Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeswehr, Pfizer und Moderna an Biowaffenforschung in der Ukraine beteiligt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier geht es um die größte Schweinerei unter der Sonne.
In der Ukraine wurden Flugblätter in Form von Geldscheinen mit einem Tuberkuloseerreger infiziert und an Kinder verteilt.

Zitat:

Russland: Bundeswehr, Pfizer und Moderna an Biowaffenforschung in der Ukraine beteiligt
Die Pharmaunternehmen Pfizer und Moderna waren an der Biowaffenforschung unter den USA in der Ukraine beteiligt. Auch sollen die veröffentlichten Dokumente eine Beteiligung der deutschen Bundeswehr aufzeigen. Dies sagte Igor Kirillov, Leiter der Strahlen-, chemischen und biologischen Abwehrtruppen des russischen Verteidigungsministeriums, am Mittwoch bei einem Briefing. Unter Umgehung der internationalen Sicherheitsstandards hätten sie bei der Forschung die Kosten gedrückt.
Kirillov beschuldigte die Teilnehmer an der Biowaffenforschung der Tests an der Zivilbevölkerung der Ukraine: "Flugblätter in Form von gefälschten Geldscheinen wurden mit dem Tuberkuloseerreger infiziert und an Minderjährige in der Siedlung Stepovoye verteilt. Die Organisatoren dieses Verbrechens berücksichtigten die Besonderheiten des Verhaltens von Kindern, die die Angewohnheit haben, "alles in den Mund zu nehmen"."
Quelle:
Russland: Bundeswehr, Pfizer und Moderna an Biowaffenforschung in der Ukraine beteiligt | https://de.rt.com/kurzclips/video/138320-russland-bundeswehr-pfizer-und-moderna/
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es ist nicht nur dumm solchen Misst zu glauben, sondern verachtungswuerdig, solche Propaganda von Russia Today weiter zu verbreiten.

Aber da wir ja schon schoen beim Angstmachen sind, machen wir es doch richtig:

Sehr viele Menschen wollen nicht mehr wieder-geboren werden, muessen aber immer wieder auf die Welt kommen.
Wenn man ein Paradies zur Hoelle deklariert, ist es verantwortbar, dieses zu zerstoeren.
Um keine Moeglichkeit mehr zu lassen, wieder-geboren zu werden, muss dies sehr gruendlich zerstoert werden. Zum Beispiel so verstrahlt, dass ueberhaupt kein Leben mehr moeglich ist.

Also ist es doch gar nicht so abwaegig, dass man einen Atomkrieg unterstuetzt, fordert oder sogar ausloesst.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist nicht nur dumm solchen Misst zu glauben, sondern verachtungswuerdig, solche Propaganda von Russia Today weiter zu verbreiten.

Aber da wir ja schon schoen beim Angstmachen sind, machen wir es doch richtig:

Sehr viele Menschen wollen nicht mehr wieder-geboren werden, muessen aber immer wieder auf die Welt kommen.
Wenn man ein Paradies zur Hoelle deklariert, ist es verantwortbar, dieses zu zerstoeren.
Um keine Moeglichkeit mehr zu lassen, wieder-geboren zu werden, muss dies sehr gruendlich zerstoert werden. Zum Beispiel so verstrahlt, dass ueberhaupt kein Leben mehr moeglich ist.

Also ist es doch gar nicht so abwaegig, dass man einen Atomkrieg unterstuetzt, fordert oder sogar ausloesst.
Noch einer dem sein Weltbild auf die Füße fällt wenn Fakten aus der Reihe tanzen wa?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.788
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist nicht nur dumm solchen Misst zu glauben, sondern verachtungswuerdig, solche Propaganda von Russia Today weiter zu verbreiten.

Aber da wir ja schon schoen beim Angstmachen sind, machen wir es doch richtig:

Sehr viele Menschen wollen nicht mehr wieder-geboren werden, muessen aber immer wieder auf die Welt kommen.
Wenn man ein Paradies zur Hoelle deklariert, ist es verantwortbar, dieses zu zerstoeren.
Um keine Moeglichkeit mehr zu lassen, wieder-geboren zu werden, muss dies sehr gruendlich zerstoert werden. Zum Beispiel so verstrahlt, dass ueberhaupt kein Leben mehr moeglich ist.

Also ist es doch gar nicht so abwaegig, dass man einen Atomkrieg unterstuetzt, fordert oder sogar ausloesst.
wenn Banditen regieren ist alles Möglich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hier geht es um die größte Schweinerei unter der Sonne.
In der Ukraine wurden Flugblätter in Form von Geldscheinen mit einem Tuberkuloseerreger infiziert und an Kinder verteilt.
Ist das eine Tatsache?
... Dies sagte Igor Kirillov, Leiter der Strahlen-, chemischen und biologischen Abwehrtruppen des russischen Verteidigungsministeriums, am Mittwoch bei einem Briefing.
Für hauptberufliche Trolle auf alle Fälle, und für die ganz ganz Dummen und putiniesk-rektal Veranlagte offenbar auch.

Fürs Forum reicht der Rotz hier ja, nicht wahr. Pommes?
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist das eine Tatsache?

Für hauptberufliche Trolle auf alle Fälle, und für die ganz ganz Dummen und putiniesk-rektal Veranlagte offenbar auch.

Fürs Forum reicht der Rotz hier ja, nicht wahr. Pommes?
Der Nächste dem sein Weltbild auf die Füße knallt, du häs ne Macke du Fatzke.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Nächste dem sein Weltbild auf die Füße knallt, du häs ne Macke du Fatzke.
Ich mach mir meins selber, du bist auf fremde öpfe angewiesen, zum Beispiel auf den von Igor Kirillov, dem Leiter der Strahlen-, chemischen und biologischen Abwehrtruppen des russischen Verteidigungsministeriums.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich mach mir meins selber, du bist auf fremde öpfe angewiesen, zum Beispiel auf den von Igor Kirillov, dem Leiter der Strahlen-, chemischen und biologischen Abwehrtruppen des russischen Verteidigungsministeriums.
Falsch!
Mich überzeugen die Bilder der von den Russen ausgehobenen Labore und die bei der Gelegenheit gefangen genommenen NATO Offiziere.
Mich überzeugt das Lamento das Macron veranstaltet hat um den ganzen Verein ungesehen aus dem Stahlwerk zu holen.
Es gibt Mails die beweisen das Biden die Finger drin hat, es gibt einen schriftlichen Auftrag Sprühvorrichtungen für die Drohnen zu fertigen.
Ich habe keinen Grund an der Aussage der russischen Seite zu zweifeln, eine "Brutkastenlüge" werden die Russen nicht nötig haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.016
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist nicht nur dumm solchen Misst zu glauben, sondern verachtungswuerdig, solche Propaganda von Russia Today weiter zu verbreiten.
Dascha 'ne knackige Aussage!

Und wie ordnest Du die Aussagen von


ein? Die melden nur die reine Wahrheit, vermute ich, oder? *Muhahahaha*
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
ach komm...
als die Amis ihre Propaganda durch den Aether jagten, haste doch jedes Wort als bare Münze genommen
Wer drei Wolkenkratzer mit zwei Flugzeugen flach legt und die Meldung darüber im Fernsehen bringt bevor das geschehen ist, dem muß man einfach glauben.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Sehr viele Menschen wollen nicht mehr wieder-geboren werden, muessen aber immer wieder auf die Welt kommen.
Wenn man ein Paradies zur Hoelle deklariert, ist es verantwortbar, dieses zu zerstoeren.
Um keine Moeglichkeit mehr zu lassen, wieder-geboren zu werden, muss dies sehr gruendlich zerstoert werden. Zum Beispiel so verstrahlt, dass ueberhaupt kein Leben mehr moeglich ist.

Also ist es doch gar nicht so abwaegig, dass man einen Atomkrieg unterstuetzt, fordert oder sogar ausloesst.
Das ist so ziemlich die abstruseste These die mir je untergekommen ist, auf der anderen Seite versuchen die Lebenden aber die Transformation wie paßt das denn zusammen?
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Biowaffen

Russland veröffentlicht weitere Details über US-Biowaffenforschung in der Ukraine

Russland hat weitere Dokumente über die Forschung des Pentagon an Biowaffen in der Ukraine veröffentlicht. Kurz darauf war die Seite des russischen Verteidigungsministeriums nicht mehr erreichbar.


Russland veröffentlicht weitere Details über US-Biowaffenforschung in der Ukraine – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2022/russland-veroeffentlicht-weitere-details-ueber-us-biowaffenforschung-in-der-ukraine/
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das ist so ziemlich die abstruseste These die mir je untergekommen ist, auf der anderen Seite versuchen die Lebenden aber die Transformation wie paßt das denn zusammen?
Ganz einfach. Ich koennte ja auch behaupten, dass es jetzt einen Virus gibt, der sich nur in russischen Uniformen festsetzt und so nur russische Soldaten killt.
Nur der wird noch nicht eingesetzt, weil vorher verhandelt werden soll.
Biowaffen sind ja Weltweit geaechtet und es soll ja auch Diplomatie im Vordergrund stehen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Wahrscheinlichkeit, sich über Papier mit TBC zu infizieren, dürfte nahe Null tendieren. Was aber nicht bedeutet, dass man es nicht versucht haben könnte. So wie sie glaubten, man könnte "Viren" "tödlicher" machen. Zum Glück ist so etwas unmöglich - aber trotzdem gab man wohl viel Geld in diese "Forschung".
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Falsch!
Mich überzeugen die Bilder der von den Russen ausgehobenen Labore und die bei der Gelegenheit gefangen genommenen NATO Offiziere.
Mich überzeugt das Lamento das Macron veranstaltet hat um den ganzen Verein ungesehen aus dem Stahlwerk zu holen.
Es gibt Mails die beweisen das Biden die Finger drin hat, es gibt einen schriftlichen Auftrag Sprühvorrichtungen für die Drohnen zu fertigen.
Ich habe keinen Grund an der Aussage der russischen Seite zu zweifeln, eine "Brutkastenlüge" werden die Russen nicht nötig haben.
Wer ohne Kreogreklärung andere Länder überfaällt, dort due komplette Infrastruktur zusammenkloppt, Städte zu Skeletten zusammenschießt, wer seiner eigenen Bevölkerung verbietet, von Krieg zu reden, wer massenmordet wir in Buschka, der arbeitet mit Brutkastenlügen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ach komm...
als die Amis ihre Propaganda durch den Aether jagten, haste doch jedes Wort als bare Münze genommen
Es gibt die billige Unterstellungen und die ganz biliigen. Das ist so eine. Und nur, weil diu immer das Gegenteil annimmst, was in´m wesen gesagt wird, heißt das noch lange lange nicht, dass Putin. Ehrlich ist.

(Sorry, aber "Putin" und "ehrlich" in einem Satz, das geht nicht.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ganz einfach. Ich koennte ja auch behaupten, dass es jetzt einen Virus gibt, der sich nur in russischen Uniformen festsetzt und so nur russische Soldaten killt.
Nur der wird noch nicht eingesetzt, weil vorher verhandelt werden soll.
Bis jetzt konnte in der Geschichte noch kein Virus jemals "wissenschaftlich" nachgewiesen werden, deshalb muß man davon ausgehen von Menschen erzeugte Erreger bestenfalls über modifizierte Bakterien in Umlauf gebracht werden können.
Inwieweit die sich auf Papier und über Schmierinfektion übertragen können, entzieht sich meiner Kenntnis.
Biowaffen sind ja Weltweit geaechtet und es soll ja auch Diplomatie im Vordergrund stehen.
In den USA hat man davon offensichtlich keine Kenntnis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schalom + Napalm
war eine Losung, mit der am 31. Jahrestag der Reichskristallnacht jüdische Mahnmale in...
Alle gegen AfD
Schwachsinn. Ist die Antifa rechts? Die Antifa ist in nur Teilen linksextrem, das...
Unterwerfung als Spektakel
Oben