Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona-Impfungs-Sammelstrang: Nebenwirkungen

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht
Jeder, der sich wirklich für die Situation interessiert und selbst recherchiert, weiß das. Daß die Vollpfosten nach Quellen fragen, bedeutet, sie selbst aalen sich im Glauben der Lügen!:mad:
Mit Impflamisten kannst du nicht reden.

Die sind alle versaut,
lassen sich aber fast alle NICHT MEHR C-IMPFEN!

MMMMMMMMH
warum wohl?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.786
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit Impflamisten kannst du nicht reden.
Im Grund tun sie mir alle leid, daß sie auf die Scharade reingefallen sind. Auf der anderen Seite... sie hätten sich alle vorher im Netz schlau machen können (Test bei Katzen, alle dod!) wie ich ja auch! Da schlähcht mein Solepzismus wieder zu!;)
Die sind alle versaut,
lassen sich aber fast alle NICHT MEHR C-IMPFEN!

MMMMMMMMH
warum wohl?
Die, die ich kenne, die gespritzt sind, werden sich nicht mehr spritzen lassen. Offenbar haben ihnen die Geschichten über die Nebenwirkungen doch zu denken gegeben. Die, die hier im Forum die Fahne der C-Spritzung hochhalten, sind eben Vollpfosten. Unfähich, selbst zu denken! Ich beruhige mich damti, daß sich das bei den Meisten von allein erledicht. Auf natürliche Weise! Natürlich im Zusammenhang, daß es natürlich ist, abzunibbeln, wenn dem Körper Gift gespritzt wird!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht
....Die, die ich kenne, die gespritzt sind, werden sich nicht mehr spritzen lassen. Offenbar haben ihnen die Geschichten über die Nebenwirkungen doch zu denken gegeben.
So isses!

Eine Freundin hat sich bei mir bedankt,
dass ich sie gewarnt habe,
1x hat sie sich impfen lassen,
dann nimmer!

Die, die hier im Forum die Fahne der C-Spritzung hochhalten, sind eben Vollpfosten....
Wenig lernfähig,
aber sagen es auch nicht,
ob sie sich noch mal spritzen lassen!
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht
???
Mach dich jetzt erstmal selber schlau, dann schreib hier die relevanten Zahlen deiner Quelle hin und gib diese auch an.

Aber das hast du eh kein einziges Mal geschafft.
Schaffst du aber nicht!
Wetten!
qed!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.155
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Versuch, ein Rätsel zu lösen: Afrikas niedrige Sterberaten
Es wurde erwartet, dass das Coronavirus den Kontinent verwüsten würde, aber die einkommensstärkeren und besser vorbereiteten Länder scheinen weitaus schlechter davongekommen zu sein.
Trying to Solve a Covid Mystery: Africa’s Low Death Rates (Published 2022) | https://www.nytimes.com/2022/03/23/health/covid-africa-deaths.html

👉Studien, in denen Blutproben auf Antikörper gegen SARS-CoV-2, so der offizielle Name für das Virus, das Covid verursacht, getestet wurden, zeigen, dass etwa zwei Drittel der Bevölkerung in den meisten Ländern südlich der Sahara tatsächlich über diese Antikörper verfügen. Da nur 14 Prozent der Bevölkerung irgendeine Covid-Impfung erhalten haben, stammen die Antikörper überwiegend aus einer Infektion.👈

Ein Wunder ! :ROFLMAO: 🤡
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
5.570
Punkte
95.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ich muss GAR NIX,
LASS dich doch boooooooooostern so oft du magst.

Für mich ist der Käse abgeschlossen.
Wenn du derart schrilles Zeug behauptest, wie oben, solltest du auch belegen können.

Solche AfD-Vollhölzer wie du, die ihre schnell ergoogelten "Links" nicht mal selber lesen können verschaffen der AfD eine neue Bedeutung: Analphabeten für Deutschland.

:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Warum hasst du diese Idee so sehr? Wie sollte ich etwas "hassen", was es nicht gibt...
Löst die brd auf!
Das kommt. Ohne uns. Ich würde, wäre ich jünger, eher den Russen helfen als dem...
Unterwerfung als Spektakel
Oben