Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Compact TV Aktuell

OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.705
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
20 Minuten - BANK kündigt Konten von Compact

(Mein Hals wird natürlich durch solche Dubiositäten immer größer und der Akzeptanzfluss auf meine sogenannten eineimischen Mitheimer immer geringer, die diese 33er Reichsidiotie voll unterstützen)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Deppen bekommen das Mädchen nie wieder. Die wird bis an ihr Lebensende wissen, dass dieser Staat geistig verworfen ist.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Wenn ich ein maßgeblicher Ampel-Politiker wäre würde ich gerne genau jetzt zurücktreten und zu Neuwahlen aufrufen. Ein guter Augenblick. Dann möchten bitte CDU und AfD beweisen, dass sie den Furchenfaschos klar machen können, deren subventionsgefüttertes Maul zu halten. Niemand hat diese Großunternehmer gezwungen, ihre Seele an ein paar wenige Großkunden zu verkaufen und nun von diesen abhängig zu sein. Daran ist keine Regierung schuld, sondern nur die beidseitige Gier.

Seltsam, dass die größten Abnehmer unserer Bauern ganz an der Spitze der reichsten Deutschen stehen. Daran soll die Ampel schuld sein? Gut, dann wird das sicher sofort besser, wenn CDU und AfD das Ruder übernehmen. Meinen Segen haben sie, vielleicht können sie Wunder bewirken.
1. sind das in der Mehrzahl keine Großunternehmer und 2. haben sie gar keine andere Wahl als an die Großkunden zu verkaufen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
1. sind das in der Mehrzahl keine Großunternehmer und 2. haben sie gar keine andere Wahl als an die Großkunden zu verkaufen.
Wie kommts, dass deine "Kleinunternehmer" mit Geräteträgern der 200.00,00€ Klasse herumfahren? Und wieso haben die echten Kleinunternehmer keine andere Wahl als an Großkunden zu verkaufen? Ja, sie haben keine Wahl. Aber sie haben eben nicht die Wahl, an Großkunden zu verkaufen, weil Kleinunternehmer nicht die Volumina liefern können, die Großkunden fordern.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Wie kommts, dass deine "Kleinunternehmer" mit Geräteträgern der 200.00,00€ Klasse herumfahren? Und wieso haben die echten Kleinunternehmer keine andere Wahl als an Großkunden zu verkaufen? Ja, sie haben keine Wahl. Aber sie haben eben nicht die Wahl, an Großkunden zu verkaufen, weil Kleinunternehmer nicht die Volumina liefern können, die Großkunden fordern.
Viele Kleine können schon die Volumina liefern , wenn nicht ,hättest nix zum fressen.

Was die Großgeräte anbelangt, die sind alle auf Pump gekauft und sie werden gebraucht, die Alternative wären Pferde oder Ochsen wie vor hundert Jahren
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Viele Kleine können schon die Volumina liefern , wenn nicht ,hättest nix zum fressen.
Unfug. ich habe genug zu essen und ich unterstütze die Kleinbauern, die hier bei uns die regionalen Kleinmärkte beliefern und nicht die großen Ketten.

Diese Bauern haben über den Maschinenring das wirklich teure landwirtschaftliche Gerät geliehen. Aber da waren ja doch viele hundert "Bäuerlein" mit nagelneuem Gerät unterwegs.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Unfug. ich habe genug zu essen und ich unterstütze die Kleinbauern, die hier bei uns die regionalen Kleinmärkte beliefern und nicht die großen Ketten.

Diese Bauern haben über den Maschinenring das wirklich teure landwirtschaftliche Gerät geliehen. Aber da waren ja doch viele hundert "Bäuerlein" mit nagelneuem Gerät unterwegs.
Dann machen wir doch die großen Ketten inkl. deren Supermärkte alle dicht und schauen mal wie weit du mit deinen regionalen Kleinbauern kommst.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Compakt ist das Gegengewicht zu den politisch gesteuerten Mainstreammedien.

Jeder hier kann sich seine Meinung holen, wo er meint.

Meinungsfreiheit und Meinungsbezugsquellen werden heutzutage leider in gewisse Ecken gedrängt!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Dann machen wir doch die großen Ketten inkl. deren Supermärkte alle dicht und schauen mal wie weit du mit deinen regionalen Kleinbauern kommst.
Man muss nicht von einem Extrem ins andere fallen. Es würde schon reichen, wenn die großen Ketten anstatt der Marsriegel die Fleischprodukte aus Massentierhaltung boykottieren würden.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.705
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Skyrimierte Endoskopie

28 Minuten - Putin siegt über 87%


20 Minuten - Hausarzt: Menschen zweiter Klasse -> AFD

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Falsches Bild. Der hat meine Sandalen an..... 😂 Ach sooooo ..... :ROFLMAO:
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie (y) (y) (y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben