Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ca. 650.000 ukrainische Männer auf der Flucht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.561
Punkte
76.820
Geschlecht
das ukrainische Militär hat einen Antrag auf Mobilisierung
von 450.000 bis 500.000 neuen Soldaten gestellt,

ca. 250.000 Ukrainer sind schon gestorben oder verletzt,
die an der Front sind längst ausgelaugt und Kriegsmüde ...
die gesamte Ukraine ist Kriegsmüde >>>

jetzt sollen die nächsten neuen Väter und Söhne sterben ...


Freiwillig kommt da kein Deserteur zurück, auch aus Angst um Strafe.
Wer wird also diese schlauen > nicht Lebensmüden verraten und ausliefern ?
Angeblich werden solche " Rückkehrer " von den Frontsoldaten sogar misshandelt
und Gedemütigt > es werden die ersten sein die sterben ...

Estland würde als erste diese Deserteure ausliefern, Polen hätte auch ca. 80.000 Wehrpflichtige zu bieten,
und Deutschland streicht deren Bürgergeld um einen ähnlichen Effekt zu erzielen ?

Denunziation wie im 2.WK ?

bis zum letzten Ukrainer > aber dann wird Verhandelt ... 🤮und die Waffenlobby sollte dann
satt weiter gezogen sein ...zum nächsten Opfer.

würdet Ihr Jemanden Verraten und ausliefern ?
Oder diese Leute vor dem sicheren Tod beschützen / verstecken ?


https://www.focus.de/politik/auslan...-ausland-jetzt-an-die-front_id_259520271.html
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.811
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
74.820
Geschlecht
das ukrainische Militär hat einen Antrag auf Mobilisierung
von 450.000 bis 500.000 neuen Soldaten gestellt,

ca. 250.000 Ukrainer sind schon gestorben oder verletzt,
die an der Front sind längst ausgelaugt und Kriegsmüde ...
die gesamte Ukraine ist Kriegsmüde >>>

jetzt sollen die nächsten neuen Väter und Söhne sterben ...


Freiwillig kommt da kein Deserteur zurück, auch aus Angst um Strafe.
Wer wird also diese schlauen > nicht Lebensmüden verraten und ausliefern ?
Angeblich werden solche " Rückkehrer " von den Frontsoldaten sogar misshandelt
und Gedemütigt > es werden die ersten sein die sterben ...

Estland würde als erste diese Deserteure ausliefern, Polen hätte auch ca. 80.000 Wehrpflichtige zu bieten,
und Deutschland streicht deren Bürgergeld um einen ähnlichen Effekt zu erzielen ?

Denunziation wie im 2.WK ?

bis zum letzten Ukrainer > aber dann wird Verhandelt ... 🤮und die Waffenlobby sollte dann
satt weiter gezogen sein ...zum nächsten Opfer.

würdet Ihr Jemanden Verraten und ausliefern ?
Oder diese Leute vor dem sicheren Tod beschützen / verstecken ?


https://www.focus.de/politik/auslan...-ausland-jetzt-an-die-front_id_259520271.html
Am liebsten würde ich bei mir einen ukrainischen UND einen russischen Deserteur GLEICHZEITIG aufnehmen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was für ein unfassbare Ironie:
Wenn das so weitergeht damit, Zugriff auf geflohene Ukrainer als Kanonenfutter zu fordern, ist der einzige Ort in Europa wo Ukrainer sich sicher fühlen können:
Russland !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Es ist eine heillose Diskussion.

Warum sollen Westukrainer in einen Krieg einziehen, die ihre östlichen Volksgenossen, die teilweise russisch orientiert sind befürworten.

Anders erklärt:

Wenn ich in Fanken wohne und in Bayern die Österreicher einmarschieren: ich bliebe gelassen.

Schlimmstenfalls würde ich in Luxemburg Asyl beantragen.

Warum?

Weil ich in Luxemburg mit 58 Jahren in Pension gehen könnte und somit auf der sicheren Seite wäre - oder nicht?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.609
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...und sie fliehen in Scharen, jetzt erst recht !
👉 "Jeden Tag verlassen 6.000 Männer im militärischen Alter die Ukraine." 👈
...sagt der Leiter der Grenzkontrolle der Ukraine.

Europa wird nun von ukrainischen Neonazis, mit Schwarzmarktwaffen im Gepäck, sowie enttäuschten Flüchtlingen aus Afrika und Westasien bei gleichzeitig abstürzender Wirtschaft überschwemmt.
Es läuft alles nach dem Plan der USA.
Viel Glück Europa.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
...und sie fliehen in Scharen, jetzt erst recht !
👉 "Jeden Tag verlassen 6.000 Männer im militärischen Alter die Ukraine." 👈
...sagt der Leiter der Grenzkontrolle der Ukraine.

Europa wird nun von ukrainischen Neonazis, mit Schwarzmarktwaffen im Gepäck, sowie enttäuschten Flüchtlingen aus Afrika und Westasien bei gleichzeitig abstürzender Wirtschaft überschwemmt.
Es läuft alles nach dem Plan der USA.
Viel Glück Europa.

Wenn denen die Ukraine nichts wert ist , warum sollen wir dann zig. Mrd . für was wertloses ausgeben ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Der Wertewesten wird u. a. in der Ukraine auf die Probe gestellt.
Den allerwertesten kenn ich nicht , die Probe wird sein was zuerst von der Bildfläche verschwindet , die Ukraine weil die zu faul zum kämpfen sind oder
Deutschland weil es sich mit der Ukrainehilfe endgültig übernommen hat .
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Den allerwertesten kenn ich nicht , die Probe wird sein was zuerst von der Bildfläche verschwindet , die Ukraine weil die zu faul zum kämpfen sind oder
Deutschland weil es sich mit der Ukrainehilfe endgültig übernommen hat .

Bei Werten und Westen ist mein Gedankengut ganz weit entfernt ..
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Immer mehr Parallelen zwischen der Ukraine und Hitler-Deutschland in den letzten Zügen. Da bettelte man auch um weitere dringend gebrauchte Deppen, die sich für die verlorene Sache noch verheizen lassen. Und das ganze Gebettel um mehr Männer paßt auch nicht so ganz zu den ganzen früheren propagierten Erfolgsmeldungen des Westens und Kiews, wenn man solch erhebliche Verluste hatte, daß man jetzt schon im Ausland nach neuem Hackfleisch in spe sucht. Ebenso wenig korrespondiert es mit der Propaganda von der angeblich so hohen Moral und dem ach so ausgeprägten, heroischen, selbstlosen Widerstandswillen der Bevölkerung. :-/ Das hinkte ja von vorneherein, wenn man Männer in einem breiten Altersspektrum schon zwingt, im Lande zu verweilen, und sogar im Knast rekrutiert. Und ich las, man setzte auch Drohnen zur Jagd nach den "Deserteuren" ein, wobei ein Zivilist, der keinen Bock hat, sich für eine aussichtslose Sache und die Interessen fremder Mächte verheizen zu lassen, ja eigentlich kein Deserteur ist. Sie nerven zwar etwas rum hier, aber letztlich muß man sagen, die clevereren Ukrainer sind die, die das Land wie auch immer verlassen haben - wobei sich das natürlich oftmals mal wieder eher die betuchteren leisten konnten. Ich hätte mich auch nicht für so einen Mist verheizen lassen und mich notfalls wahrscheinlich sogar eher zu den Russen abgesetzt oder wäre freiwillig in den Knast gegangen. Während hier jämmerliche Unionspolitiker überhaupt keine Grenzen der Scham mehr kennen und Ukrainer kritisieren, die sich NICHT für nichts und wieder nichts und ein paar Irre aus Kiew sowie Intriganten aus dem Westen zweckfrei opfern.
Ganz erbärmlich auch der Pressebericht, den ich las, wo nicht ganz ohne Wohlwollen auf Kiews durchgeknallten Wunsch nach weltkriegsförderndem NATO-Personal verwiesen wurde und daß ja bereits so manche rote Linie in der Vergangenheit vom verlogenen Westen überschritten wurde. Spätestens dann wäre die NATO freilich Kriegspartei und hätte Rußland mehr Recht denn je, mit voller Härte zurückzuschlagen. ;-/

Ich weiß nicht, ich könnte mir stattdessen vorstellen, daß Rußland die Sache in diesem Jahr auf die eine oder andere Art eintütet, vielleicht so gegen September. :-/ Selbst wenn der Westen dieses korrupte Loch da auch weiterhin als Geldverbrennungsanlage benutzen will auf Kosten der eigenen Bürger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das...
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich, den hat der VS bei Krah platziert. Geeeeenau, der VS hat den G...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben