Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesländer bauen und rackern wegen neuem Moslemansturm- "Spaziergänge"verhindern Öffentlichkeit

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch dieser Ali Baba wird durch die Öl-Staaten finanziert, mit freundlicher Unterstützung Israels und des Westens.

Ja. Es gibt kaum noch was Übles, wo die Auserwählten nicht ihre schmutzigen Hände mit im Spiel hätten.
In der brd sind sie und der Politislam schon regelrecht verbündet.
Wer wen finanziert, ist klar.
Das ist im Moment nicht so wichtig. Zunächst mal deutlich machen: uns regiert ihr nicht mehr.
Die USA ziehen sich Staat für Staat aus dem Drangsalierungsprogramm zurück.
Es ist ne andere Zeit als früher, ich habe auch keine Glaskugel.

Das mag für die Zeit ab ca März 2020 gelten. Ansonsten hat sich nichts geändert . Im Gegenteil. Es dürfte noch viel unfreier werden.
Impfpflicht ist nur eine kleine Komponente des ganzen. 10% des Kuchens .

15 bis 20 Millionen haben hier keine Impfung genommen und eine große Zahl hat es, aber steigt jetzt aus.
Das ist zivile Selbstverteidigung.
.....die es sonst nicht gibt. Und DAS ist das eigentliche Problem.

Alter Miesmacher! Wir hatten die 1. Mega-Demos in der BRD und hier fahren wir wöchentlich Autokorsos seit einem Jahr
Ohne, dass sich dadurch Dinge geändert hätten oder dem eine größere Aufmerksamkeit zuteil geworden wäre.

Warum versucht die Regierung, auf Telegram zuzugreifen?
Weil dort die ganze Flut an Hintergrundwissen geteilt wird.
(Auch Unsinn, aber den muss man selber erkennen)

Es geht um mehr als nur um Corona.
Um viel mehr.
Aber das sagt Niemand
Was das Ziel der Migration ist, wie Terroranschläge von Geheimdiensten organisiert werden und warum,
warum wir den Gender-Zirkus erleben, warum der neue Schuldkult auf CO2 Verbrauch setzt
und vieles mehr.

Ich denke nicht, dass der aggressive Islam und seine Gewalt nur eine Erfindung ist. Es gibt den ja schon seit 1600 Jahren in der kriegerischen Form.

Er wird von finanziert, wenn er sich in Europa abspielt. Aus Saudi Arabien und Tel Aviv.
Mehr aber auch nicht.
Die Verengung auf ein Thema ist nur Medien-Framing.
Die Medien versuchen verzweifelt, zu spalten und klein zureden.
Ich selbst konnte jetzt aber auch nicht erkennen, dass es um was anderes geht als um Freiheit von Coronamaßnahmen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die " polnischen Faultiere" haben gerade eine Mosleminvasion aus Ost verhindert
Haben sie das ?
Mir kams vor als hätten sie Spalier gestanden bei deren Durchmarsch nach Deutschland !
Kommt auf den Blickwinkel an .
Ich stand wahrscheinlich in Frankfurt auf der Straße und du lagst irgendwo in einem polnischen
Straßengraben .
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja. Es gibt kaum noch was Übles, wo die Auserwählten nicht ihre schmutzigen Hände mit im Spiel hätten.
In der brd sind sie und der Politislam schon regelrecht verbündet.
Wer wen finanziert, ist klar.
Wer finanziert eigentlich Stürzenberger?
Es dürfte noch viel unfreier werden.
Impfpflicht ist nur eine kleine Komponente des ganzen. 10% des Kuchens .
Damit es nicht unfreier wird, dafür kämpfen wir eben. Im Moment geht es gegen die Impfpflicht, welche eine Grundrechtsverletzung darstellt, die bisher einmalig ist.
.....die es sonst nicht gibt. Und DAS ist das eigentliche Problem.
Fang doch mal selber damit an: zivile Selbstverteidigung. Nicht immer jammern, was andere falsch machen.
Ohne, dass sich dadurch Dinge geändert hätten oder dem eine größere Aufmerksamkeit zuteil geworden wäre.
Diese knapp 2 Jahre haben mein Leben sehr verändert. Und nicht nur meins.
Als normaler Medienkonsument kriegst du nichts mit.
Es geht um mehr als nur um Corona.
Um viel mehr.
Aber das sagt Niemand
Doch. Viele wissen, dass Corona fiktional aufgeblasen wird.
Wenn du es nicht weißt, dann weil du dem Mainstream folgst.
Ich denke nicht, dass der aggressive Islam und seine Gewalt nur eine Erfindung ist. Es gibt den ja schon seit 1600 Jahren in der kriegerischen Form.
Weil er dieses Potential hat, wurde er als der nächste Bösewicht aufgebaut. Nach dem Ende der UdSSR.
Er wird von finanziert, wenn er sich in Europa abspielt. Aus Saudi Arabien und Tel Aviv.
Mehr aber auch nicht.
Den aggressiven Islam finanzierte der Westen über Pakistan in den 80ern, um zu rekrutieren gegen die ungläubigen russischen Besatzer in Afghanistan. In unseren Medien waren es "patriotische Gotteskrieger", die Mujahadin. Man benutze sie dann in Bosnien um die NATO-Pläne umzusetzen. Und gleich darauf war es Al-Kaida, die - oh Wunder - westliche Ziele angriff und den sogenannten islamischen Terrorismus begründete.
Ich selbst konnte jetzt aber auch nicht erkennen, dass es um was anderes geht als um Freiheit von Coronamaßnahmen.
Nein, um das Grundrecht. Um Selbstbestimmung.
90% der Demonstranten wissen, dass "Corona" nur vorgeschoben ist.
Eine Psy-Op, ein Experiment für die neue Weltordnung: wie kann man die Massen kontrollieren. Na klar, nur über Angst.
Abstand halten, Isolation verordnen, freiwilliger Hausarrest. Und zur Krönung der Verarsch*ng: ihnen noch Masken aufsetzen.
Ich finde, wir können und werden alles gewinnen. Wer gehorsam folgt, hat verloren.
Wer dem TV glaubt, bleibt ein Opfer.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer finanziert eigentlich Stürzenberger?

Interessante Frage. Ich weiß es nicht, aber sicher nicht der ZdJ, obwohl er sich Israel anbiedern.
Damit es nicht unfreier wird, dafür kämpfen wir eben. Im Moment geht es gegen die Impfpflicht, welche eine Grundrechtsverletzung darstellt, die bisher einmalig ist.

Impfpflicht,Impfpflicht,Impfpflicht.
Immer nur Impfpflicht .
Die ganze Welt besteht nur noch aus "'Impfpflicht". Das ist es, was ich mit sinnloser Einseitigkeit meine.
Das zieht sich auch noch ohne nach links und rechts zu schauen, unbeirrbar über weite Teile Deines Beitrages durch.

Fang doch mal selber damit an: zivile Selbstverteidigung. Nicht immer jammern, was andere falsch machen.

Ich denke, an ziviler Selbstverteidigung habe ich gerade in jüngeren Jahren mehr mitgemacht als die Antiimpfpflichtsekte heute.
Und was hilfts- Ihr lauft nun mal wie durch einen selbstgegrabenen Tunnel, über dem das eigentliche Leben tobt, was Ihr nicht mehr sehen wollt.
Diese knapp 2 Jahre haben mein Leben sehr verändert. Und nicht nur meins.
Als normaler Medienkonsument kriegst du nichts mit.
Meines politisch auch. Ich habe sehr viel revidiert. Ich habe festgestellt, wie schnell sich auch die deutsche politische Rechte an der Nase herumführen lässt, wie erbärmlich sie sich einer Bewegung anbiedert, die letztlich das Gegenteil dessen verkörpert, was Patriotismus ausmachen sollte.

Doch. Viele wissen, dass Corona fiktional aufgeblasen wird.
Wenn du es nicht weißt, dann weil du dem Mainstream folgst.

Natürlich wurde es aufgeblasen. Aber nicht so, wie Du es meinst.
Das künstlich in der ganzen Welt in Umlauf gebrachte Virus , das unermesslichen Schaden durch sich selbst anrichtet, wurde von den gleichen ganz oben stehenden grauen Eminenzen benutzt, um Völker zu entzweien, indem man wie auf dem Reissbrett eine "Widerstandsbewegung" entwarf, die den ebenfalls geplanten Provokationen der anderen Seite "entgegentrat" und weite Teile der Gesellschaft fesselt, die fortan beim tatsächlichen Great Reset wegschaut.

Dass Du das einfach nicht kapierst. Oder kapieren willst.
Weil er dieses Potential hat, wurde er als der nächste Bösewicht aufgebaut. Nach dem Ende der UdSSR.
Er IST der Bösewicht. Da gibt es nichts aufzubauen.

Den aggressiven Islam finanzierte der Westen über Pakistan in den 80ern, um zu rekrutieren gegen die ungläubigen russischen Besatzer in Afghanistan. In unseren Medien waren es "patriotische Gotteskrieger", die Mujahadin. Man benutze sie dann in Bosnien um die NATO-Pläne umzusetzen. Und gleich darauf war es Al-Kaida, die - oh Wunder - westliche Ziele angriff und den sogenannten islamischen Terrorismus begründete.

Nach Deiner Lesart ist der Islam eine solch wunderbare humane Religion wie der Buddhismus, die nur von Dritten erst aggressiv gemacht wurde.


Du blendest aber jahrtausendlange brutale islamische Eroberung aus, wobei die heutige Kolonialisierung Europas, die vornehmlich von Israel,Saudi Arabien und der brd gefördert wird, nur eine logische Fortsetzung islamischen Machtstrebens ist.

Der Islam ist Töter,Täter. Nicht Opfer.
Und die jüdische Bruderreligion in ihrem Anspruch ähnlich. Nur " gebildeter" und '"sauber".
Nein, um das Grundrecht. Um Selbstbestimmung.
90% der Demonstranten wissen, dass "Corona" nur vorgeschoben ist.
Eine Psy-Op, ein Experiment für die neue Weltordnung: wie kann man die Massen kontrollieren. Na klar, nur über Angst.

Kann man einfacher haben.
Warum hat man Omikron nicht als ebolaähnliches Killervirus vermarktet?
Sondern wahrheitsgemäß als für Teile gefährliche, aber nicht besonders tötliche Variante beschrieben?


Abstand halten, Isolation verordnen, freiwilliger Hausarrest. Und zur Krönung der Verarsch*ng: ihnen noch Masken aufsetzen.

In Deiner immer kleiner wirkenden Welt gibt es nur noch Corona.
So, wie die tatsächlichen Schattengestalten es sich auch wünschen.
Ich finde, wir können und werden alles gewinnen.
Ja. Dann warte mal ab.

Wer gehorsam folgt, hat verloren.

Aber nur bei Corona....

Wer Euch ohne jede Kritik folgt, ist das letztlich aber dann auch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Als Konsument und als Werktätiger hat man nicht so viele Möglichkeiten. Man kann bestimmte Produkte boykottieren, regional einkaufen.
Amazon meiden, Facebook, Betriebssystem wechseln.


Nein überhaupt nicht hinreichend. Du beschreibst deine Einzelmeinung.
Dieses Forum ist zu klein, du müsstest sie in einem großen Blog kundtun, dann wird sie ein großes interessiertes Publikum finden.
Hier habe ich das Gefühl, dieser extrem wichtige Kampf für die Menschenrechte - gegen die globale Agenda - wird auch von den meisten Usern mitgefochten.

Ja sicher. Damit keiner die Moslem-Invasionen bemerkt. :rolleyes:
Die kommen ja nur um uns den Hals aufzuschlitz ...
Nein, daran glaube ich nicht. Die wissen oft nicht, warum sie hier sind. Wenn das Land wirtschaftlich unten ist (danke an die NATO, die Terroristen ausbildet und dann die Bomben schickt) und plötzlich Migrationswege frei werden, dann freut sich jede Familie über die Jungs, die es schaffen und prahlt herum, wie viel Geld sie überwiesen bekommen.

Wenn du jung wärst und dein Land gibt keine Zukunft, wärest du auch Migrant.
Aber? Die globale Migration ist Teil der Agenda.

https://sun9-39.userapi.com/impg/CX...n=857b3a7bc066b02ddebe41e4d97b9854&type=album
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Das mache ich schon solange diese Regelungen in Kraft sind. Nur notwendiges einkaufen.
Der Einzelhandel hier hat übrigens kein Weihnachtsgeschäft gehabt, die große Kundschaft blieb aus.

Absolut nicht. Nur braucht man nicht politische Spaziergänger als doof hinstellen. So als wären sie hinters Licht geführt.
Wir haben Grenzblockaden in Kanada-USA ... meinst du wirklich, die wollen nur wieder shoppen gehen? Oder die böse "deutsche" Wirtschaft hat ihre Finger im Spiel?
Die Pandemie ist vorbei. Falls es sie überhaupt gegeben hat.
Spanien sagt, Corona behandeln wir wie Grippe. Skandinavien, GB, Israel .. finish, vorbei.

Alles andere ist vielen bewusst. Migration, Agenda 2021, der Klima-Wahn, das Abwerten von Bargeld, das ist alles das gleiche Paket.
Es soll zu einer Kulturlosen Welt führen, keine Staaten mehr, keine Demokratie, KI weiß was die Menschen brauchen.
Vollüberwachte Spaßgesellschaft.
Corona ist kein Spartenthema, das Dauerboostern hat kein gesundheitliches Motiv.


Der 1. Satz: ja sicher.
Aber warum diese bisher nie gesehene Aufwand um Zensur und die Verhinderung, um Versammlungen zu verbieten.

Diese Agenda läuft schon Jahrzehnte. Die ursprüngliche Gesellschaft wird aufgeweicht, geschwächt = destabilisiert.
England, Frankreich, Holland, Schweden, zuletzt auch Deutschland. Das gleiche für Syrien, Afghanistan, Irak, denen werden kräftige Männer entzogen.

Hier wurden kritischen Ärzten die Praxis durchsucht und du meinst, die Regierung freut sich "hinter verschlossenen Türen" über Mediziner im Widerstand.
OK, wieder eine Einzelmeinung.

Hast du die 4 Jahre Trump irgendwie mitverfolgt?

Wenn die NATO Chemiewaffen im Irak beschwört, was ja gelogen war, danach einen 100:1 überlegenen Bombenkrieg beginnt und Uranmunition einsetzt, die noch Generationen später Missgeburten verursacht, dann nenne ich das einen hochkriminellen Vorsatz.
In der NATO plant und befiehlt soweit ich weiß kein Moslem.






Ich denke schon, dass die die heutigen Demonstranten mehr wissen bzw das größere Verständnis suchen.


Ich habe mich getäuscht über Ukrainer. Ich dachte immer es sind überwiegend Weiße. Es sind aber überwiegend Schwarze. Naja wieder was gelernt.
🤣
🤣
🤣
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820


Ich habe mich getäuscht über Ukrainer. Ich dachte immer es sind überwiegend Weiße. Es sind aber überwiegend Schwarze. Naja wieder was gelernt.
🤣
🤣
🤣
Heute ein fast ganzseitiger Artikel in unserem Regionalblatt , dass 500000 Wohnungen für die Ukrainer die kommen fehlen !

Das erschwingliche Wohnungen für Deutsche fehlen um den Geldkoffertourismus "unserer " Politiker zu ermöglichen !

Das die Bundesregierung sich zum Trittbrettfahrer und Kriegsgewinnler macht indem sie von den Steuereinnahmen der Teuerung auf allen Gebieten
profitiert ist einfach pervers .

Lieber rettet Lindner die Welt als was für die das dt. Volk zu tun !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Als Konsument und als Werktätiger hat man nicht so viele Möglichkeiten. Man kann bestimmte Produkte boykottieren, regional einkaufen.
Amazon meiden, Facebook, Betriebssystem wechseln.


Nein überhaupt nicht hinreichend. Du beschreibst deine Einzelmeinung.
Dieses Forum ist zu klein, du müsstest sie in einem großen Blog kundtun, dann wird sie ein großes interessiertes Publikum finden.
Hier habe ich das Gefühl, dieser extrem wichtige Kampf für die Menschenrechte - gegen die globale Agenda - wird auch von den meisten Usern mitgefochten.

Ja sicher. Damit keiner die Moslem-Invasionen bemerkt. :rolleyes:
Die kommen ja nur um uns den Hals aufzuschlitz ...
Nein, daran glaube ich nicht. Die wissen oft nicht, warum sie hier sind. Wenn das Land wirtschaftlich unten ist (danke an die NATO, die Terroristen ausbildet und dann die Bomben schickt) und plötzlich Migrationswege frei werden, dann freut sich jede Familie über die Jungs, die es schaffen und prahlt herum, wie viel Geld sie überwiesen bekommen.

Wenn du jung wärst und dein Land gibt keine Zukunft, wärest du auch Migrant.
Aber? Die globale Migration ist Teil der Agenda.
Islam-Kritiker werden kriminalisiert! Meinungsfreiheit in Gefahr | Michael Stürzenberger im Gespräch #NWO #COVID1984

Michael Stürzenberger, profilierter Kritiker des politischen Islam, wurde nun in erster Instanz zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.

Sollte das Urteil Bestand behalten, muss ein Jeder, der in Zukunft den extremistischen Islam kritisiert, mit einer empfindlichen Strafe rechnen, was jedwedes Ende einer Kritik an der selbsternannten „Religion des Friedens“ bedeuten könnte. DeutschlandKURIER
🇩🇪
-Reporter Oliver Flesch diskutiert über diese aktuellen Entwicklungen mit Michael Stürzenberger.

https://www.youtube.com/watch?v=1S9vlcaN0yY
https://vk.com/video311770158_456295559?list=d5062c1b3726194f2e

Islam-Kritiker werden kriminalisiert! Meinungsfreiheit in Gefahr | Michael Stürzenberger im Gespräch
9 Aufrufe
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Islam-Kritiker werden kriminalisiert! Meinungsfreiheit in Gefahr | Michael Stürzenberger im Gespräch #NWO #COVID1984

Michael Stürzenberger, profilierter Kritiker des politischen Islam, wurde nun in erster Instanz zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.

Sollte das Urteil Bestand behalten, muss ein Jeder, der in Zukunft den extremistischen Islam kritisiert, mit einer empfindlichen Strafe rechnen, was jedwedes Ende einer Kritik an der selbsternannten „Religion des Friedens“ bedeuten könnte. DeutschlandKURIER
🇩🇪
-Reporter Oliver Flesch diskutiert über diese aktuellen Entwicklungen mit Michael Stürzenberger.

https://www.youtube.com/watch?v=1S9vlcaN0yY
Martin Volkert | VK | https://vk.com/video311770158_456295559?list=d5062c1b3726194f2e

Islam-Kritiker werden kriminalisiert! Meinungsfreiheit in Gefahr | Michael Stürzenberger im Gespräch
9 Aufrufe
Schau mal hier hochinteressant

Was WIRKLICH in Deutschland los ist und warum wir noch unter alliiertem Besatzungsrecht stehen und was es FÜR UNS bedeutet.

Gut und verständlich erklärt.

Das Video hilft die derzeitige Lage in Deutschland zu verstehen und warum Deutschland so handelt wie es geschieht. JEDER in Deutschland der seine Freiheit liebt, sollte sich mal bitte das Video bis zum Ende anschauen und sich darüber mal ernste Gedanken machen, ob das alles Hirngespinste sind was dort erzählt wird. Jeder kann und sollte es auch gerne selbst überprüfen.

Geist der Freiheit 🌿

🌿 Geist Der Freiheit 🌿 | https://t.me/GeistDerFreiheit2021

Sehr schwierige Lage in der wir stecken. Deshalb wahrscheinlich immer wieder die Botschaft sich unabhängig vom System zu machen, autark leben zu können.
Vielleicht sollten wir Putin fragen ob er uns Asyl gewährt bis das Thema geklärt ist mit unserer Souveränität*LOL*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sagt die Kopftuchmama ihren Mohameds an der tunesischen Küste?
"Mein Sohn, geh nicht zu tief ins Wasser, sonst holt dich der Deutsche!"
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Einem Obdach- oder Mittellosen in Deutschland würde ich empfehlen zum Islam
zu konvertieren und vom Wohlwollen dieses Staates zu leben. Tatsache ist er/sie
wären schon sehr bald nicht mehr obdachlos, könnten voll am gesellschaftlichen
Leben aktiv teilnehmen und den deutschen Alltag-, Festtag u./o. Feiertag genießen.

Dann aber mit Wohnung ausgestattet, Warmmiete bezahlt, dazu auskömmlich
Taschengeld und reichlich Schutz vor unangenehmen Behörden, falls mal die
Polizei "frech" wird.

Um seine vollen Rechte durchzusetzen in diesem Lande Deutschland steht jede
Rechtsprechung frei und kostenlos zur Verfügung. Auch mit Arbeit geht keiner auf
die Nerven und ja, Integration und Sprache sind nicht wichtig.

Deutsche Sozial-Kohle bekommt jeder der an seinen Grenzen nur laut u. vernehm-
lich"HELP" ruft. Mit etwas Glück auch noch mit Selfie vom Integrationsbeauftragten.

Was will ein z.B. verarmter deutscher Rentner der zum Islam konvertiert denn noch
mehr. Nirgend wo auf der Welt findet dieser nun ein so schöneres Schlaraffenland
vor wie es ihm in Deutschland durch verirrte/verwirrte Politiker, pardon Volksvertreter
so ermöglicht wird.

So ist es doch, denn unsere Volksvertreter vertreten jene die sie nicht gewählt haben
o. wollen und treten auf jene herum die mit ihren Steuern nicht nur deren Diäten be-
zahlen sondern auch noch beschimpfen.

Ein Sprichwort besagt:..."trete nicht jene die dich bezahlen, denn sie könnten irgend-
wann auch mal das Gleiche tun!"

Und genau das wird sich schon sehr sehr zeitnah hier in Deutschland ändern, wenn
immer mehr Deutsche/Bundesbürger in die Armut abgleiten und durch die grünen
Träume dazu getrieben werden. Das sieht hier bald auch so aus wie in der Ukraine.

Sprichwort:
Ein Politiker und ein Banker unterhalten sich über Soziales u. Gerechtigkeit. Sagt der
Banker zum Politiker:....halt du sie dumm, ich mach sie arm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Was mag der Grund dafür sein, dass man sich dieser einzig zielführenden Fragestellung...
Bald nur noch E-Autos
Cadillac CTS-V 6.2 V8 im Test | autozeitung.de |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben