Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Compact TV Aktuell

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
7.174
Punkte
60.520
Jürgen Elsässer trieb sich jahrzehntelang in der extremen, antideutschen Linken herum...und wurde dann Ende der 90er zu einem "Patrioten"..."Querdenker"... und COMPACT-Verleger... so etwas geht nicht ohne Geld aus russischen Quellen...
wahrscheinlich - aber wenn man sich überlegt, dass man bis kurz vor der Flüchtlingskrise noch schön den Traumtänzer spielen konnte, dann könnte auch die offizielle Darstellung so abgelaufen sein. könnte ;)
ich bin zwar jünger als Elsässer, aber hatte damals, als ich angefangen habe mir die Chwurbel-Videos anzuschauen über Goldschmied Fabian, Infokrieger, Rituale etc. noch etliche lüünke Flausen im Schädel.
Würde mich mal interessieren, was bei einem political compass test rauskommen würde, den die ganzen Alternativen machen könnten - egal ob Naidoo, Ken Jebsen oder Elsässer...
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Würde mich mal interessieren, was bei einem political compass test rauskommen würde, den die ganzen Alternativen machen könnten - egal ob Naidoo, Ken Jebsen oder Elsässer...
Elsässer erwähnt es doch selbst ehrlich. Ich war doch auch vollgrün und kann mit den heutigen allen Grünen nix anfangen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
7.174
Punkte
60.520
Elsässer erwähnt es doch selbst ehrlich. Ich war doch auch vollgrün und kann mit den heutigen allen Grünen nix anfangen.
Da ich selber früher ein lüünker smarter Sonnyboy war und nun ein fetter schmieriger ekliger Thailandsextourist Kommunistennazi ehemaliger Islamist und VS und weiß nicht alles mit Schwabbelbauch und Aluhut tralala habe ich die Motive von Elsässer nie hinterfragt.
jeder hat doch seine Entwicklungen hinter sich. in welcher Partei hat sich noch mal ein Sarrazin bis zu seinem Rauswurf wohlgefühlt?
er ist natürlich schon die Stimme Moskaus. ob der Rubel rollt oder er - wie ich - einfach ein paar Doppelwhopper trollen will?
wer weiß das schon.
ich bin jedenfalls für Redefreiheit. denn: wer zensiert hat unrecht ;)
Man muss es ja nicht lesen und gucken
wer zu blöd ist, da zu filtern, der soll halt weiter die Logo Kindernachrichten glotzen und schnäbelchen halten
oder?
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Verstandestechnisch so bescheiden geworden?
Der erste Spruch ist aus der Kinderzeit, den haben Lehrer oft gebracht. Der zweite Spruch ist von mir von heute und dazu stehe ich. Das hat weder mit Verstand, noch mit Bescheiden zu tun, sondern ist reinsten Herzens.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
7.174
Punkte
60.520
21 Minuten - Corona Chronik...
ich hab letzt wieder einige Plakate gesehen "Coronamaßnahmen aufarbeiten" von irgendeiner kleinen Splitterpartei, Name vergessen.
wirklich schade, dass das mit der DieBasis nicht geklappt hat, da sämtliche Unzufriedenen unter einen Hut zu bringen. gewollt?
Fragen darf man ja.. ;)

apropos
generell fällt mir auf, dass gefühlt 90 % aller Wahlplakate - bis halt auf die AfD - ziemlich "woke" unterwegs sind, also politisch korrekt und "kriegstüchtig" eingestellt (sogar die "Humanisten")
- aber vllt kann man das auch positiv sehen? Man stelle sich vor, all diese "grünen" Splitterparteien wie Volt (auch nur ein mix aus "Grüne" + Piraten, oder?)) wären stramme Grünwähler...
gruselig
(was die Frage aufwirft, warum sich diese lüünken selbst immer zerfleischen müssen. so haben wir jetzt bereits zwei Tierschutzparteien, eine Partei die nicht mal in einem Parlament sitzt und schon gespalten. top seriös!)
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
(was die Frage aufwirft, warum sich diese lüünken selbst immer zerfleischen müssen. so haben wir jetzt bereits zwei Tierschutzparteien, eine Partei die nicht mal in einem Parlament sitzt und schon gespalten. top seriös!)
Das ist wie in der Religion. - evangelisch, katholisch, methodistisch, zeugisch, baptistisch - usw - sind auch alles monotheisten (Ich als den Katharern nahe Seiender bin kein Monotheist, trotz Nofretete)

19 Minuten - Dexit


wirklich schade, dass das mit der DieBasis nicht geklappt hat, da sämtliche Unzufriedenen unter einen Hut zu bringen. gewollt?
Fragen darf man ja.. ;)
Das Forum ist auch längst tot und vom Netz genommen. Das ist wie in der Schule. Da hab ich auch mal aus der Not heraus Tanzmusik gewählt als Wahlfach. Die reine Katastrophe. Außer Mambo und Walzer krieg ich nix gebacken, bis auf einige Buschtänze in Afrika, wo man nix lernen muss, nur wissen.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
23 Minuten - Sylt: Aussicht auf 5 Jahre Gefängnis


(Ich empfehle, alle, die Waffen zu den Nazis in die Ukraine geliefert haben, mit 25 Jahre Knast zu beehren)
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eine Oma gegen Rechts wird gefragt: Bringt das was? Und keinem, auch Comact nicht, fällt auf, dass sie sagt: Was soll das bringen? Das ist menschenfeindlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mit dem Gedanken wird laut gespielt. Die Wehrpflicht muss auch nicht wieder eingeführt...
Chrupalla bei Illner -...
>> Wer AfD wählte, bekam einen völkischen Piusbruder, der einen chinesischen Spion als...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben