Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Christliches Wissen aus der Klappsmühle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
Christliches Wissen aus der Klappsmühle

Das christliche Weltmodell entspricht dem Wissen von Kleinkindern. Der himmlische Zombie bastelt sich 1.250 nie erwähnte Dinosaurier Arten, die 300 Mill. Jahre die Erde bevölkern. Vor 65 Mill. Jahren vernichtet er per Asteroiden davon 95%, damit winzige Säuger sich über die Primaten zum Homo Religiotis mit fataler Erbsünde entwickeln, während 20 weitere Homo Sapiens Arten sich ohne Erbsünde aus Neid totärgern. Der himmlische Zombie stellt sein perfektes Ebenbild als behaarte, grunzende Analphabeten Adam und Eva ins Paradies. Papst Johannes Paul II ergänzt dazu: „Es genügt nicht, allein mit der Theorie der Evolution den Ursprung der Menschheit zu erklären“ was nie Teil der Evolutionstheorie war und bezüglich der Intelligenz etwa dem päpstlichen All-wissen entspricht „draußen ist es viel kälter als eckig“


In 60 Jahren „Forschung“ hat das ICR (Institute of Creation Research) keine seiner Thesen belegt. Dr. Norman Geisler, Co-Autor des Biologiebuches „Of Panda and People“, schwört unter Eid fliegende Untertassen sind der Beweis des Teufels. Mit Darwins wird die Wissenschaft zum Feind der Religion, nur die wahre Wissenschaft der Bibel mit Verherrlichung von Gott enthält die absolute Wahrheit. Der ICR Kreationist Richard Bliss kauft einen Dr. Grad der University of Sarasota, die in einem Motelzimmer in Florida residiert. Das ICR Gründungsmitglied John Grebe kauft einen Dr. Grad der Case School of Applied Science, Thomas Barnes kauft einen Dr. Grad der Hardin-Simmons University, Harold Slusher kauft einen Dr. Grad der Columbia Pacific University sowie einen Dr.hc. der Indiana Christian University.

Der ICR Kreationist Cliffort Burdick kauft sich einen Dr. Grad von der University-of Physical-Sciences. Der Kreationist und Universitätspräsident Carl E. Baugh der Pacific International University verkauft Diploma wie M.B.S. (Master of Biblical Studies) und 5 religiöse Dr. Grade (Dr. of Ministry, Dr. of Biblical Studies, Dr. of Christian Education, Dr. of Theology, Dr. of Theological Studies) wie Postwurfsendungen, die Titel sind nutzloser Schrott. Der Kreationist Don Patton ist Dr. der Queensland-Christian-University, er war als Student nur nie dort. Der Kreationist Geradus Bauw hat einen Dr. Grad der Case Western Reserve University, Kelly Segraves kauft sich einen Dr. Grad der Christian University und einen Master Grad der Sequoia University, diese Universitäten sind frei erfunden.

Der Religionsclown Kent Hovind hat ein MBA des Midwestern-Baptist-College und einen Dr. der nicht anerkannten Patriot-University-Texas. Das College veranstaltet Bibelkurse, die Universität verkauft Fernkurse in Lebenserfahrung und Predigerschulung bis 4 Wochen Dauer. Kent Hovind hinterzieht Steuern, denn Angestellte Gottes sind steuerfrei. Er begeht betrügerischen Konkurs und erhält dafür 650.000 US$ Strafe plus 10 Jahre Gefängnis. Der Kreationist Geradus Bauw vom Baldwin Wallace College hat Titel der phantasierten Case Western Reserve University. Die akademischen Titel der Kreationisten sind von Predigerschulen, in Bibelkursen werden sie in wenigen Wochen zu Experten in vielen Wissenschaften verwandelt.

Der ICR Religiot Dr. Russell Humphreys ändert mit nur ihm sichtbaren "weißen Löchern" im All Einsteins Relativitätstheorie, die Lichtgeschwindigkeit von 300.000 km/sec kann je nach Gottes Laune millionenfach größer sein, das Licht fernster Galaxien erreicht die neue Erdenscheibe binnen weniger Sekunden. Ohne die Einstein-Korrektur der Cäsium Uhren in den Satelliten zu der Zeit auf der Erde sind die Navigations-Satelliten nutzlos, die Fehler viel zu groß. Mit höherer Geschwindigkeit wird die Zeit langsamer, mit geringerer Gravitation schneller, was Religioten wie Humphreys nicht daran hindert stolz mit GPS-Navigation Auto zu fahren.
 
Registriert
14 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da hat aber einer einen Leidensdruck. Ich fühle mit.
Das Evangelium ist im Wesentlichen Weltwissenfrei. Es geht um Ethik, um die Frage, wie man in den Himmel kommt, wie man Gott gefällt. Der Himmel darf dabei nicht als Belohnung verstanden werden, sondern als Umschreibung der Vollendung des Menschen. Nach meiner persönlichen Meinung ist das Christentum da einfach Spitze.
Und wie sagt der Herr: Lasst die Kindlein zu mir kommen, ich komme gerne mit.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
und der nächste Thread. Nach dem Islam bekommt nun das Christentum sein Fett weg. Traust du dich das auch mit dem Judentum? ;)

So möge er erleuchtet werden..



 
OP
emporda
Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
und der nächste Thread. Nach dem Islam bekommt nun das Christentum sein Fett weg. Traust du dich das auch mit dem Judentum? ;)
Ich habe mich mit der jüdischen Religion nicht beschäftigt und gedenke es auch nicht zu tun. Beim Islam war es notwendig, weil ich 2 1/2 Jahre überwiegend in Saudi Arabien verbracht habe zusammen mit anderen islamischen Ländern
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
wenn ich mir deinen anderen Thread ansehe http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37670-Islamische-Wissenschaft-auf-dem-Vormarsch scheinen wir da ähnliche Schlüsse aus unseren Recherchen zu ziehen. ;)
Du kannst uns ja etwas von deinen Erfahrungen aus den Reisen berichten. Evtl würde sich der Multikulti Thread anbieten: http://www.politik-sind-wir.de/show...ng-oder-schrittweiser-Niedergang-eines-Volkes
oder erstelle selbst einen neuen Thread im Forum Naher Oster: http://www.politik-sind-wir.de/forumdisplay.php/17-Naher-amp-Mittlerer-Osten
 
OP
emporda
Registriert
10 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.goerke.us
Geschlecht
Christliches Wissen

wenn ich mir deinen anderen Thread ansehe http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/37670-Islamische-Wissenschaft-auf-dem-Vormarsch scheinen wir da ähnliche Schlüsse aus unseren Recherchen zu ziehen. ;)
Du kannst uns ja etwas von deinen Erfahrungen aus den Reisen berichten. Evtl würde sich der Multikulti Thread anbieten: http://www.politik-sind-wir.de/show...ng-oder-schrittweiser-Niedergang-eines-Volkes
oder erstelle selbst einen neuen Thread im Forum Naher Oster: http://www.politik-sind-wir.de/forumdisplay.php/17-Naher-amp-Mittlerer-Osten
Ich habe festgestellt, die Erfahrungen im Ausland zu leben und zu arbeiten und nicht als Tourist eine Disney-Show serviert zu bekommen, diese Erfahrungen sind kaum zu vermitteln bzw. finden keinen Anklang. Man sitzt da nicht am Pool rum, schlürft seinen Drink und bekommt Folklore vorgezaubert. Man ist täglich konfrontiert mit Not, Elend, Gewalt, Korruption, Bestechung, unvorstellbarer Dummheit und auch netten Menschen

Ich habe über 30 Jahre im Ausland auf 4 Kontinenten gearbeitet und lebe auch heute noch in 5 Sprachen. Meine Einstellung ist die eines überzeugten Westeuropäers, für den die Kleinstaaterei der Menschen und Parteien ein Horror ist. Diese Kleinstaaterei geht einher mit rückwärts gerichtetem Denken und geht an jeder Realität vorbei
Wir wollen unsere DM wieder
Wir wollen unseren Kaiser wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Ich will diese Demonstranten - ich schätze mal, du meinst die 800 Gegendemonstranten...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben