Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Buntes Berlin: Arzt erstochen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt von den Rechtsradikalen also keine Weltverschwörungstheorien bezüglich Juden mehr? Das freut mich.

Du möchtest mit Hinweis auf die jüdische Religion die Taten muslimischer Irrer relativieren.....
klappt zu deinem Leid aber nicht!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.141
Punkte Reaktionen
7.517
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was in Lateinamerikanischen Ländern vor sich geht, ist mir in Deutschland ziemlich egal. Du bist ja auch merkwürdig drauf:
Suchst weltweit nach noch höheren Kriminalitätsraten....
Da ja die Behauptung nicht mehr haltbar ist, dass wir in einem sicheren Staat mit weniger Mord und Totschlag leben, muss man eben das andere Extrem suchen, um hier irgendwie noch ein Schnäpschen kostenlos präsentiert zu bekommen!

Es scheint Menschen zu geben, die sind erst zufrieden, wenn es hier flächendeckend Ghettos gibt, wo die Polizei und Bundeswehr mit Sturmgewehren reinmüssen, wenn Parkvergehen geahndet werden sollen, oder die Rettungswagen durch gepanzerte Fahrzeuge ersetzt werden und bei jedem Einsatz 12 Soldaten mit ausmarschieren müssen!

EDIT:
Mir persönlich reicht es ja schon, wenn es Leute gibt , die die Schrauben der Felgen von Rettungswagen lösen.
Solch einem Dreckspack müsste man DIREKT die Arme brechen, wenn man es auf frischer Tat dabei erwischt...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Religion wird auch sonst bei keinem Täter in den Vordergrund gestellt - das passiert nur, wenn der Verdächtige aus einem der vielen Länder des Islam kommt. Wer weiß schon genau, aus welchem Land ein gerade gefasster Verdächtigter kommt - aber wenn er danach aussieht, ist er erstmal ein Moslem, das passt schon mal.

Die Religion ist in der Tat eher sekundär,
Primär zählt hier das im islam verankerte minderwertige Frauenbild bei Vergewaltigung und Ehrenmorden.
Und bei "Terroranschlägen" ist es bislang leider meist ein Täter mit muslimischem Hintergrund.
Von Buddhisten hab ich dahingehend noch nichts vernommen.
Und im Fall Breivik geh ich nicht von einem christlichen Hintergrund aus.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ja die Behauptung nicht mehr haltbar ist, dass wir in einem sicheren Staat mit weniger Mord und Totschlag leben, muss man eben das andere Extrem suchen, um hier irgendwie noch ein Schnäpschen kostenlos präsentiert zu bekommen!

Es scheint Menschen zu geben, die sind erst zufrieden, wenn es hier flächendeckend Ghettos gibt, wo die Polizei und Bundeswehr mit Sturmgewehren reinmüssen, wenn Parkvergehen geahndet werden sollen, oder die Rettungswagen durch gepanzerte Fahrzeuge ersetzt werden und bei jedem Einsatz 12 Soldaten mit ausmarschieren müssen!

EDIT:
Mir persönlich reicht es ja schon, wenn es Leute gibt , die die Schrauben der Felgen von Rettungswagen lösen.
Solch einem Dreckspack müsste man DIREKT die Arme brechen, wenn man es auf frischer Tat dabei erwischt...

Ja, da hast du recht. Nur glaube ich, daß atseb nicht zu diesen gehört.
Er regt sich über die "Hetze" auf, und ich mich über die Verharmlosung.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was in Lateinamerikanischen Ländern vor sich geht, ist mir in Deutschland ziemlich egal. Du bist ja auch merkwürdig drauf:
Suchst weltweit nach noch höheren Kriminalitätsraten. Ich orientiere mich an den Ländern mit niedrigeren Kriminalitätsraten.
Feststellbar ist, daß die Kriminalität 3 Wochen später ansteigt, wenn muslimische Flüchtlinge einquartiert wurden.
Das ist in Schweden so, in Frankreich, in Dänemark, und auch hier bei uns. An dieser Tatsache gibt es leider nichts zu rütteln.

Wie jetzt? Die Untaten der Christen sollen nur auf D, begrenzt werden, während man international den pöhssen Islam an den Pranger stellen möchte?? Es ist fakt, dass die Religion kein Kriterium für Verbrechen darstellt. Nicht umsonst führen lateinamerikanische Länder die Statistiken an, wo kein Muslim lebt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.141
Punkte Reaktionen
7.517
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Er regt sich über die "Hetze" auf, und ich mich über die Verharmlosung.
Dann versucht doch mal die Mitte zu finden und das Thema zu harmonisieren.

Wenn beide Seiten anerkennen, dass aktuell in allen Bereichen zu viel Verharmlosung statt findet und ebenfalls zu viel ECHTE Hetze stattfinden, dann sollte man sich in der Mitte treffen können.

Ich selbst habe kein Problem auch einem politischen Gegner beizuspringen wen ihm Unrecht geschieht!
Das ist aber keine Frage von Ideologie, sondern von Würde, Moral und selbstverständlich von Idealismus in eigener Sache...

Es ist aber bei Atseb sehr gut ersichtlich, dass er sich egal, wie man argumentiert, er immer irgendwie was anderes an den Haaren herbeigezogenes herauswühlt, was IRGENDWIE passen könnte.
Er hasst es anscheinend nicht das letzte Wort zu haben.
Auch scheint er es zu hassen mal in Diskussionen den kürzeren zu ziehen.

Man muss sein eigenes Elend mit aller GEWALT so lange verlängern bis sich alle angewidert wegdrehen.
Für ihn ein wahrgenommener Sieg, für die anderen ein Witz :D :D :D ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie jetzt? Die Untaten der Christen sollen nur auf D, begrenzt werden, während man international den pöhssen Islam an den Pranger stellen möchte?? Es ist fakt, dass die Religion kein Kriterium für Verbrechen darstellt. Nicht umsonst führen lateinamerikanische Länder die Statistiken an, wo kein Muslim lebt.

Auszug aus dem Gerichtsverfahren des Afghanen, der in Freiburg eine erinnerlich 22-jährige erst vergewaltigt und dann im Fluß ertränkt hat: Richter: "Wollen Sie sich nicht bei den Eltern entschuldigen, spüren Sie gar keine Reue?
Antwort: "Nein. Es war ja "nur" eine Christin.
Mit anderen Worten: Sie benutzen für ihre Untaten schon ihr Glaubensbuch zur Rechtfertigung. Und weil du das genau so gut weißt wie ich, bin ich ziemlich wütend auf dich. Ich nehme an, du bist selbst Muslim.

In Lateinamerika leben überwiegend Christen. Bei deren Verbrechen spielt alles eine Rolle, nur der Glaube nicht.
Wenn das so wäre, gäbe es die Kriminalität nicht. Das Christentum IST EINE FRIEDLICHE RELIGION !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.366
Punkte Reaktionen
11.637
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Religion ist in der Tat eher sekundär,
Primär zählt hier das im islam verankerte minderwertige Frauenbild bei Vergewaltigung und Ehrenmorden.
Und bei "Terroranschlägen" ist es bislang leider meist ein Täter mit muslimischem Hintergrund.
Von Buddhisten hab ich dahingehend noch nichts vernommen.
Und im Fall Breivik geh ich nicht von einem christlichen Hintergrund aus.

Sind wir Deutschen denn überhaupt Menschen ( für viele Muslims)?

Zitat des renommierten Islamwissenschaftlers Tilman Nagel aus JF vom 7.4.17

"Die Frage ist, wer gilt eigentlich als vollwertiger Mensch? Im Islam leiten sich die Menschenrechte aus der Vermittlung des Islam ab.

Folglich ist nur der vom Islam Erleuchtete ein des vollen Menschseins teilhaftiges Wesen."
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann versucht doch mal die Mitte zu finden und das Thema zu harmonisieren.

Wenn beide Seiten anerkennen, dass aktuell in allen Bereichen zu viel Verharmlosung statt findet und ebenfalls zu viel ECHTE Hetze stattfinden, dann sollte man sich in der Mitte treffen können.

Ich selbst habe kein Problem auch einem politischen Gegner beizuspringen wen ihm Unrecht geschieht!
Das ist aber keine Frage von Ideologie, sondern von Würde, Moral und selbstverständlich von Idealismus in eigener Sache...

Es ist aber bei Atseb sehr gut ersichtlich, dass er sich egal, wie man argumentiert, er immer irgendwie was anderes an den Haaren herbeigezogenes herauswühlt, was IRGENDWIE passen könnte.
Er hasst es anscheinend nicht das letzte Wort zu haben.
Auch scheint er es zu hassen mal in Diskussionen den kürzeren zu ziehen.

Man muss sein eigenes Elend mit aller GEWALT so lange verlängern bis sich alle angewidert wegdrehen.
Für ihn ein wahrgenommener Sieg, für die anderen ein Witz :D :D :D ...

Das stimmt ja alles, nur spielt sich atseb dauernd als Moralapostel auf.
Wenn man das tut, darf man nicht so handeln wie diejenigen, die man permanent deshalb kritisiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Sind wir Deutschen denn überhaupt Menschen ( für viele Muslims)?

Zitat des renommierten Islamwissenschaftlers Tilman Nagel aus JF vom 7.4.17

"Die Frage ist, wer gilt eigentlich als vollwertiger Mensch? Im Islam leiten sich die Menschenrechte aus der Vermittlung des Islam ab.

Folglich ist nur der vom Islam Erleuchtete ein des vollen Menschseins teilhaftiges Wesen."

Das ist ne "Böse" Falle.....für Juden sind Alle Nicht_Juden Goyim und weniger Wert als "Vieh".....

Deutsche als Nachkommen der Amalek sind n anderes Kapitel......

ü.s
aber Eines ist sicher, egal ob man nun die Thora oder den Koran verbrennt,
man muss mit Gewaltorgien danach rechnen.

https://politikstube.com/norwegen-i...-und-wird-von-gegendemonstranten-angegriffen/
Lars Thorsen, der Kopf der norwegischen Gruppe „Stoppt die Islamisierung Norwegens“ (SIAN) ist am Samstag während einer Demonstration in der norwegischen Stadt Kristiansand von Gegendemonstranten angegriffen worden, als er dort öffentlich einen Koran verbrannte.
 
Zuletzt bearbeitet:

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du möchtest mit Hinweis auf die jüdische Religion die Taten muslimischer Irrer relativieren.....
klappt zu deinem Leid aber nicht!

Komisch. Ich meine mich zu erinnern, dass du Palästinenser gegen Juden verteidigt hast. Was haben die Iraker angestellt? Haben die Iraker die USA und die EU bombardiert und zwei Millionen Zivilisten ermordet?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind wir Deutschen denn überhaupt Menschen ( für viele Muslims)?

Zitat des renommierten Islamwissenschaftlers Tilman Nagel aus JF vom 7.4.17

"Die Frage ist, wer gilt eigentlich als vollwertiger Mensch? Im Islam leiten sich die Menschenrechte aus der Vermittlung des Islam ab.

Folglich ist nur der vom Islam Erleuchtete ein des vollen Menschseins teilhaftiges Wesen."

Das ist im Islam etwas schwierig, weil ja nicht mal die muslimische Frau eine Seele hat.

Ich werde als Christ bis jetzt schon von allen respektiert. Was sich in den Köpfen abspielt, kann ich dir nicht sagen.
Nur die Ausstrahlung ist positiv.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Komisch. Ich meine mich zu erinnern, dass du Palästinenser gegen Juden verteidigt hast. Was haben die Iraker angestellt? Haben die Iraker die USA und die EU bombardiert und zwei Millionen Zivilisten ermordet?

Du solltest in gelesenes nichts hinein dichten.
Ich kritisiere die Siedlungspolitik des zionistischen ISraels, nicht die Juden an sich und schon gar nicht als "Religionsgemeinschaft".

Der Rest ist ohnehin eine Nebenbaustelle, mit der Du nun ablenken willst.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.141
Punkte Reaktionen
7.517
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das stimmt ja alles, nur spielt sich atseb dauernd als Moralapostel auf.
Wenn man das tut, darf man nicht so handeln wie diejenigen, die man permanent deshalb kritisiert.

Was anderes habe ich ja auch nicht aussagen wollen :D

Im Endeffekt werden hier zwischen den Parteien Themen so zerredet und mit hirnlosem Müll befüllt, dass sich die Diskussion so anhört...

https://vid.pr0gramm.com/2019/11/20/3997a704ad0534fe.mp4

:D :D :D ...

Das kann man keineswegs abstreiten!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Komisch. Ich meine mich zu erinnern, dass du Palästinenser gegen Juden verteidigt hast. Was haben die Iraker angestellt? Haben die Iraker die USA und die EU bombardiert und zwei Millionen Zivilisten ermordet?

Das war ich, atseb.
Saddam Hussein hat aber vor dem Krieg ca. 170.000 Schiiten in die Sümpfe von Basra treiben lassen,
wo sie am Sumpffieber elend verreckten.

5.000 Kurden hat er mit Giftgas töten lassen.

So jemanden muß man nicht wirklich verteidigen, findest du nicht?

Das hast du wieder nicht gewußt, gibts zu.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.366
Punkte Reaktionen
11.637
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.......Das ist ne "Böse" Falle.....für Juden sind Alle Nicht_Juden Goyim und weniger Wert als "Vieh".....

Aber uns sind keine Terroranschläge, Flugzeugentführungen usw durch Juden bekannt...... auch nicht damals im Mittelalter, als man die Pogrome gegen Juden beging.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Das war ich, atseb.
Saddam Hussein hat aber vor dem Krieg ca. 170.000 Schiiten in die Sümpfe von Basra treiben lassen,
wo sie am Sumpffieber elend verreckten.

5.000 Kurden hat er mit Giftgas töten lassen.

So jemanden muß man nicht wirklich verteidigen, findest du nicht?

Das hast du wieder nicht gewußt, gibts zu.

stets mit Segen der US-Regierenden agiert....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber uns sind keine Terroranschläge, Flugzeugentführungen usw durch Juden bekannt...... auch nicht damals im Mittelalter, als man die Pogrome gegen Juden beging.

Dafür ist heute die aktuelle Annexions-Politik des zionistischen ISraels sehr bekannt, welche sich stets mit dem Hinweis auf die "göttliche Auserwähltheit" rechtfertigt......
und wenn man den "Staatsterror" mit einbezieht, welcher nun einmal vom ISraelischen Geheimdienst in alle Nationen dieser Welt getragen wird....
liegt wohl einiges im Argen.

und p.s

 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.366
Punkte Reaktionen
11.637
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dafür ist heute die aktuelle Annexions-Politik des zionistischen ISraels sehr bekannt, welche sich stets mit dem Hinweis auf die "göttliche Auserwähltheit" rechtfertigt......
und wenn man den "Staatsterror" mit einbezieht, welcher nun einmal vom ISraelischen Geheimdienst in alle Nationen dieser Welt getragen wird....
liegt wohl einiges im Argen.

und p.s


Staatsterror?? Die Zahle der "Palästinenser" im Gazastreifen hat sich seit 1947 verachtfacht !

20 % der Abgeordneten in der Knesseth sind Muslims.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
......Der Meeresspiegel vor dem Holozän war teilweise 100 m niedriger als heute...
Gehirnwäsche
ich hatte schon verstanden, was du meinstest kleine Anmerkung allerdings: Nudging...
Immanenter Wahlbetrug
Oben