Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Gesellschaft" schaut achselzuckend zu, wie Moslem eine Frau quält und erniedrigt.

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Baden-Württemberg: Schwarzfahrer quält und uriniert auf Schaffnerin | https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/regional/flaschenhals-stecher-verletzt-zugbegleiterin-und-passanten-87160194.bild.html

Gewaltexzeß: Nordafrikaner uriniert auf Bahn-Schaffnerin | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/gewaltexzess-nordafrikaner-uriniert-auf-bahn-schaffnerin/

Ich erspare mir jetzt, die unfassbaren Einzelheiten dieser Tat eines typischen Moslems mit eigenen Worten wiederzugeben oder das aus dem Text herauszukopieren.

Protest gegen Rechts geht weiter: Heute Demo in Karlsruhe-Neureut! | ka-news | https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/protest-gegen-rechts-geht-weiter-heute-demo-in-karlsruhe-neureut-art-3088206

Die "Antwort" der "Gesellschaft ".

Wieder einmal stellt sich die Frage, ob ein Zug, der eine Großstadt ansteuert und das noch am Nachmittag, menschenleer ist.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Oder ob der Supermarkt nur von Altenheimbewohnern und kleinen Mädchen besucht war.


Der Gratismut dieser sog "Gesellschaft" ist seit Wochen extrem.
Wo aber "Gemeinschaft " gebraucht wird, versagt die sog "Gesellschaft" völlig.


Muss ich noch mehr schreiben?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gutscheindemokratenland ist eben nur scheingutdemokratisch :(
Dieses Ereignis zeigt, nimmt man das zusammen mit dem Vielen, was sich in den letzten Wochen ereignet hat , dass man sich als Deutscher auf seine Landsleute absolut nicht verlassen kann.
Jeder ist für sich allein .

Diese Zusammenkünfte von Millionen Regierungsunterstützern zeugen davon.

Es gibt keine Gesellschaft, die man positiv so nennen könnte.


Ich frage mich immer wieder, wie viele Leute in dem Regionalzug saßen, aber weggeschickt haben.
Die modernen Regionalzüge bestehen schon längst oft nicht mehr aus gekuppelten Wagen mit Durchgangstüren, sondern sind meist Triebwagen mit durchgehender Sicht.
Da ich nicht denke, dass der Zug leer war, sondern zur Nachmittagszeit voll, gehe ich davon aus, dass die "Menschen" im Zug wegsahen.
Wo war die Polizei? Sie hat auch versagt.
Harmlose deutsche Bauern mit Reizgas einzusprühen- das ist halt gefahrlos.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Baden-Württemberg ist das Land, das Friedrich Schiller hervorbrachte, der uns den Wihelm Tell schenkte. Dieser ist der Nationalheld der Schweiz. Als dort Vogt Gessler als Kommandeur der Habsburgischen Besatzungsmacht herrschte, durften dessen Besatzungstruppen ungestraft Einheimische misshandeln. Doch Wihelm Tell opponierte dagegen und half den Erniedrigten und Beleidigten.

Mir kommt es immer häufiger vor, dass heutige Politiker wie Merkel oder Kretschmann sich gegenüber dem deutschen Volk wie Offiziere einer Besatzungsmacht verhalten, zum Beispiel weil sie Deutschland zu einer Provinz im Brüsseler Imperium machen wollen... und die BRDlinge vor allem im Westen verhalten sich wie die Insassen eines besetzten Lands...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist einfach unfassbar! Was für Leute nach Deutschland einmarschieren.
Zu Millionen. Dafür demonstriert die "Gesellschaft " seit Wochen und weitere Großdemos folgen.
Für mich aber ist die Gretchenfrage, und das noch Erschütterndere, was das für eine "Gesellschaft " ist, die dem Treiben sogar noch gleichgültig zuschaut oder das - auf diesen Riesendemos- sogar noch beklatscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.968
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Baden-Württemberg: Schwarzfahrer quält und uriniert auf Schaffnerin | https://www.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/regional/flaschenhals-stecher-verletzt-zugbegleiterin-und-passanten-87160194.bild.html

Gewaltexzeß: Nordafrikaner uriniert auf Bahn-Schaffnerin | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/gewaltexzess-nordafrikaner-uriniert-auf-bahn-schaffnerin/

Ich erspare mir jetzt, die unfassbaren Einzelheiten dieser Tat eines typischen Moslems mit eigenen Worten wiederzugeben oder das aus dem Text herauszukopieren.

Protest gegen Rechts geht weiter: Heute Demo in Karlsruhe-Neureut! | ka-news | https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/protest-gegen-rechts-geht-weiter-heute-demo-in-karlsruhe-neureut-art-3088206

Die "Antwort" der "Gesellschaft ".

Wieder einmal stellt sich die Frage, ob ein Zug, der eine Großstadt ansteuert und das noch am Nachmittag, menschenleer ist.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Oder ob der Supermarkt nur von Altenheimbewohnern und kleinen Mädchen besucht war.


Der Gratismut dieser sog "Gesellschaft" ist seit Wochen extrem.
Wo aber "Gemeinschaft " gebraucht wird, versagt die sog "Gesellschaft" völlig.


Muss ich noch mehr schreiben?
was möchtest du eigentlich damit erreichen !?

zu Massendemos in die andere Richtung aufwühlen ??
Massenempörung über das auslösen, womit sich die Meisten längst abgefunden haben ??

... viel Spaß damit, Sisyphos
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
was möchtest du eigentlich damit erreichen !?

zu Massendemos in die andere Richtung aufwühlen ??
Massenempörung über das auslösen, womit sich die Meisten längst abgefunden haben ??

... viel Spaß damit, Sisyphos
Nein, gewiss nicht. Ich kenne die "Gesellschaft " so gut, dass ich das weiß, dass sich diese "Gesellschaft " nicht nur damit abgefunden hat, sondern so etwas nicht mal wirklich verurteilt.

Ich will nur, dass man das liest.
Soll sich Jeder seine eigenen Gedanken machen - oder nicht
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Darf man überhaupt noch "Schwarzfahrer" sagen, wenn der Urinierende ein Refugee ist?
Vielleicht war ens Opfer eines rassistischen Angriffs und wir haben als Bevölkerung versagt!?

Zivilcourage, kennt das noch jemand?
Ich meine tatsächlich Zivilcourage, nicht den deutschen Gratismut.

Dann lass uns schnell Mal eine Demo veranstalten! Mit dem Mann muss man sich solidarisieren. Ach ja, gab's ja schon.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.968
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Soll sich Jeder seine eigenen Gedanken machen - oder nicht
so schauts aus

genauso, wie ich nicht jeden Tag in die grünwoke Klimauntergangshysterie belehrt und erzogen weren will

will ich auch nicht ständig in die genau andere Richtung belehrt und erzogen werden

you got it ?!!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.859
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieses Ereignis zeigt, nimmt man das zusammen mit dem Vielen, was sich in den letzten Wochen ereignet hat , dass man sich als Deutscher auf seine Landsleute absolut nicht verlassen kann.
Jeder ist für sich allein .

Diese Zusammenkünfte von Millionen Regierungsunterstützern zeugen davon.

Es gibt keine Gesellschaft, die man positiv so nennen könnte.


Ich frage mich immer wieder, wie viele Leute in dem Regionalzug saßen, aber weggeschickt haben.
Die modernen Regionalzüge bestehen schon längst oft nicht mehr aus gekuppelten Wagen mit Durchgangstüren, sondern sind meist Triebwagen mit durchgehender Sicht.
Da ich nicht denke, dass der Zug leer war, sondern zur Nachmittagszeit voll, gehe ich davon aus, dass die "Menschen" im Zug wegsahen.
Wo war die Polizei? Sie hat auch versagt.
Harmlose deutsche Bauern mit Reizgas einzusprühen- das ist halt gefahrlos.
Nun, dem gemeinen Gutscheindemokraten geht es um das gut scheinen.
Gut scheinen ist das, was deshalb als gut erscheint, weil es als gut vorgegeben ist.
Der Deutsche benötigt eben stets (Ver-)Führung.
Auch in dem, was ihm gut - und böse - scheint. :cool:
siehe:
Der Popanz und die Deutungsumkehrung | Die Veränderung Deutschlands | Politikforum Politik-Sind-Wir
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
so schauts aus

genauso, wie ich nicht jeden Tag in die grünwoke Klimauntergangshysterie belehrt und erzogen weren will

will ich auch nicht ständig in die genau andere Richtung belehrt und erzogen werden

you got it ?!!
Du wirst nur dann " belehrt" und " erzogen", wenn du dich auch belehren oder erziehen lässt.
Das liegt an einem selber. Nicht am Gegenüber.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und was lese ich heute? Arndt G. Kirchhoff, Präsident von Unternehmer NRW kritisiert die Politik, warnt aber eindringlich davor die AfD zu wählen.

Wir bräuchten Fachkräfte.

So dumm kann selbst Scheiße nicht sein!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du wirst nur dann " belehrt" und " erzogen", wenn du dich auch belehren oder erziehen lässt.
Das liegt an einem selber. Nicht am Gegenüber.

Das gilt für Erwachsene und Mündige, aber noch nicht für Kinder im zarten Alter, die noch beinflussvbar und formbar sind. Scholz will ja die "Lufthoheit über den Kinderbetten erobern".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das gilt für Erwachsene und Mündige, aber noch nicht für Kinder im zarten Alter, die noch beinflussvbar und formbar sind. Scholz will ja die "Lufthoheit über den Kinderbetten erobern".
Stimmt.
Aber es sind auch Dutzende Millionen von Erwachsenen, die sich nur allzugerne erziehen lassen.
Deutschland ist nicht zufällig das Land, in dem "Der Untertan" entstehen konnte, der dieses Volk so präzise beschreibt .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.968
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du wirst nur dann " belehrt" und " erzogen", wenn du dich auch belehren oder erziehen lässt.
Das liegt an einem selber. Nicht am Gegenüber.
wenn mich jemand von oben herunter belehren und zu irgendwas erziehen will, werde ich schon per se widerspenstig

nenn es Trotz

und es ist mir dabei wurscht, ob es sich dabei um einen Grünwoken handelt, der mich zu irgend was belehren und hinerziehen will
oder um Leute wie dich, von der anderen politischen Himmelsrichtung
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wenn mich jemand von oben herunter belehren und zu irgendwas erziehen will, werde ich schon per se widerspenstig

Geht mir genau so. Nichts kann ich weniger ab.
und es ist mir dabei wurscht, ob es sich dabei um einen Grünwoken handelt, der mich zu irgend was belehren und hinerziehen will
oder um Leute wie dich, von der anderen politischen Himmelsrichtung
Wenn denkst, ich wollte dich erziehen, schätzt du mich aber ganz falsch ein.
Ich sehe nur, dass das trotzdem wider meinem Wunsche längst passiert ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.968
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Geht mir genau so. Nichts kann ich weniger ab.

Wenn denkst, ich wollte dich erziehen, schätzt du mich aber ganz falsch ein.
Ich sehe nur, dass das trotzdem wider meinem Wunsche längst passiert ist.
was willst du denn dann

aufwiegeln ??

das ist nur eine andere Form von: "mich erziehen wollen"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Habe ich doch: Prolliger VT-Gläubiger Hoffnungsloser grüner Irrer bist du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben