Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Causa Holger Arppe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich meine, daß das in erster Linie ein menschliches Problem ist, da es ähnliche
"Vorkommnisse" auch schon in anderen Parteien gab.

Gruß, hoksila
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kapier nicht wieso man als AdL nicht ein bisschen aufpasst bei dem was man schreibt. Solche Sätze rutschen schon mal raus, mir ja auch. Würde deswegen trotzdem keinen schädigen. Aber gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht, muss man da eben Kontrolle bewahren. Sonst holt das einen gnadenlos ein.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Herr Arppe bleibt ja partei- und fraktions(?)loses MdL von Mecklenburg-Vorpommern. Warum wohl? Parlamentarische Immunität, Diäten, Lobbyismus? Also alles, was man den Altparteien so gern unter die Nase reibt? Aber sicher bleibt er so eine Belastung für die AfD im Lande, was ja eigentlich sein Parteiaustritt verhindern sollte.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD ist eben die Partei des Zusammenschlusses gescheiterter Existenzen, des asozialen und kulturlosen Bodensatz der Gesellschaft und zwielichtiger, teilweise krimineller Gestalten und Ausschussware von Personen anderer Parteien, deren Treiben einzig darin besteht, das Land ins Chaos zu stürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Und sowas wird stellvertretender Fraktionsvorsitzender bei der AfD in MV? Auch wenn Arppe aus der AfD austritt, der braune Sumpf in der AfD wird immer größer und lässt sich auch nicht mehr verheimlichen. Nazi-Gesindel noch und nöcher.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das 4. Reich ist ganz groß im Kommen wegen dieses Vogels, ganz bestimmt! :rolleyes2:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das 4. Reich ist ganz groß im Kommen wegen dieses Vogels, ganz bestimmt! :rolleyes2:

Leicht zu durschauender Versuch die AfD zu verharmlosen.

Der AfD wird die Causa Harpe Arppe ganz sicher nutzen und der Wahlkampf tobt noch ein wenig. Da kommt bestimmt noch mehr an Licht. Aber Arppe, ein offen lebender Schwuler, so werden viele in der AfD denken, den brauchen wir wirklich nicht.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die AfD ist eben die Partei des Zusammenschlusses gescheiterter Existenzen, des asozialen und kulturlosen Bodensatz der Gesellschaft und zwielichtiger, teilweise krimineller Gestalten und Ausschussware von Personen anderer Parteien, deren Treiben einzig darin besteht, das Land ins Chaos zu stürzen.

Das haben unsere Parteien im Allgemeinen so an sich. Denn weiterhin gilt: Wenn du Psychopath bist und selbst zum scheißen zu dämlich, werd Beamter oder geh in die Politik. Für solche eigentlich gescheiterten Existenzen sind beispielsweise die Grünen ein deutlich größeres Auffangbecken als die AfD.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.525
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich im Net die Reden von Arppe erlebe, meine ich, der macht das absichtlich, wie deutlich wird doch, dass er ein Provokateur ist, der vom brd-Staat eingeschleust wurde.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wer ist Holger Arppe und worum geht es in dem Thread?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.525
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
132.042
Geschlecht
Und sowas wird stellvertretender Fraktionsvorsitzender bei der AfD in MV? Auch wenn Arppe aus der AfD austritt, der braune Sumpf in der AfD wird immer größer und lässt sich auch nicht mehr verheimlichen. Nazi-Gesindel noch und nöcher.

Lieber solche "Nazis" (*grins*) , die Niemandem etwas zuleide tun, sondern nur ihre eigene Meinung vorbei an der verordneten Staatsmeinung der brd haben, als massenhaft von den wahren Nachfahren der Nazis herbeigerufene Islamnazis, die über Gewalttätigkeit und "religiösen" Irrsinn kaum herauskommen werden.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich kapier nicht wieso man als AdL nicht ein bisschen aufpasst bei dem was man schreibt. Solche Sätze rutschen schon mal raus, mir ja auch. Würde deswegen trotzdem keinen schädigen. Aber gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht, muss man da eben Kontrolle bewahren. Sonst holt das einen gnadenlos ein.

Soweit ich Deine Beiträge lese, sind Dir derartige Sätze noch nicht raus gerutscht.

Es wurde aus seinem Chat-Protokoll zitiert - und da war die Rede davon, dass bei ihm die "Guillotine glühen" sollte.
So etwas ist nicht entschuldbar.

Eine solche "Kopf ab"-Mentalität hätte man normalerweise nur beim IS verortet.
So etwas hat in deutschen Parlamenten nichts zu suchen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leicht zu durschauender Versuch die AfD zu verharmlosen.

Der AfD wird die Causa Harpe Arppe ganz sicher nutzen und der Wahlkampf tobt noch ein wenig. Da kommt bestimmt noch mehr an Licht. Aber Arppe, ein offen lebender Schwuler, so werden viele in der AfD denken, den brauchen wir wirklich nicht.

Ach Bergtroll, jetzt haben Sie und Ihre Clique halt noch etwas Futter vor der Wahl um auf die Pauke zu hauen. Idioten gibt es überall. Um den Schleuser der Linken, der letztes Jahr per PKW Räffjutschies in Italien abholte und damit in der Presse noch angab oder den, der einen ehemaligen RAFler beschäftigt oder Jugendorganisationen etablierter Parteien, die den Volkstod fordern oder einige Mitglieder von SPD und Grünen, die ein ziemlich komisches Verhältnis zur Pädophilie pflegen oder der falsche Doktor, der jetzt wieder groß bei der CSU Comeback feiert regt sich auch niemand auf. Aber um so einen Vogel, der entweder ein U-Boot ist, der die Sprüche jetzt gezielt ablässt um der AfD zu schaden oder der tatsächlich wie oben gesagt einfach ein Idiot mit zweifelhaftem Umgang ist, wird wie schon bei Gaulands Aussage über die Ötzwurst jetzt der große Aufriss gemacht. Wenigstens tritt der im Gegensatz zu o.g. Beispielen noch aus der Partei aus. Auch wenn ich finde, dass er auch sein Mandat zurückgeben sollte, wenn tatsächlich was dran ist an den Vorwürfen.
Man merkt, dass "Wahlkampf" ist und es eigentlich sinnloser denn je ist über sowas wie hier Thema ist sinnvoll reden zu wollen.

...Wahlkampf in " deshalb, weil es ja eigentlich nur das übliche Phrasengeschwurbel auf der einen Seite und das kriminalisieren der "Unsäglichen" auf der anderen Seite gibt. Mit vorbringen von ernst gemeinten Argumenten um dieses Land voranzubringen hat das alles nichts zu tun. Und Sie reden weiter oben davon , dass "die das Land ins Chaos stürzen wollen". Das Land befindet sich bereits seit einigen Jahren im Fall, falls Sie es noch nicht gemerkt haben...

Was bei Ihnen und Ihrer Clique hier auch immer wieder auffällt, dass gerade Sie sonst immer die großen Kämpfer gegen Homophobie und Diskriminierung von Minderheiten geben. Aber jedesmal wenn es darum geht die AfD zu diskreditieren und es mit homosexuellen Mitgliedern zu tun hat, deren Homosexualität grundsätzlich aus dem Hut geholt wird. Irgendwie halt auch widerlich heuchlerisch, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die AfD ist eben die Partei des Zusammenschlusses gescheiterter Existenzen, des asozialen und kulturlosen Bodensatz der Gesellschaft und zwielichtiger, teilweise krimineller Gestalten und Ausschussware von Personen anderer Parteien, deren Treiben einzig darin besteht, das Land ins Chaos zu stürzen.

Du mußt es ja wissen.


:giggle:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
HA ist ein bezahlter Forentroll und eingeschleuster Störer.

Seine offensichtliche Aufgabe: größtmöglichen Schaden anrichten, kurz vor der Wahl.

Das macht er doch gut.

Arppe hat doch zur Zeit eine enorme mediale Breitenwirkung.

Das nenn ich Dienst am Vaterland. :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer ist Holger Arppe und worum geht es in dem Thread?

Sie sollten den Eröffnungspost des Threads wohl manuell aufmachen, der Ihnen wohl verborgen ist, weil Andreas1975 auf Ihrer Ignoreliste steht. Da ist auch der Link zu sehen dazu, was H. Arppe vorgeworfen wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sie sollten den Eröffnungspost des Threads wohl manuell aufmachen, der Ihnen wohl verborgen ist, weil Andreas1975 auf Ihrer Ignoreliste steht. Da ist auch der Link zu sehen dazu, was H. Arppe vorgeworfen wird. ;)


Das würde aber die Ignorierfunktion ad absurdum führen, aber ich bin nun im Bilde; hatte es ja gestern schon in einem anderen Thread geschrieben, grade das linke Lager sollte ruhig sein wenn es um Perverse in den eigenen Reihen geht, vielleicht ist Herr Arppe ja trotz AfD ein Kind der 68er-Bewegung, hab ich es richtig verstanden, er ist ein Poponar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das würde aber die Ignorierfunktion ad absurdum führen, aber ich bin nun im Bilde; hatte es ja gestern schon in einem anderen Thread geschrieben, grade das linke Lager sollte ruhig sein wenn es um Perverse in den eigenen Reihen geht, vielleicht ist Herr Arppe ja trotz AfD ein Kind der 68er-Bewegung, hab ich es richtig verstanden, er ist ein Poponar?

Falls Poponar = schwul ist - Das geht aus Post #8 von Bergtroll hervor. In den Links von Andreas finde ich dazu nur, dass er Veranstaltungen zum Thema Homosexualität und Religion gemacht hat. Daher könnte man es annehmen. Aber der Bergtroll wird schon wissen ob Arppe schwul ist oder nicht. Scheint ihm auch sehr wichtig zu sein wie gesagt.
Hier nochmal die Links vom Eröffnungspost:

http://www.ndr.de/nachrichten/meckl...hats-Fraktionsvize-verlaesst-AfD,afd1204.html

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Holger_Arppe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Wenn das Volk komplett verblödet ist , ist sowieso alles verloren. Eben. Deshalb...
Wahlplakate
...Es ist schon traurig zu sehen, wie die eigene Heimat vor die Hunde geht. Als ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben