Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

C.G.Jung über die Liebe der Deutschen zum Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir wissen nicht, ob Hitler nicht gerade einen „neuen Islam“ begründet. Er ist schon dabei, er ähnelt Mohammed. Die deutsche Gefühlswelt ist islamisch. Sie sind alle wie besoffen von einem tobenden Gott. Das könnte unsere künftige Geschichte sein.“
C. G. Jung

Carl Gustav Jung | https://www.wiki.de-de.nina.az/C._G._Jung.html

Ein Zitat, das mir jetzt zum ersten Mal über den Weg läuft. Und gleichzeitig läuft es mir eiskalt über den Rücken. Eigentlich ist die Islamisierung der Deutschen und die Arabisierung des Landes gefährlich folgerichtig.

Hochinteressant und regelrecht prophetisch.

Es sollte die eigene Geschichte werden. So kurz ist es von Hitler zur brd 100 Jahre fast später. "Der Islam gehört zu Deutschland".

Die Liebe des Deutschen zum Islam heute scheint mir wie ein Eingeständnis zu sein, dass die Deutschen in Wahrheit weder zum Westen noch zum Osten gehören wollen. Sondern zum Islam.

Die Deutschen hätten sich geändert, heisst es immer wieder. Im Grunde haben sie es nicht.
Wird es einmal einen islamischen Hitler geben? Ich fürchte es. Von Adolf zu Mohammed.Deutsche Logik.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
ja die NRW Wahl ...
da es dort aber nun mehr Merkel-H4-Assi gibt als Deutsche, werden die kaum
AFD wählen, sondern weiterhin die soziale Hängematte auf Kosten der Steuerzahler
( Rot/Grün) umgekehrt die Ergebnisse in Sachsen wo die Wähler noch nicht ausgetauscht wurden ...
je höher der Ausländeranteil ( siehe NRW / Berlin / Hamburg ) umso höher die Stimmen für die
Vaterlands-Verräter > zum Wohle des Deutschen Volkes ... 😂 😂 😂
A-Löcher ... Fuck Deutsche Politiker > Fuck EU > Fuck Washington !!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.050
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir wissen nicht, ob Hitler nicht gerade einen „neuen Islam“ begründet. Er ist schon dabei, er ähnelt Mohammed. Die deutsche Gefühlswelt ist islamisch. Sie sind alle wie besoffen von einem tobenden Gott. Das könnte unsere künftige Geschichte sein.“
C. G. Jung

Carl Gustav Jung | https://www.wiki.de-de.nina.az/C._G._Jung.html

Ein Zitat, das mir jetzt zum ersten Mal über den Weg läuft. Und gleichzeitig läuft es mir eiskalt über den Rücken. Eigentlich ist die Islamisierung der Deutschen und die Arabisierung des Landes gefährlich folgerichtig.

Hochinteressant und regelrecht prophetisch.

Es sollte die eigene Geschichte werden. So kurz ist es von Hitler zur brd 100 Jahre fast später. "Der Islam gehört zu Deutschland".

Die Liebe des Deutschen zum Islam heute scheint mir wie ein Eingeständnis zu sein, dass die Deutschen in Wahrheit weder zum Westen noch zum Osten gehören wollen. Sondern zum Islam.

Die Deutschen hätten sich geändert, heisst es immer wieder. Im Grunde haben sie es nicht.
Wird es einmal einen islamischen Hitler geben? Ich fürchte es. Von Adolf zu Mohammed.Deutsche Logik.
Der Islam gehört nicht zu Deutschland und die Deutschen nicht zum Islam, hier wird schlicht Gehirnwäsche betrieben, den Deutschen was eingeredet.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Islam gehört nicht zu Deutschland und die Deutschen nicht zum Islam, hier wird schlicht Gehirnwäsche betrieben, den Deutschen was eingeredet.
Das wissen du, ich und noch einige andere. Doch es werden immer weniger, wenn selbst der Erzopa Deutschlands davon quasselt.

In der Debatte über die in Deutschland lebenden Muslime hat Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble betont, dass der Islam inzwischen ein Teil Deutschlands sei. "Wir können nicht den Gang der Geschichte aufhalten. Alle müssen sich damit auseinandersetzen, dass der Islam ein Teil unseres Landes geworden ist", sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Schäuble: Islam ist Teil unseres Landes | https://www.n-tv.de/politik/Schaeuble-Islam-ist-Teil-unseres-Landes-article20362845.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.050
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und wenn Schäuble das noch hundert mal wiederholt, es ist dennoch falsch.
Der Islam ist keine Religion sondern Politik, eine Politik die mit Deutschen nicht zu machen ist.
Durch das Ausbleiben von "christlichem Gegenwind" ist das sehr wohl zu machen. Jetzt schon bestimmen 5% wo es für uns wie lang geht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
C.G.Jung hatte zunächst ein positives Verhältnis zum Nationalsozialismus. So arbeitete er mit Matthias Heinrich Göring, einem Neffen von Hermann Göring, zusammen. Erst spät erkannte er das Böse in der Hitlerbewegung.

Dieses Zitat stammt von Ende der 1930er Jahre, als C.G.Jung sich vom NS abgewandt hatte oder abwandte und ist somit als Kritik am NS zu verstehen:

Carl Gustav Jung – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gustav_Jung
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wissen du, ich und noch einige andere. Doch es werden immer weniger, wenn selbst der Erzopa Deutschlands davon quasselt.



Schäuble: Islam ist Teil unseres Landes | https://www.n-tv.de/politik/Schaeuble-Islam-ist-Teil-unseres-Landes-article20362845.html
Diese Religion des Bösen und der Kriminalität hatte sich schon massiv durch die Kolonialgeschichte in England und Frankreich verbreitet.

Aber die wirkliche Islamisierung in diesem Jahrhundert hat allein die brd verschuldet. Machtergreifung über Europa mit dem Islam als Waffe der brd.
Hätten nicht einige Länder die Notbremse gezogen, viele Millionen Moslems mehr wären zusätzlich da.

Aber die Islamisierung Europas kann erst dann gestoppt werden, wäre die brd zerschlagen. Das ist eine Tatsache.

Jung jedenfalls hat das Unwesen der Deutschen sehr richtig vorausgesehen, das NACH Hitler.
Dass es zwischen 45 und 89 ganz gut lief, liegt daran, dass die Deutschen arg geschwächt waren und andere Präferenzen hatten, das Land erst wieder aufzubauen.

Dieser Zustand nach 45 muss wieder erreicht werden. Sonst ist Westeuropa in wenigen Jahrzehnten fest in islamischer Hand.
Ist leider so.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dieser Zustand nach 45 muss wieder erreicht werden. Sonst ist Westeuropa in wenigen Jahrzehnten fest in islamischer Hand.
Ist leider so.
Wie willst du das "ohne Atombombe" erreichen? Wir haben keinen Abraham Lincoln, der die Sklaven befreit, weil es an Soldaten mangelt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wir wissen nicht, ob Hitler nicht gerade einen „neuen Islam“ begründet. Er ist schon dabei, er ähnelt Mohammed. Die deutsche Gefühlswelt ist islamisch. Sie sind alle wie besoffen von einem tobenden Gott. Das könnte unsere künftige Geschichte sein.“
C. G. Jung

Mit dem tobenden Gott meinte C.G. Jung ursprünglich den germanischen Gott Wotan. Von diesem nordischen Sturmgott handelt seine 1936 erschienene Schrift Wotan, die man lesen muss, wenn man Jungs Verhältnis zum Nationalsozialismus verstehen will. Der Sturmgott erregt im Germanen jene Raserei, welcher die Römer als furor teutonicus bezeichneten und fürchteten. Wotan ist ein Ergreifer der nordischen Männer. Er schickt sie auf Wanderschaft (z.B. als Wikinger) und lässt sie fremde Länder erobern (zum Beispiel das weströmische Reich). Den germanischen Sturmgott vergleicht Jung mit dem griechischen Dionysos, der die Menschen auch in furor versetzt und bezeichnet die Mänaden, also die Frauen, die dem Gott dienen, als "weibliche SA" (GW 10, § 386).

Nun zu den BRD-Deutschen:

Sie würden gerne wie einst Hitler die gesamte EU beherrschen, sind dazu aber zu selbsthassend und vor allem zu dekadent. Deshalb holen sie sich Moslems und vor allem Araber ins Land. Die sind nämlich noch männlich und kriegerisch, ein von sich und ihrer Religion eingenommenes Eroberervolk, um Westeuropa zu islamisieren.

Die Araber sind heute, was die Deutschen einmal waren, bevor sie amerikanisiert wurden: männlich und kriegerisch. Deshalb sind die Westdeutschen in sie verliebt wie Old Shatterhand in Winnetou. Am deutschen Wesen sollte früher die Welt genesen, heute am islamischen Wesen, wenn des nach den BRD-lingen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wir wissen nicht, ob Hitler nicht gerade einen „neuen Islam“ begründet. Er ist schon dabei, er ähnelt Mohammed. Die deutsche Gefühlswelt ist islamisch. Sie sind alle wie besoffen von einem tobenden Gott. Das könnte unsere künftige Geschichte sein.“
C. G. Jung

Carl Gustav Jung | https://www.wiki.de-de.nina.az/C._G._Jung.html

Ein Zitat, das mir jetzt zum ersten Mal über den Weg läuft. Und gleichzeitig läuft es mir eiskalt über den Rücken. Eigentlich ist die Islamisierung der Deutschen und die Arabisierung des Landes gefährlich folgerichtig.

Hochinteressant und regelrecht prophetisch.

Es sollte die eigene Geschichte werden. So kurz ist es von Hitler zur brd 100 Jahre fast später. "Der Islam gehört zu Deutschland".

Die Liebe des Deutschen zum Islam heute scheint mir wie ein Eingeständnis zu sein, dass die Deutschen in Wahrheit weder zum Westen noch zum Osten gehören wollen. Sondern zum Islam.

Die Deutschen hätten sich geändert, heisst es immer wieder. Im Grunde haben sie es nicht.
Wird es einmal einen islamischen Hitler geben? Ich fürchte es. Von Adolf zu Mohammed.Deutsche Logik.
Liebe zum Islam, ich bestimmt nicht. Ich bin in der DDR gleichberechtigt zu Jungs und Männern in der Gesellschaft groß geworden. Mal abgesehen von meinem Erzeuger der den Matcho raus hängen lies. Ich möchte jedenfalls nicht so übergriffig mit solch Matchos von Männern leben.
Hab das im Urlaub in den VAE gesehen. Die Matchos in ihren weißen Nachthemden vorneweg, dahinter die Frauen schwarz eingewickelt und dann kamen die Kindermädchen mit den Kindern
im Gänsemarsch. Die Herren amüsieren sich und die Frauen zu Hause Putze, Köchin, Kinderfrau und wenn dem Herrn genehm fürs Bett verfügbar. Oh nee......bitte nicht.
Frauen die das so wollen können ja da hin ziehen aber die nicht her.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.050
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Durch das Ausbleiben von "christlichem Gegenwind" ist das sehr wohl zu machen. Jetzt schon bestimmen 5% wo es für uns wie lang geht.
Christlichen Gegenwind hat es noch nie gegeben jedenfalls nicht von der Kirche, falls du das meinst, der ging es nämlich immer nur um Macht und Geld und dem Papst wird es scheißegal sein ob er seinen Blödsinn unterm Kreuz oder unterm Halbmond an die Schlafschafe bringt, Hauptsache die Kasse stimmt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.050
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Für uns ja. Aber hör dich mal in den Städten in nrw um...

Leider eben doch.
Das zeigt sich schon daran, wie weit es gekommen ist. Und geschweige denn noch wird .
quassel nicht rum, die Scharia wird es hier nicht geben, u. wenn Deutschland nichts mehr zu verschenken hat, werden ein Teil der Musels auch schon wieder zurück flüchten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
quassel nicht rum, die Scharia wird es hier nicht geben,
Was macht dich da so völlig sicher?

u. wenn Deutschland nichts mehr zu verschenken hat, werden ein Teil der Musels auch schon wieder zurück flüchten.
Moslems sind den Mangel aus ihren eigenen Ländern gewöhnt. Das macht ihnen gar nichts.
Es geht ihnen auch um die Okkupation Westeuropas mit den Deutschen als willigen Helfern. Rente ab 15 für Moslems ist nur ein willkommenes Beiprodukt.

Da flüchtet praktisch niemand, weil die Nutella knapp wird. Sowas ist auch von Seiten der Moslems noch nirgendwo je geschehen .

Nur massive Gewalt gegen sie bewegt sie zum Weggehen. Denn nur diese Sorache kennen sie.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit dem tobenden Gott meinte C.G. Jung ursprünglich den germanischen Gott Wotan. Von diesem nordischen Sturmgott handelt seine 1936 erschienene Schrift Wotan, die man lesen muss, wenn man Jungs Verhältnis zum Nationalsozialismus verstehen will. Der Sturmgott erregt im Germanen jene Raserei, welcher die Römer als furor teutonicus bezeichneten und fürchteten. Wotan ist ein Ergreifer der nordischen Männer. Er schickt sie auf Wanderschaft (z.B. als Wikinger) und lässt sie fremde Länder erobern (zum Beispiel das weströmische Reich). Den germanischen Sturmgott vergleicht Jung mit dem griechischen Dionysos, der die Menschen auch in furor versetzt und bezeichnet die Mänaden, also die Frauen, die dem Gott dienen, als "weibliche SA" (GW 10, § 386).

Nun zu den BRD-Deutschen:

Sie würden gerne wie einst Hitler die gesamte EU beherrschen, sind dazu aber zu selbsthassend und vor allem zu dekadent. Deshalb holen sie sich Moslems und vor allem Araber ins Land. Die sind nämlich noch männlich und kriegerisch, ein von sich und ihrer Religion eingenommenes Eroberervolk, um Westeuropa zu islamisieren.

Vor allem sind es die Todfeinde des anständigen Deutschlands von früher.
Das dürfte der Hauptgrund sein, aus dem die " modernen" "Deutschen" sie reinholen.
Die Araber sind heute, was die Deutschen einmal waren, bevor sie amerikanisiert wurden: männlich und kriegerisch. Deshalb sind die Westdeutschen in sie verliebt wie Old Shatterhand in Winnetou. Am deutschen Wesen sollte früher die Welt genesen, heute am islamischen Wesen, wenn des nach den BRD-lingen geht.
Daher sollten sich die Nachbarvölker gut überlegen,wie lange sie sich noch von deutschen Steuergeld einschläfern lassen .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie willst du das "ohne Atombombe" erreichen? Wir haben keinen Abraham Lincoln, der die Sklaven befreit, weil es an Soldaten mangelt.
Wenn es nicht einige hunderttausende redlicher, anständiger Menschen und vor allem kleine völlig unschuldiger Kinder von nichtmuslimischen Einwanderern und Deutschen brutal das Leben kosten würde, würde eine(!) kleine Atombombe auf "bestimmte "Teile der BRD in vielen Jahrzehnten voraus gedacht weniger Schaden hinterlassen als ihn die Mentalität der Westdeutschen langfristig hinterlässt.

Auch, wenn sich diese Zeilen fies lesen .
Aber es ist doch tatsächlich so .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Liebe zum Islam, ich bestimmt nicht.

Vielleicht ist es der Schuldkult, der die Westdeutschen dazu bringt, Millionen Messerstecher und Steinzeitmuslime ins Land zu holen .

Aber CG Jungs vor unzähligen Jahrzehnten getroffene Aussage zeigt, dass da noch mehr ist. Eine deutsche Psycholose, gefährlicher für Europa als die Musel selber .
Ich bin in der DDR gleichberechtigt zu Jungs und Männern in der Gesellschaft groß geworden. Mal abgesehen von meinem Erzeuger der den Matcho raus hängen lies. Ich möchte jedenfalls nicht so übergriffig mit solch Matchos von Männern leben.

Es kommen immer mehr. LEGITIMIERT von einer breiten deutschen Mehrheit .
Hab das im Urlaub in den VAE gesehen. Die Matchos in ihren weißen Nachthemden vorneweg, dahinter die Frauen schwarz eingewickelt und dann kamen die Kindermädchen mit den Kindern
im Gänsemarsch.
Genau so etwas kann man in Westdeutschen Städten immer öfter beobachten.
Zwar NOCH nicht in durchgängig dieser Kluft, aber doch in streng gebundenen Kopftuch über hellem Mantel und geistigen Steinzeitmoslems mit mohammedanischem Bart und halbwegs westlicher Kleidung darunter wie Hemd oder T Shirt.
Die Herren amüsieren sich und die Frauen zu Hause Putze, Köchin, Kinderfrau und wenn dem Herrn genehm fürs Bett verfügbar. Oh nee......bitte nicht.
Frauen die das so wollen können ja da hin ziehen aber die nicht her.
Die meisten Wessiefrauen scheinen das ganz modern und bunt zu finden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Die CSU ist weder christlich noch sozial... Die bayrische SPD liegt bei 7-8%...DIE...
Wäre es besser gewesen die...
In deiner Welt gibt es nur die Wahl zwischen Sklavenhalter oder Sklave. Falsch in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben