Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2013 - war Wahlbetrug im Spiel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Bundestagswahl 2013 - war Wahlbetrug im Spiel?

  • Ja, halte ich für durchaus möglich

    Stimmen: 14 60,9%
  • Nein, wir leben schließlich iin einer Demokratie

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.746
Punkte
101.486
Geschlecht

natürlich ^^

http://www.derwesten.de/staedte/ess...eln-wurden-im-aufzug-vergessen-id8498140.html

Erneute Wahl-Panne in Essen - 26 Säcke mit Stimmzetteln wurden im Aufzug vergessen

Erneute Wahl-Panne in Essen - 26 Säcke mit Stimmzetteln wurden im Aufzug vergessen | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/ess...aufzug-vergessen-id8498140.html#plx1897099691


nachforschungen unerwünscht?
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Das ist kein dünner Einwand...das ist substantielle Grundlage unseres Gemeinwesens, das sich Rechtsstaat nennt. Und wie der gute Voltaire und er schlaue Leibniz schon sagten: einer des besten aller Welten.....ich glaube, du durchschaust den Wert deiner aufgelisteten Werte selber nicht so richtig. Du fühlst sie....:kopfkratz:

Deine aufgelisteten Werte haben zu dem geführt, was sich in den legitim gegebenen Gesetzen ausgestaltet (hat) . Damit diese Legitimität und deine aufgelisteten Werte weiter bestehen können, muss so wie es der pppplööde Pec geschrieben hat, gedacht und gehandelt werden. Rouge ou noir in solchen Sachen wie bei deinem müsste/muss und quel rouge ou quel noir in den Dingen, die das Wahlrecht an sich betreffen...
so ist das würdig und recht..

lach und echt :coffee:


Richtig [MENTION=712]Pécuchet[/MENTION] ich fühle sie und das ist auch gut so. Und wenn das einem, meinem Gefühl zuwider läuft, ist etwas faul im Staate. Da lässt sich nicht ewig mit Rechtstaatlichkeit argumentieren. Meinen Beitrag derzeit sehe ich darin, Leser im Internet für dieses Thema zu sensibilisieren.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
dann fühle weiter..hat auch was.

Gefühltes aber auf Recht bezogen, hat etwas Gefährliches in sich......besonders , wenn einem die Nase in echten oder übertragenen Sinne des Anderen nicht passt..hattenemer schon maa

rübergekommen...?

lach und echt :kopfkratz:
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist gelinde gesagt reichskommisarischer verquerter Quark, der auch durch ständiges Breittreten nicht bedeutsamer wird...also entsorg´ dich aus dem Bereich des Querumlantentum, das duch mangekte Durchdringung im eigenen Leben diese Stütze als Harz X braucht.!

lach und echt:kopfkratz:

Hallo ?

Du wurdest gerade aus der Verbannung wieder rein gelassen,
also sein vorsichtig, mit solchen sinnlosen Beleidigungen.

§ 146 GG ist Fakt und ist der letzte Ausweg,
gegen die Ohnmacht des Volkes.

§ 146 ist eine Hintertür für das Volk, ist ein Notausgang
und zugleich eine Eingang in eine besserer Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich 'verzähl' euch mal was...

...Verzählt – Nachschlag für die AfD in Frankfurt
Die Überprüfung der...wahl brachte der Euro-kritischen Alternative für Deutschland (AfD) zusätzliche Stimmen...
Parteichef Lucke spricht von weiteren "Unregelmäßigkeiten"...
Die Überprüfung der...wahl brachte der muslim-kritischen Alternative für Deutschland (AfD) 100% zusätzliche Stimmen
die fundamentalistischen katholizisten sprachen "von weiteren "Unregelmäßigkeiten"
ihre forderung: "du sollst keine anderen goetter haben neben mir" sei uralte deutsche kultur, gar aelter als die DM
wer das nicht anerkennt solle doch nach sibirien zum waehlen gehen, in D seien blasphemische stimmen zu recht ungueltig
damit hatte lucky luke sich als vize von engelchen angela qualifizieren wollen
die aber sucht unbeirrt am linken rand nach gemeinsamen loesungen, solange die keine andere goettin haben neben ihr.
schon die ueberpruefung der wahlen von 1933 durch das RSHA ergab spaeter eine eindeutig absolute mehrheit fuer hitler
der daraufhin jauchzte & frohlockte: ihr sollt keinen anderen fuehrer haben neben mir (der papst sah das auch so)
davon traeumt auch lucky luke (gestand er jolly jumper im bettgefluester). wer lacht hier trotzdem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie stellt man hier eine neue Frage ?

ich will nämlich fragen was der unterschied zwischen Kommunalwahl und Landtagswahl ist
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein bischen seltsam ist es schon, das das Ergebnis von der ersten Hochrechnung bis zum Schluß bei der AfD fast gleich geblieben ist.

Aber bei der FDP war es ja ähnlich.

Ich glaube nicht, dass die Wahl gefälscht wurde, denn dann wäre die FDP mit Sicherheit knapp über 5% gekommen.

Aber die Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.

Dass sich nach der ersten Hochrechnung um 18:00 Uhr Ergebnisse nur mehr marginal und in Promillebereichen verändern, ist doch nicht etwa ungewöhnlich. Das läßt sich vergleichbar in den letzten Jahrzehnten beobachten.

Dass die AfD nicht über die 5%-Hürde gekommen ist, halte ich im Übrigen für das positivste Neben-Ergebnis dieser Bundestagswahl.

Dazu kann man sich dem einmal annehmen.

http://www.netz-gegen-nazis.de/arti...eutschland-es-geht-nicht-nur-um-den-euro-9005

oder hier:

http://alternativernewsletter.wordpress.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die Überprüfung der...wahl brachte der muslim-kritischen Alternative für Deutschland (AfD) 100% zusätzliche Stimmen
...
Lern doch mal zitieren!

Übrigens interessiert dein verzapfter Bockmist niemanden.
Könntest du eigentlich selbst draufkommen.
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kritikaster hat's wieder mal "verzapft"

...Verzählt – Nachschlag für die AfD in Frankfurt
Die Überprüfung der...wahl brachte der Euro-kritischen Alternative für Deutschland (AfD) zusätzliche Stimmen...
Parteichef Lucke spricht von weiteren "Unregelmäßigkeiten"...
ich 'verzähl' euch mal was...
Die Überprüfung der...wahl brachte der muslim-kritischen Alternative für Deutschland (AfD) 100% zusätzliche Stimmen
die fundamentalistischen katholizisten sprachen "von weiteren "Unregelmäßigkeiten" ihre forderung:
"du sollst keine anderen goetter haben neben mir" sei uralte deutsche kultur, gar aelter als die DM. wer das
nicht anerkennt solle doch nach sibirien zum waehlen gehen, in D seien blasphemische stimmen zu recht ungueltig
damit hatte lucky luke sich als vize von engelchen angela qualifizieren wollen
die aber sucht unbeirrt am linken rand nach gemeinsamen loesungen, solange die keine andere goettin haben neben ihr.
schon die ueberpruefung der wahlen von 1933 durch das RSHA ergab spaeter eine eindeutig absolute mehrheit fuer hitler
der daraufhin jauchzte & frohlockte: ihr sollt keinen anderen fuehrer haben neben mir (der papst sah das auch so)
davon traeumt auch lucky luke (gestand er jolly jumper im bettgefluester). wer lacht hier trotzdem?
Lern doch mal zitieren! Übrigens interessiert dein verzapfter Bockmist niemanden...
lernen von DIR? du kannst ja nicht einmal ein klares zitat von einer eigenen meinung unterscheiden
der ober-kritikaster will trotzdem fuer's forum festlegen, wie andere zu zitieren haben. (ja wie denn?)
er hat allerdings korrekt erkannt, dass saint den "Bockmist" verhohnepipelt hat, den kritikaster "verzapft"
weil er fuerchtet, dass sich sonst niemand mehr fuer kritikaster interessiert
"Übrigens" rauchst du noch immer taeglich passiv mit & bist deshalb so geschaedigt, behindert & verbiestert?
ein richtiger mann waehlt & raucht vor wut selbst & ueberlaesst es nicht anderen
selbst ist der mann, der nicht gleich in die luft geht, alles andere ist mal wieder wahl-selbst-betrug
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Also Wahlbetrug, hat es immer bei den Kommunisten und Diktaturen gegeben. :giggle:
 
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das giggele & sein gegiggele

Also Wahlbetrug, hat es immer bei den Kommunisten und Diktaturen gegeben. :giggle:
schon ganz durcheinander vor lauter hass. "bei den Kommunisten und Diktaturen" habe es wahlen gegeben, sagt der theodor
ein gewaehlter kommunistischer diktator vermutlich. im kapitalismus wird ja auch NIE betrogen, weiss theodor, der alt-nazi
der bringt seine gestohlenen silbernen loeffelchen nur vor der deutschen steuer in sicherheit. wo denn?
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Junge, kennst du noch den alten Fusel Marke "Erich Honecker ", den gab es nur hochprozentig, so um die 99 %. Ein Schluck führte sofort zur völligen Erblindung :giggle:
Und jetzt erdreisten sich welche aus dem gleichen Lager, steigen von den Bäumen und schwafeln über Wahlbetrug. Gebt mit eine Schaufel ! :))
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahlbetrug ?

Junge, kennst du noch den alten Fusel Marke "Erich Honecker ", den gab es nur hochprozentig, so um die 99 %. Ein Schluck führte sofort zur völligen Erblindung :giggle:
Und jetzt erdreisten sich welche aus dem gleichen Lager, steigen von den Bäumen und schwafeln über Wahlbetrug. Gebt mit eine Schaufel ! :))

Da sieht man wie wenig Moral, ohne einen begründeten Verdacht wird so ein Schwachsinn verbreitet.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Da sieht man wie wenig Moral, ohne einen begründeten Verdacht wird so ein Schwachsinn verbreitet.

Freund, die Kommunisten haben keine echte Moral, sondern nur den anaphylaktischen Materialismus. :)):))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
SO ward die wahl-luege geboren!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/matthias-hauer-gewinnt-wahlkreis-120-nach-neuauszaehlung-a-925395.html
essen 120 ist das paradebeispiel fuer wahlbetrug.
es ist doch ganz gleich, wen wir waehlen & wer uns das herz einmal bricht
die auserwaehlten stehen schon lange vor der wahl fest (SO ward die luege geboren!):
"Beide Politiker waren auf ihren Landeslisten so gut abgesichert, dass sie das Direktmandat zum Einzug nicht brauchten"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Nachrichten AUF1 vom 16. Mai 2024 |...
Alles für Deutschland! -...
Wer Hetz- und Schmierblätter für seriös hält, hat den Knall nicht gehört. Wäre es so...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben