Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Celebrating Dissent 2022 - Großer Kongress der ExMuslime in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
"Du kannst die Blumen stutzen, aber du kannst den Frühling nicht aufhalten!" | https://hpd.de/artikel/du-kannst-blumen-stutzen-du-kannst-nie-den-fruehling-aufhalten-20623

Eine Veranstaltung, die man in nrw gar nicht gerne sehen dürfte.

Daher wird sie auch weitgehend verschwiegen.

Am vergangenen Wochenende fand in Köln der zweitägige internationale Kongress "Celebrating Dissent" statt. Auf dieser nach Selbstbeschreibung "größten und prominentesten Versammlung von Ex-Muslimen, Freidenkern und Intellektuellen, die die Freiheit des Denkens verfechten, seit Beginn der Covid-19-Pandemie" waren auch einige säkulare Stargäste vertreten, allen voran Richard Dawkins.
Viel lässt sich darüber nicht erfahren. Ich vermute, wäre es möglich gewesen, hätte nrw das ganze verboten.

Nur noch die BILD berichtet darüber.

„Celebrating Dissent 2022“ – Ex-Muslime berichten: Darum haben sie den Islam verlassen | https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/celebrating-dissent-2022-ex-muslime-berichten-darum-haben-sie-den-islam-verlasse-81080780.bildMobile.html###wt_ref=https:/www.google.com/

Und Maryam Namazie zitierte kämpferisch: "'Du kannst die Blumen stutzen, aber du kannst den Frühling nicht aufhalten!' – Es gibt zu viele von uns." Die Ex-Muslime nannte sie "die neue Bürgerrechtsbewegung unserer Zeit".

Dafür, dass es sich weltweit um eine der größten Veranstaltungen von ExMuslimen handelt, ist das brd-Medienecho gering bis gar nicht vorhanden.
Das ist ja auch kein Wunder, dürften weite Teile auch der woken deutschen Gesellschaft gerade in nrw diese Veranstaltung regelrecht gehasst haben.
Das Publikum war äußerst international.
Kam aus vielen islamischen Staaten, um von den schlimmen Zuständen dort zu berichten.

Dann schweigt man die Konferenz besser nahezu tot in der brd.

Viel Applaus und viele Lacher erntete Cemal Knudsen Yucel (Council of Ex-Muslims of Norway), der es folgendermaßen auf den Punkt brachte: Ein guter Moslem solle zwar nicht mit dem rechten Fuß zuerst in die Toilette gehen, der Jihad hingegen sei kein Problem. Die Moral definiere sich fortlaufend neu und verbessere sich dabei, so noch einmal der Gründer von Atheist Republic. Und YouTuber Veedu Vidz stellte fest: "Ihr habt ein Buch. Wir haben Millionen." Wo religiöse Regeln gälten, führe das immer zu Diskriminierung und dem Töten von Menschen, steuerte die pakistanische Journalistin Khadija Khan bei.

Eine sehr wichtige Veranstaltung, von der Jeder Kenntnis haben sollte. Ausführliches steht im Link.

Der Islam ist eine der schlimmsten Gefahren für die Menschheit. Er lebt von Terror und Gewalt.
Diese ExMuslime haben viel davon zu berichten.

Auch wenn Deutsche das nicht hören wollen.

Debatte Nummer 3 an diesem ersten Kongresstag befasste sich mit der Problematik, die Hijab und Verschleierungszwang für die körperliche Autonomie und die Rechte von Frauen bedeuten. Lisa-Marie Taylor, Vorsitzende von FiLiA, sprach sich dafür aus, dass Apostasie Teil des feministischen Mainstreams werden müsse. Rana Ahmad, deren Selbstermächtigung und Flucht aus Saudi-Arabien die Gründung der Säkularen Flüchtlingshilfe bewirkte, fragte: "Der Körper ist schön, warum sollte man ihn verhüllen?" Die Diskutantinnen waren sich einig: Der Hijab sei dazu da, Frauen und ihre Sexualität zu kontrollieren

Das Erschütternde hierbei ist, dass sich die woke deutsche Gesellschaft, allen voran deutsche sogm "Feministinnen " Grüne und Rote, auch die sog "Kirchen" der brd mit den sicher oft dem islamischen Terrorismus nahestehenden Kopftuchträgerinnen verbünden gegen die Frauen, die das Ding ablegen und die darunter jahrzehntelang gelitten haben.



Wenn eine Frau aus Saudi-Arabien, die vom Glauben abgefallen ist, kein Asyl bekommt, dann kann es niemand bekommen." Kanada sei hier das großzügigste Land, fügte Podcaster Harris Sultan hinzu

In der brd dagegen schikaniert man solche ExMuslime und spricht ihnen eigentlich jedes Recht auf Asyl ab.

Schlimmer noch - man setzt ihre Peiniger auf sie an .


Interessant wäre es zu wissen, es gibt ja einige Nutzer aus Köln hier wie @gerthans , wie die Begleitumstände des ganzen waren.
Gab es womöglich Gegenproteste durch deutsche Linke und durch Moslems?
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da es ein "ge englischtes Gezammel" ist und kein "Deutsch" wäre es mir bestimmt auch nicht aufgefallen. Ich habe auf dem Weg zur Tankstelle auch ein Plakat gesehen. Da stand "Scheunenfest", doch da drunter irgendwas "Englisches" als Darbietung und sofort bin ich ohne fertig zu lesen weiter gegangen. Wäre es Deutsch gewesen, hätte ich zu Ende gelesen und mich vielleicht sogar erkundigt, ob ich da hin könnte.

Nein. Die Internalen können mich echt alle Kreuzweise. Nix gegen eine Kommunikation, jedoch nicht auf "übergestülpte" Art und Weise.

Und dieses Celebrating Dissent ist genauso Dingens. Da interessiert mich der Inhalt Null. Wenn die HIER SIND und nicht die Stirn haben, es in Deutsch zu präsentieren, dann hab ich echt nix mit zu schaffen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Da es ein "ge englischtes Gezammel" ist und kein "Deutsch" wäre es mir bestimmt auch nicht aufgefallen. Ich habe auf dem Weg zur Tankstelle auch ein Plakat gesehen. Da stand "Scheunenfest", doch da drunter irgendwas "Englisches" als Darbietung und sofort bin ich ohne fertig zu lesen weiter gegangen. Wäre es Deutsch gewesen, hätte ich zu Ende gelesen und mich vielleicht sogar erkundigt, ob ich da hin könnte.

Nein. Die Internalen können mich echt alle Kreuzweise. Nix gegen eine Kommunikation, jedoch nicht auf "übergestülpte" Art und Weise.

Und dieses Celebrating Dissent ist genauso Dingens. Da interessiert mich der Inhalt Null. Wenn die HIER SIND und nicht die Stirn haben, es in Deutsch zu präsentieren, dann hab ich echt nix mit zu schaffen.
Diese Veranstaltung ist international und fand schon in einigen Staaten statt.
Es ist dann logisch, dass sie englisch betitelt ist.

Natürlich. Der Titel ist sehr beliebig und wenn man ihn liest, geht man möglicherweise daran vorbei, weil man nicht bemerkt, worum es geht

Im islamverseuchten nrw möglicherweise ein Vorteil, um Antifa- und Moslemausschreitungen dagegen vorzubeugen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Diese Veranstaltung ist international und fand schon in einigen Staaten statt.
Es ist dann logisch, dass sie englisch betitelt ist.
In jedem Land in jeweils der Landessprache und ich habe absolut nix dagegen. Doch dem Englisch den gezwungenen Respekt zu geben, nein. Das werde ich nicht. Ich bin kein Engländer.

Logisch ist es nicht. Es ist befohlenes Programm.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe nichts davon mitgekriegt, obwohl ich aus alter Gewohnheit immer noch regelmäßig in den Internetauftritt des Kölner Stadtanzeigers schaue.

Der grünversiffte Klüngel Kölns hat es totgeschwiegen. Im Hintergrund des Fotos ist eine der romanischen Kirchen Kölns zu sehen - ich wäre gerne mal hingefahren, habe jedoch auch wie Abe Voltaiere so meine Probleme mit der englischen Sprache.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Logisch ist es nicht. Es ist befohlenes Programm.
Ich finde es gut, dass es das gibt und erfolgreich durchgezogen werden konnte.

Das ist doch ein notwendiger Kontrapunkt zu dem Massenauflauf aggressiver zu jedem Anschlag bereiter hunderter von Moslems in Gladbeck am gleichen Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich finde es gut, dass es das gibt und erfolgreich durchgezogen werden konnte.

Das ist doch ein notwendiger Kontrapunkt zu dem Massenauflauf aggressiver zu jedem Anschlag bereiten Aufmarsch von hunderten von Moslems in Gladbeck am gleichen Wochenenden.
Inhaltlich ja. Doch vom Schirm her wird es mich nie erreichen, wenn nicht "Anti Tolerante" wie du es extra hinweisen.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe nichts davon mitgekriegt, obwohl ich aus alter Gewohnheit immer noch regelmäßig in den Internetauftritt des Kölner Stadtanzeigers schaue.

Nichts drin davon. War klar.
Totschweigen, wenn man es nicht verbieten kann.
Am liebsten hätte man in nrw tausende Antifa und Muslime das Gebäude stürmen lassen. Doch das war wohl wegen der internationalen Aufmerksamkeit nicht möglich gewesen.

Stattdessen tauchten aggressive Moslems im nicht allzuweit entfernten Gladbeck auf.
Der grünversiffte Klüngel Kölns hat es totgeschwiegen. Im Hintergrund des Fotos ist eine der romanischen Kirchen Kölns zu sehen - ich wäre gerne mal hingefahren, habe jedoch auch wie Abe Voltaiere so meine Probleme mit der englischen Sprache.
Ich finde, der englische Titel der Veranstaltung ist wirklich völlig sekundär. Auf den Inhalt kommt es an.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Inhaltlich ja. Doch vom Schirm her wird es mich nie erreichen, wenn nicht "Anti Tolerante" wie du es extra hinweisen.;)
Ich sag ja, hätte ich nur beiläufig den Titel irgendwo gelesen, wäre ich auf eine derartige Veranstaltung nie gekommen und eher geglaubt, es sei das übliche westdeutsch- woke Zeugs .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich sag ja, hätte ich nur beiläufig den Titel irgendwo gelesen, wäre ich auf eine derartige Veranstaltung nie gekommen und eher geglaubt, es sei das übliche westdeutsch- woke Zeugs .
Wo nicht drin ist was drauf steht.

Kennst du den Spruch? Wenn in Butter künftig Spermafett ist, würde es dich dann auch nur "sekundär" interessieren?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo nicht drin ist was drauf steht.

Vielleicht ist solch ein neutraler langweiliger Kongresstitel auch ein Schutz davor, dass sich hunderte oder tausende Moslems und Almans zu dem Gebäude aufmachen, um die Veranstaltung zu zerstören.


Kennst du den Spruch? Wenn in Butter künftig Spermafett ist, würde es dich dann auch nur "sekundär" interessieren?
Ich esse keine Butter.

Wie gesagt, es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man sich an diesem englischen Titel so aufhängen kann für diesen internationalen Kongress.


Na ja, wenn der normale Bioalman mal wieder gegen rechts herumplärrt, ist der Titel dieser Demos immer rein deutsch: "Gegen Rassismus" oder anderer Blödsinn.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
es gibt ja nicht "nur Blöde" im Islam ... 😂 Viele wachen auf und erkennen das der Koran von
Menschenhand geschrieben ist wie die Bibel usw. und den einzigen Zweck der Macht-Ausübung hat.

Kein freies Denken ohne Blasphemie ... so ist es > Imam go home and fu** your self,

Viele viele Muslime kehren sich ab vom Glauben, oder richten ihn so ein wie Christen die nicht
in die Kirche gehen, man kann an Gott glauben ohne Pfarrer / Kirche, das Gedöns kann man sich
sparen, ebenso den Ablasshandel ( Spenden )


Diese Neue moderne Art des Glaubens könnte ein zusammenleben von Muslimen / Christen ermöglichen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Klar, dass kein offizieller Vertreter aus der Lokalpolitik diesen Kongress mit seiner Anwesenheit beehrte, während bei der Grundsteinlegung zur DITIB-Großmoschee in Köln-Ehrenfeld Oberbürgermeister Schramma persönlich mitmachte.

Dass dieser Kongress in Köln stattfand, ist jedenfalls ein gelungener und provozierender Coup!
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.354
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Also man muss ja nicht streng islamisch religiös leben aber man sollte nicht gegen Allah oder den Islam sein.

Ich halte es für keine Sünde, wenn Moslems zum Christentum wechseln und weiterhin für Allah und den Islam sind.

Wahrscheinlich existiert Allah und Allah hat unser Universum geschaffen, das vermutlich vorherbestimmt ist. Siehe auch Eine existenzielle Frage und Allahu akbar und Vermutlich ist es eher so.

Wenn Allah existiert, dann sind erklärte Feinde des Islam vermutlich nicht so gut. Das soll wissenschaftlich untersucht und wahrheitsgemäß veröffentlicht werden: sind Feinde des Islam besonders gut oder nicht?

In diesen Zeiten kann man sich auch fragen, wer vielleicht quasi inoffizieller Mitarbeiter der CIA, bzw. der US-Geheimdienste ist und von diversen US-freundlichen Milliardären Geld zugesteckt bekommt. Natürlich bekommen nicht alle Islam-Feinde direkt Geld dafür - manche sind vielleicht Freimaurer, wurden vom organisierten Bösen mit einem hoch bezahlten Job bedacht, usw. Es soll ermittelt werden. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden.

Anscheinend leben wir in der Endzeit und vermutlich gibt es eine böse Weltverschwörung, die im Zuge auch von Weltkriegen ein weltweites satanisches NWO-Regime errichten will. Siehe auch Denkbare Hintergründe und Aufklärung gegen die Mächte des Bösen. Wie gut können da wohl die Feinde des allmächtigen Gottes sein?

Endzeit bedeutet auch Hoffnung auf Besserung, die Zeit der Wiederkehr Jesu ist nahe, siehe auch Year 6000 und It's the final countdown. Wie werden da wohl die Feinde Allahs dastehen?

Nun behaupten vielleicht einige, dass sie für Jesus wären aber wie könnte ein Feind Allahs oder des Islams für Jesus sein?

Der Messias ist ein Prüfstein aber Vorsicht, denn womöglich ist der Messias nicht so wie erwartet. Manche erwarten vielleicht einen lieben Jesus in weißen Kleidern mit Bibel und frommen Sprüchen, der keinen Stress macht, sich aus der Politik raushält und nur segnet, heilt und Sünden vergibt. Siehe auch Jesus Christus, der Erlöser. Vielleicht erwarten manche vom Messias sogar die jüdische Weltherrschaft.

Tja aber nach der Sache mit dem Kreuz und den derzeitigen Mißständen kann man vom Messias ja wohl vor allem Besserung und die Entmachtung der Diener des Bösen erwarten. Vielleicht können gute Gläubige auch auf etwas Lohn hoffen aber wie mag es wohl den Ungläubigen ergehen? Nun, ich denke nicht, dass der Messias mit flammendem Schwert sofort Millionen töten wird - eher ist natürliche, rechtsstaatliche Besserung zu erwarten, siehe auch Besserung ist möglich - kommt das Satya Yuga?

Vielleicht steht Ungläubigen sogar etwas mehr Spaß zu, denn es wäre unfair, wenn die verachteten Bösen für ihre Rolle auch noch mehr bestraft würden aber es gibt da einen ganz einfachen Trick: die üblen Sünder bekommen einfach erst mehr Spaß, damit sie dann bestraft werden können, z.B. in der Hölle oder mit einer unerfreulichen Widergeburt.

Es gibt jedenfalls keinen Grund, Stolz auf seinen Unglauben zu sein. Gläubige sollten sich da nicht die Finger schmutzig machen und nicht mit illegalen Taten den Islam diskreditieren. Siehe auch Allahu akbar.

Die schlimmste Gefahr sind übrigend die USA und die böse, satanische Weltverschwörung:

US Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
Timeline of United States military operations

Vermutlich stecken die USA hinter den IS-Terroristen. Die USA planen vermutlich einen 3. Weltkrieg und der könnte Milliarden Tote bedeuten. Es sagt alles, wenn manche gegen den Islam aber nicht gegen die USA sind. (alles imho)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
"Du kannst die Blumen stutzen, aber du kannst den Frühling nicht aufhalten!" | https://hpd.de/artikel/du-kannst-blumen-stutzen-du-kannst-nie-den-fruehling-aufhalten-20623

Eine Veranstaltung, die man in nrw gar nicht gerne sehen dürfte.

Daher wird sie auch weitgehend verschwiegen.


Viel lässt sich darüber nicht erfahren. Ich vermute, wäre es möglich gewesen, hätte nrw das ganze verboten.

Nur noch die BILD berichtet darüber.

„Celebrating Dissent 2022“ – Ex-Muslime berichten: Darum haben sie den Islam verlassen | https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/celebrating-dissent-2022-ex-muslime-berichten-darum-haben-sie-den-islam-verlasse-81080780.bildMobile.html###wt_ref=https:/www.google.com/



Dafür, dass es sich weltweit um eine der größten Veranstaltungen von ExMuslimen handelt, ist das brd-Medienecho gering bis gar nicht vorhanden.
Das ist ja auch kein Wunder, dürften weite Teile auch der woken deutschen Gesellschaft gerade in nrw diese Veranstaltung regelrecht gehasst haben.
Das Publikum war äußerst international.
Kam aus vielen islamischen Staaten, um von den schlimmen Zuständen dort zu berichten.

Dann schweigt man die Konferenz besser nahezu tot in der brd.



Eine sehr wichtige Veranstaltung, von der Jeder Kenntnis haben sollte. Ausführliches steht im Link.

Der Islam ist eine der schlimmsten Gefahren für die Menschheit. Er lebt von Terror und Gewalt.
Diese ExMuslime haben viel davon zu berichten.

Auch wenn Deutsche das nicht hören wollen.



Das Erschütternde hierbei ist, dass sich die woke deutsche Gesellschaft, allen voran deutsche sogm "Feministinnen " Grüne und Rote, auch die sog "Kirchen" der brd mit den sicher oft dem islamischen Terrorismus nahestehenden Kopftuchträgerinnen verbünden gegen die Frauen, die das Ding ablegen und die darunter jahrzehntelang gelitten haben.





In der brd dagegen schikaniert man solche ExMuslime und spricht ihnen eigentlich jedes Recht auf Asyl ab.

Schlimmer noch - man setzt ihre Peiniger auf sie an .


Interessant wäre es zu wissen, es gibt ja einige Nutzer aus Köln hier wie @gerthans , wie die Begleitumstände des ganzen waren.
Gab es womöglich Gegenproteste durch deutsche Linke und durch Moslems?
"Nur noch die BILD berichtet" !?...Die BILD ist mit allen Kanälen print,TV und @ die wichtigste Streuerin von Informationen im privaten Zeitungsbereich.
Die BILD und auch die WELT gefallen mir immer wieder.
Vielleicht kommt auch der ehemalige WELT-Leser Roquette zu neuer Erkenntnis.
Sein teilweiser Haß auf die WELT ist schon fragwürdig. 🦊 🦉
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra 21,3 Tage war 2022 Jeder Beschäftigte im Durchschnitt Krank Gesellschaft 34

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfungs-VT...
Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben