativ betroffen werden würden, also gar keine Deutschen. Die unterschiedliche Größe der Demonstrationen scheint den regionalen Ausländeranteil widerzuspiegeln.
Schaut man aber die jeweiligen Videos, sieht man fast nur Almans.
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
162
Punkte
7.552
In erster Linie werden wohl diejenigen demonstrieren, die von der Remigration negativ betroffen werden würden, also gar keine Deutschen. Die unterschiedliche Größe der Demonstrationen scheint den regionalen Ausländeranteil widerzuspiegeln.
Komisch, dass die Migranten an diesen Demonstrationen nur geringfügig teilnehmen.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
530
Punkte
27.152
Geschlecht
Schaut man aber die jeweiligen Videos, sieht man fast nur Almans.
Mit dem Stichwort KI könnte ich das einfach abtun. Aber auch ohne KI beweisen die Videos gar nichts. Wer hat denn die Videos gemacht? Beobachter aus dem rechten Lager? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Wer immer lügt, wie unsere Regierung, dem wird jetzt geglaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch, dass die Migranten an diesen Demonstrationen nur geringfügig teilnehmen.
Gar nicht merkwürdig.
Die interessieren sich für die deutsche Psychose nicht, auch nicht in nrw und dem norden.

Araber und Afghanen lachen sich kaputt über die Almans oder begreifen nicht mal, um was es da geht.
Hauptsache Islam und Eroberung Europas.

Und die Vietnamesen, die ich sprach, finden die Demos völlig überzogen, auch wenn sie oft jetzt nicht die größten AfD-Fans sind bzw ihnen die deutsche Parteienlandschaft egal ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit dem Stichwort KI könnte ich das einfach abtun. Aber auch ohne KI beweisen die Videos gar nichts. Wer hat denn die Videos gemacht? Beobachter aus dem rechten Lager? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Wer immer lügt, wie unserer Regierung, dem wird jetzt geglaubt?
Schon einige vertrauenswürdige Blogger haben das in letzter Zeit auch festgestellt, dass diese Veranstaltungen fast rein deutsch sind.
Das ist wirklich so, KI hin oder her.

Die norddeutschen und nrw'ler kamen immer schon als Untertanen der Regierung rum.

Im Süden wird man das etwas differenzierter sehen können, im Osten erst recht.

Selbst im knallroten Leipzig kamen " nur" 40t Leute zusammen vor einer Woche.
Aber in Düsseldorf sind es 100k.
Und Düsseldorf und Leipzig sind von der Größe her grob vergleichbar.

Im norden und in nrw hat die AfD auch ihren schwersten Stand landesweit.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.212
Punkte Reaktionen
11.282
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich find das gut, dass auch Reiche Menschen gegen AFD demonstrieren.
Dann bin ich ja nicht ganz alleine. Mit meiner Ansicht, dass ich nicht das Verhalten der AFD unterstütze.
Unterstütze ruhig Mord und Vergewaltigung etc, Verfassungs- und sonstige Rechtsbruch durch die Altpartein geht dir am .... vorbei.

Und dass sie dich und deine Eltern, Kindern bestehlen, die Altparteien, macht dich noch richtig geil?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Osten sollte man bei den Migranten sehr viel Werbung dafür machen, dass die nach nrw oder hamburg weiterziehen.
Macht ein Teil wohl schon sowieso.
 
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
162
Punkte
7.552
Gar nicht merkwürdig.
Die interessieren sich für die deutsche Psychose nicht, auch nicht in nrw und dem norden.

Araber und Afghanen lachen sich kaputt über die Almans oder begreifen nicht mal, um was es da geht.
Hauptsache Islam und Eroberung Europas.

Und die Vietnamesen, die ich sprach, finden die Demos völlig überzogen, auch wenn sie oft jetzt nicht die größten AfD-Fans sind bzw ihnen die deutsche Parteienlandschaft egal ist.
In München waren 100. 000 Teilnehmer zu verorten. Also ist diese Bewegung landesweit gegeben. Ich finde es gut, dass die Ausländer sich von diesen Demonstrationen heraushalten. Die Deutschen sollen über die Ausländerpolitik selbst bestimmen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In München waren 100. 000 Teilnehmer zu verorten. Also ist diese Bewegung landesweit gegeben. Ich finde es gut, dass die Ausländer sich von diesen Demonstrationen heraushalten. Die Deutschen sollen über die Ausländerpolitik selbst bestimmen.
In München mit einer hohen Zuwandererschaft aus dem Norden waren es 1992 sogar schon 350.000 Leute.

BR24 Retro: Lichterkette in München 1992 | ARD Mediathek | https://www.ardmediathek.de/video/br24-retro/lichterkette-in-muenchen-1992/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzVmYzU2YmVhLTkzZTgtNDBjOC04MzU1LTE2MjJjYzVhOTEwZQ

Wie gesagt: Ausser den Ausländern, die mit der Dämlichkeit vieler Deutschen direkt Kasse machen , hochdotiert bei Parteien,Verbänden und so, interessieren sich auch Araber und Afghanen einen Dreck für die besonders in nrw und dem norden sichtbare deutsche Psychose.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
530
Punkte
27.152
Geschlecht
Schon einige vertrauenswürdige Blogger haben das in letzter Zeit auch festgestellt, dass diese Veranstaltungen fast rein deutsch sind.
Das ist wirklich so, KI hin oder her.

Die norddeutschen und nrw'ler kamen immer schon als Untertanen der Regierung rum.

Im Süden wird man das etwas differenzierter sehen können, im Osten erst recht.

Selbst im knallroten Leipzig kamen " nur" 40t Leute zusammen vor einer Woche.
Aber in Düsseldorf sind es 100k.
Und Düsseldorf und Leipzig sind von der Größe her grob vergleichbar.

Im norden und in nrw hat die AfD auch ihren schwersten Stand landesweit.
Dann muss ich das wohl leider glauben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann muss ich das wohl leider glauben.
Den Süden sehe ich generell anders als den völlig derangierten norden und nrw.

Rolf Kron in 🇩🇪 DEMOS-Deutschland BILDER & VIDEOS | https://t.me/DEMOBILDER/229825

Da gibt es auch noch immer größere Demos gegen den" Salat".

Aber die norddeutschen und die nrw'ler ziehen alles runter.
Das ist das Problem.

Die von mir immer wieder beschriebene 3Teilung des Landes ist deutlich wie nie.
3 Puzzleteile, die man nicht zusammensetzen kann.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.212
Punkte Reaktionen
11.282
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Warum sind die Anti-AfD-Demonstranten nict ehrlich, konsequent und fordern:

"Wir wollen höhere Energiepreise, wir wollen mehr Messertote, mehr Armut, Jagd auf Juden, wollen Krieg mit Russland, wollen uns weiter und mehr bestehlen lassen...."?

Die Massen, die da demonstriert haben, hätten doch 1933 demonstriert: "Der Jude ist unser Untergang, kauft nicht bei Juden...." usw.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und wie seht Ihr das? Ist die v8n mir beschriebene 3Teilung Norden-Süden-Osten real?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
Und wie seht Ihr das? Ist die v8n mir beschriebene 3Teilung Norden-Süden-Osten real?
wollte die Anarcho-Spaß (!!)-Partei APPD nicht auch Deutschland dritteln?
hätten wir 2008 also diesen Wolfgang Wendland zum Kanzler bekommen, sähe Deutschland genau so kaputt aus - aber vllt hätte es wenigstens bis dahin ein wenig Spaß gemacht 🤔


#satire
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Behauptung 4: Der Verfassungsschutz sabotiert die AfD Wenn Krah also mindestens...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben