Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Clinton vs Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hillary mußte während eines 9/11 Gedenkens ins Krankenhaus verbracht werden. Der Wahlkampf ist wohl doch etwas zu viel für die alte Schachtel. Ob es sie überhaupt bis zu den Wahlen macht?


https://www.youtube.com/watch?v=-_48O3nFZ3c

Kann nicht alleine stehen, der rutschen die Beine weg.
Es soll gar nicht so heiss gewesen seien in NY, also ist sie wohl eher über das schlechte Gewissen gestolpert,
denn inzwischen kann man die 2001 9/11 False Flag nur noch den ganz Dummen als arabischen Angriff verkaufen.

Es wurde ihr "schwindelig".
Ob das vom vielen Schwindeln kommt ?
Es geht ganz schön bergab mit dieser Goldman Sachs Kandidatin. :giggle:



.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
na wenn Sie das meinen... :giggle:
Reden wir noch einmal nach dem 8.11. drüber, wa?

Ich weiss nicht, ob es die Clinton bis zu den Wahlen schafft. Mal schauen, was bei den Mails noch rauskommt, die vermutlichen Schmiergelder und eine angeschlagene Gesundheit wird eventuell ein bisschen viel.
Wenn sie im Amt (Aussenministerium) eine solche Hexe ist wie gemunkelt wird, wird sie von der US-Administration oder von einem enttäuschten Spender genüsslich den Löwen vorgeworfen.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiss nicht, ob es die Clinton bis zu den Wahlen schafft. Mal schauen, was bei den Mails noch rauskommt, die vermutlichen Schmiergelder und eine angeschlagene Gesundheit wird eventuell ein bisschen viel.
Wenn sie im Amt (Aussenministerium) eine solche Hexe ist wie gemunkelt wird, wird sie von der US-Administration oder von einem enttäuschten Spender genüsslich den Löwen vorgeworfen.

Vergessen Sie nicht, an der mail-Affäre dürfte wenig bis nichts dran sein. Das wäre längst deutlicher geworden. Und auch daran, dass ein Amt als Außenministerin kein Pappenstiel ist und war. Das hat die Dame durchgehalten. Das zeigt, auch der Wahlkampf bisher übrigens, dass es sich bei H. Clinton (wenig überraschend) um eine sehr starke Frau handelt, ganz gleich, was man über sie denkt und ob man sei mag. Gegen gesundheitliche Einbrüche jedoch sind wir alle nicht gefeit. Jeden von uns kann es theoretisch schon in der laufenden Stunde fällen. Dagegen gibt es kein Kraut.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.887
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.720
Geschlecht
Nehmen ses mir hoffentlich nicht übel. Sie sind ein Spinner

drux..

trinken mer ma nen Kölsch zusammen druff, wa?

^v^

Immer das was mein Gegenüber blickt..
Versteht er mich nicht wird er mich Spinner schelten
wenn ja wär ich ein Freund für einen Rotspon + Purfeifchen. , .

d'feifchen
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.887
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
49.720
Geschlecht

https://www.youtube.com/watch?v=-_48O3nFZ3c

Kann nicht alleine stehen, der rutschen die Beine weg.
Es soll gar nicht so heiss gewesen seien in NY, also ist sie wohl eher über das schlechte Gewissen gestolpert,
denn inzwischen kann man die 2001 9/11 False Flag nur noch den ganz Dummen als arabischen Angriff verkaufen.

Es wurde ihr "schwindelig".
Ob das vom vielen Schwindeln kommt ?
Es geht ganz schön bergab mit dieser Goldman Sachs Kandidatin. :giggle:



.
-,-

mit Schwindel kennt sie sich aus
dort ist sie zu Haus., .
 
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Trump hat ein paar (2 oder 3?) mehr Jährchen uffem Buckel. Zudem werden Frauen generell älter als Männer. Clinton wird den ollen Trump statistisch um ein Jahrzehnt überdauern, wenn de Statistik denn auch mitspielt. Also machen se sich mal keine Jedanken um de alle Schachdel, so all isse nicht. :winken:
Spielt keine Rolle. Gebrechlich ist gebrechlich. Man munkelt gar, es gebe ein Double. Trump hingegen ist fit.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Spielt keine Rolle. Gebrechlich ist gebrechlich. Man munkelt gar, es gebe ein Double. Trump hingegen ist fit.

Das schwächere Geschlecht ist nun mal das schwächere Geschlecht. Hätte die Natur das anders geplant, währen Frauen stärker gebaut. Auch Mental.

wv
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Verblüffend, das zeitgeistliche Gesindel scheint mittlerweile ein Faible für retardierte Kandidaten zu entwickeln. Van der Bellen in Österreich und Clinton in den USA. Es reicht wohl nicht, selbst dem erlesenen Kreis der Spinner anzugehören, nein, jetzt will man auch noch von Personen, welche sich offensichtlich im Zustand des geistigen Verfalls befinden, regiert werden. Prost Mahlzeit! Das nenne ich mal Fernsicht.

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Biochemie im Hirn
Warum Frauen häufiger unter Stress leiden
Frauen sind für Stress anfälliger als Männer - und vermutlich können sie gar nichts dafür. Denn wie Forscher jetzt bei Ratten herausgefunden haben, reagiert das weibliche Gehirn sensibler auf die Ausschüttung von Stresshormonen."
Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/...n-haeufiger-unter-stress-leiden-a-700898.html

Scheiß Realität aber auch ...

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Daß eine Depression bei Frauen wesentlich häufiger auftreten kann als bei Männern, ist seit längerem bekannt. Tatsächlich tritt bei doppelt so vielen Frauen eine Depression auf als bei Männern. Von vier Frauen erlebt eine in ihrem Leben eine Depression, bei Männern ist es nur einer von acht. Gleiches gilt für die Selbstmordrate zwischen Männern und Frauen, die an einer Depression erkrankt sind: Doppelt so viele Frauen wie Männer versuchen dies, allerdings liegt die tatsächliche Sterberate bei Männern wesentlich höher, besonders bei älteren Männern."

Quelle: http://dieser-weg-zurueck.de/2015/10/14/depressionen-bei-frauen/

Mein Gott! hört doch endlich auf aus Frauen Männer machen zu wollen. SIE SIND ES NICHT! Das ist pervers. Dafür sind Frauen und der gesunde Fortbestand der Menschheit einfach zu wichtig.

wv
 
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das würde bedingen, daß alle Frauen in Hillarys Alter kränkeln. Das ist aber nicht der Fall.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das würde bedingen, daß alle Frauen in Hillarys Alter kränkeln. Das ist aber nicht der Fall.

Laut Statistik aber die Masse (unter Stress). Es ist halt so. Die perverse Gender-Ideologie kostet unserem Gesundheitssystem gerade sehr viel. Zu viel!

WV
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
D. h du schlägst Leute zu Brei die pazifistisch denken? Welch lustige Idee, die...
Islam-Aufklärer Michael...
Sollen die Russen ruhig kommen. Es sind nicht meine Feinde, im Gegenteil. Hast du das...
Döp dö dö döp!
Oben