Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CIA - Central Intelligence Agency

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
13.488
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich fürchte, dieser Strang dürfte SEHR voll werden und ses wundert mich, dass es sowas noch nicht gibt (jedenfalls habe ich nix gefunden)

Die CIA hat so viel Dreck am Stecken, wie kaum eine andere Organisation - vielleicht noch der Mossad. Von der Organisation von Putschen über Morde an Unbequemen, Rauschgifthandel und Kinderhandel ist Alles dabei und ich bin sicher, dass meine Aufzählung lückenhaft ist.
Vor Jahren haben sie sich durch Rauschgift, vorzugsweise Heroinhandel finanziert. Soweit ich weiß, war die BW eher in Afghanistan, um die Mohnfelder für die CIA zu schützen, als für etwas Anderes. Jedenfalls haben die Taliban m.W. nach dem Abzug der Amis die Mohnfelder abgebrannt.
Dieser Beitrag handelt vom Heroinhandel der CIA:
💣 𝐓𝐈𝐐 𝐓𝐎𝐐 𝐁𝐐𝐐𝐌𝐒 💣 | https://t.me/TiQToQBQQms/533

Inzwischen scheint mir, dass sie von Heroin auf Kinderhandel umgestiegen sind
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Inzwischen scheint mir, dass sie von Heroin auf Kinderhandel umgestiegen sind
???
Machst du dir Sorgen um die Einkunftsquellen des IS?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.042
Punkte Reaktionen
9.758
Punkte
50.820
Ich fürchte, dieser Strang dürfte SEHR voll werden und ses wundert mich, dass es sowas noch nicht gibt (jedenfalls habe ich nix gefunden)

Die CIA hat so viel Dreck am Stecken, wie kaum eine andere Organisation - vielleicht noch der Mossad. Von der Organisation von Putschen über Morde an Unbequemen, Rauschgifthandel und Kinderhandel ist Alles dabei und ich bin sicher, dass meine Aufzählung lückenhaft ist.
Vor Jahren haben sie sich durch Rauschgift, vorzugsweise Heroinhandel finanziert. Soweit ich weiß, war die BW eher in Afghanistan, um die Mohnfelder für die CIA zu schützen, als für etwas Anderes. Jedenfalls haben die Taliban m.W. nach dem Abzug der Amis die Mohnfelder abgebrannt.
Dieser Beitrag handelt vom Heroinhandel der CIA:
💣 𝐓𝐈𝐐 𝐓𝐎𝐐 𝐁𝐐𝐐𝐌𝐒 💣 | https://t.me/TiQToQBQQms/533

Inzwischen scheint mir, dass sie von Heroin auf Kinderhandel umgestiegen sind
Warum gilt der BND weltweit in der Agentenszene als Dilettantentruppe !?
Ist daran der CIA schuld !?
Hat der CIA Anfang der 90er ehemalige MfSler mit finanziellen Lockangeboten erfolgreich geködert !?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.454
Punkte Reaktionen
6.210
Punkte
34.520
Ohne Feindbilder wie ISIS, Reichsdeppen oder Wladimir POPANZ keine
alternativlose
"Notwendigkeit" solcher Geheimdienste, wie übrigens auch damit verbundene Geheimgesellschaften mit ihrer Geheimpolitik etc. generell in einer demokratischen Republik (res publica - öffentliche Sache) nichts zu suchen haben!

Aber wie bekäme man diese Seuche wieder los??

Wie an anderer Stelle gesagt:
hätten wir
aufgeweckte, topfitte, mündige Bürger, welche "Augen und Ohren" einer Gesellschaft sind, welche sämtliche Einflüsterer und Saboteure abwehren würde, also ein natürlicher Heimatschutz aus der Mitte der Gesellschaft, bräuchte es keine solchen Strukturen, richtig?
Aber warum sind wir denn so total naiv, faul, feige, verblödet, teilweise querulativ etc.??
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
13.488
Punkte
101.642
Geschlecht
--
VERRAT und SPY'S INSIDE BIDENS REGIMEN

Hinter den Kulissen>]; OBAMA CIA NATO. DAVOS>UN< und DIREKT PLATZIERTE SPIONALE aus dem Iran, Hamas innerhalb der Bidens-Regierung und unter seinen Geheimdienstmitarbeitern<

Es ist bekannt, dass die Carnegie Endowment mit den ROCKERFELLERS die CIA leitet und dass Präsident Bidens Kandidat für die Leitung der CIA, William Burns, der Leiter einer Denkfabrik ist, die regelmäßig große Spenden von Gruppen erhalten hat, die mit der Kommunistischen Partei Chinas verbunden sind.

William Burns ist Präsident des Carnegie Endowment for International Peace und hat fast ein Dutzend Kongressmitarbeiter zu einer Reise nach China eingeladen, um sich mit Funktionären der kommunistischen Partei und Führern chinesischer Frontgruppen zu treffen

Die Carnegie Endowment und die UN arbeiten Hand in Hand und ihre Betreiber sind die Elite-Globalisten der DAVOS GROUP, die Fortune-500-Weltunternehmen wie BLACKROCK, Vanguard und State Street betreiben

Die Vereinten Nationen haben iranische Soldaten (die Einwanderer spielen) über Programme mit dem Carnegie Endowment in die USA finanziert
Haben sich heimlich mit iranischen Terrorgruppen und der korrupten iranischen Regierung verbündet (die Hälfte der iranischen Regierung ist korrupt und arbeitet seit Jahrzehnten mit der CIA zusammen, daher Bin-Laden-Operationen mit der CIA/OBAMA). Diese dunkle Allianz würde sicherstellen, dass die USA innerhalb der Vereinigten Staaten Terroranschläge verüben würden, die zu einem Bürgerkrieg führen würden, und dass einige der Terroranschläge den Anhängern der rechten Partei und TRUMP-Anhängern angelastet würden.

Die für 2024 in den USA geplanten Chaos-Terroranschläge würden für Unruhen sorgen und dazu beitragen, einen Bürgerkrieg und MASSIVE Panik in den USA auszulösen, da die Bürger innerhalb einer bereits kollabierenden Regierung in Panik geraten würden ... Und mit der Panik im Dritten Weltkrieg sowie Cyberangriffen und Stromausfällen wurde BIDEN erwartet um den UN durch den Pandemievertrag VOLLSTÄNDIGE Macht zu geben, aber auch im düsteren EREIGNIS des Jahres 2024 würden das Biden/OBAMA-Regime und [DS]-Generäle öffentlich und vor Militärgerichten erklären, dass die USA unter einem Militärputsch von Trump stünden. Rechtsextreme innerhalb der militärischen Ränge und Generäle sowie die [DS] würden darauf drängen, dass die Vereinten Nationen kommen und dabei helfen, die Kontrolle über die Vereinigten Staaten zu übernehmen.
(All dieser [DS] Plan wurde vor langer Zeit mit der Carnegie Endowment CIA.UN. DAVOS ROCKEFELLERS GEPLANT, um die Vereinigten Staaten zu beenden und die Grenzen zur Welt zu öffnen und eine Eine-Welt-Regierung zu schaffen........> Zuerst schaffen sie Chaos, dann haben sie Pläne, die Welt zu retten
..... Aus Chaos entsteht Ordnung///)
___
Bedauerlicherweise besteht der Plan des Militärs und der Allianz darin, den größten Spionagering der Vereinigten Staaten, der mit Obama in Verbindung steht, aufzudecken. Carnegie Endowment.CIA. CIA.CIA.CIA.CUA.CIA.CIA.CIA> MIL INTELLIGENCE .

>Kongress. SCOTUS> ALLE Mil. Kolonialherren und Spitzenpolitiker werden alle über die bevorstehende ENTDECKUNG DER SPIONAGERINGE IN BIDENS Geheimdienstringen und mehr über die ENTDECKUNG DES IRAN informiert. CHINESISCHE MASSIVE SPY-RINGE INNERHALB VON DC. DOD DOJ CIA und ALLE 3 REGIERUNGSzweige werden sich direkt mit Bush verbinden. CLINTONS OBAMA. BIDEN<<<<
DER VOLLSTÄNDIGE MILITÄRCOUP gegen den TRUMP-Administrator und das US-Militär.
_
Der ZUSAMMENSCHLUSS der Operationen des DEEP STATE und der Militärallianz nach Kriegsrecht 11.3 rückt immer näher, da Mil.ops > Lecks an den Kongress weitergibt. SCOTUS
Mil Köpfe
....
>
_PANIK IN DC. PANIK IN[DS] MILITÄRISCHEN RÄNGEN
SCHMERZ DNC. >>>

White Hats malt ein Bild für Sie mit der Entstehung von Viren. Todesfälle durch Impfungen. ZUSAMMENBRUCH. DEEP STATE ZIEHT DIE FÄDEN, DIE ZU CIAUN FÜHREN. ROCKERFELLERS.DAVOS ECT.ETV.ECETC.EXTRA>>ES KOMMT ALLES IN DIE KONGRESSAUFZEICHNUNGEN ..

VIEL PASSIERT, Leute. alles hängt mit [ EPSTEIN] ISRAEL zusammen. CIA+ MOSSAD+ KAZARIAN + SOCIAL MEDIA+
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/78892
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich fürchte, dieser Strang dürfte SEHR voll werden und ses wundert mich, dass es sowas noch nicht gibt (jedenfalls habe ich nix gefunden)

Die CIA hat so viel Dreck am Stecken, wie kaum eine andere Organisation - vielleicht noch der Mossad. Von der Organisation von Putschen über Morde an Unbequemen, Rauschgifthandel und Kinderhandel ist Alles dabei und ich bin sicher, dass meine Aufzählung lückenhaft ist.
Vor Jahren haben sie sich durch Rauschgift, vorzugsweise Heroinhandel finanziert. Soweit ich weiß, war die BW eher in Afghanistan, um die Mohnfelder für die CIA zu schützen, als für etwas Anderes. Jedenfalls haben die Taliban m.W. nach dem Abzug der Amis die Mohnfelder abgebrannt.
Dieser Beitrag handelt vom Heroinhandel der CIA:
💣 𝐓𝐈𝐐 𝐓𝐎𝐐 𝐁𝐐𝐐𝐌𝐒 💣 | https://t.me/TiQToQBQQms/533

Inzwischen scheint mir, dass sie von Heroin auf Kinderhandel umgestiegen sind
Sie handeln schon lange mit Allem was Geld bringt oder ihren Intriegen dient.

Viele denken, die CIA handele im Interesse Amerikas, aber in Wirklichkeit handeln sie im Interesse der globalen Elite.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.454
Punkte Reaktionen
6.210
Punkte
34.520
Apropos, lasst uns mal locker spekulieren:
was glaubt ihr wofür die

dreihundertzwanzigundzwei im Logo von Knall & Bums steht?
aus deren Reihen ja schließlich O.S.S. und dann später C.I.A. hervorgegangen ist (deshalb war ja auch Bush sr. später der Chef von dem Laden)

Ich vermute, es könnte mit
"queer"
übersetzt werden, da queer auf hebr. geschrieben
קוויר
den Zahlwert (Gematrie) von dreihundertzwanzigundzwei hat, außerdem beginnt es mit Q - ebenfalls eine ganz seltsame Nummer...
queer heißt SONDERbar, merkwürdig. und in der Tat, in solchen Zirkeln sondert man sich ja schon ziemlich ab, treibt dann auch kompromitierende Dinge...
Queer - Wikipedia | https://en.wikipedia.org/wiki/Queer#Origins_and_early_use
mit exzentrisch, fremd kann es auch übersetzt werden - zumindest ursprünglich.

Oder was meint ihr, wofür die Zahl steht?
oder meint ihr, dass Knall & Bums eher weniger mit der C.I.A. zu tun hat?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
13.488
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Apropos, lasst uns mal locker spekulieren:
was glaubt ihr wofür die

dreihundertzwanzigundzwei im Logo von Knall & Bums steht?
aus deren Reihen ja schließlich O.S.S. und dann später C.I.A. hervorgegangen ist (deshalb war ja auch Bush sr. später der Chef von dem Laden)

Ich vermute, es könnte mit
"queer"
übersetzt werden, da queer auf hebr. geschrieben
קוויר
den Zahlwert (Gematrie) von dreihundertzwanzigundzwei hat, außerdem beginnt es mit Q - ebenfalls eine ganz seltsame Nummer...
queer heißt SONDERbar, merkwürdig. und in der Tat, in solchen Zirkeln sondert man sich ja schon ziemlich ab, treibt dann auch kompromitierende Dinge...
Queer - Wikipedia | https://en.wikipedia.org/wiki/Queer#Origins_and_early_use
mit exzentrisch, fremd kann es auch übersetzt werden - zumindest ursprünglich.

Oder was meint ihr, wofür die Zahl steht?
oder meint ihr, dass Knall & Bums eher weniger mit der C.I.A. zu tun hat?
Da gibt es eine Menge Auswahl, schaut mal:
Gematria Calculator for 322 | https://www.gematrix.org/?word=322
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.454
Punkte Reaktionen
6.210
Punkte
34.520
Scheint leider nicht das Gelbe vom Ei zu sein.

z.B. habe ich mal "queer" eingegeben und als Resultat wird mir auf dieser "gematrix"-Seite ein Wert von "360" ausgespuckt weil
z.B. u = 200
Häh?!
im Hebräischen ist der Buchstabe mit dem Wert 200 aber ein
ר
Resch
Gematrie – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Gematrie

ich habs anders gemacht:
einfach "queer" gegoogelt,
auf die Wikipedia,
hebr. Sprachauswahl,
und dann Buchstabe für Buchstabe in der verlinkten Tabelle nachgeschaut
queer = dreihundertzwanzigundzwei
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Ohne Feindbilder wie ISIS, Reichsdeppen oder Wladimir POPANZ keine
alternativlose
"Notwendigkeit" solcher Geheimdienste, wie übrigens auch damit verbundene Geheimgesellschaften mit ihrer Geheimpolitik etc. generell in einer demokratischen Republik (res publica - öffentliche Sache) nichts zu suchen haben!
Geheimdienste gibt es schon viel länger, da existierten noch keine ISIS.

Der Vatikan hat das Geheimdienstwesen perfektioniert.

Wer die Macht hat will sie ja nicht verlieren, also muss er immer über potentielle Gegner informiert sein und Maßnahmen ergreifen, Gegenpole zu schaffen und sie gegeneinander hetzen.
Aber wie bekäme man diese Seuche wieder los??

Wie an anderer Stelle gesagt:
hätten wir
aufgeweckte, topfitte, mündige Bürger, welche "Augen und Ohren" einer Gesellschaft sind, welche sämtliche Einflüsterer und Saboteure abwehren würde, also ein natürlicher Heimatschutz aus der Mitte der Gesellschaft, bräuchte es keine solchen Strukturen, richtig?
Aber warum sind wir denn so total naiv, faul, feige, verblödet, teilweise querulativ etc.??
Brauchen tut die Menschheit solche Strukturen sowieso nicht. Sie entstehen immer dann, wenn es einigen Wenigen gelungen ist, zu viel Reichtum anzusammeln.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Apropos, lasst uns mal locker spekulieren:
was glaubt ihr wofür die

dreihundertzwanzigundzwei im Logo von Knall & Bums steht?
aus deren Reihen ja schließlich O.S.S. und dann später C.I.A. hervorgegangen ist (deshalb war ja auch Bush sr. später der Chef von dem Laden)

Ich vermute, es könnte mit
"queer"
übersetzt werden, da queer auf hebr. geschrieben
קוויר
den Zahlwert (Gematrie) von dreihundertzwanzigundzwei hat, außerdem beginnt es mit Q - ebenfalls eine ganz seltsame Nummer...
queer heißt SONDERbar, merkwürdig. und in der Tat, in solchen Zirkeln sondert man sich ja schon ziemlich ab, treibt dann auch kompromitierende Dinge...
Queer - Wikipedia | https://en.wikipedia.org/wiki/Queer#Origins_and_early_use
mit exzentrisch, fremd kann es auch übersetzt werden - zumindest ursprünglich.

Oder was meint ihr, wofür die Zahl steht?
oder meint ihr, dass Knall & Bums eher weniger mit der C.I.A. zu tun hat?
Knall und Bums ist doch der Kindergarten für die Jesuiten, um ihren Nachwuchs großzuziehen?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
13.488
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die CIA hat in den vergangenen acht Jahren ein Netz geheimer Stützpunkte in der Ukraine entlang der Grenze zu Russland eingerichtet. Dies berichtet die New York Times

Die CIA hat Kiew dabei geholfen, eine neue Generation ukrainischer Spione auszubilden, die in Russland und ganz Europa tätig sind.

❕ Einzelheiten über die Einrichtung eines Netzes geheimer Spionagebasen in der Ukraine durch die US-CIA:

🟥 Die New York Times schreibt, dass der US-Geheimdienst seit 10 Jahren eine geheime Partnerschaft mit ukrainischen Geheimdiensten unterhält und abgefangene Informationen mit ihnen austauscht;

🟥 Mit Unterstützung der CIA schuf der SBU das paramilitärische Fünfte Direktorat, um Operationen in Russland durchzuführen;

🟥 Es wurde mit Mitarbeitern besetzt, die nach dem Zusammenbruch der UdSSR geboren wurden und angeblich keine Verbindungen zu Russland hatten, so die Zeitung.

🟥 Im Jahr 2014 lieferte die CIA der Ukraine erstmals sichere Kommunikationsausrüstung und bildete Mitglieder des Fünften Direktorats und zweier anderer ukrainischer Geheimdienst-Eliteeinheiten aus;

🟥 Zwei Jahre später begannen die Amerikaner mit der Ausbildung ukrainischer Elitespezialkräfte, zu denen auch der derzeitige GUR-Chef Kirill Budanow gehörte, so die Zeitung;

🟥 Die CIA überwachte auch das Ausbildungsprogramm für ukrainische Geheimdienstoffiziere, das in zwei Städten in Europa stattfand. Unter anderem wurde den Ukrainern beigebracht, wie man verdeckt arbeitet. Auf diese Weise entstand eine neue Generation ukrainischer Spione, die in Russland und ganz Europa tätig waren;

🟥 Diese Beteiligung der Amerikaner war einer der Faktoren, die Putins Entscheidung für die Gründung der MSO begründeten.
The Spy War: How the C.I.A. Secretly Helps Ukraine Fight Putin | https://www.nytimes.com/2024/02/25/world/europe/the-spy-war-how-the-cia-secretly-helps-ukraine-fight-putin.html

🐻 Letzteres ist glaubhaft, da Putin ein professioneller Aufklärer war.
craZy bear 2022 Russland Ukraine Z | https://t.me/craZybear2022/36334
Originaltext aus der NYT
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.964
Punkte Reaktionen
28.878
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wie die CIA die Welt destabilisiert - Prof. Jeffrey Sachs

In diesem Podcast, der auf einem Artikel des hochrangigen UN-Beraters und weltbekannten Wirtschaftswissenschaftlers Prof. Jeffrey Sachs basiert, geht dieser auf die umstrittene Geschichte der CIA ein – von ihren flexiblen Zielen bis hin zu geheimen Methoden und mangelnder Rechenschaftspflicht.
Der Artikel ruft zu einer Neubewertung des Einflusses der CIA auf. Dieser Artikel wurde von Jeffrey Sachs geschrieben und am 12. Februar 2024 veröffentlicht.

Wir haben ihn ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen ihn heute erneut, um zur Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus beizutragen.

ÜBER JEFFREY D. SACHS: Jeffrey D. Sachs ist Universitätsprofessor und Direktor des Zentrums für nachhaltige Entwicklung an der Columbia University, wo er von 2002 bis 2016 das Earth Institute leitete. Er ist Präsident des UN Sustainable Development Solutions Network, Ko-Vorsitzender des Council of Engineers for the Energy Transition, Kommissar der UN Broadband Commission for Development, Akademiemitglied der Päpstlichen Akademie für Sozialwissenschaften im Vatikan und Tan Sri Jeffrey Cheah Honorary Distinguished Professor an der Sunway University.
Er war Sonderberater von drei Generalsekretären der Vereinten Nationen und arbeitet derzeit als SDG-Anwalt unter Generalsekretär António Guterres.
Er war über zwanzig Jahre lang Professor an der Harvard University, wo er seinen B.A.-, M.A.- und Doktortitel erhielt.


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Sebastian Hauk Wikipedia versus CIA Amerika 1
A CIA gegen den Rest der Drogenwelt?! Amerika 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wohin geht die Menschheit?
Die Menschheit hat Ethik und Medizin entwickelt, auf der anderen Seite die...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Die AfD beschäftigt auch Schläger in ihren Reihen. Glaub mir, ich weiß wie diese...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben